PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo ich bin neu hier und möchte mich mal vorstellen



Sir1972
30.12.2008, 14:30
Hallo alle zusammen,
schöne grüsse aus dem oberfrankenland.ich heiße sir bin 36 geschieden (warum wohl könnt ihr euch wohl denken,sonst wäre ich wohl nicht hier) :P.bin seit über 20 jahren ein diaperlover.und mitlerweie auch froh darüber das es auch noch andere wie mich gibt.und man hier ziemlich offen über das thema diskutieren und sich untereinander austauschen kann.ich habe dieses thema über 15 jahre unterdrückt und ich muß euch sagen,das ist wie wenn man in einem falschen körper steckt.jetzt lebe ich meinen faible wieder voll aus und ich muß euch sagen,ich bin jetzt wieder total glücklich darüber.
wünsche euch allen einen guten rutsch und alles gute für 2009
ps:ein mensch ist halt so wie er ist,und man soll nicht jemanden ändern oder verurteilen weil er oder sie anders ist wie ich.
lg sir

hikhik
31.12.2008, 08:05
Hallo Sir 1972

Wie oder was meist du "ich stecke im falschen Körper"?

Meist du deine Windelleidenschaft oder fühlst du dich als Frau?

gruß hikhik

micrablubi
31.12.2008, 11:24
Willkommen Sir 1972 fühle dich wohl bei uns
hikhik könnte man deinen Beitrag nicht etwas
besser Betonen? Es gibt hier sicher gewisse
Menschen die sich nicht als Frau fühlen?
Den Richtigen Namen nenne ich nun mal
hier nicht. Ansonsten entstehen hier wieder
Unstimmigkeiten. Und man Bekämpft sich
ständig und keiner hat recht. Zum schluss
Kein Mensch steckt im falschen Körper.
Es sind sicher die innereren Stimmen die
einem Mitteilen was sie sein wollen und
die Gefühle.lg micratiker :danke:

Kvetinka
31.12.2008, 13:07
Original von Sir1972
.ich habe dieses thema über 15 jahre unterdrückt und ich muß euch sagen,das ist wie wenn man in einem falschen körper steckt.jetzt lebe ich meinen faible wieder voll aus und ich muß euch sagen,ich bin jetzt wieder total glücklich darüber.
lg sir

Hallo Sir,

herzlich willkommen im Forum. Die Formulierung mit dem falschen Körper ist schon gut.

Wenn sich jemand für etwas hält, fühlt bzw. einen Wunsch hat, klingt das schon nach psychischer Störung (F64.0). :dagegen:

Mittlerweile sprechen aber neuste wissenschaftliche Erkenntnisse dafür, dass von einem weiblich geprägten Gehirn auszugehen ist. Es handelt sich also nicht um eine Sonderform der Schizophrenie, wie die Psychiater der Öffentlichkeit klar machen wollen:

http://www.mut23.de/index.php?option=com_frontpage&Itemid=1&lang=de

Es befreit ungemeint, authentisch leben zu können.

LG Jasmina

Sir1972
31.12.2008, 16:43
Hallo alle zusammen,

es tut mir leid wenn ich mich falsch ausgedrückt habe.ich meinte natürlich die windelleidenschaft nicht die frau.ok
lg sir

hikhik
31.12.2008, 19:40
Sorry nicht falsch verstehen :(

Ich konnte nur die Aussage nicht so ganz deuten!

Gruß Hikhik

micrablubi
01.01.2009, 12:33
Keiner Versteht euch Falsch. Bei Bestehenden Fehlern können wirs
Melden und darüber Reden. Mein Lieber hikhik und Sir 1972
Noch mals allen rohes neues Jahr gruss micratiker

dekota
01.01.2009, 20:15
na den sei herzlich wilkommen hier bei uns. :feuerflummi: