PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vor Angst die Hose machen



SuperMichi
30.12.2008, 01:15
Hi,

ich habe heute wieder vor Angst in die Hose gemacht. Wir haben Knaller gekauft (ein paar Freunde von mir und ich) und haben in einem Park geknallt. Dabei ist eine Rakete in einen Busch geflogen und der fing an zu brennen. Naja, sofort ging an einem Haus ein Fenster auf und ein alter Mann schrie rum - von wegen Polizei und so. Kurz darauf kamen zwei Polizeiwagen mit Blaulicht und Sirene angerast und wir sind abgehauen. Ich bin richtig um mein Leben gerannt. Wir haben uns dann später wiedergetroffen an einem Lidl-Geschäft. Naja, irgendwann fragte mich einer meiner Freunde ob ich in die Hose gemacht hätte. Vorher ist es mir nicht aufgefallen, jetzt wurde es aber auch kalt. Ich hatte bis zu den Knien einen nassen Fleck auf der Jeans. Was sie Gottseidank nicht sehen konnten war das ich mich auch vollgemacht hatte.
Mir ist das jetzt schon öfters passiert. Klar mache ich auch absichtlich in die Hose, aber ich kann mich auch an mindestens 3 Gelegenheiten im letzten halben Jahr erinnern, wo ich mir vor nst in die Hose gemacht habe. Und dann mache ich eben auch manchmal groß in die Hose. Ich merke das in der situation aber auch nicht - weder das einnässen noch das einkoten.

Wem ist das auch schon mal passiert? Ich glaube, das passiert jedem mal, nur keiner traut sich das zu erzählen.

Micha

Karu
30.12.2008, 01:53
Um mal was zu Quoten:


Wenn Du Angst hast, dann wird dein sympatischer nervensystem eingeschaltet, dieser Teil der für die Flucht bestimmt ist. Um Harn zu halten braucht man den parasympatischen Nervensystem, was für die vegetative funktionen zuständig ist, wie essen, verdauen. Das funktioniert(e) so: Wenn Du friedlich dein Essen verdaut hast, und plötzlich an der Ecke ein Bär aufgetaucht ist, musstest Du dein parasymptaisches Nervensystem aktivieren, der dafür gesorgt hat, dass mehr Blut in den Muskeln und weniger in den Bauch ist. Weil Du ja vor dem Bären weglaufen musst, verdauen ist dann nicht wichtig. Dies führt dazu dass alle Funktionen die von parasympatischen nervensystem versorgt werden mal ausgeschaltet werden. Deshalb kann man in die Hosen machen. Heute kommt der Bär natürlich selten, schrecken/Angst hat aber immer noch die selben biologischen Folgen.
Quelle (http://de.answers.yahoo.com/question/index?qid=20080521022901AAJIU2p)


Soll heißen: je nachdem wie hoch der Stresslevel der Angst ist - und die körpereigene Resistenz dagegen - kann das schon passieren.
Sollte das allerdings öfter passieren, dann solltest du einen Arzt aufsuchen - was bei dir angeraten wäre, da die Frequenz ehrlich gesagt nicht normal ist.
Außer du baust echt soviel gequirlte sch..ße wie du da gerade beschrieben hast. Aber selbst da ist es verdammt ungewöhnlich.

Ihr habt mehrere Gesetze mit der Aktion gebrochen.

1) Ruhestörung

2) Brandstiftung

3) evt. noch weitere, z.B. wenn sich wer verletz hat --> Körperverletzung



MfG Karu

hosenmatz69
30.12.2008, 10:17
doppelpost aufgrund Bedienungsfehlers :) (schande über mich...)

hosenmatz69
30.12.2008, 10:19
@SuperMichi: kann es sein, daß Du ein Adrenalinjunkie bist? *hehe*

Mir passiert das auch schonmal. Eingenäßt hab ich 1989 im Oktober, als ich mein Auto zu Schrott gefahren habe. Also nach einem Schock. Eingekackt hab ich in den 90ern zweimal unbemerkt, als ich von einer körperlichen Übermacht bedroht wurde (ist aber außer einer vollen Hose zum Glück nichts weiter passiert).

