PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wahl des schönsten Windelpos



dlbbg
24.12.2008, 16:36
Hi,

was haltet ihr davon, wenn wir eine Wahl des schönsten Windelpo männlich und weiblich für 2009 machen?

Karuh
25.12.2008, 01:23
/dafür ^^

Spank_in_OL
25.12.2008, 08:39
jau,

könnte spass machen. ich denke ich wäre dabei.

windel28
25.12.2008, 09:47
Was soll daran bitte spass machen?
Da sieht man nur ne Windel um den Po.
Wie soll denn eine Wahl von statten gehen? Der eine hat ne Tena der andere ne Molicare. Beurteilen wir nach unseren Lieblingsmarken oder nach den rundungen des Po?

Und so schön werden die Bilder auch nicht sein.
Genau aus diesen grund werden auch die Bilder in der Galerie gelöscht wo nur eine Windel am Po ist zusehen ist.

Ich bin eindeutig dagegen.


lG
windel28

HudsonBoy
25.12.2008, 11:48
Na ja, warum denn nicht?
Wenn man zur Bewertung des Hintern noch die Kreativität, das Umfeld, die Pose und die Qualität des Bildes (Kontrast, Farbe, Helligkeit) hinzunimmt - könnte das ganz lustig sein! :)

--windel--
25.12.2008, 13:30
genau, nicht immer alles so streng^^

aus den bildern könnte man dann noch einen kalender machen.

david
25.12.2008, 14:40
Abgelehnt. Also ich kann die männlichen urinstinkte ablegen und bin nich arschorientiert *g* Von daher kann ich auch weder reiz noch was dolles an gewickelten ärschen finden.

Ich betrachte lieber Personen als was ganzes an, und nicht als objekt der sexuellen stimulanz ( vergöttert lieber die Person statt den Arsch oder die Windel, dann klappt auch eher mit ner Frau ( ich glaub das stört eh die meisten frauen das sie in männeraugen nur objekte mit Windeln sind )

HudsonBoy
25.12.2008, 15:10
Original von david
Abgelehnt. Also ich kann die männlichen urinstinkte ablegen und bin nich arschorientiert *g* Von daher kann ich auch weder reiz noch was dolles an gewickelten ärschen finden.

Ich betrachte lieber Personen als was ganzes an, und nicht als objekt der sexuellen stimulanz ( vergöttert lieber die Person statt den Arsch oder die Windel, dann klappt auch eher mit ner Frau ( ich glaub das stört eh die meisten frauen das sie in männeraugen nur objekte mit Windeln sind )

Wers spricht denn hier von sexueller Begierde? *verständnislos kuck*
Hier geht´s um einen kleinen Wettbewerb "wer macht das schönste Bild von seinem Windelpo"...
Also ich persönlich finde dabei nix sexuelle erregend - und ich sitze auch nicht vor irgendwelchen Bildern um mich daran "im Besonderen zu erfreuen"!
Ich fände es einfach nur interessant und funny!

dlbbg
25.12.2008, 17:23
Also ich hab mir das so geacht, das pose, bildqualität, und so bewertet werden, unabhängig davon ob das eine tena und eine aldi windel ist. es geht einfach um das foto und den po und ich denke man kann das hier mehr oder weniger so einrichten, dass jeder sein bild hoch laden kann bis zu einem zeitpunkt und ab dann kann jeder user abstimmen und wer dann die meisten stimmen hat, hat gewonnen.

Spank_in_OL
25.12.2008, 17:30
@windel28

Wenn ich mir jetzt so die Galerie ansehe, sind dort genug Bilder dabei, die man auch hätte zu einer Abstimmung stellen können.

Es gbt hier ja auch genug AB's, die weniger Ihre Windel als viel mehr Ihre Ausstattung hätten zeigen können.

Ach egal, ich überlebe es auch, wenn es keinen Wettbewerb gibt.

Tschö... Patrick

BabyLiho
26.12.2008, 14:14
Original von Spank_in_OL
@windel28

Wenn ich mir jetzt so die Galerie ansehe, sind dort genug Bilder dabei, die man auch hätte zu einer Abstimmung stellen können.

Es gbt hier ja auch genug AB's, die weniger Ihre Windel als viel mehr Ihre Ausstattung hätten zeigen können.

Ach egal, ich überlebe es auch, wenn es keinen Wettbewerb gibt.

Tschö... Patrick


es haben die Mods halt auch n icht immer die Zeit diese Bilder zu Löschen...
und ich Persönlich bin auch dagegen...

klaus52
26.12.2008, 18:43
was ein Bloedsinn

flaggi78
29.12.2008, 05:46
Original von windel28
Was soll daran bitte spass machen?
Da sieht man nur ne Windel um den Po.
Wie soll denn eine Wahl von statten gehen? Der eine hat ne Tena der andere ne Molicare. Beurteilen wir nach unseren Lieblingsmarken oder nach den rundungen des Po?

Und so schön werden die Bilder auch nicht sein.
Genau aus diesen grund werden auch die Bilder in der Galerie gelöscht wo nur eine Windel am Po ist zusehen ist.

Ich bin eindeutig dagegen.


lG
windel28

ich bin auch dagegen, sehe ich genau so. außerdem hat jeder einen anderen geschmack...der eine mag lieber dicke pakete der andere eher normal etc...

david
29.12.2008, 10:19
@Hudson Boy, der Instinkt das männer ärsche toll finden stammt aus der urzeit und hatte nur einen sinn, sexuelle reiz und stimulanz mittel für die fortpflanzung, wenn due urmenschen nicht arschorientiert gewesen wären, hätten sie keine nachfahren gezeugt. Das verhalten kenn man auch bei primaden. In der heutigen zeit stehen zwar männer mehr auf brüste ( das die hintern aus dem sichtbereich der männer gekommen sind, wurden die brüste das neue stimulanz mittel )
Das sind wissenschaftlich belegte fakten *g* darauf stüze ich meine aussage.

Also im Grunde sind so deutschlands schönster arsch oder schönste brust nominierungen aus den sexuellen urinstinken der männer entstanden. auch wenn man danach nich gleich onaniert oder sex hat, steigert doch so nen anblick immer die libido

Friedrich1804
29.12.2008, 11:23
Ich bin auch dagegen, aus den ganzen Gründen, die bereits genannt wurden.
Wir könnte lieber sowas wie eine "Windel des Jahres" wählen oder etwas in der Richtung. Das ist nicht so persönlich.
lg Flixle

Traumbär
29.12.2008, 15:06
david

Das sind wissenschaftlich belegte fakten *g* darauf stüze ich meine aussage.

Das ist höchstens eine Theorie. Wie willst du denn nachprüfen was unseren Vorfahren gefallen hat? Ich würd hier den Inhalt einer Unterschichten-TV-Reportage nicht als absolute Wahrheit proklamieren, das kann schnell nach hinten losgehen. ;-)

HudsonBoy
29.12.2008, 19:15
Original von Traumbär

david

Das sind wissenschaftlich belegte fakten *g* darauf stüze ich meine aussage.

Das ist höchstens eine Theorie. Wie willst du denn nachprüfen was unseren Vorfahren gefallen hat? Ich würd hier den Inhalt einer Unterschichten-TV-Reportage nicht als absolute Wahrheit proklamieren, das kann schnell nach hinten losgehen. ;-)

Amen! ;) Danke!