PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Liebe, Sex, Pampers und das Leben



snippydoo
12.01.2009, 21:46
Hallo

zu aller erst möchte ich mal meinem schatz danken (du weißt wer du bist!)...du machst jeden tag unvergesslich und ich liebe dich!

aber das ist nicht das was ich schreiben möchte. ehrlich gesagt weiß ich nicht mal hundert prozentig was ich jetzt genau schreiben möchte.

ich muss gestehen dass ich kein pampers-regular bin und auch wenn ich viel kindliches an mir habe so wünsche ich mir dennoch nicht wieder ein kind zu sein. Dafür bin ich viel zu gern eine frau =) aber auch wenn ich kein "kind" mehr sein will kann ich nur schwer ohne meinen lieblingsteddy und fanti schlafen...was zugegeben bei 21 jahren nicht mehr so ganz die norm ist...aber das ist mir egal! Ich steh dazu eine mischung aus vollwertiger frau, mit allen wünschen und bedürfnissen einer frau, und einem Mädchen zu sein...

mein freund hat irgendwann mir "gebeichtet" er würde auf pampers stehen...was hat das für mich geändert? Viel.......!!!!!!! ich liebe ihn seither noch mehr...einfach weil durch seine "geheime vorliebe" er noch mehr mein herz berührt hat. Diesen mut zu unperfektem perfektionismus (und ja in meinen augen ist er ein perfekter partner) und seine fürsorglich süße art mir gegenüber macht seine vorliebe einfach liebenswert!!

ich hab erst einmal eine pampers erfahrung gemacht. dazu muss ich sagen dass mein freund sehr gerne windeln trägt. was mich nicht stört! Ich hab halt vor ihm noch nie etwas davon gehört aber ich finde es bei gott nicht "pervers" oder so...ich find es schon fast "normal"...weil was heißt normal schon?? Wenn er sich wohl fühlt dann fühl ich mich ja auch besser!! Und NEIN es war nicht nur ihm zu liebe...es war eine mischung aus überraschung und neugierde...(und ja er hat mal eine "s" für mich besorgt weil ich ein sehr neugirieger und aufgeschlossener mensch bin und fast alles einmal ausprobieren möchte...ausser es hat was mit spinnen zu tun....ich hab angst vor spinnen)

an besagtem abend äusserte mein schatz den wunsch dass ich einmal für ihn strippen sollte...also hab ich mir schöne hohe schwarze heels, einen schwarzen bleistiftrock, eine weiße bluse, einen BH und alles was ich sonst noch so gebraucht habe für den sexy sekretärinen look zusammen gesucht und angezogen...und da lag plötzlich das pampers säckchen in meiner größe vor mir (wirklich rein zufällig!! ehrlich!!!) und ich dachte mir...warum nicht? wenn es mir nicht gefällt dann zieh ich sie ganz schnell wieder aus und tu alles zurück und beichte es ihm irgendwann dass es mir nicht behagt...also hab ich unter dem sexy rock eine pampers (ich glaub ne tena für die die sich auskennen =)) angezogen...

das gefühl?

ungewohnt!! es war sehr anders "plötzlich was zwischen den beinen zu haben was da nciht hingehört" aber dennoch hab ich sie angelassen. ich hab dann missy elliot music reingetan und ihn mit verbundenen augen ins wohnzimmer geführt und hab eine ziemlich unsexuelle sache (für ihn) in eine sexuelle sache verwandelt...

der sex?

es war einer der besten sex erlebnisse meines bisherigen lebens! Ehrlich jetzt!! Nicht unbedingt wegen der pampers sondern eher weil ich gesehen habe wie ich ihn errege damit...ich hab mich noch nie so sexy und begehrt gefühlt! das war schön...ich hab mich 100% als frau gefühlt...ehrlich gesagt das erste mal in meinem leben...dieses gefühl dass ich als frau nur allein mit dem was ich tue und wie ich mich bewege einen mann dermaßen um den verstand bringen konnte...

