PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Windeln, in die man zu zweit passt?



Zartbitter
08.01.2009, 23:30
Hallole!

Nun habe ich an die anderen Mitglieder noch eine Frage: Habt ihr auch schon probiert, euch mit eurem Partner/eurer Partnerin in eine gemeinsame Windel einzupacken?

Mein Liebling und ich mögen das sehr, aber wir haben noch kein Modell gefunden, dass mich (Größe L) und ihn (Größe M) so gut umschließt, dass wir die Windel hemmungslos benutzen könnten. Die XXL-Windeln sind meist doch ziemlich eng für zwei Personen und lassen keine Bewegungsfreiheit.

Es müsste doch aber auf dem Markt auch Windeln für extrem übergewichtige Personen geben. Wo kann man solche kaufen?

windelronny
08.01.2009, 23:53
versucht es dochmal mit grossen 160iger stofwindeln
wenn ich eine 160iger einmal falte kann ich mich zweimal drin einwickeln
und ich bin nun nicht der mit der idealfigur

bin 185ch gross und 112 kilo leicht
mit killerplautze die alles killt was oben reingeschoben wird

ronny

Ronnybaby
09.01.2009, 00:26
HAllo ZArtbitter

ja so große Windeln gibt es leider aber nur in USA

der Saugpolster ist der Gleiche wie bei XL Windeln nur die Flügel sind
LÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄGER

Für Körperumfang bis 2,20 Meter


Irgendwo habe ich hier schon auch mal den link nach USA geposted


Wenn ich den Link finde hänge ich ihn an !

HIer der Link Attends USA
http://www.attends.us/ProductInfo.aspx?productid=101

GRuß Ronnybaby

cat
09.01.2009, 01:55
soweit ich weis wird bei stark korpulenten personen ab einem bestimmten gewicht ableitende systeme zur inkontinenzversorgen verwendet

Ginni
09.01.2009, 09:52
Original von Zartbitter
Die XXL-Windeln sind meist doch ziemlich eng für zwei Personen und lassen keine Bewegungsfreiheit.


ist das problem der gemeinsame bauchumfang oder der gemeinsame beinumfang?

ich meine, dass xxl-windeln deshalb nicht passen, weil man zu zweit mit m & l mehr beinumfang hat als alleine mit xxl.....

glg

Zartbitter
09.01.2009, 12:16
Das größere Problem ist der Beinumfang. Wenn wir uns exakt aufeinanderlegen, dann bekommen wir die XXL am Bauch zu.

Sprottenalarm
09.01.2009, 12:29
klingt komisch, aber mal probiert einen Eigenbau anzufertigen?
:idee:
Vielleicht eine Windel in der Mitte durchschneiden und eine weitere dazwischen legen, außen mit Tape zusammenkleben: sprich den mittleren Bereich verlängern
Das könnte den Beinausschnitt vergrößern.

Viel Spaß beim Testen und solltet ihr irgendwann mal was praktikables finden, lasst es uns wissen :neugier:

Ginni
09.01.2009, 12:51
Original von Zartbitter
Das größere Problem ist der Beinumfang. Wenn wir uns exakt aufeinanderlegen, dann bekommen wir die XXL am Bauch zu.

ja, ich dachte mir das schon....

leider habe ich bisher nirgends eine liste über beinumfang gefunden...

aber der attends slip xl ist anscheinend die größte windel (bauchumfang bis 175)... vielleicht ist da auch ein größerer beinumfang....?

Bongo
09.01.2009, 13:37
vielleicht nimmt man am besten gleich eine dieser endlos-stoffhandtuch-rollen, wie sie in den automaten in öffentlichen klos benutzt werden. das wären dann die Rips der windelwelt LOL. Man wickelt einfach ein, bis alles drin ist ;)

Zartbitter
09.01.2009, 14:04
Bongo, das ist ne super Idee! Das einzige Problem ist es wohl, so ein Ding in einer handelsüblichen Waschmaschine zu waschen...

Ronnybaby
09.01.2009, 15:13
HAllo Zartbitter

die Rollenhandtücher gehen schon iin ne norm. Maschiene rein ,
aber diese Handtücher sind nicht besonders Saugfähig !

Ich habe kontakt zu einen HAndtuchHersteller den könnt ich mal Fragen !
BEi dem HAbe ich Strand-HAndtücher in der Größe 4,5 Meter x 1,8 Meter für knapp 20 € bekommen !

Gruß Ronnybaby

tee
09.01.2009, 16:01
Original von Ronnybaby

BEi dem HAbe ich Strand-HAndtücher in der Größe 4,5 Meter x 1,8 Meter für knapp 20 € bekommen !


das ist doch mal eine vernünftige grösse für strand, see, sauna und mehr :) und 20e hört sich gut an:) sind die dann nur weiss? oder gibt es die auch in zb hellblau mit quietschrosa :D ?

schatten und süsses wasser

tee :]

Zartbitter
09.01.2009, 20:12
Die Idee mit dem Handtuch ist toll. Bisher versuche ich aber eher diskret zu sein und verwende mit meinem Freund Einwegprodukte - auch wenn es eine Umweltsauerei darstellt. Rollhandtücher auf der Leine könnten unbedarfte Sprösslinge verwundern.

Bongo
09.01.2009, 21:37
Original von Zartbitter
Bongo, das ist ne super Idee! Das einzige Problem ist es wohl, so ein Ding in einer handelsüblichen Waschmaschine zu waschen...
Hm, also so groß sind die dinger eigentlich nicht. in meine waschmaschine würd ich eine rolle reinkrigen, denk ich. wahrscheinlich auch 2. in den trockner dürfte das auch reinpassen.

...allerdings möchte ich nicht derjenige sein, der die ewig lange stoffbahn danach dann aufrollen muss *FG*

Ronnybaby
10.01.2009, 01:03
Original von tee

Original von Ronnybaby

BEi dem HAbe ich Strand-HAndtücher in der Größe 4,5 Meter x 1,8 Meter für knapp 20 € bekommen !


das ist doch mal eine vernünftige grösse für strand, see, sauna und mehr :) und 20e hört sich gut an:) sind die dann nur weiss? oder gibt es die auch in zb hellblau mit quietschrosa :D ?

schatten und süsses wasser

tee :]

@ Tee
an farben ist alles möglich je nach Produktion
die in der Türkei statt finden dauert es dann ca. 3-6 Wochen !

GRuß Ronnybaby