PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erkennungszeichen für Windelliebhaber - Ideen?!



Niceboy24
27.12.2008, 15:00
Es gibt so viele von uns, vielleicht laufen wir tagtäglich aneinander vorbei. Lasst uns Ideen für ein unauffälliges Erkennungszeichen suchen. Gibt ja schließlich etliche, deren Partner/ Bekannte nix wissen dürfen.

PapaMaxi
27.12.2008, 15:58
Hallo,

ein Erkennungzeichen sind schon mal entstanden...

guckst du hier (http://www.wb-community.com/forum/jgs_portal.php?id=36&sid=)

http://image.spreadshirt.net/image-server/image/product/7682713/view/1/producttypecolor/10/type/png/width/280/height/280 (http://102975.spreadshirt.net/de/DE/Shop/Article/Index/article/ABDL-Erkennungszeichen---Cap-6673445)

http://image.spreadshirt.net/image-server/image/product/7682703/view/1/producttypecolor/1/type/png/width/280/height/280 (http://102975.spreadshirt.net/de/DE/Shop/Article/Index/article/ABDL-Erkennungszeichen---Anstecker-6673446)

Hier (http://www.wb-community.com/forum/thread.php?threadid=4287&hilight=Erkennungszeichen) der passende Thread dazu ...
Vorschlag für ein Erkennungszeichen (neu) (http://www.wb-community.com/forum/thread.php?threadid=4287&hilight=Erkennungszeichen)

;-)

Jorgen
27.12.2008, 17:00
Niceboy24 schrieb:
> Lasst uns Ideen für ein unauffälliges Erkennungszeichen suchen.

Ein ausrangiertes Handy ohne Karte, was als Dauerloop ein Windelrascheln abspielt.
Wenns leise genug ist, kann das nur der hören, der direkt daneben steht - und das
Rascheln auch zweckgebunden identifiziert.

Oder, wenn es noch etwas dauern darf:
Sofern der Karriere-Chip bei jedem eingepflanzt wird, lassen wir uns ein TAG
reservieren. Anhand des TAGs lässt sich wirklich unauffällig aus einer Masse
von Menschen/Cyborgs der/die/das Passende herausfinden.


Gruß Jorgen

Pampersfuchs
27.12.2008, 18:30
Falls ihr mal ein Auto seht dessen Umweltplakette nicht an der Seite sondern in der Mitte der Scheibe klebt das bin dann warscheinlich ich

elasan
27.12.2008, 19:24
Original von Pampersfuchs
...dessen Umweltplakette nicht an der Seite sondern in der Mitte der Scheibe klebt...
Auf Augenhöhe? *fg*

Big_Elmo
27.12.2008, 21:22
... unauffällige Erkennungszeichen die doch irgendwie auffallen?

irgenwann kommt doch die wahre bedeutung raus, und dann....

Pampersfuchs
27.12.2008, 23:46
Original von Big_Elmo
... unauffällige Erkennungszeichen die doch irgendwie auffallen?

irgenwann kommt doch die wahre bedeutung raus, und dann....

.....ist man im Arsch

Niceboy24
28.12.2008, 09:24
Eine weitere Idee wäre ein Taschentuch aus der Gesäßtasche schauen zu lassen. Es sollten halt Alltagsgegenstände sein.

Flirty_one
28.12.2008, 10:07
Original von Niceboy24
Eine weitere Idee wäre ein Taschentuch aus der Gesäßtasche schauen zu lassen. Es sollten halt Alltagsgegenstände sein.

Und ratzfatz bist Du ein Schwuler auf Freiersfüßen, schau Dich mal bei den Dresscodes der Screnen um, da ist es schon jede Menge belegt.

Wie. wäre es damit, alle fahren einen dunkelgrünen Omega B Kombi und schon erkennen wir uns.

Grüß Flirty

david
28.12.2008, 12:55
und in 5 jahren is das erkennungszeichen das der haufen rost der nen opel einst darstellte ? *lol* Also an erkennsungszeichen hab ich garkeine interesse. Warum sollte man auch.

henrik
28.12.2008, 13:49
Die Frage ist doch überhaupt, ob man auf offener Straße erkannt werden will? Das schließt ja nicht nur unbeteiligte Passanten ein (denen ist es wohl herzlich wurscht was für ein Erkennungszeichen man trägt), sondern eben auch szeneangehörige - und keine Ahnung ob ich da wirklich mit jedem sprechen wollte, ich mein wär natürlich toll wenn mir auf die Weise ein nettes Mädchen in meinem Alter über den Weg laufen und mich ansprechen würde, aber das halte ich für sehr sehr unwahrscheinlich ;)

windelpirat
29.12.2008, 05:49
wir können ja TENA fragen ob sie uns sponsern,,,und jeder trägt ein Tena Kapperl oder T-Shirt....:P

abdelgamal
08.05.2016, 10:11
Eine weitere Idee wäre ein Taschentuch aus der Gesäßtasche schauen zu lassen. Es sollten halt Alltagsgegenstände sein.

