PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kendall Lille Supreme



lolko
12.01.2009, 16:55
Hi, Leute!!
Ich hätte mal ein paar Fragen zur Kendall Lille Supreme an euch.
Ich finde die nämlich sehr schön.
Also: Wisst ihr ob man sie in Deutschland auser im Internet noch wo anders kaufen kann?
Saugt sie viel und ist sie auch fürs aa machen gut?
Und hat vieleicht jemand von euch sie schon auisprobiert?
ich würde mich sehr über eure Erfahrungsberichte und vieleicht ein paar Bilder freuen.
Schöne Windel-Grüße, Lolko!!!

Pampersfuchs
13.01.2009, 19:01
Also ich hatte die schon einige Male und ich mag sie schon ganz gerne. Sie saugen zwar nicht ganz soviel wie etwa die Molicare Super Plus aber da sie im vergleich zu anderen Windeln größer ausfallen kann man sie gut mit ein paar Einlagen aufpeppen, dann find ich sie richtig gut.

Ich kauf die meinen übrigens in einem Sanitätshaus in Günzburg

softandwet
22.01.2009, 05:10
Jepp, bin Kendall-Fan! Und es geht auch alles bestens rein...
Hier in der Altenburger Ecke gibts direkt einen Inkontinenz-Shop, wo man sie kaufen kann. Leider hat Kendall seit kurzem die Preise angezogen - von 13,20 Eur pro Packung auf 20,43 Euro!
Werde demnächst die gepriesene Molicare Super Plus probieren und ich hoffe die sind mindestens so dick!

Ulrike
22.01.2009, 09:22
:)

ICH trage auch die Kendal lille supreme Fit Maxi medium im job und bin voll zufrieden. In meiner Stammapotheke kosten die 16,5 € . Die tragen auch unter einer dünneren Hose im Sommer nicht so auf und es geht eine Menge rein.Ich lege noch 2 Saugeinlagen im Schritt rein und komme somit über gnzen Arbeitstag 9 stunden ohne wechseln zu müssen, nur ist der gang durch die dick aufgequollene windel am Ende oft etwas entenartig.


Cu ulrike

Pampersfuchs
22.01.2009, 13:05
Original von softandwet
Leider hat Kendall seit kurzem die Preise angezogen - von 13,20 Eur pro Packung auf 20,43 Euro!


Ich hab meine hier immer für 10,50 Euro bekommen und zwar diese hier:

http://www.saveexpress.de/save/index.php?cat=15&product=LSFT7241

hikhik
23.01.2009, 05:34
Ich habe mir letzte Woche ein Packet Kendall bestellt weil ich die Optik schön fand.
Die Saugleistung lässt trotz der dicke aber schwer zu wünschen übrig zwei mal voll einnässen geht im leigen bei mir nicht (zuwenig Saugpolster hinten).
Bei dem Preis bleibe ich lieber bei Moli und Co. :dagegen: