PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Strickstrumpfhosen



Schmidt121
26.12.2008, 23:58
Hi,
ich habe folgendes Problem. Ich möchte mir gerne Strickstrumpfhosen kaufen, so wie man früher als kleines Kind getragen hat. Wo bekommt man die??? Hab schon bei Hempel und 1 oder 2 anderen nachgefragt, aber dort sagte man mir das sie sowas nicht haben.

Meine frage ist nun. Wo bekomme ich die her (nicht Internet) möchte mich auch beraten lassen.

Grüßli

torty
27.12.2008, 11:08
bei Kik gibts die auf alle fälle!

HudsonBoy
27.12.2008, 11:55
Original von Schmidt121
Hi,
ich habe folgendes Problem. Ich möchte mir gerne Strickstrumpfhosen kaufen, so wie man früher als kleines Kind getragen hat. Wo bekommt man die??? Hab schon bei Hempel und 1 oder 2 anderen nachgefragt, aber dort sagte man mir das sie sowas nicht haben.

Meine frage ist nun. Wo bekomme ich die her (nicht Internet) möchte mich auch beraten lassen.

Grüßli

Da kann dir in jedem Strumpfwaren-Fachgeschäft sofort weitergeholfen werden! ;)
Solche Fachgeschäfte gibt es zum Beispiel beim Kaufhof, Karstadt, Breuninger... Also die großen Kaufhaus-Ketten...
So mache ich es meistens...

Oder du bestellst doch online, zum Beispiel bei Hosieria.de.
Dort kannst du dich auch online beraten lassen, diesen Service habe ich auch schon öfters benützt...

srainer
28.12.2008, 18:21
hallo
schau doch mal bei karfunkelstein nach, da bekommst du wunderschöne bunte strumpfhosen.
gruß srainer

ICKE29
28.12.2008, 19:19
Hey schau mal bei Kik da gibt es welche,ansonsten bei Ebay da habe ich mir schöne buntgeringelte gekauft,die sehn richtig Supi aus :feuerflummi: LG Andy

Windel-Eberhard
28.12.2008, 20:35
Hallo,

ich habe Dicke Strumpfhosen für den Mann. Diese haben einen Eingriff den ich mit der Windel nicht brauche.

Diese gibt es zB. bei Quelle.

Gruß

Eberhard

jonas F
28.12.2008, 23:22
Hess Natur hatte mal sehr bequeme mit so einem Streifenmuster (einfarbig, aber irgendwie so gestrickt), die leider recht schnell kaputt gingen. C+A hat geringelte, karierte und was weiß ich noch alles, die nett und lustig sind, aber leider ziemlich eng und weniger komfortabel sind. Bei Kik habe ich gekuckt aber nix tolles gefunden.

Was auch ich suche: eine so wie früher, z.B. mit einem schönen Zopfmuster. Eine habe ich gefinden bei so einem Internetshop, aber die ist ein ziemlich dünnes Fähnchen. Es gibt schöne Fotos von solchen Teilen, aber wo man die kaufen kann ...

Eingriff mag ich nicht, brauch ich nicht.

Lange Unterhosen kann ich nicht ausstehen. Kommt aus meiner Kindheit, wo mir meine Mam so Säcke mit zwei Röhren und einem Schlitz gekauft hat. Die waren so widerlich, dass ich sie überzeugen konnte, dass Strumpfhosen die bessere Alternative sind.

Aber da was gutes zu finden ist echt nicht einfach. Ich will eine mit möglichst viel Baumwolle, auf keinen Fall mit Wolle, denn die juckt und beisst und keine, die nur aus Plastik ist, weil sich die einfach nicht so gut anfühlt.

Jonas

flaggi78
29.12.2008, 05:30
ja stimmt ich habe mir auch vor ein paar jahre mal bei kik 2 strumpfhosen gekauft. die findet man bei den damen strümpfen..waren auch nicht teuer, ich glaube 4 oder 5 euro das stück. es waren aber keine strick strumpfhosen sondern ein anderes material. keine ahnung. die dinger habe ich anfangs im winter gerne angezogen, da sie richtig warm machten. nur leider etwas zu warm und dann fühlte es sich kommisch an und juckte ab und zu. dann habe ich sie einfach nicht mehr benutzt ;)

WIST
29.12.2008, 08:40
Wenn's denn doch im Net sein kann: KLICK. (http://www.robaversand.de)
Nicht ganz billig, aber TOP Qualität.
WIST

guillaume
02.01.2009, 08:44
C&A hat momentan Damenstrickstrumpfhosen für 5,- €.

Blau, rot.....viele verschiedene Farben!

Windel-Eberhard
03.01.2009, 20:24
Hallo,

ich trage gerne im Winter Strickstrumpfhosen. Leider hatte ich nur eine gehabt.

Beim letzten Einkaufen in einem Bekleitungsgeschäft, fragte ich nach Strickstrumpfhosen für Männer. Leider gab es keine.
Sie hatten auch keine für Frauen. Da ich keinen Eingriff benutze. Egal ob ich Windel anhabe oder nicht.

Meine Mutter schenkte mir 3 Ihrer Strumpfhosen. Die sie nicht mehr anzieht. Es waren fast neue.

Ich trage die Strickstrumpfhosen sehr gerne. Erst eine Slip oder Schlüpfer darüber dann die Strickstrumpfhose.

Gruß

Eberhard

12Dlover34
03.01.2009, 20:51
Hallo,

ich hatte schon mehrfach auf eine Einkaufsquelle bei Sam,der auch ein Liebhaber von Windeln etc. ist, hingewiesen. Er hat eine sehr liebevoll gemachte homepage und einen Shop. Strickwaren und Strumpfhosen sind seine große Leidenschaft. Schaut einfach mal rein. sam47.de

Viele Grüße

Dlover

Kuschelbaby
03.01.2009, 21:16
Empfehlenswert finde ich die von ROBA. Tragen sich super und sind auch preislich ok.

Stramplerbär
04.01.2009, 13:32
Hi,

Ihr sucht nach Wollstrumpfhosen, habt auch Strampler gerne? Dann habe ich hier den Link dazu. Hier können Eure Wünsche war werden! Die Wolle, die Ihr gerne haben möchtet sendet Ihr an:
http://www.luckys-pullover.de/ und dann kann man Euch sagen nach erfolgter Strickprobe wieviel Wolle benötigt wird und was es kosten wird!

gerade den abgebildeten finde ich toll in Merino Wolle, dann kratzt er auch nicht auf der Haut!

Euer
Stramplerbär