PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : windelfetisch für immer ?!



ludicra
31.12.2008, 00:28
aalso... leute...guten tag erstmal^^

hab ein anliegen, wo fang ich an?

und zwar zunächst einmal heißt es ja das man einen fetisch für imemr hat und nie loswerden kann, aber das trifft in meinem fall nciht zu! und ich vermute auch einen grund warum...

also in meiner familie war es sehr stressig immer und ich hab meine eltern schon im kindesalter immer streiten gesehen und schließlich haben sie sich auch getrennt...

ich war seit dem an auch bettnässer, was vermutlich damit zusamen hängt, sowie die ganze windelgeschichte... ich hattte eig nie n problem damit, dass es in meiner familie so scheiße ist bzw. war... aber es lässt sich vermuten dass ich die probleme die ich damit hatte eben in meinem windel fetisch ausgelebt hatte... in den definitionen steht ja auch immer das so ein fetisch psychisch bedingt sein kann...

aber nun mag ich seit einigen monaten keine windel mehr zu tragen, bzw. den fetisch zu praktizieren..., angucken und mitlesen find ich schon noch sehr geil aber so selbs gar nciht mehr!? udn mittlerweile fühl ich mich sehr erwachsen und hab sehr viel erfahren über alles was zwischen meinen eltern war und ich hab das gefühl ich hab es yetz ers richtig verarbeitet udn damit abgeschlossen.. (mehr oder weniger bewusst oder unbewusst) und schwupps mag ich auch windeln nciht mehr zu tragen...
habs öfter noch mal versucht, aber es ist iwie vorbei... die lust verspür ich sogar manchmal aber dann tu ich es und ich hab kein gefühl wie früher oder so, also es pasiert ga nix mehr... und ich denk da ssteht alles im direkten zusammenhang... wa smeint ihr dazu oder wie ist das zu erklären?

danke für eure meinung :-)

ps: hab die bordsuche benuzt und auch in den beitrag "windeln - für immer"
past es denk ich auch nicht, da es da um etwas andres geht, also bitte keine kommis dazu...

danke euch

karl_nuckl
31.12.2008, 10:00
Original von luke310_dl
aber nun mag ich seit einigen monaten keine windel mehr zu tragen, bzw. den fetisch zu praktizieren..., angucken und mitlesen find ich schon noch sehr geil aber so selbs gar nciht mehr!? udn mittlerweile fühl ich mich sehr erwachsen und hab sehr viel erfahren über alles was zwischen meinen eltern war und ich hab das gefühl ich hab es yetz ers richtig verarbeitet udn damit abgeschlossen.. (mehr oder weniger bewusst oder unbewusst) und schwupps mag ich auch windeln nciht mehr zu tragen...
habs öfter noch mal versucht, aber es ist iwie vorbei... die lust verspür ich sogar manchmal aber dann tu ich es und ich hab kein gefühl wie früher oder so, also es pasiert ga nix mehr... und ich denk da ssteht alles im direkten zusammenhang... wa smeint ihr dazu oder wie ist das zu erklären?


Also ich hatte das auch. Manchmal gibt es Phasen, in denen ich auch keine Windeln trage und auch nicht tragen will. Das hat sich meistens von selbst gegeben und ich habe einfach mal wieder damit angefangen.

Ich würde mir an deiner Stelle nicht so viele Gedanken machen. Wird schon wieder.

Lg karl_nuckl

Jaschu
31.12.2008, 15:21
Ich finde es wirklich ganz toll, dass es da zu einer Klärung für Dich gekommern ist!
Denke, Du kannst Dich einfach darüber freuen. Du schreibst auch, dass Du Dich jetzt viel erwachsener fühlst. Vermutlich waren die Windeln bei Dir ein Fluchthelfer in die Zeit, als alles "noch in Ordnung" war, Deine Babyzeit eben. Nun hast Du andere Perspektiven entdeckt und ich beglückwünsche Dich sehr dazu!
:leute: :leute: :leute:
Ganz liebe Grüße
JASCHU

ludicra
31.12.2008, 17:11
@ jaschu danke ;-)^^
@kalr_nuckl wie lange warn denn die phasen bei dir?.. sowas hatte ich auch schon, aber dann kam es wieder, die phasen dauerten auf jeden fall nur max. 3 monate..

