PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dickes "B" oben an der Spree



KillerGnome
13.01.2009, 00:49
Hallo Liebe Leute^^
ich bin der KillerGnome aus Berlin.
spätes Frohes neues von mir an euch alle =)

ich habe einen Fetisch für Windeln schon seit ich klein bin.
seit wann genau kann ich nicht sagen, nur das ich vor knapp 6 jahren das letzte mal eine Windel anhatte und es ein unglaublich angenehmes gefühl war!
ich habe den entschluss gefasst mir eine Packung "Tena Slip Plus - M" zu bestellen, wenn meine Mutter nicht da ist und diese dann auch bei mit zu verstecken.
ich weiß auch das meine Mutter immer offen für alles ist was ich habe... nur hatte ich bis jetzt nicht den mut ihr von meiner Vorliebe zu erzählen und ich bin mir auch nicht ganz sicher wie sie darauf reagieren wird...
aber ich fasse langsam den mut zusammen um sie damit vertraut zu machen...
ich finde es auch immer schön die geschichten und erlebnisse anderer zu lesen, die selbst windeln tragen und dazu stehen.
ich selbst stehe leider nicht so dazu wie ich am liebesten würde, da ich als Rocker/Metaller doch eher als Verpönt/bekloppt/krank gelten würde(denke ich...) sofern meine freunde und bekannten davon erfahren würden.

ich habe mich damals vor knapp 6 jahren mit meiner Vorliebe so unglaublich allein gefühlt das ich mir selbst versucht hab es auszureden, es aber doch vor gut einem jahr wieder hoch kam und mich einholte.
ich verspührte dieses verlangen eine Windel zu tragen und erinnerte mich an das schöne gefühl das ich vor so langer zeit beim tragen empfund.

achja und noch ein paar angaben zu mir, soll ja eine vorstellung sein^^

ich bin wie gesagt aus Berlin
19 Jahre alt(jung?oô)
ca. 189 klein^^
schlank bis leicht sportlich
höre gern alles mögliche an musik, von Rave bis raggea aber vorallem Rock und Metal
Habe sehr langes dunkelblondes haar
Tiefblaue augen
und suche leute aus Berlin und umgebung zum chatten,treffen,etc.
aber ich chatte auch gern mit leuten von weiter weg^^
wer interesse hat kann sich ja auch per PN bei mit melden!

schönen nacht noch ;)
See ya

Nini
13.01.2009, 07:41
Guten Morgen KillerGnome...

Schöne Vorstellung, find ich...
Na dann mal Herzlich Willkommen im Forum...
Ich wünsch dir viel Spaß hier...


verträumte grüße
Nini

ICKE29
13.01.2009, 07:55
Na dann biste hier bei WBC ja genau richtig ;) Herzlich Willkommen und Viel Spass hier..... 8-) LG Andy

Bernd1405
13.01.2009, 11:26
hi killergnome :)

herzlich willkommen hier.

schön das sich auchmal jemand aus der berliner gegend hier wieder anmeldet. :)

würde mich freuen wenn wir in kontakt treten könnten. :)

lg bernd

Mia
13.01.2009, 12:50
Ein Killergnom? Hilfe, sind wir denn hier in WoW? *gg*

Herzlich Willkommen in der WBC ;) Fühl Dich wohl und komm doch auch mal in den Chat

liebe Grüße

Mia

Michaela
13.01.2009, 13:58
Huhu Killergnome!

Auch von mir nen Herzlich Willkommen.
Wirst Dich sicher wohl fühlen hier.

Sicher ist das mit den Windeln nen Dilemma für Dich.
Andererseits gibts viele Metaller/Rocker/Biker, hinter deren harter Schale sich doch ein toller weicher Kern verbirgt. :-)

Schüssi,
Michaela.