@Karu: vom Ansatz her stimmt Deine Erklärungsweise. Jedoch führt der Sympathikus oft dazu, daß man eben NICHT strullern kann. Erklären kann man das z.B. dadurch, daß der Sympathikus ursprünglich ein wichtiger Überlebensmechanismus war, der auch die Chance verringern soll, daß der Freßfeind die Beute wittert -> Pipi und Kaka sind krampfartig unterdrückt.

Näheres u.a. in der Wikipedia, oder z.B. unter http://www.aerztlichepraxis.de/artikel_neurologie_psychosen_paruresis_1162820856.htm

Grußis

Hosenmatz69

p.s. bei Darmgrippe passiert's mir auch oft, hatte ich aber schon Jahre nicht mehr. Toitoitoi :D

Friedrich1804
30.12.2008, 10:52
Ich will mal diese Stresssituation ignorieren und einfach die Frage beantworten.
Mir ist das noch nie passiert, dass ich vor Schreck in die Hose gemacht habe. Weder Urin noch Stuhl.
Aber ich kann verstehen, wie das passieren kann. Und das mit Sympathicus und Parasympathicus ist mir auch bekannt. Also in gewisser Weise ist das "normal", allerdings nicht in dieser extremen Form, bzw. in dieser Häufigkeit.
Es ist zwar bewiesen, dass sich das von Mensch zu Mensch unterschiedlich auswirkt, aber bei dir, ist es eigtl zu stark.
Wenn es noch öfter vorkommt, solltest du mal einen Arzt aufsuchen.

stuggimark
30.12.2008, 13:15
Hi Michi das muss bei Dir wohl erblich sein,

hast ja mal geschrieben dass Deinen Eltern das auch passiert.

SuperMichi
30.12.2008, 23:01
Ja, ich habe ja mal beschrieben, dass meine Eltern auhc noch manchmal in die Hose machen. Meinem Papa ist es aber bis jetzt nicht mehr passiert -jedenfalls habe ich nichts bemerkt. Bei Mama kommt das immer mal wieder vor, sie sagt aber es wäre wegen meiner Geburt. Aber weil sie ja auch mal in die Hose machen, schimpfen sie bei mir nicht allzu sehr. Ich mache aber meistens absichtlich in die Hose. Da kann es schon sein, das ich täglich in die Hose mache. Aber so oft mache ich mir vor Angst nicht in die Hose. es waren eigentlich auch immer besondere Situationen:
Im Sommer im Phantasialand. Da gibt es einen Turm, in dem man in einem Sitz festgeschnallt wird, der nach oben geschossen wird und dann runterknallt. Ich dachte zuerst, es wäre eine Show so wie bei den schwankenden Räumen, aber es passiert wirklich. Ergebnis: Groß und klein in der Jeans.
Einmal sind wir mit unseren Fahrrädern durch unsere Straßen gerast. Und als ich auf dem Bürgersteig gefahren bin, kam plötzlich ein Auto aus der Toreinfahrt und ich in voll in die Fahrertür geknallt. Okay, ich war ziemlich schnell und auf dem Bürgersteig, deswegen hatte ich ja auch so einen Schreck. Vorderreifen total krumm. Fahrertür (vom Benz) eingedrückt und der Fahrer hat geschrien = groß und klein in der Hose (das hat mir dann aber Mitleid bei der polizei eingebracht und sie haben es schonend meinen Eltern beigebracht...)
Und dann war ich mal in einer Schlägerei, das heißt sie wollten uns kriegen, wir sind abgehauen. Dabei habe ich eingenässt.

Ich finde nicht, dass das schon krankhaft ist, auch wenn in diesem Jahr noch ein paar Aktionen mehr waren. Aber was ich komisch finde ist, dass ich es nicht merke, wenn ich dabei in die Hose mache. Egal ob ich pinkel oder groß mache, ich merke es erst viel später.

Micha

Karu
30.12.2008, 23:17
Michi, ich will dir nicht zu Nahe treten, aber das sind alles Situationen wo das nicht passieren sollte.
Außer du bist 12 oder Kleiner.

Und das wage ich doch stark zu bezweifeln.
Geh damit wirklich mal zum Arzt!


