PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche Real AB/DL-Shops existieren in Deutschland?



mick1231
12.01.2009, 17:09
Auf Anregung in meinem letzten Thread unten möchte ich meine dort gestellte Frage gern ausweiten:

Welche Real AB/DL-Shops existieren in Deutschland?

Bitte postet in diesem Thread alle Geschäfte, die Euch bekannt sind, die AB/DL-Artikel im Sortiment haben; dies hier kann ein Sammel-Thread werden.
Bitte keine Online-Shops, sondern nur wirkliche Geschäfte, wo man hingehen und die Sachen ansehen und anonym einkaufen kann, also ohne Namen und Adresse dabei zwangsläufig preisgeben zu müssen.
:danke::leute:
Stay wet,
mick

tintin_01
12.01.2009, 17:48
Oha, das wird ein trauriger Thread.

Es gab mal auf dem Hamburger Kiez für etwa ein Jahr ein nebenberuflich betriebenes Geschäft, das "Spasswindler" seinerzeit aucvh mal fotografiert hatte. Der Laden ist aber pleite gegangen - es gibt einfach zu wenige von uns.

Das gleiche Schicksal ereilte einen Online-Shop mit Ladenschäft im Pfälzischen.

So weit ich weiß, existiert in Pforzheim noch das Ladengeschäft von "Kunzmann-Modelle". Die haben zwar den Schwerpunkt auf Lack und Leder, AB-Zeug ist aber auch dabei. Wenn auch nur aus Lackfolie und Plastik.

Ansonsten kann man auch bei Oliver Weidlich in Quickborn im Lager einkaufen und sich seine Sortimente betrachten. Alle die dort waren, waren sehr beeindruckt.

Ansonsten richte Dir doch eine Packstation ein, wenn Du nichts nach Hause geschlickt haben möchtest. Ohhh... Ahhh... da muß man ja seinen wirklichen Namen angeben... peinlich, peinlich...

Ich wünsche Dir ein Quantum mehr Mut ;-)

Ginni
12.01.2009, 18:49
einige ab-sachen kann man sich in ganz normalen läden kaufen...
und dl-sachen gibts in der apotheke/sanihaus.....

ich glaube nicht, dass sich ein reiner ab/dl-laden rentieren würde... dazu müssten dann erstmal viele fetischisten in der ecke wohnen, wo der laden ist und dort auch einkaufen...

lg

sebastian85
13.01.2009, 21:13
http://www.klappergmbh.de/

Das ist in Koblenz und ein Sanitätshaus, scheint aber so lässt es jedenfalls die Homepage vermuten auf "uns" vorbereitet zu sein.

elasan
13.01.2009, 23:09
Heide Klapper hat mir schon vor über einem halben Jahr als ich mal da war gesagt, dass sie das Geschäft aufgeben möchte. Aufwand und Ertrag standen wohl nicht mehr so ganz im richtigen Verhältnis. Dazu passt auch der Abverkauf, der auf der Website erwähnt wird. Ob jemand das weiterführen wird? K.A.
Beste Grüße,
elasan

allesindie
14.01.2009, 07:11
Die Fa. Guwi betreibt neben dem Internetverkauf auch ein Ladengeschäft und einmal im Jahr auch eine Modenschau ... war leider selber noch nie dort habe aber einige begeisterte Berichte gehört.

Kunzmann bei Pforzheim ist eine gute und seriöse Adresse.

In der nahem Schweiz gibt es eine tolle Fertigung für Plastikhosen jeglicher Art in Zürich (Heisst Pllugs), ein Besuch lohnt sich.

In Basel biete die Boutique Fancy praktisch das komplette Suprima-Sortiment in allen Farben und Grössen sowie einiges mehr an.

Das sind so die "wichtigsten" Geschäfte die mir spontan einfallen.

Schöne Grüsse und viel Spass beim Shoppen

Ronnybaby
14.01.2009, 10:01
@ allesindie

ich dachte das die FA Guwi nach den Umzug nach HAmburg jetzt keinen Shop mehr hat ???!!