frechdachs
31.12.2008, 21:15
Original von luke310_dl
....

und zwar zunächst einmal heißt es ja das man einen fetisch für imemr hat und nie loswerden kann, aber das trifft in meinem fall nciht zu! und ich vermute auch einen grund warum...


danke euch


Ich kann da nicht ganz zustimmen.
Bin der Meinung, das man eine Fetisch nicht für immer hat. Es spielt auch ne Willenskraft dabei. Wenn man den Wille hat, dann kann man ihn loswerden.
Oder wie in deinem Fall, es wird nach dem Grund gesucht.
Oder man bekommt das, was man sich durch den Fetisch erhofft.

flaggi78
01.01.2009, 05:58
hey luke!
also ich persönlich glaube nicht das man einen fetisch für immer haben muss oder hat. egal ob es sich um windeln handelt oder nicht.
mit der reife hat das meiner meinung nach auch nichts zu tun, sondern eher eine phase?
menschen ändern sich eben.
anderes beispiel: jeder hat mal eine freundin oder freund gehabt und vielleicht gedacht boh die/den liebe ich und will für immer zusammen sein-bleiben. das kann sich wie in den meisten fällen auch schnell ändern. genau so wie ein man der auf männer steht, er kann ja auch irgendwann sich 'wandeln' und wieder nur auf frauen stehen oder das selbe anderes rum als frau.
lieblingsgericht bleibt vielleicht auch nicht immer das lieblingsgericht...;)
mach dir kein kopf ist bestimmt eine phase und die lust kommt vielleicht wieder aber vielleicht auch nicht. wenn es dir kein spaß macht dann lass es halt sein in dieser zeit. ist doch kein problem ;)

Windelman
01.01.2009, 08:43
Hallo leute ich lebe noch .

ich weis nicht ob man seinen fetisch für immer hat aber es gibt aufjedenfall phasen wo man kein bedarf nach windeln hat...
ich hatte eine super freundin (fast frau waren schon verlobt)
wir hatten einen kleinen sohn während dieser zeit hatte ich garkeinen bedarf mehr nach windeln genausowenig meine verlobte.
eines morgens wollte meine verlobte unseren sohn aus seinem bettchen holen doch dieser lag leblos in seinem bett der notarzt konte nur noch den tot feststellen (er ist wohl einfach erstickt)
dann kam ein tief von uns beiden ich musste leider wieder arbeite(3wochen danach) ich bin angehender bkf ich war 2tage weg als mich meine eltern anriefen das sich meine verlobte das leben genommen hatte es ist jetzt fast ein viertel jahr her ich bon noch nicht drüber hinweg aber seiddem bin ich wieder fast jeden tag in windeln man fühlt sich einfach geborgener vieleicht ist es auch einfach nur das ich das ganze verarbeite...
was ich damit sagen will ist das es immer sehr auf die situation ankommt hat man ein hoch hat man einfach keinen bedarf nach windeln usw kommt dann aber ein tief fällt man wieder in sein altes verhalten zurück
was soll ich sonst noch sagen


Gruß Windelman


P.s. Happy new Year

Lucas2005
01.01.2009, 11:26
Hallo,

ich glaube einen fetisch wird man nicht los, es sei denn es war gar keiner ;)


Das ganze Thema ist ja noch recht unerforscht und im Karpfenteich hat man andere Gedanken als in der Welt um den Teich ;)

Mir geht es eher so, dass ich lange brauchte zu erkennen was ich noch bin außer "nur" erwachsen zu sein und so wie es jetzt ist ist es für mich ok. Da gibt es die Kuscheltiere und ab und an den Strampler.

Windeln trage ich zur Zeit eher selten, aber wenn, dann ist das ganz toll. Fläschen und co sind zur zeit garnicht aktuell. Aber das ist alles nicht so schlimm, es ist bei mir kein Fetisch, da es mich nicht sexuell anmacht sondern eher so eine Spielart meine Lebens, die ich nicht missen will, aber manchmal meldet sie sich nicht, weil gerade etwas anderes wichtiger ist...

luke ich bin kein psychologisch gebildeter Mensch, aber ich glaube wer mit Windeln oder soetwas schlechte Erfahrungen verbindet z.B. Bettnässen oder wie bei dir, schlechte Erfahrungen in der Kindheit, verbindet die Windeln evtuell damit und will es darum nicht mehr.