<edit sagt: >

@Hosenmatz:

Doppelpost? :P
Aber ansonsten: wenn der Feind einen bereits gewittert hat (gesichtet, angeschrien, ect.) dann wird jegliche Energie (Blut --> Zucker & Sauerstoff) in die Areale geschickt wo es gebraucht wird --> Muskeln zur Fortbewegung.
Ich denke daher, dass das vegetative Nervensystem Dual reagiert:

Gefahr ohne Entdeckung: Einhalten und Flucht (Ausweichverhalten, Verhinderung der Aufnahme der Witterung)

Gefahr wegen Entdeckung: maximale Kraft ins Fluchtverhalten (Überleben des schnellsten in der Meute --> die Langsamen sterben, man selber kommt davon, Witterung ist egal, da bereits der Angriff - in welcher Form auch immer - schon läuft)

</edit>

LG Karu

cassandra
30.12.2008, 23:24
Original von SuperMichi
...

Wem ist das auch schon mal passiert? Ich glaube, das passiert jedem mal, nur keiner traut sich das zu erzählen.

Micha

Hallo Micha,
ohne deine Erlebnisse zu kommentieren antworte ich mal nur auf deine Frage bzw. deine Feststellung.

Mir ist es noch nie passiert!

Ich würd mich allerdings den anderen anschliessen und mal vorsichtig einen Arzt darauf ansprechen... sei es, ob es iwie vererbar ist oder ähnliches... Mit der Gesundheit ist nicht zu spassen...

Gute Nacht
cassandra

SuperMichi
31.12.2008, 10:53
Bin ich den der einzige, der sich schon mal vor Angst in die Hos gemacht hat??????

micrablubi
31.12.2008, 11:52
Hallo Super Michi
Du stehlst heute die Frage ob du der einzige bist? Im Moment Bejahe
ich dies mit den Gedanken die du selber verstehen sollst die Themen
mit denen du den Start wagtest gehören die in diesen Bereich hinein
Nein. Du hast was Angestellt auf dies gehe ich nicht genau ein aber
Die Reaktionen die dein Körper zu der Stund hatte sind mit gutem
Recht geschehen Der Angst und dem schlechtem Gewissen
von der Polizei erwischt zu werden in Flagantie. Gewiss sind
gewisse Wasser mengen auch dahinter dessen Name ich
nicht nennen möchte bist du :dagegen: so mit gebe ich Ruhe
Eines nenne ich stell dich den Beamten und bei deinen Eltern
Den das was du getan hast hat mit Inkontinenlichen Problemen
nichts zu tun gruss micratiker :danke:

SuperMichi
31.12.2008, 13:54
Hä?

Okay, vielleicht bin ich der einzige, der sich vor Angst in die Hose macht. Aber bin ich auch der einzige, der den Text von "Micratiker" nicht versteht?
Nebenbei, hinterher hat sich herausgestellt, dass die Polizei nicht wegen uns kam, sondern wegen Autoeinbrüchen eine Straße weiter. Verstehe ich das richtig: Ich soll mich bei der Polzei melden und mich stellen? Habe ich ein Verbrechen beganngen?

Micha

abc
31.12.2008, 14:14
1. Nein, ich verstehe den Text auch nicht in vollem Umfang.

2. Vermutlich hast du/ bzw ihr eine Straftat begangen, ja. Der Busch dürfte hinüber sein. Das ist Beschädigung öffentlichen (oder privaten, je nach dem) Eigentums und ihr habt euch außerdem vom Tatort entfernt. Ob du dich dafür allerdings bei der Polizei stellen solltest, liegt vollkommen außerhalb meines Ermessens. Das ist eine Entscheidung, die du treffen musst. Da halte ich mich völlig raus.

3. Um zum Thema zurückzukommen: Ich habe mir (soweit ich zurückdenken kann) noch nie vor Angst in die Hose gemacht und auch noch nicht erlebt, dass es jemandem passiert ist. Du solltest definitiv mal einen Arzttermin machen.

elasan
31.12.2008, 15:20
Hallo SuperMichi,

Meiner Meinung nach (bin aber kein Rechtsexperte) sind das keine Straftaten, sondern Ordnungswidrigkeiten, das ist ein ganz wesentlicher Unterschied. Dass Du in dieser Richtung deutlich kürzer treten solltest, steht wohl trotzdem ausser Frage.