@ All

In Berlin war ich mal in Dany´s Shop in der Samarieterstr.
aber das ist shon 2 JAhre her

Gruß Ronnybaby

DLfrank
14.01.2009, 21:26
Hallo zusammen,

@ Ronnybaby

lt. Schreiben von Guwi vom 12.11.2008 gibt es ein Ladengeschäft in Hamburg mit einer Größe von über 450 Quadratmeter.
Das Geschäft befindet sich in der Luruper Hauptstraße in direkter Nachbarschaft vom Catonium. (Frag bitte nicht, ich weiß nicht was das ist. Soll aber weit über die Stadtgrenzen Hamburgs hinaus bekannt sein).
Öffnungszeiten sind: Mo. - Fr. : 9:00 - 18:00 Uhr
Sa. : 10:00 - 17:00 Uhr
Soll seit Januar 2009 geöffnet sein.

Das sind jedenfalls die Infos, die ich direkt von Guwi bekommen habe.

mfg Frank

Linus
14.01.2009, 21:27
Wie können sie denn im November 2008 wissen, dass ein Geschaeft was erst Januar 2009 eröffnet wird, bereits weit über die Stadtgrenzen hinaus bekannt ist.

*wunder*

DLfrank
14.01.2009, 21:41
Hallo,

@ Linus

Es geht nicht um das Geschäft, sondern um das Catonium. Das ist bekannt.

Mfg Frank

Linus
14.01.2009, 21:51
ahh, ok,
kapiert

Lasy112
17.01.2009, 13:45
Hallo,

ich ahbe im Beitrag AB-Shop in München einenBeitrag über den Laden in Nürnberg verfasst.

allesindie
17.01.2009, 15:58
Onkel Google hat mir verraten dass das Cantonium ein grosser (und der Internetseite sehr ansprechender) BDSM Nachtclub ist.

Allerdings fand ich auf dem Terminkalender nicht spezielles für Windelliebhaber.

Timo_Harz
26.01.2009, 21:49
Hi,

da ich nächste Woche ganz in Hamburger Nähe bin,
wollte ich nächsten Montag mal beim "neuen" Guwi-Laden in Hamburg vorbeischauen.

War denn von euch schonmal jemand dort?
Also in dem Laden auf der Luruper Hauptstraße in Hamburg?
Was gibt es da für Auswahl?

Ich kenne noch den Laden in Wedel, der war ja nicht so groß... :(

Gruß Timo

bfbs
27.01.2009, 01:21
Oldenburg in Oldenburg.
www.zweite-haut.de
nen Netter Laden der auch schon mehrere Jahre existiet!!!
Eigentlich eine kleine ausgesuchte Boutique die im Keller eher was für die Abendgardrobe haben (schon manchmal sehr Aufreizend;-)
und in der oberen Etage Latex, Lack und Leder. Hinter einem Vorhang kommt man dann in den AB Bereich...
Da gibt es anscheinenn mehrere von in OL...
Mir ist aber erst einer übern Weg gelaufen und das in dem Geschäft...
Der "Kleine" war aber ganz verstört (trotz ca 20 Jahre älter) das ich mitbekommen hab das er Latex aus der Region gekauft hatte...

Aber als ich das erste Mal da drin war ist mir die Kinnlade runter gefallen!!! das war mit 18 und noch nichts mit Internet und WBC
Da dacht ich noch ich müsst mal ganz dringen zum DOC...

Das hat sich aber erledigt, da ich glaub das ich besser dazu stehe anders und doch normal zu sein...

Gruss Flo

ansv
28.01.2009, 00:10
Hallo
Der neue Guwi-Laden eröffnet erst am 31.01.09. Wenn du also nächste Woche hinwillst, klappt das ja. Kannst ja dann berichten wie er ist der Laden.

MfG

DLfrank
28.01.2009, 12:42
Hallo,

ds dr neue Laden erst am 31.01.09 öffnet wusste ich nicht. Trotzdem würde ich mich aber auch freuen, wenn ich einen Bericht lesen könnte, wie es dort ist. Ich kenne ja nur den alten Laden in Wedel. Und da auch nur den ersten, der noch auf dem Hinterhof war, genau neben der Werkstatt. Ein Besuch in Hamburg ist für mich erst im April geplant, wenn das Wetter wieder etwas besser ist.

mfg Frank

Ginni
28.01.2009, 12:58
ist guwi nicht eigentlich eher ein lack und latex-shop?