Oder eine Slipeinlage

jukon
08.05.2016, 18:43
2328

Das wäre mein Vorschlag . Kann , von denen die Teil der Comunity sind , erkannt werden.

Bongo
08.05.2016, 20:28
das sieht wenigstens mal unverfänglich aus

Matzebaby
08.05.2016, 20:46
Eine Idee währe auch das tolle Grüne Crinklz T-Shirt!!
Ist zwar eher die gewagte Variante aber ich glaube für jeden in der Szene erkennbar hihi...
Gruß Matzebaby

Georg2
08.05.2016, 21:02
Eine Idee währe auch das tolle Grüne Crinklz T-Shirt!!
Ist zwar eher die gewagte Variante aber ich glaube für jeden in der Szene erkennbar hihi...
Gruß Matzebaby

Ich bin gestern mit dem grünen Crinkz-T-Shirt für alle sichtbar im Zug zum/vom Stammtisch gefahren. Keiner hat es beachtet. Und auf dem Stammtisch? Da waren doch tatächlich 4 Teilnehmer mit dem bewußten T-Shirt. Was mag der Wirt gedacht haben?

Zu dem Vorschlagsbild mit den Klebis. Vielleicht sollte man das eine Ende noch dunkelblau einfärben, wie es eben bei den Doppelklebestreifen (auf Folie) noch üblich ist.

Ansonsten gefällt mir die Sicherheitsnadel auch sehr. Das könnte man als Symbol z.B. auf ein T-Shirt und einem Kuputzenpulli drucken. Es gibt große Zier-Sicherheitsnadeln, z. B. zum Befestigen von Wickelröcken. Die könnte man sich an die Kleidung stecken oder sogar als Anhänger mit Kettchen um den Hals.

LG Georg

Bongo
09.05.2016, 07:43
naja also bei allen lustigen ideen hier muss ich allerdings doch mal so ganz nebenbei anmerken:

ich würde mich nichtmal tot mit irgendeinem erkennungs-tshirt oder -anstecker erwischen lassen.

also ich mein: wtf? ich trag auch keine freedom rings oder rainbow-anstecker, obwohl ich schwul bin.
maximal auf nem CSD. aber doch ned im alltagsleben.

und die vorstellung, dass man (wenn alle beteiligten so sachen tragen würden) überall dauernd auf knuffige personen trifft, die man dann einfach so auf der straße unvermittelt und spontan anquatschen und danach behalten kann...
finde ich doch ganz geringfügig absurd.

sorry, wenn ich jetzt irgendwelche persönlichen glücksvorstellungen in frage gestellt haben sollte ;)

Pimpernuckel
09.05.2016, 09:05
ich trag auch keine freedom rings oder rainbow-anstecker, obwohl ich schwul bin.

Me, too.



und die vorstellung, dass man (wenn alle beteiligten so sachen tragen würden) überall dauernd auf knuffige personen trifft, die man dann einfach so auf der straße unvermittelt und spontan anquatschen und danach behalten kann...

Und wäre ja auch die Frage, ob man das will. Davon abgesehen, schiebe ich meinen Arsch so oder so relativ gut sichtbar dauergewindelt durch die Gegend und wer es sehen will, wird es auch erkennen.

Pimpernuckel

- - - Aktualisiert - - -


Ich bin gestern mit dem grünen Crinkz-T-Shirt für alle sichtbar im Zug zum/vom Stammtisch gefahren. Keiner hat es beachtet. Und auf dem Stammtisch? Da waren doch tatächlich 4 Teilnehmer mit dem bewußten T-Shirt. Was mag der Wirt gedacht haben?

Aber ist ja auch nur 'ne Form von Gleichmacherei. Nicht sonderlich originell noch individuell.

Pimpernuckel

Tim DO
09.05.2016, 18:53
Ich fiänd es gut wenn insider sich erkennen könnten!

ge1st
09.05.2016, 21:04
Für sowas bin ich viel zu unaufmerksam, wenn ich unterwegs bin, um auf irgendwelche Kleinigkeiten bei anderen Leuten zu achten.

Pippifax
09.05.2016, 22:59
Es gibt auf dem Crinklz T-Shirt doch ein Erkennungszeichen ! ! !
Also der Puma ne Bär oder ist es ein Tiger? Der spielt doch mit dem Flugzeug in der Hand!
Und das Pilotenfenster ist weiss - blau...und erinnert sofort an....ich brauche es gar nicht verraten.....
da haben wir´s wieder, UNSER geheimes Erkennungszeichen!
Und die Schale der Melone unten...könnte die durstige Criklz Windel sein und sie saugt gleich die ganze Melone auf
die doch aus 99% aus süßem Melonenwasser besteht!