Aber BTT: Auch ich kannte / kenne niemanden, der im Teenageralter oder danach aus Schreck oder Stress in die Hose gemacht hat, egal was. Das scheint mir also schon nicht ganz alltäglich zu sein, zumal Du es erst längere Zeit danach bemerkst.

Entweder Du bist emotional derart überdurchschnittlich stark in diese Dinge involviert, so dass sogar die unbewusst funktionierende Kontrolle teilweise außer Kraft gesetzt wird. Oder es hat sonstige physische / psychische Ursachen. Zur Klärung rate ich Dir dringend, mal mit einem Arzt zu sprechen. Wenn Du weisst, woher das kommt, kannst Du es sicher besser steuern und damit besser umgehen.

Deine derzeitigen Freunde scheinen das ja ohne größere Probleme zu akzeptieren - das finde ich stark. Aber je älter Du wirst, um so mehr kann das zu Ausgrenzung oder sozialen Problemen führen. Stell Dir vor, Du bist in der Ausbildung und Dir misslingt mal etwas, Dein Ausbilder ist vielleicht Choleriker und brüllt Dich gewaltig zusammen. Wenn Du Dich dann gleich umziehen musst, kann das recht unangenehm werden.

Hab' Mut und lass das klären.
lg
elasan

Jaschu
31.12.2008, 15:32
Also zum Thema:

Ich habe es schon oft erlebt und er lebe es auch heute gelegentlich, dass Kinder aus Angst oder weil sie sehr erschreckt wurden/werden, unkontrolliert in die Hose mach(t)en, auch groß. Du stehst so gesehen also nicht allein damit da. Allerdings, wie beschrieben, handelte es sich da um Kinder, maximal Teenager und vor allem haben sie es im selben Moment bemerkt, wo es passierte!!
:fisch:
Kenne zwar Dein Alter nicht, aber es scheint mir doch sehr ungewöhnlich, in solchen harmlosen Sitautionen gleich unhaltbar in die Hose zu machen. Mit Inkontinenz hat dies aber, wie auch schon von anderen angesprochen, ganz sicher NICHTS zu tun.

Liebe Grüße
JASCHU

P.S.: micratiker check ich auch nicht wirklich ;)

SuperMichi
31.12.2008, 16:16
ich bin 17

micrablubi
31.12.2008, 18:03
Hallo
Ich habe Worte wohl verwendet die ich mir zu trauen konnte
Die ihr eben nicht versteht mit gut gemeintem Willen.
Da ich selber die ganzen Beiträge nicht verstehe und
noch jetzt darüber nach denke Super Michi ich will dir
nicht zu nahe treten bin einiges älter als du möchte
ja nur Einen Ratschlag geben weil ich deinen ersten
Beitrag den du mitten in der Nacht geschrieben hast
wirklich nicht verstehe gruss micratiker

fred29b
01.01.2009, 11:34
Ich habe gehört dass Mike Horn, ein schweizer "adventurer" wer war in Nordpole bei ski, fuss usw... war einmal bei einen polarbär aufgewacht in seiner tent. Der hat von angst in die Hose gross gemacht und er sagt dass vielleicht dass gestank hat den bär "unmotiviert zu attacken" gemacht (sorry I really don/t know how to say in german but you will understand). Mein mutter hat seinem buch gelesen und erzählt de geschichte aber ich habe es nicht selbst gelesen.

entschuldigung für mein deutsch, ich sollte definitiv mehr partizipieren in die forum um mein deutsch zu üben...

Alles gutes zum neues jahr

Ank
01.01.2009, 17:01
Naja dass du geböllert hast, obwohl nicht erlaubt ist egal.

Wichtig ist, dass du mit deinem Problem zum Arzt gehst, da es sich sonst verschlimmern könnte. Ich bin sicherlich nicht die richtige, die dir die Dringlichkeit eines Arztbesuches unter die Nase reibt, aber es ist wirklich wichtig.

ilw2003
01.01.2009, 17:10
Während meiner Militärdienstzeit (vor vielen Jahren) waren wir im Winter einmal Handgranatenwerfen - eine wirklich gefährliche Aktion.
Ein Kamerad hatte anschließend seine lange Unterhose nahe beim Ofen zum Trocken aufgehängt. Alle wußten, was passiert war, aber niemand sprach davon. Aber da dürfte es auch aus Angst in die Hose gegangen sein.