Ronnybaby
28.01.2009, 17:11
Hallo Leute

Guwi ist mitlerweile in mehreren Sparten unterwegs

mit GUWI (http://www.guwi.de/) in der Inko+ AB Szene sowie Lack, Latex und Folie/PVC

und mit toxyd (http://www.toxyd.de/) für alle die auf SM + Bondage und Co. stehen


Gruß Ronnybaby

bfbs
28.01.2009, 20:31
www.boutique-bizarre.de in HH fällt mir da noch ein. Wobei die sich eher auf Lach, Leder, Dessous und der gleichen eingestellt haben. Allerdings gibt es da auch Windeln und KAtheter in ganz kleiner Auswahl.
Der Laden ist einer DER inLäden auf der Reperbahn und kann sich als einziger in den Abendstunden leisten Eintritt zu nehmen. Da findet man auch total abgefahrene Sachen... => Lederbarby mit Peitsche und Latexken gefesselt mit nachten Po ;-)
Wobei die Ihre Austellungsware immer mal wieder ändern...
Es lohnt sich auf alle Fälle da man rein zu schauen!!!
Ober ist "NUR" normaler Erotikshop, aber Unten geht es dann richtig zur Sache.

Gruss Flo

Doris
01.02.2009, 10:46
Ich meine mich dunkel erinnern zu können, dass es mal in Kempten einen AB-Shop gab. Keine Ahnung, was daraus geworden ist.
LG Doris

boernie81
03.02.2009, 12:58
das war der baby oder windelexpress...
warst Du dort mal drin?

Ronnybaby
05.02.2009, 08:42
Hallo Leute

Guwi bzw Toxyd hat jetzt Bilder vom Laden auf der Internet Seite

Sieht sehr vielversprechend aus

Öffnungszeiten:

Mo.-Fr.: 9.00 - 18.00 Uhr
Samstag: 10.00 - 17.00 Uhr


Bilder (http://www.toxyd.de/erotikshop/tmpl~shop_text_win.html~content~std_ladenlokal~func~htmlserv~w kid~76721407263978615.html)

Gruß Ronnybaby

PS: Ich freu mich auf meinen Besuch in Hamburg im März

pamperscharly
06.02.2009, 12:32
was ist eigentlich aus dem "Windelexpress" in Kempten geworden?
Hab da früher auch immer bestellt! Seit ich online bin hab ich dann zu save gewechselt!
Weis da jemand bescheid?

Tobias Weiches
06.02.2009, 17:00
Hallo prinzessofDL,
da kann ich Dir ein paar Infos dazu geben, war früher auch Stammkunde dort.

der Shop Windelexpress ( von G. Kurz in Kempten ) wurde aufgelöst, da der Besitzer mehr Zeit mit seinen Enkeln verbringen wollte, und daher den Shop an seinen Partner ( P. Apostel ) übergab. der Shop wurde dann umbenannt in
adult-windelshop und zog um nach Schwarzach in der nähe von Kempten.
nach einiger Zeit wird wohl die Konkurrenz im Internet zu groß geworden sein.
habe bei meiner letzten bestellung noch tolle Windelüberziehosen (außen Frotte, innen der Stoff war Gummiert ) zum Rabatt von 70 % erhalten. diese haben aber den Geißt aufgegeben und Ich suche schon seit 2 Jahren danach.
Vielleicht kann mir jemand ein Tipp geben oder hat sogar noch welche davon.

jedenfalls schade das es den Shop nicht mehr gibt.
absolut nette Beratung / Gespräche am telefon,....wäre bestimmt heute noch dort Kunde.
war übrigens der erste Shop mit Farbkatalog, liebevoll gemacht....habe den Katalog noch.

Grüße sendet Tobi :leute:

--windel--
08.02.2009, 12:01
vor ca.: 6-7 jahren gab es im internet (und real) den WiPu-Club in Berlin.
diesen "verein" habe ich in einem erotikshob kennengelernt. dieser shop war ausgerichtet auf ab/dl, unteranderem habe ich dort meinen ersten erwachsenen-schnuller gekauft (leider auch den letzten).

der laden war in bisdorf....., leider hat sich der club und das geschäft aufgelöst.

zu wipu-club gehörte unteranderem "Desiree Van Horn" (hoffe ist richtig geschrieben).

ich selber hatte nur ein paar mal mit dem club zu tun.....