Pippifax

abdelgamal
10.05.2016, 06:56
Logisch, unverdächtig und politisch korrekt wäre eine Scheibe Toastbrot als Anstecknadel, Aufnähetikett, Autosticker usw. ��

abdelgamal
10.05.2016, 09:26
Teeshirts finde ich persönlich auch cool, besonders wenn die Botschaft nur von Insidern erkennbar ist, wie z.B. bei diesem hier:

https://www.barebumdiapers.com/products/wearproud-logo-tees-2?variant=17002769478

Falls dieser Beitrag als unzulässige Werbung eingestuft wird, bitte löschen!

Linus
10.05.2016, 09:31
Das ist wiederum so Insider-mässig, dass wohl selbst 90% der angesprochenen das nicht erkennen würden.

Nappykiddy
10.05.2016, 23:18
da kannste auch genausogut n t-shirt nehmen und dann dick und fett "Crinklz" draufkritzeln. kennt kein schwein. nur die, die sich mit der materie auskennen ...
Bis mal jemand Crinklz googelt.

Warum wollt ihr eigentlich solche Erkennungszeichen? Ich meine in der Schwulen Szene werden die bis auf in einigen Cruising lokalen doch ohnehin nicht mehr benutzt. Kaum einer kennt noch die Bedeutung von nem gelbgruenenTuch in der linken Gesaesstasche. Warum?
Weil sich eh alle auf Grindr, Tinder, Planetromeo oder so kennenlernen.
Der Code kommt sowieso nie ueber das Forum hinaus und die paar die es dann im Forum wissen, denen laeuft ihr durch Zufall eh nie ueber den Weg, einfach weil es viel zu wenige sind. Ausser natuerlich ihr kennt euch sowieso schon.

Netter Gedanke, aber wirkt ein bisschen aus der Zeit gefallen. ;)

FuldaTiger
10.05.2016, 23:22
Weil sich eh alle auf Grindr, Tinder, Planetromeo oder so kennenlernen.

Jaja, die blauen Seiten :(

Chief Gewickelt
11.05.2016, 10:56
Was haltet ihr hiervon?

T-Shirt Brand Logo (http://www.logoshirt-shop.de/thema/brandt-zwieback/T-Shirt-Brandt-Zwieback-70s.html)

Retro fällt nicht auf und durch die orange Farbe gut zu erkennen.
Ist quasi ein Brandzeichen.

Bongo
11.05.2016, 12:32
ja, bis du dann mal wen total schmutzig angräbst, der das ding nur zufällig trägt.
dann wirds halt richtig peinlich :D

und für einen selber:
soll man sich dann 14 stück davon kaufen, damits bis zum nächsten waschtag reicht?
eigentlich muss man ja jeden tag das erkennungszeichen tragen, weil einem sonst lauter gelegenheiten durch die lappen gehen.

oder wie wäre dann die praktische umsetzung angedacht?

Chief Gewickelt
11.05.2016, 16:07
ja, bis du dann mal wen total schmutzig angräbst, der das ding nur zufällig trägt.
dann wirds halt richtig peinlich :D

Das kann passieren, daher sollte man zu dem Geheimzeichen noch einen geheimen Satz sagen wie:
"Das Herbstlaub raschelt besonders laut"...darauf die angesprochene Person: "...aber nicht, wenn
es aus Stoff ist".

Stell mir das gerade vor, wie sich zwei mit Brand Zwieback T-Shirts treffen. :D

Taggy
11.05.2016, 19:04
Zuviel Geheimdienst Filme angeschaut?

abdelgamal
12.05.2016, 07:19
Zwieback Teeshirt geht nicht, wir tragen ja Toasts. Zwieback bröselt, Toast nicht :-)

Taggy
12.05.2016, 07:45
Zwieback Teeshirt geht nicht, wir tragen ja Toasts. Zwieback bröselt, Toast nicht :-)

Einige tun das schon...

abdelgamal
12.05.2016, 08:39
Einige tun das schon...

Nur die von inferiorer Qualität, Krankenkassenmodelle zum Beispiel.

Chief Gewickelt
13.05.2016, 08:16
Zuviel Geheimdienst Filme angeschaut?