Liebe Grüße,
ilwy

Karu
02.01.2009, 02:27
Original von hosenmatz69
Mir passiert das auch schonmal. Eingenäßt hab ich 1989 im Oktober, als ich mein Auto zu Schrott gefahren habe. Also nach einem Schock. Eingekackt hab ich in den 90ern zweimal unbemerkt, als ich von einer körperlichen Übermacht bedroht wurde (ist aber außer einer vollen Hose zum Glück nichts weiter passiert).


Du bist nicht alleine.
Aber es ist doch sehr ungewöhnlich!
Vor allem in der Frequenz.

Deshalb meine Bitte (und die vieler anderer): geh zum Arzt.


LG Karu

AndreasDL
03.01.2009, 05:48
Kann mich an 2 Situationen erinnern dass ich im Zusammenhang mit erwischt werden bei sehr verbotenen Digen eingenässt habe..

Bongo
09.01.2009, 12:19
ich habe noch nie aus angst oder vor schreck in die hose gemacht. ich höre ständig davon, dass es anscheinend permanent tausenden von leuten passiert, aber mir nicht. *schulterzuck*

littleone
09.01.2009, 13:15
ich hab früher wenn ich bei verbotenen sachen erwischt und ausgeschimpft wurde in die hose gemacht.

jrkler
09.01.2009, 14:45
Original von Bongo
ich habe noch nie aus angst oder vor schreck in die hose gemacht. ich höre ständig davon, dass es anscheinend permanent tausenden von leuten passiert, aber mir nicht. *schulterzuck*

da gibt es zwei möglichkeiten.
entweder hast du keine Angst oder Schreck Momente.

oder

du hast eine gute Blase die sowas einhalten kann ;P

Lg
Jrkler

HudsonBoy
09.01.2009, 16:28
Original von SuperMichi
Hä?

Okay, vielleicht bin ich der einzige, der sich vor Angst in die Hose macht. Aber bin ich auch der einzige, der den Text von "Micratiker" nicht versteht?
Nebenbei, hinterher hat sich herausgestellt, dass die Polizei nicht wegen uns kam, sondern wegen Autoeinbrüchen eine Straße weiter. Verstehe ich das richtig: Ich soll mich bei der Polzei melden und mich stellen? Habe ich ein Verbrechen beganngen?

Micha

Zu deiner ersten Frage: du wirst hier sicherlich nicht der erste und Einzige sein, der unabsichtlich in die Hose gemacht hat.
Ich selber kann mich ausschließen, mir isses noch nie passiert, zumindest nicht, soweit ich mich zurückerinnern kann...

Zu deiner Frage wegen dem brennenden Busch: es ist kein Verbrechen, sondern ein Vergehen (*klugscheißmodus an*).
D. h. es ist eine Straftat, nähmlich die der SACHBESCHÄDIGUNG. Und ferner ist das Benützen von Silvesterknallern und -raketen ein Verstoß gegen das Sprengstoffgesetz (im weitesten Sinne), zum Einen weil du sie als 17jähriger nicht besitzen/verwenden und zum anderen weil man sie nur an Silvester abfeuern darf.
Zudem ist der Lärm, der dadurch erzeugt wird eine nicht zumutbare Belastung der Anwohner, und somit greift die Stadt-/Gemeindeverordnung - eine zusätzliche Ordnungswidrigkeit.
Du siehst, bei solchen Aktionen kommt so einiges zusammen, sollte man (als Laie) gar nicht glauben, was? ;)

Ach, und noch was: nein, du musst dich nicht selbst bei der Behörde/der Polizei stellen, du musst dich (steht auch im Gesetz) nicht selbst mit einer Straftat belasten...
(*klugscheißmodus off*)

Bongo
09.01.2009, 21:42
@jrkler: angst oder schreckmomente gabs bei mir schon. also isses wohl möglichkeit nr 2, denk ich :)