KillerGnome
13.01.2009, 16:50
@Nini, ICKE

danke^^

@Bernd

wenn du willst kannst du mich ja mal per PN anschreiben^^
dann kann man sich ja mal weiter unterhalten ;)

@Mia

WoW?!?
sorry aber ich besitzte diesen Nickname bereits seit ca. 8 jahren, also kurz nachdem ich das erstmal das internet "betretten" hab^^
und naja WoW ist nich ganz so mein ding... aber MMORPG's zocke ich trodsdem gern und viel xD
und jao ich schau jetzt mal in den chat =)

@Michaela

Sicher ist das mit den Windeln nen Dilemma für Dich.
Andererseits gibts viele Metaller/Rocker/Biker, hinter deren harter Schale sich doch ein toller weicher Kern verbirgt. :-)
1. joa aber meine mum ist nächste oder übernächste woche weg und dann bestell ich mir ne PAckung bei Kiwisto^^
2.ich? naja ich hab nicht wirklich so ne harte schale... aber trotsdem nen relativweichen kern ;)

danke für die nette begrüßung^^
See ya

Bernd1405
13.01.2009, 17:53
@Kilergnome

du hast post :)

Nini
13.01.2009, 21:15
Original von KillerGnome
und naja WoW ist nich ganz so mein ding... aber MMORPG's zocke ich trodsdem gern und viel xD

See ya


Ui cool, du zockst andere MMORPG's :)
Darf ich fragen, welche du da so zockst??


verträumte Grüße
Nini

KillerGnome
13.01.2009, 23:47
jetzt könnte ich eine lange liste mit spielen machen die ich schon alle gespielt hab...
aber ich benenne mal lieber die die in ich in letzter zeit gespielt habe^^
1.MapleStory(europa)
2.PiStory
3.Trickster Online
4.Ragnarok online (Privater server)

naja das wärs auch schon :)
bei fragen zu dem spiel an sich, bitte die seite des spiels besuchen oder andern fals einfach eine PN an mich schreiben^^
See ya

Nini
14.01.2009, 09:41
Original von KillerGnome
jetzt könnte ich eine lange liste mit spielen machen die ich schon alle gespielt hab...
aber ich benenne mal lieber die die in ich in letzter zeit gespielt habe^^
1.MapleStory(europa)
2.PiStory
3.Trickster Online
4.Ragnarok online (Privater server)

See ya

Hmmm, bis auf Raknarok kenn ich die alle nich...
Ich zock momentan 4Story und Nostale...
Davor hab ich mal Lineage2 und Rappelz gezockt...


vertäumte Grüße
Nini

KillerGnome
14.01.2009, 20:51
ich habe bei nostale noch einen Bogenschützen aber das spiel hat mir mit der zeit irgendwie nicht mehr soviel spaß gemacht...

was ich wirklich empfehlen kann ist MapleStory...
ich spiele es jetzt bereits seit fast 6 jahren^^
erst die koreanische Version, dann die Globale(nord amerika) und nun Europa.

wenn du lust hast kann du es ja mal ausprobieren, und wenn du ein wenig hilfe brauchst, PN mich und ich helf dir^^

alles gute soweit von mir;)
See ya

Nini
14.01.2009, 23:43
Original von KillerGnome
ich habe bei nostale noch einen Bogenschützen aber das spiel hat mir mit der zeit irgendwie nicht mehr soviel spaß gemacht...

was ich wirklich empfehlen kann ist MapleStory...
ich spiele es jetzt bereits seit fast 6 jahren^^
erst die koreanische Version, dann die Globale(nord amerika) und nun Europa.

wenn du lust hast kann du es ja mal ausprobieren, und wenn du ein wenig hilfe brauchst, PN mich und ich helf dir^^

alles gute soweit von mir;)
See ya

Nostale spiel ich ehrlich gesagt auch nur noch selten... Macht, wie du sagst i-wann keinen spaß mehr...

Aber MapleStory werd ich mal ausprobieren :)
Danke für den tipp :)


Nini