Das überhaupt die Idee. Wir kaufen demnächst mit beigen Trenchcoat, Hut und Sonnenbrille
unsere Windeln ein. Ich möchte dann auch bitte eine Yps-Geheimagent-Gruppe gründen. :D

Bongo
13.05.2016, 08:32
nee bei beige sieht man ja flecken, wenn sie ausläuft.
der mantel muss schon schwarz sein ;)

eedoo
19.05.2016, 12:50
Logisch, unverdächtig und politisch korrekt wäre eine Scheibe Toastbrot als Anstecknadel, Aufnähetikett, Autosticker usw. ��

Sowas wie das hier:
http://www.zazzle.at/toast+buttons

:D

abdelgamal
19.05.2016, 13:10
Sowas wie das hier:
http://www.zazzle.at/toast+buttons

:D

Aber JAAA doch, genau sowas! Danke eedoo! Ab sofort erkennt man mich am Toast mit Ei :-)

Ingo1979
08.09.2017, 06:44
Der Toast-Buton ist eine wirklich nette und witzige Idee, das könnte man auch Bekannten erklären warum man das trägt: "Fand ich irgendwie witzig und für 50cent musste ich das mitnehmen!"

ABER:
Ich laufe mit Freunden oder Frau durch die Stadt, trage meinen "lustigen" Button und einer von euch kommt auf mich zu gelaufen und ruft von weitem: "Hallo, cool, ich bin auch DL!" Dann muss man sich schnell was einfallen lassen.

jean1000
08.09.2017, 14:57
ich finde das viereck mit den blauen streifen ist eine gute idee könnt man sogar am auto anbringen

Toni
08.09.2017, 19:51
Echte Windelliebhaber erkennen sich am Geruch :furzz:

Nein, Spaß beiseite. Es gab da tatsächlich mal einen Aufnäher, ein kleines weißes Dreieck aus Stoff. Darauf war dann aus einem rechteckigen blauen Stoff ein Klebestreifen angedeutet. Sowas hatte ein Windelfreund auf seiner Latzhose. Da sei vor 10 Jahren mal als Erkennungszeichen von jemand ausgebrütet worden, wie er mir erzählte. Nachteil von Aufnähern ist natürlich, daß man kaum alle Hosen damit versehen kann. Buttons sind da natürlich praktischer, aber auch wieder irgendwie anrüchig. Die Dinger werden ja oft von Jehovas Zeugen, MLM-Vertretern, Parteimitgliedern und Atomkraftgegnern zur Schau gestellt.

ElManuel
08.09.2017, 21:38
Ich halte es grundsätzlich für keine gute Idee. Ich halte das doch lieber geheim. Ich könnte meinen Nachbarn nicht mehr vor die Augen treten wenn die das zufällig erkennen sollten D:
Selbst wenn ich jemanden erkennen würde mit nem Erkennungszeichen, so würde ich ihn/sie ganz sicher nicht darauf ansprechen (eventuell auch einfach nur weil ich zu schüchtern bin) mir sind ja schon die Stammtische und Windeltreffen zu unangenehm um hin zu gehen.

MfG Manu

FuldaTiger
09.09.2017, 00:59
Wofür brauchen wir überhaupt ein Erkennungszeichen?
Wenn ich hier oder in anderen Windelforen unterwegs bin, weiss eh jeder Bescheid.
Auf Stammtischen und Windelfreizeiten, wo mann sich anmeldet, sowieso.
Soll ich mir dann noch generell eine Sicherheitsnadel an`s Revers haften, damit auch jeder Unbeteiligte unmissverständlich sieht wie ich drauf bin?
Manche Fragen machen halt Leute interessant und sorgen für Gesprächsstoff. ;)

Bongo
09.09.2017, 13:45
Wofür brauchen wir überhaupt ein Erkennungszeichen?
Wenn ich hier oder in anderen Windelforen unterwegs bin, weiss eh jeder Bescheid.
Auf Stammtischen und Windelfreizeiten, wo mann sich anmeldet, sowieso.
Soll ich mir dann noch generell eine Sicherheitsnadel an`s Revers haften, damit auch jeder Unbeteiligte unmissverständlich sieht wie ich drauf bin?
Manche Fragen machen halt Leute interessant und sorgen für Gesprächsstoff. ;)

ja nee, der gedanke dahinter ist ja, dass man vllt beim einkaufen plötzlich dem traummann oder der traumfrau begegnet. und wenn derjenige dann ein ABDL erkennungszeichen trägt, könnte man den ansprechen (oder wenn er/sie gerade herschaut mit nem finger auf das eigene zeigen).

aber ich würde mit sowas auch nicht rumlaufen.
das is doch bescheuert und mindestens genauso peinlich wie ne AIDS-schleife am hemd, ein ohrstecker mit nem rosa dreieck, oder, oder, oder... ;)

eigentlich kann man das alles in der schlussfolgerung dann sowieso nur auf veranstaltungen wie ner windelparty oder nem csd tragen.

ansonsten macht man sich damit blos lächerlich.
weil: internet? das spricht sich doch rum und dann weiß es nach kurzer zeit jeder.
dann kannst auch gleich das erkennungszeichen weglassen und keine hose mehr über der windel tragen :D