LG Lucas

ludicra
06.01.2009, 18:58
ich verbind ja eig au nix schlechtes damit.... die hamm mir eig n gutes gefühl gegeben und mich einfach geil gemacht:D aber das is zack auf einma weg... und das will ich erklärt haben...
und n fetisch war das bei mir auf jeden fall, habs ja jahrelang betrieben, was is es denn sosnt gewesen? ;-)

flaggi78
07.01.2009, 03:06
Original von luke310_dl
die hamm mir eig n gutes gefühl gegeben und mich einfach geil gemacht:D aber das is zack auf einma weg... und das will ich erklärt haben...


lol lang ist her...aber hört sich an wie einer meiner x-freundinen lol
:D

Kvetinka
07.01.2009, 03:30
Original von Lucas2005
luke ich bin kein psychologisch gebildeter Mensch, aber ich glaube wer mit Windeln oder soetwas schlechte Erfahrungen verbindet z.B. Bettnässen oder wie bei dir, schlechte Erfahrungen in der Kindheit, verbindet die Windeln evtuell damit und will es darum nicht mehr.



Hallo Lucus,

meine schlechten Erfhrungen waren, dass ich trotz Einnässens auf der Kinderstation keine Windeln erhielt und stattdessen zur Strafe im nassen Bett liegen musste.

LG Jasmina

PS: Intimere Details habe ich weggelassen.

Nati
07.01.2009, 17:53
Schlechte Erfahrungen müssen nicht unbedingt bedeuten, dass man Windeln ablehnt.

So ab ca. 6 oder 7 (bis ich 9 1/2 war) fand ich meine Windeln gar nicht mehr angenehm und wäre gerne davon weggekommen. Und jedes Mal wenn Windel oder Bett nass war setzte es bei der allmorgigen Kontrolle von meiner Mom vernichtende Blicke oder Bemerkungen. Sogar, dass ich jeden Morgen mit dem Windelpaket zu meiner Mutter musste habe ich als sehr entwürdigend in Erinnerung...

Dass Windeln angenehm zu tragen sein können habe ich dann erst 5 Jahre später entdeckt.

Nati

ludicra
08.01.2009, 18:19
das bett wurde bei mir eig immer direkt neuq gemacht und als strafe hab ich s nicht empfunden... abre iwie kamen meine ellis nie drauf mir windeln anzuziehn^^

micDL
10.01.2009, 18:22
Hallo ludrica,

vielleicht lag Dein Bedürfnis nach Windeln tatsächlich einfach nur im Wunsch nach Geborgenheit,
nachdem Du, wie Du s geschrieben hast, immer nur Streß in Deiner
Familie erlebt hast.
Bin ich schwer unter Streß tut mir auch jeder Trost gut, und was tröstet mehr als das Gefühl der Geborgenheit in einer über so lange Zeit streßvollen Situation.
Nicht ausgeschlossen ist ja in diesen Situationen, dass sich Kinder
oftmals selber die Schuld geben, dass es zwischen den Eltern Streit gibt,
was die Situation noch mehr verschärfen würde.

Und fällt dieses Schuldgefühl weg oder, wie Du schreibst, Du kannst jetzt
nachvollziehen was zwischen Deinen Eltern war, da fällt natürlich eine
zentnerschwere Last von einem ab. man fühlt sich so befreit, so unabhängig http://www.cosgan.de/images/smilie/verschiedene/d050.gif , da tritt natürlich Vieles in den Hintergrund.

Ich freue mich für Dich für Dein neues Lebensgefühl http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/a020.gif , mach dir einfach nicht zu große Gedanken darum, genieße es. Und wenn es Dich doch wieder überkommen sollte.....
auch in Zukunft wird es noch Windeln geben.....

Grüße

micDL http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/a010.gif

ludicra
13.01.2009, 18:33
danke dir ;-) ya direkt verantwortlich gefühlt hba ich mich nciht,l aber vll unbewusst... na ya danke euch allen..:-)