PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sylvester in Windeln??



windelpärchen
01.01.2009, 11:26
Hallo an alle erst mal wünsche ich euch allen ein Frohes neues Jahr 2009.

Wollte mal so in die Runde fragen wer den denn Jahreswechsel in Windeln verbracht hat und wie es für die/den Jenigen war?

cat
01.01.2009, 13:02
huhu, schön wars, wenn man noch ein dutzend weitere Windelträger um sich rum hat :)

grüße cat

dennis
01.01.2009, 13:46
Hallo,

das wünsche ich euch auch allen. Ich war Neujahr auch gewickelt. Ist wirklich sehr praktisch und angenehm.

Gruß
Dennis

dekota
01.01.2009, 13:51
HY ich wünsche auch noch allen neues schönes Jahr 2009.
Ja ich hatte eine Windel um.Aners ist es zu kalt um in die Hose zumachem den wir hatten ninus 4 Crad.

henrik
01.01.2009, 13:54
Ich wollte einen anziehen, aber hatte dann doch zu sehr Angst erwischt zu werden oder sonstwie in eine peinliche Situation zu kommen, deshalb dann doch gelassen ;>
Naja vielleicht nächstes Jahr ;)

Christian
01.01.2009, 13:58
Hi,
auch von mir Happy New Jear.

Ja ich habe es in Windeln verbracht. Eine Flache Wein, etwas Bier, etwas Killepitsch und natürlich Sekt.
Dazu leckeren Salat, und Bagettbrot.

Um 2 war ich dann so Knülle und bin ins Bett.


bye
Christian

Ronnybaby
01.01.2009, 14:03
Hallo Leute

auch ich war dieses Jahr wieder auf dem Münchner Olympiaberg
dartt ist immer ne tolle Stimmung und wenn man Rechtzeitig kommt
hat man auch nen schönen Platz und ich war gewickelt und wir hatte zwei Thermoskannen Tee und 2 Flaschen Sekt dabei
War Eiskalt am Berg aber die aussicht entschädigt alles !

Viele verschwanden zwischendurch hinter dem Gebüsch zum Pipi machen
nur ich hatte es immer angenehm warm.
Dank meiner Windel und der beheizbaren Unterwäsche !

Gruß Ronnybaby

Trubadix
01.01.2009, 14:09
Hallo ,

von mir erst einmal ein frohes neues Jahr. Ich habe 2009 ohne Pampi begrüßt. Aber am nächsten morgen, gleich nach dem Aufstehen wieder eine angezogen und fühlte mich richtig geborgen. Das neue Jahr wird ganz bestimmt ein klasse Jahr.

Liebe Grüße Trubadix:-)

Ulrike
01.01.2009, 15:30
8-)

Also ich war mit meiner Tochter 16 am Brandenburger Tor gewesen und wir waren beide Dick eingewindelt. Es war einfach nur pracktisch nicht klo anstehen zu müssen nur 1 mal zur kontrolle hingegangen und weil meine Tochter meinte sie müsse mal aa machen war dann aber zu spät bis wir dran waren.

cu ulrike

windelfrechi
01.01.2009, 15:39
Hi dem windelpärchen ;o),

wir sind ohne windeln ins neue Jahr gerutscht, als wir nach hause gekommen sind gab es allerdings gleich ne neue an, und die nacht verbrachte sie in einer dicken Abri x und ich in einer Attends. So schlitterten wir sozusagen nach dem jahreswechsel knisternd ins neue jahr *g*. Euch allen auch noch ein schönes neues jahr aus dem badischen.

Kvetinka
01.01.2009, 16:49
Hi,

habe mich nach der Party zu Hause gewickelt und dann durchgeschlafen. War praktisch wegen der windel nicht raus zu müssen.

LG Jasmina

ilw2003
01.01.2009, 17:07
Bei mir wäre es gut gewesen, wenn ich eine Windel angezogen hätte. Wir waren in der Stadt und haben das Feuerwerk bei klirrender Kälte angesehen. Ich musste dann schon dringend aufs Klo, habe es zum Glück aber noch bis zu Hause geschafft. Mit einer Windel wäre ich um viel ruhiger geblieben.

Aber mit Familie ist es nicht so einfach.

Ein gutes 2009!
ilwy

elasan
01.01.2009, 18:42
Ich habe mich gegen 18 Uhr sehr sicher verpackt und das hat dann auch gehalten, bis ich gegen 01:30 ins Bett bin. Schön, wenn man sich aufs Feiern konzentrieren kann und die anderen nichts ahnen *g*.
Euch allen noch einen guten Start ins neue Jahr wünscht
elasan

heistein
01.01.2009, 19:31
Hallo alle zusammen und die besten Wünsche für 2009 von mir.

Ich war Silvester den ganzen Abend verpackt und herrlich nass. Kurz vor MItternacht habe ich dann die Windel gewechselt (Attends 10 S-Form large) und bin mit meiner Freundin und ihrem Sohn an den Strand zum "Ballern" gegangen - wir wohnen zwei Gehminuten vom Ostseestrand entfernt.

Bei der getrunkenen Menge wurde die neue Windel schon auf dem Weg zum Strand nass. Zwischen dem Knallen und Raketen-steigen-lassen haben meine Süße und ich eine ganze Flasche Sekt getrunken. Als wir dann auf dem Rückweg ins warme Wohnzimmer waren, lief bei mir die dritte Blase in die Windel. Meine Freundin hatte erst ein Mal reingepinkelt.