Bongo
09.09.2017, 16:22
warum sollte sich das rumsprechen? das lesen doch eh nur leute die es interessiert. von daher ...

glaub mir, alles spricht sich igendwann rum.
und besonders wenns drum geht, mal nen guten blick auf die freaks werfen zu können :D

Heavy User
09.09.2017, 21:31
glaub mir, alles spricht sich igendwann rum.
und besonders wenns drum geht, mal nen guten blick auf die freaks werfen zu können :D

Solche Leuten haben wir den "Melanie verbrennt immer meine Windeln-Thread" zu verdanken.

bellind
29.09.2017, 00:46
die saugstärke tropfen wie z.b. auf der tena pakung als tatoo

Cathbaby
29.09.2017, 09:57
ich finde ein gelbes Armband aus Silikon super :-)


oder für AB's (Daddy+Baby) auch dunkelgrün...



so wie bei den hankycodes:

https://www.google.com/imgres?imgurl=http%3A%2F%2Fwww.readingrailmen.net%2Fhanky%2520 colors.jpg&imgrefurl=http%3A%2F%2Fwww.gaire.com%2Fe%2Ff%2Fview.asp%3Fpare nt%3D1787835%26nav%3D2&docid=Dlc3h7jlZXvlTM&tbnid=yw-g-heTRAM5ZM%3A&vet=10ahUKEwjU2YT9gsrWAhXIQCYKHQZwBHcQMwglKAAwAA..i&w=1104&h=1966&bih=827&biw=1536&q=hanky%20codes&ved=0ahUKEwjU2YT9gsrWAhXIQCYKHQZwBHcQMwglKAAwAA&iact=mrc&uact=8

Cathbaby
29.09.2017, 12:58
PS: finde aber das Zeichen von jukon klasse - schön unauffällig (sieht fast aus wie ein Seezeichen für Segler - könnt ich mir hier in Kiel sogar aufs Auto kleben, mal sehen ob ich das angehe und da ein paar Aufkleber von mache ... ;-))


Ansonsten find ich das hier super:

https://www.amazon.de/dp/B01M0C46US/ref=wl_it_dp_o_pC_nS_ttl?_encoding=UTF8&colid=2AM2IAC8CWP7O&coliid=I1RWA36OCFRHUX

https://www.amazon.de/dp/B01LYF6L5G/ref=wl_it_dp_o_pC_nS_ttl?_encoding=UTF8&colid=2AM2IAC8CWP7O&coliid=I1ZICXOFOIFHCR


haha, "powdered toast" - alles dabei
DL = toast
AB = Puder
;-))

bin dabei, mit dem Gedanken zu spielen, mir dieses coole TShirt zuzulegen...

Cathbaby
07.10.2017, 18:30
Hi, habe gerade mal ein paar Bildis von mir dazu hochgeladen - im Ordner "Erkennungszeichen" ;-)

Cathbaby
20.10.2017, 14:55
Hahaha, habe gestern ein kleines Päckchen mit dem tollen Anstecker "Mr Toast Fanclub" von http://theimaginaryworld.com/page3.html / http://mrtoast.bigcartel.com/ geliefert bekommen :-))


schaut mal in meinen Ordner "Erkennungszeichen" bei Community/Bilder&Alben ;-)

- - - Aktualisiert - - -

Damit bin ich dann ab sofort an meinem Cap unterwegs....

Heeda
20.10.2017, 19:13
Schiebt doch einfach eine Büroklammer irgendwo an das Kleidungsstück wo man sie sieht

Heavy User
21.10.2017, 20:28
Schiebt doch einfach eine Büroklammer irgendwo an das Kleidungsstück wo man sie sieht

Büroklammer? Dabei denke ich eher an langweilige Beamte als an saugfähige Unterwäsche.

Windelfee
21.10.2017, 22:21
Also ich finde die Idee mit der Büroklammer gut. Damit kann garantiert kein Außenstehender was anfangen und denkt wahrscheinlich, wie Heavy User schon meinte, eher an nen"Bürofan". :) Aber auch die Idee mit der Sicherheitsnadel hat Potenzial - da ist ja dann völlig wurscht, wo man die anbringt, Hauptsache sichtbar is sie. :)

Cathbaby
06.11.2017, 13:42
Kettenanhänger oder Anhänger (Charms) für Armband ;-)

http://www.wb-community.com/attachment.php?attachmentid=3688&d=1509971987

entropee
06.11.2017, 14:00
Also ich finde die Idee mit der Büroklammer gut. Damit kann garantiert kein Außenstehender was anfangen und denkt wahrscheinlich, wie Heavy User schon meinte, eher an nen"Bürofan". :)
Und ehe Du Dich versiehst, landest Du bei einem Bürofanstammtisch, diskutierst Klebetechniken von Post-Its, Saugvermögen diverser Stempelkissen, neueste Bürooutfittrends, und behauptest zuhause, dass Du übers Wochenende zu ner Perversenfreizeit mitfährst, nur um stattdessen heimlich mit anderen Bürofans auch am Wochenende mal beim Akten sortieren die Sau rauszulassen ^^

mijomymijo
06.11.2017, 23:14
Es gibt auch bei der Bucht T-Shirts zu kaufen mit dem Bügelspruch: Achtung! Dieses Kind trägt noch Windeln.