Grobi
14.01.2009, 16:45
Hallo Super-Michi,
direkt vor Angst in die Hose gemacht habe ich noch nicht.Aber mal vor Angst die Pampers voll. :)
Ich war damals 7 Jahre jung und tags schon sauber.Nachts allerdings noch nicht.Es war oft so,das ich im Winter zum spielen draußen und beim Schlitten fahren,von meiner Mutter unter meinem dicken Schneeoverall eine Pampers umbekam.Das war laut meiner Mutter eine Sicherheitswindel.Ich fands immer toll,zumal man es ja unter dem Schneeanzug nicht sehen konnte.Ich fands immer gut ,draußen einfach so alles in die Pampers laufen lassen zu können.Windeln waren ja in meinem Kleiderschrank immer genug da. :)
Es gab zuerst die Pampers im warmen Badezimmer um und dann noch ein Gummihöschen und eine Strumpfhose.
So wurde ich auch damals an einem kalten Wintertag ausgerüstet bevor ich mit meinem Holzschlitten das Haus verließ.Der Weg zur Schneepiste war etwas einsam und recht weit.Wohl deshalb auch noch die Sicherheitswindel,übrigens bei anderen Kindern auch in meiner Gegend.
Ich trottete einen Weg entlang,der an einem Bauernhof vorbeiführte.Das Tor zum Hof war offen.Von einer Sekunde zur nächsten kam ein großer,dunkler Schäferhund um die Ecke und lief bellend zielstrebig auf mich zu.Ich hatte keine Chance :(
Der Hund war damals mit mir auf absoluter Augenhöhe und er stieß mich durch sein Gewicht sofort in den Schnee.Ich hatte tierische Angst,schrie und weinte.Der Hund biß sofort 2 mal in mein linkes Bein,wovon das meißte durch den Schnneanzug zum Glück abgedämpft wurde.Durch das Geschrei draußen,kam der Landwirt aus dem Haus und befreite mich von dem Hund.Ich war total fertig.
Der Landwirt war entsetzt und wußte das der Hund nicht an der Kette war.Er nahm mich sofort auf den Arm und trug mich ins Haus.Dort war seine Ehefrau und seine Tochter,die damals ca. 12 Jahre alt war.Ich merkte das ich draußen meine Pampers ziemlich voll gemacht hatte.Sie war vorher noch sauber und trocken,das wußte ich genau.
Ich wurde aus dem Schneeanzug gepellt,beruhigt und wieder aufgewärmt.Abgesehen davon,das der Anzug nun kaputt war,ist nicht viel passiert.Telefonisch wurde meine Mutter informiert,die mich dann abholte.Die Familie war sehr nett und es tat ihr wegen der Sache mit dem Hund sehr leid.Letztendlich hat der Hund wohl durch die bunten und grellen Farben meiner Outdoorkleidung verrückt gespielt und ich hatte mit 7 Jahren ja noch keine ernstzunehmende Statur.
Die Familie des Landwirtes war schon etwas überrascht,das sie unter meiner Strumpfhose ein dickes Windelpaket sahen,als sie mich auszogen.Ich fand es schon etwas peinlich,zumal die Windel ja nun auch sehr vollgemacht war.Die Tochter fand es wohl ganz süß,und fragte gleich warum ich denn noch Windelhosen trage und ob ich die auch richtig vollpillern tu.Die Mutter sagte aber nur,sie solle mich in Ruhe lassen.
Diese Sache gibt einem natürlich zu überlegen.Es kann sehr schnell gehen,das man durch unglückliche Umstände als Pampersträger entlarvt wird.Aber auch nach diesem Vorfall damals,fand ich es immer geil,das meine Mutter noch weiter an der Winterwindel festhielt.

