PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Will auch mal kurz Hallo sagen..



Brumchen
09.01.2009, 10:39
Hallo zusammen,

bin zwar schon eine ganze Weile hier, habe aber noch nie etwas geschrieben, das möchte ich nun mal ändern...

Ja ich bin ein weibliches AB-chen! Aber Achtung, ich habe einen Partner und bin also nicht auf der Suche! und wenn mir die bösen Jungs im Kindergarten zu frech werden, Vorsicht! ich kann mich schon verteidigen.. grins

Aber einige werden mich ja schon kennen aus anderen Chats.

hmm.. wie bin ich zu Windeln gekommen... dazu gibt es eine Geschichte:
Es war vor ca. 4 Jahren, als ich das erste mal etwas davon hörte das Erwachsene Windeln tragen ohne Inko zu sein, ich wusste zwar schon das einige ältere Menschen gibt die Windeln tragen müssen, aber das es auch Personen in meinem Alter geben sollte, die Windeln freiwillig tragen, nein das konnte ich mir nicht vorstellen.

Ich saß an einem verregneten Freitagabend an meinem Computer und war mit Freunden am chatten in einem ganz normalen Chat (der Nichts mit dem Fetisch zu tun hat). Mir fiel nach einiger Zeit der Nickname Windelchris (die Person ist nicht aus diesem Portal) auf. Ich wurde neugierig, wieso sich eine erwachsene Person so einen Namen gibt und habe ihn einfach mal angeschrieben. Es kam auch sofort eine Antwort von ihm zurück und er freut sich über die Kontaktaufnahme, da wohl niemand mit ihm sonst schrieb.

Nach kurzem hin und her schreiben, traute ich mich die Frage zu stellen, wie man auf die Idee kommt, sich so einen Nicknamen zu wählen. Es schrieb mir gleich ohne große Umwege, das er sehr gerne Windeln und Gummihosen trage… Da war ich doch im ersten Moment etwas geschockt und musste überlegen! Ein Erwachsener Mensch, der gerne freiwillig Windeln trägt? Gibt es denn so was? JA, heute weiß ich es, das es so was gibt, aber damals war es für mich unvorstellbar. Er merkte das ich sehr lange mit der nächsten Antwort brauchte und er fragte mich, ob ich nun lieber nicht mehr mit ihm schreiben würde, da er ja diese Neigung hat. Darauf kam von mir nur ein NEIN, warum sollte ich nun nicht mehr mit ihm schreiben? Er hat mir doch nichts getan oder? Aber er hatte in mir eine Neugier geweckt. Was finden Menschen daran schön Windeln zu tragen? Ich schrieb den ganzen Abend noch mit ihm weiter und er erzählte mir alles, wie es bei ihm mit dem Fetisch angefangen hat und wie er sich wickelt usw... Wir blieben natürlich auch weiterhin in Kontakt!

So ich denke mal das reicht fürs Erste über mich...

LG

Brumchen

Michaela
09.01.2009, 11:15
Huhu Brumchen!

Na dann auch mal herzlich willkommen in dem Forum hier. :-)

Schöne Vorstellung, die Du da geschrieben hast.
Viel Spaß hier und vor allem,

Gute Besserung!!!!

Schüssi,
Michaela.

ICKE29
09.01.2009, 14:05
:)Hey Brumchen auch von Mir noch ein Herzlich Willkommen und weiterhin ganz viel Spass hier im Forum....LG Andy

Kvetinka
09.01.2009, 14:31
Hallo Brumchen,

herzlich willkommen im Forum. Schön, dass es hier immer mehr kleine mädchen gibt.

Liebe Grüße

Jasmina

Nini
09.01.2009, 15:55
Hallo Brumchen :)

Ui toll, die Gemeinde der Mädels wächst :)
Herzlich Willkommen hier im Forum auch von mir...
Ich wünsche dir viel Spaß hier :)



kindliche Grüße
Nini

babyed
09.01.2009, 16:10
Servus Brumchen, viel Spass auch von mir.
lG

Astro
10.01.2009, 01:14
Na,

dann von mir auch mal ein herzliches Willkommensknuddel!

Baerschen
17.01.2009, 16:57
Von mir auch von mir auch :)

Bin etwas ähm unzeitnah, weil ich in letzter Zeit nicht mehr so viel in Windulanerforen unterwegs bin... also sorry, das ich erst jetzt auf Deine Vorstellung antworte

Um so mehr wünsch ich Dir viel Spaß in der WBC und fühl Dich wohl!

Viele liebe Grüße,

Bärchenmoppel (der mit dem Staubsauger) :)

cassandra
30.06.2009, 08:10
Hallo Brumchen,

habe über Umwege gerade deine Vorstellung gefunden und sie gefällt mir sehr.

Von mir ein verspätetes herzlich Willkommen (immerhin doch noch *gg*) und fühl dich weiter wohl hier.

Du hast leider nichts mehr geschrieben, vielleicht traust du dich ja bald mal wieder??

Übrigens, das mit dem Chat, wie du es beschrieben hast, kommt mir bekannt vor. Ich war damals bei freen... auch in div. Chaträumen unterwegs und die Nicks, die was mit Windeln im Nick hatten, wurde entweder ingnoriert oder sogar dumm angemacht... fand ich damals auch total doof...der Mensch hinter dem Nick hatte überhaupt keine Chance...ausser bei Gleichgesinnten...

Jetzt hab ich mehr geschrieben, als ich wollte. *smile*

sonnige Grüsse
cassi

karl_nuckl
30.06.2009, 08:38
Hallo und herzlich willkommen hier in der WBC! Hast du wirklich sehr schön beschrieben, wie du zu den Windeln gekommen bist.

Viel Spaß hier und auf einen guten Austausch.

Lg karl_nuckl