RaschelMiss
16.11.2017, 10:30
2328

Das wäre mein Vorschlag . Kann , von denen die Teil der Comunity sind , erkannt werden.

Finde ich sieht super aus!

Allerdings würde ich niemals nie und vorallendingen unter keinen Umständen
mich in der Öffentlichkeit damit identifizieren.

SaphirWolf
16.11.2017, 13:23
Die Frage ist doch:
Wie hoch ist (in einer nicht Großstadt) Die Wahrscheinlichkeit überhaupt jemanden zu treffen, der die gleiche Neigung hat?
Diese Chance ist so klein, dass man hier eigentlich gar nicht weiterdiskutieren müsste.
So Dinge wie das man andere gar nicht so genau anschaut nicht mal berücksichtigt.

Cathbaby
16.11.2017, 17:24
...oder es ist etwas "nur für mich" z.B. eine Kette mit süssem Teddybäranhänger oder einem Schnuller oder Metallbuchstaben AB oder auch Baby..., den man ganz dezent unter Hemd, Bluse, T-Shirt trägt oder ein Armband (Bracelet) oder "Charms" - ist bei Windeltreffen doch auch ganz nett als INDIVIDUELLES Erkennungszeichen i.S. "...Du erkennst mich dann an...." (also 1:1 Connekt - jemand möchte mit jemand anderem zusammentreffen und kennzeichnet sich dadurch - nur 'ne Idee...) ;-)

humbahumba
16.11.2017, 22:19
Naja, diesen Sommer hat doch hier zB einer berichtet, einen Gleichgesinnten beim Boot flottmachen an der Küste „ertappt“ zu haben. Ich glaube, so ganz klein ist die Szene gar nicht, nur öffentlichkeitsscheu.

Petzolini
17.11.2017, 08:38
Hallo,
das glaub ich, daß unsere Sparte mehr als 10 Anhänger hat. Die tatsächliche Zahl wird wohl immer im dunklen bleiben, oder hat sich schon Einer mal die Arbeit gemacht.

SaphirWolf
17.11.2017, 10:15
ich hätte nichteinmal interesse mit gleichgesinnten ins gespräch zu kommen. weibliche mitglieder ausgenommen ^^

*kopfschüttel*

Matzebaby
17.11.2017, 10:21
ich hätte nichteinmal interesse mit gleichgesinnten ins gespräch zu kommen. weibliche mitglieder ausgenommen ^^

Warum hast du was gegen Frauen...Finde deine Antwort schon echt krass !

SaphirWolf
17.11.2017, 10:27
Ich übersetzte:

Ich möchte mit männlichen Personen aus der ABDL Szene nichts zu tun haben.
Aber mit weiblichen Personen aus der ABDL Szene hätte ich schon gerne Kontakt.

Die Beweggründe kann sich jetzt jeder selber interpretieren...

Bongo
17.11.2017, 12:00
ja was werden die schon sein?
er will keine freunde, sondern nur was zum f......
:P

Jennifer95
17.11.2017, 15:29
Vorschlag meinerseits:
Steckt euch den linken Zeigefinger in den Po.

Vanillas denken ihr kratzt euch
Eingeweihte wissen dass ihr AB/DL seit und je nach dem ob der Finger rein ging wissen sie sogar ob ihr derzeit etwas tragt...

Bongo
17.11.2017, 15:43
Vorschlag meinerseits:
Steckt euch den linken Zeigefinger in den Po.

Vanillas denken ihr kratzt euch
Eingeweihte wissen dass ihr AB/DL seit und je nach dem ob der Finger rein ging wissen sie sogar ob ihr derzeit etwas tragt...

ja, das problem damit ist dann aber, dass man jedes mal sofort nach dresden teleportiert wird, wenn der reingeht.
ich mein... "steckst'n finger in'n po und ... dresden" ;)

wäre blöd, wenn man jedes mal verschwindet, kurz bevor der andere einen erkennt und ansprechen kann :D

Matzebaby
17.11.2017, 21:48
Ich übersetzte:

Ich möchte mit männlichen Personen aus der ABDL Szene nichts zu tun haben.
Aber mit weiblichen Personen aus der ABDL Szene hätte ich schon gerne Kontakt.