Viele Grüße,

Jens

cat
15.01.2009, 01:56
Original von Pampersnässer
Hallo Super-Michi,
direkt vor Angst in die Hose gemacht habe ich noch nicht.Aber mal vor Angst die Pampers voll. :)
Ich war damals 7 Jahre jung und tags schon sauber.Nachts allerdings noch nicht.Es war oft so,das ich im Winter zum spielen draußen und beim Schlitten fahren,von meiner Mutter unter meinem dicken Schneeoverall eine Pampers umbekam.Das war laut meiner Mutter eine Sicherheitswindel.Ich fands immer toll,zumal man es ja unter dem Schneeanzug nicht sehen konnte.Ich fands immer gut ,draußen einfach so alles in die Pampers laufen lassen zu können.Windeln waren ja in meinem Kleiderschrank immer genug da. :)
Es gab zuerst die Pampers im warmen Badezimmer um und dann noch ein Gummihöschen und eine Strumpfhose.
So wurde ich auch damals an einem kalten Wintertag ausgerüstet bevor ich mit meinem Holzschlitten das Haus verließ.Der Weg zur Schneepiste war etwas einsam und recht weit.Wohl deshalb auch noch die Sicherheitswindel,übrigens bei anderen Kindern auch in meiner Gegend.
Ich trottete einen Weg entlang,der an einem Bauernhof vorbeiführte.Das Tor zum Hof war offen.Von einer Sekunde zur nächsten kam ein großer,dunkler Schäferhund um die Ecke und lief bellend zielstrebig auf mich zu.Ich hatte keine Chance :(
Der Hund war damals mit mir auf absoluter Augenhöhe und er stieß mich durch sein Gewicht sofort in den Schnee.Ich hatte tierische Angst,schrie und weinte.Der Hund biß sofort 2 mal in mein linkes Bein,wovon das meißte durch den Schnneanzug zum Glück abgedämpft wurde.Durch das Geschrei draußen,kam der Landwirt aus dem Haus und befreite mich von dem Hund.Ich war total fertig.
Der Landwirt war entsetzt und wußte das der Hund nicht an der Kette war.Er nahm mich sofort auf den Arm und trug mich ins Haus.Dort war seine Ehefrau und seine Tochter,die damals ca. 12 Jahre alt war.Ich merkte das ich draußen meine Pampers ziemlich voll gemacht hatte.Sie war vorher noch sauber und trocken,das wußte ich genau.
Ich wurde aus dem Schneeanzug gepellt,beruhigt und wieder aufgewärmt.Abgesehen davon,das der Anzug nun kaputt war,ist nicht viel passiert.Telefonisch wurde meine Mutter informiert,die mich dann abholte.Die Familie war sehr nett und es tat ihr wegen der Sache mit dem Hund sehr leid.Letztendlich hat der Hund wohl durch die bunten und grellen Farben meiner Outdoorkleidung verrückt gespielt und ich hatte mit 7 Jahren ja noch keine ernstzunehmende Statur.
Die Familie des Landwirtes war schon etwas überrascht,das sie unter meiner Strumpfhose ein dickes Windelpaket sahen,als sie mich auszogen.Ich fand es schon etwas peinlich,zumal die Windel ja nun auch sehr vollgemacht war.Die Tochter fand es wohl ganz süß,und fragte gleich warum ich denn noch Windelhosen trage und ob ich die auch richtig vollpillern tu.Die Mutter sagte aber nur,sie solle mich in Ruhe lassen.
Diese Sache gibt einem natürlich zu überlegen.Es kann sehr schnell gehen,das man durch unglückliche Umstände als Pampersträger entlarvt wird.Aber auch nach diesem Vorfall damals,fand ich es immer geil,das meine Mutter noch weiter an der Winterwindel festhielt.

Viele Grüße,

Jens

darf ich dich was doofes fragen, hast du wegen dem vorfall immer noch angst vor hunden?

Grobi
15.01.2009, 18:05
Hi Cat,
du darfst fragen.
Ich habe keine Angst mehr vor Hunden,aber vor Hunden in dieser Größenordnung schon Respekt.Ich bin da sehr vorsichtig.
Bei kleineren oder mittleren Exemplaren bin ich etwas entspannter.

Vor Katzen habe ich auch keine Angst :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)

kleines Engelchen
17.01.2009, 23:02
Muhahaha

Ich habe seid einem halben jahr mit keinem Tier probleme, ich mache seid fast einem jahr Reiki (Wikipedia!) und seid nem halben Jahr bin ich (laut anderen) ziemlich erwachsen geworden und ich verstehe mich mit Erwachsenen und Kindern (allen Altersstufen!!!) sehr gut, aber auch Hunde rennen von ihren Besitzern weg nur um von mir gestreichelt zu werden, voll niedlich :-) :-) :-)

Daher habe ich auch keinerlei Angst vor Hunden!

mfg, Engelchen

Doris
21.01.2009, 18:59
Hallo,

so richtig vor Angst in die Hose gemacht habe ich wohl noch nicht, kann mich da auch als Kind nicht erinnern. Allerdings wird bei mir bei Nervosität die Dranginko schlimmer. Ich muss dann öfter und kann es auch noch schlechter halten als sonst.