Die Nacht lagen wir beide dann frisch gewickelt auf dem obligatorischen Gummilaken unterm normalen Laken - und das war auch nötig. Der viele Alkohol bewirkte, dass ich noch nicht mal den Harndrang in der Nacht bemerkte und die Windel auslief.

Es war eine schöne Nacht... und ein noch schöneres Erwachen.

Nasse Grüße
Heiko

Rambo nuk
01.01.2009, 19:43
hi es war gut und schön warm super

Freggel_Buster
02.01.2009, 02:08
Moin,
ich hab Silvester schön gewickelt zu Hause verbracht, hatte irgend wie einfach keine Lust auf Party,
Bin dann aber um Mitternacht in Strampler und Jacke auf die Straße zum Feuerwerk gucken, hab dann mit meinen Nachbarn noch was getrunken. Nach ner 3/4 Stunde wurd's dann aber doch zu kalt und jeder is wieder rein.

Tschau Freggel_Buster

flaggi78
02.01.2009, 03:19
auch von mir happy new year!

ich mußte leider arbeiten und habe keine windel an gehabt.

ob 2009 ein gutes jahr wird, schauen wir mal. ich hoffe es... ;)

pippilotta
02.01.2009, 08:54
Hallöchen,
hatte auch keine Windel an, ich war bei Freundinnen feiern, und das Risiko der Entdeckung war mir zu gross. Ausserdem riechen die Lunte, wie ich erst im Herbst auf einem Ausflug feststellen musste, was antwortet man da wenn die einen fragen, wieso gehst du den ganzen Tag nicht Pipi :(
Happy new year!

Rambo nuk
02.01.2009, 11:40
hi ich Rambo war gut .......pros neues jahr

mausi
02.01.2009, 12:29
Frohes Neues!

Leider war Silvester an Windeln nicht mal zu denken. War mit meinen Eltern in einer kleinen Stadt in Niedersachsen und in dem Hotel wo wir waren gab es ein großes Silvesteressen mit Ball anschließend. Naja und da ich ein Ballkleid an hatte, dass unten nicht ganz so lang war, wäre es, glaub ich, nicht ganz so ratsam gewesen eine Windel drunter zu ziehen. Hab ich dann auch nicht gemacht, denn die Gefahr, dass jemand was merkt, besonders meine Eltern, war mir zu groß.

diaperboyphilipp
02.01.2009, 12:55
Hatte glücklicherweise die Möglichkeit verpackt in das neue Jahr starten zu können...ich glaube, wir sind uns alle einig, dass es gut war, bei der kälte zumindest den Windelbereich warm zu haben bzw warm machen zu können!

Ganz liebe Gruß und vorallem ein frohes neues Jahr,dass hoffentlich trotz (angeblicher) Wirtschaftskrise erfolgreich wird! Lassen wir uns nicht unterkriegen und warten einfach ab!

Tina
02.01.2009, 13:56
Ein frohes neues Jahr auch von mir. Bin gut rein gerutscht und hatte viel spass. Wir haben zu 11t gefeiert und meine Hütte war voll. Ich hatte ne Windel an die kurz nach mittern8 gewechselt werden musste. Ich habe bis 6 uhr durch gehalten dann war wieder wickeln fällig. Allerdings war das schönste dadran das ich nur im Miniröckchen unterwegs war und wahrscheinlich der ein oder andere sehen konnte was ich drunter getragen habe.

cassandra
02.01.2009, 16:11
Frohes neues Jahr!

Mein Freund war diesmal an Sylvester da und meine Kids, er und ich haben Sylvester zusammen gefeiert. Gegen 18 Uhr meinte er, da meine Stimmung etwas depri war (Zukunftsängste...), eine Windel würde mir helfen und ich solle eine anziehen. Also hab ich mir eine Tena Maxi mit einer Einlage angezogen. Die hielt dann trotz Sekt um Mitternacht bis nachts um 3 Uhr, wo wir ins Bett gestolpert sind. Es ging mir mit Windel auch wirklich gleich etwas besser. ;)

lg cassandra

roschu
02.01.2009, 18:19
hallo

Allen ein gesundes und zufriedenes neues Jahr

Ich verbracht den Sylvester auch in Windeln.

Wir feierten bei einem verwandten Paar Sylvester.


Lg
Roschu

tommy
02.01.2009, 22:45
auch von mir frohes neues ^^
ich hatte keine an genau so wie an weihnachten. an diesen tagen interessiere ich mich nicht für die flauschies ;) da steht die familie für mich im vordergrund. hab kein einzigen gedanken an pampis und co. verschenkt.

windelpirat
03.01.2009, 05:28
Euch allen ein Prosit und viel Glück für 2009.

Da mit der Familie und Freunden gefeiert war ich ungewindelt.
Aber auch 2009 wird mir Möglichkeiten geben flauschig unterwegs zu sein.

TomDL
03.01.2009, 16:15
Hallo zusammen,

ich durfte Silvester meine Frau windeln.... DAS war ein echter Hammer! Beinahe besser als selbst gewindelt zu sein. Sie hat mich sogar gefragt, ob ich nun ein wenig neidisch sei. War ich aber nicht wirklich, sondern einfach nur hin und weg!

Ein frohes neues Jahr Euch allen wünscht
TomDL

windelelch
03.01.2009, 19:15
Hallo zusammen
Frohes und gesundes Jahr 2009
Hab den ganzen Tag in Windeln verbracht. Das schönste war, daß meine Verlobte mich gepudert und gewickelt hat. Ich muß sagen, daß sie das sehr gut kann und findes immer sehr schön. Sie hat kein Problem damit und findet auch sehr schön mich zu wickeln.