Die Beweggründe kann sich jetzt jeder selber interpretieren...

Oh ja gut aufgepasst Saphir... !da hat der kleine Matze wieder nicht richtig gelesen...

Windelfee
18.11.2017, 16:44
Hast nicht ganz unrecht Abri-fan
Aber es durchaus möglich auch mit dem gleichen Geschlecht befreundet zu sein und das nicht von vorn herein auszuschließen. Dein Post deutet aber genau darauf hin. Meiner Meinung nach geht's in dem Thread nicht um die Partnersuche oder Partnerwahl, sondern darum Gleichgesinnte zu erkennen, egal ob männlich oder weiblich. :) Ob die Sympathie dann stimmt sei dahin gestellt.

Bongo
19.11.2017, 01:07
naja, es gibt da ja auch zwei seiten...

ich bin jetzt knapp 10 jahre in der wbc, und natürlich gibts hier auch leute, mit denen ich wenig bis nix anfangen kann.

aber ich hab hier auch viele freunde gefunden.
wir sehen uns auf stammtischen und unternehmen auch sonst sachen zusammen.
das ist super :)

Explorer
28.11.2017, 01:36
So, wie das Taschentuch für schwule würde auch eines der genannten Erkennungszeichen nach geraumer Zeit für die Allgemeinheit bekannt werden und seinen Zweck verlieren.
Wenn man nicht erkannt werden will, kann man es ja auch lassen und "undercover" durchs Leben gehen ;-)

Patrick
28.11.2017, 08:19
Wie wäre es mit einer Windel über der Hose zu tragen?

;-)

HansDampf1974
29.11.2017, 07:29
Wie wäre es mit einer Windel über der Hose zu tragen?

;-)

Haha..

Das wäre auf jeden Fall ein eindeutiges Zeichen :)

Agent-Orange
01.12.2017, 18:28
Weiß nich, ob das schon jemand gezeigt hat. Bin einfach zu faul, die ganzen früheren Seiten zu lesen. :confused:
https://biggerdiapers.com/product_info.php?cPath=26&products_id=83

Cathbaby
03.01.2020, 14:34
es gibt tolle Armbänder/Wristbands aus Silikon, ich habe da 2-3 verschiedene,dabei ein blau/rosa mit Motto "Little for Life" und ein gelbes mit Motto "live wet"...

https://www.google.de/imgres?imgurl=https%3A%2F%2Fi.pinimg.com%2F474x%2Faf%2Ffb%2F37 %2Faffb37380fa3afcc79e5b26eebbc1086--baby-baby-diapers.jpg&imgrefurl=https%3A%2F%2Fwww.pinterest.ca%2Fpin%2F8403436116898 51807%2F&docid=2JxH89eMzBSF9M&tbnid=tGKwg3zLhBr9MM%3A&vet=10ahUKEwjNw-SXxefmAhWDxMQBHdtGBoAQMwhkKAowCg..i&w=474&h=224&bih=736&biw=1600&q=abdl%20pride%20wristband&ved=0ahUKEwjNw-SXxefmAhWDxMQBHdtGBoAQMwhkKAowCg&iact=mrc&uact=8

https://www.pinterest.ca/pin/840343611689851807/


...sonst gibts noch sowas hier - Motto "Little":
https://www.google.de/imgres?imgurl=https%3A%2F%2Fi.ebayimg.com%2Fimages%2Fg%2FD5EAA OSwtLxcheQQ%2Fs-l300.jpg&imgrefurl=https%3A%2F%2Fwww.ebay.com%2Fitm%2FAdult-Baby-Little-Space-Pride-Bracelet-%2F274038947076&docid=nxpzo-KKUi9dHM&tbnid=FFpQzJNoNDPizM%3A&vet=10ahUKEwjNw-SXxefmAhWDxMQBHdtGBoAQMwhXKAEwAQ..i&w=300&h=225&bih=736&biw=1600&q=abdl%20pride%20wristband&ved=0ahUKEwjNw-SXxefmAhWDxMQBHdtGBoAQMwhXKAEwAQ&iact=mrc&uact=8


ich finde solche Armbänder unverfänglich bzw. man kann sich ja eine story dazu ausdenken. Ich trage das gelbe täglich (mit Schrift innen, smile...) daran bin ich gut zu erkennen und würd mich auch freuen, wenn mich mal ein anderer ABDL erkennt und anspricht, zwinker ;-))

Balmung
17.02.2020, 14:53
also ich bin grad auf eine ziemlich "verrückte" idee gestoßen

hab grad wieder jemanden in der bahn mit einem super dry rucksack gesehn und hatte da den gedanken, sich einen patch mit dem schriftzug super wet zu machen

diesen patch kann man dann anbringen, wo man möchte :)

was haltet ihr davon?