LG Doris

Bart
08.03.2009, 00:02
also ich ahbe einmal vor angst in die Hose gemacht wo meine Oma gegen einen Baum gefallen ist aber zum glück ist ihr nichts Passiert.
Da war ich 7j. alt.


Gruß Bart

Gummimike
08.03.2009, 10:34
Mir ist das auch mal Passiert da war ich glaub ich 13 oder so.Mir ist eine Maus im Hosenbein hochgelaufen.Danach wars in der Unterhose etwas braun.
Wir hatten die Maus zusammen mit dem Kater in die Grube gescheucht aber der Kater war schon satt und hat nur noch mit der Maus gespielt.Dann bin ich in die Grube warum weiß ich nicht mehr und die Maus lief mir das Hosenbein hoch.
Außer das mein Vater noch einige Zeit gelästert hat ist nix weiter Passiert.
Die Grube ist so Ca 1,80 tief und dazu gedacht wenn man am Auto was Reparieren muß.Zu der Zeitbhatten wir auch noch Kaninchen in der garage und da das Gelände ringsum noch nicht groß bebaut war waren da halt auch Mäuse.

Baby Chris
07.04.2009, 23:41
mir ist es schon öfter passiert das ich mir vor lachen in die hose gemacht habe
aber ich glaube das kann jedem passieren oder?

cat
08.04.2009, 00:47
Original von Baby Chris
mir ist es schon öfter passiert das ich mir vor lachen in die hose gemacht habe
aber ich glaube das kann jedem passieren oder?

nein, ist mir noch nie passiert, bzw das letzte mal wo ich unabsichtlich in die hose gemacht habe war mit 10 oder so.

ArcticFire
12.04.2009, 00:05
Ehrlich gesagt mir vor 3 Tagen erst. Allerdings wars weniger Angst als Aufregung und ein bissl guter Wille war auch dabei.
Hatte an dem Tag eh schon weichen Stuhl da ich ordentlich Pflaumensaft getankt hatte. Bin bei uns in der Nähe am Steinbruch spazieren gewesen und wollte ein paar fotos machen. Jedenfalls grunz es plötzlich im Gebüsch und eine Rotte Wildschweine macht los. Bis dahin war eigentlich noch alles ok. Am Ende des Weges war der Absperrzaun kaputt und man konnte so aufs Gelände. Irgendwie hatte ich schiss das mich jemand sieht und vllt die Pozilei ruft. Ich war so aufgeregt dass mein Bauch sich leicht verkrampfte, sodass ich mir wirklich in die Windel geschissen habe.
Ist mir vorher aber auch noch nie passiert. Ich hätte es aber sicher verhindern können, wenn ich das gewolt hätte. War trotzdem ein "cooles" gefühl, ich habs genossen :D

racer
23.04.2009, 22:34
Hallo zusammen,
bis gestern hätte ich auch nicht gedacht das man sich vor Angst oder Schock in die Hose machen kann Folgendes: Ich befuhr mit meinem Gelenkbus eine Landstraße, plötzlich verreist eine Frau die mir entgegenkam das Steuer und prallt mir frontal in den Bus. Ich muß erwähnen das ich mit meinem Blasenschließmuskel noch nie Probleme gehabt habe weder vor dem gestrigen Unfall noch bis jetzt. Ich brauche die Dinger lediglich wegen meiner Stuhlinko! Aber zurück: Als dann am Unfallort alles soweit abgeschlossen war wollten mich die Sanitäter zur sicherheit mit ins Krankenhaus nehmen. Ich aber, mit meinem Dickschädel wollte nach Hause und lies mich von meiner Mutter Abholen. Als wir daheim waren wollte ich mich lediglich umziehen. Erst da, wirklich erst da bemerkte ich das die windel die ich um hatte ja nass war. Als meine Mutter das sah, und warscheinlich auch mein überraschtes Gesicht sah sagte sie: So jetzt reicht's, mach dich fertig ich fahre dich in's Krankenhaus und lass dich untersuchen!
Mir ist sowas noch nie passiert! Ich weis nicht mal wann's passiert ist?

Gruß
racer