und jetzt?

ich kann nicht sagen dass ich pampers-fan werde. ich kann auch nicht sagen dass ich dieses "angenehme gefühl" welches immer wieder erwähnt wird irgendwie spüre aber es ist auch nicht so dass ich sie angewiedert nie wieder anziehe!
Ich würde mir wünschen, dass meine pampers abenteuer einfach genau das bleiben - ein abenteuer...

ich werde meinen schatz zum nächsten stammtisch begleiten. darauf freue ich mich schon...

vielleicht hab ich nicht ganz rüber gebracht was ich eigentlich versuche zu sagen. Schatz, nicht falsch verstehen!

Das gefühl dir eine pampers anzulegen und zu sehen wie du dich wohl fühlst und bei mir ganz fallen lassen kannst ist das schönste der welt...
zu wissen dass ich dir (wenn auch vielleicht nur indirekt) das gebe was du dir immer gewünscht hast ist wunderschön...

und für alle da draussen:

Fasst mut und sagt es denen die ihr liebt! Ich hab das alles gar nciht gekannt und jetzt einen mann getroffen der das gerne hat...und ich handle nicht "aus liebe" so sondern weil ich denke, dass wenn man einen menschen wirklich von ganzem herzen liebt man doch will dass es diesem menschen gut geht..aber wie kann es jemand 100%ig gut gehen in einer beziehung wenn er etwas das ihm spaß macht verheimlichen muss? wie kann ich behaupten jemand zu lieben wenn ich einen so wichtiges teil seines lebens nicht kenne...



@C.: danke für dein vertrauen mir gegenüber

lg eure snippy

ICKE29
13.01.2009, 08:05
:feuerflummi:Hey Snippy wunderschön geschrieben so ähnlich ist das bei Mir auch gewesen und ist immer noch so......das find ich Supi :danke: LG Andy

Sprottenalarm
13.01.2009, 10:55
Hallo snippydoo,

danke. für deine tolle Erzählung. Sicher geht es auch anderen so wie mir wenn ich sage, dass ich genau das einmal hören wollte, dass " was geht in einem Menschen vor, wenn er vom Partner mit diesem Thema konfrontiert wird".

Sicher geht jeder Mensch anders damit um und lange nicht so offen und unvoreingenommen wie du, aber es tut gut und gibt Mut den selben Weg zu gehen bzw. einen eigenen Weg zu finden mit dem eigenen Partner/ der Partnerin.

Grüße, Sprottenalarm

Kvetinka
13.01.2009, 15:18
Hi,

als eine von einer lila molicare super plus entjungferte kann ich vieles nachvollziehen. Ich bin halt Mädchen und erwachsene Frau.

LG Jasminka

PS: Wie gut, dass in Geburtsurkunden "nur" weiblich steht.

Linus
13.01.2009, 17:37
wirklich ein toller Bericht und eine tolle Erfahrung.

Dieser Text ist quasi prädestiniert, gezeigt zu werden, wenn man es seiner freundin erzählt, die damit bislang keinen Kontakt hatte.
Eine der größten Ängste der Frau ist ja, dass sie quasi überflüssig wird und nicht sie selbst, sondern die Windel begehrt wird. Hier zeigt sich, das genau das Gegenteil der Fall ist. Die Windel ist nur ein Utensil um die Frau noch begehrenswerter zu machen.


Toll geschrieben,
ich bin schon so lange im Internet auf allen bekannten Foren, aber dieser Text ist wirklich etwas ganz neues, eine ganz neue sichtweise, wie ich es noch nie gelesen habe

Danke

Windelharald
13.01.2009, 17:45
Wahrhaft wunderbare Worte Snippy.

Ich wünsch Dir und Deinem Allerliebsten alles Beste! Halt ihn gut fest! :D

ps: what the ...!!?? Ich seh grad wir kommen aus der selben Stadt!!

pps: Danke für die PN, ich kann aber leider nicht antworten, weil Du keine PN empfängst :P