Gruß
Balmung

Knuffi
19.02.2020, 17:42
Ich habe schon zahlreiche threads gesehen die genau dieses Thema behandelt haben.
Einig geworden ist man sich bisher noch nirgends was das Zeichen angeht.
Zumal es mehr wie unwahrscheinlich ist durch Zufall dann grade genau die Person zu treffen oder scannst du jede Person die du siehst von Kopf bis Fuß auf irgendein Zeichen?

Das nächste wäre dann der Kontakt. Willst du hingehen und sagen: hey ich steh auch auf windeln.
Lass uns nen Kaffee trinken.

Ich persönlich möchte wenns geht nicht plötzlich von fremden angesprochen werden zumal leider Gottes in solchen Szenen auch sehr fragwürdige Leute unterwegs sind.

Das einfachste wird in der heutigen Zeit dann wohl eher eine gezielte Verabredung sein.

Heavy User
20.02.2020, 21:23
ich bin für eine sicherheitsnadel. fällt kaum auf und ist nicht aufdringlich.

Eine Sicherheitsnadel finde ich zu wenig differenziert, zu ungenau und wenig aussagekräftig. Wie will man im Einzelfall erkennen ob da ein Windelliebhaber vor einem steht oder jemand der sein kaputtes Hemd provisorisch repariert hat? In der Punk-Szene ist die Sicherheitsnadel immer noch als Schmuck verbreitet. Außerdem stellt die Sicherheitsnadel seit 1951 das Parteiabzeichen der "Radikalen Mitte" dar.

Baby_chic
21.02.2020, 08:00
Also eine Sicherheitsnadel ist wirklich zu wenig differenziert, in den 80ern habe sich auch Punks mit Sicherheitsnadeln geschmückt und davon sind bestimmt noch ein paar übrig...

Also ich wäre ja für einen Sticker mit einem W in der Form des Sternenbildes Cassiopeia, dann könnte man sich immer noch rausreden, daß man nur Freund der Sternenkunde ist, wenn ein Muggel fragt wofür das Zeichen steht.

Oder die stark genutzte Betterdry im Stadtbild ist bestimmt auch ein gutes Erkennungszeichen.(anderer Artikel)

Jennifer95
21.02.2020, 09:44
Pinnt doch einfach ne Scheibe Toastbrot mit einer Sicherheitsnadel an die Jacke.

Heavy User
21.02.2020, 21:05
Und wenn einer fragt, ist man Mitglied in der Bäckerinnung.

sgt777
22.12.2021, 14:26
Ich schände ungern alte Threads, doch mir kam die Idee des "Seitenansicht eines gefalteten Toasts" wie man wohl hier im Fachjargon sagen würde (hoffe die Idee gabs noch nicht und ich habe das übersehen). Bin leider kein Grafikexperte - wäre dankbar wenn das jemand aufhübschen/abrunden könnte. Als kleiner 20ct-Münzen grosser Sticker/Aufbügler z.B. auf der Jacke ein schönes Community Symbol. Auf den Wiki Eintrag sollte man aus konspirativen Gründen dann allerdings verzichten.

grey
26.12.2021, 05:18
Hallo zusammen,

es gibt bereits Pride Flaggen für AgePlay und ABDLs. Einfach mal nach "ABDL Flagge" googlen. Dann kommt eine Flagge, die ähnlich wie ein Regenbogen aussieht nur mit blauen und rosa Farben. Diese Flagge gibt es schon seit einigen Jahren als Pride Flag für die ABDL Szene.

Liebe Grüße

sgt777
29.12.2021, 13:26
es gibt bereits Pride Flaggen für AgePlay und ABDLs. Einfach mal nach "ABDL Flagge" googlen. Dann kommt eine Flagge, die ähnlich wie ein Regenbogen aussieht nur mit blauen und rosa Farben. Diese Flagge gibt es schon seit einigen Jahren als Pride Flag für die ABDL Szene.

Ich dachte mehr an ein "unauffälliges", diskretes Zeichen, das bei nicht Eigeweihten keine Fragen aufwirft. Da es an den Buchstaben "G" erinnert, könnte das auch ein x-beliebiges Markenlogo sein. Sicher kann man ewig über den Sinn und Zweck diskutieren - für mich persönlich hätte es auf alle Fälle einen gewissen Charme.

grey
29.12.2021, 16:16
Hallo sgt777,

du würst es nicht glauben, aber ich habe als DL und als Gummifetischist tatsächlich zwei so kleine Ansteck Buttons an meinem Rucksack. Eine mit der ABDL Flagge und eine mit der Rubber Pride, also Gummi Flagge. Angesprochen hat mich allerdings noch niemand darauf. Möglich, dass sie schon mal erkannt wurden .?.

LG