PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Heiligabend in Windeln?



wstf2000
24.12.2008, 10:18
Hallo zusammen,

mich würde mal interessieren ob jemand von Euch den heiligen Abend oder Weihnachten in Windeln verbringen wird. Weiß dann irgendjemand davon, daß Ihr unter, vielleicht festlicher Kleidung, gewickelt seit oder macht Ihr es heimlich, nur für Euch? Oder bleibt Euch vielleicht gar nichts anderes übrig und Ihr wünschtet wenigstens diesen einen Tag ohne Windeln verbringen zu können? Vielleicht ist Euch dieses Fest auch einfach zu "heilig", so daß es für Euch nicht in Frage kommt, an diesen Tagen Windeln zu tragen. Oder die Angst entdeckt zu werden ist an diesen Tagen besonders groß, da die Liebe Verwandschaft kommt?
Würde mich sehr interessieren Wie Ihr Windeln und das Fest verbindet (oder eben nicht verbindet) Die Möglichkeiten wie und Warum sind so vielfältig...

Für mich selbst sieht es wohl so aus, das ich bis zum späten Nachmittag in Windeln stecken werde, dann aber zu meiner Freundin und Ihren Eltern fahre, wo die Windel dann wohl weichen muß. Dann ist erst mal Windelruh bis nächsten Montag :-(

Gruß WSTF 2000

PS.: Bei der Umfrage sind Mehrfachantworten zulässig!

martin326
24.12.2008, 11:40
Bei mir wirds wohl genauso sein wie bei WSTF, bis nachmittag in Windeln und dann muss die Windel der festlichen Kleidung weichen, denn es kommt jede Menge Besuch zu Weihnachten...

Kvetinka
24.12.2008, 12:52
Hi,

habe gerade wegen Weihnachten in der nacht ein Windel angezogen, neige bei Aufregung zu Bettnässen. Heute nachmittag bin ich ein großes Mädchen, aber nachts wieder klein.

LG Jasmina

david
24.12.2008, 12:56
Weihnachten ? LoL Feier ich nicht. Die auswahl gibts glaub ich nicht.

DLfrank
24.12.2008, 13:03
Hi,

ich würde ja gerne, kann aber nicht. Gibt mal wieder ´ne Feier im Familienkreise. Und da die keine Ahnung von meinem Geheimnis haben, ziehe ich keine an.

Frohe Weihnachten Frank

Christian
24.12.2008, 13:15
Hi,
auch ich feier bei meinen Ellis und da kann ich keine Windeln gebrauchen.

Na ja würde mich aber mal freuen, wenn ich wie ein kleiner Junge in Windeln gesteckt würde.

bye
Christian

windeldani
24.12.2008, 13:42
Ich würde gerne mal ohne...es geht aber nicht...immerhin trägt meine Freuundin heute aucch welche

matzy23
24.12.2008, 14:34
Hallo zusammen,
ich würde gerne ne Windel zum Weihnachtsfest anziehen, aber ich bin bei meiner Schwester eingeladen zum feiern, also geht das nicht, weil sie davon nichts wissen und auch nicht wissen sollen.

Also muss ich bis heute abend warten, wenn ich nach Hause komme, dann verpacke ich mich wieder schön dick. :-)

Frohe Weihnachten euch allen.

LG matzy23

mrs.wichtig
24.12.2008, 14:36
Ich wünsche allem ein frohes und besinnliches Fest.

Sandra

trapper
24.12.2008, 15:50
[X] Mein Windelvorrat ist aufgebraucht

MaBreHem2
24.12.2008, 16:17
Hallo an alle,

bei mir stellt sich die Frage eigentlich nicht wirklich. Da ich noch nie zuverlässig trocken war, trage ich ständig Gummihose und Windeln, so auch heute Abend. Falls dann ein Malheur passiert - lieber eine nasse Windel als eine nasse Hose!

Da meine Freundin und ich bei meinen Eltern feiern, ist das auch kein Problem. Meine Familie kennt mich gar nicht ohne Windel. Und meine Freundin habe ich in einer Selbsthilfegruppe kennengelernt. Sie ist selbst inkontinent und dauernd auf Windeln angewiesen - hat damit deshalb auch kein Problem.

Ich wünsche allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest!


MaBreHem

cat
24.12.2008, 18:06
weis ich noch nicht, aber wahrscheinlich schon. meine familie weis von den windeln, weis aber nie genau ob ich welche trage. Fällt ja nicht auf. ist meine unterwäsche

HudsonBoy
24.12.2008, 19:04
Family ist zwar da, deswegen gibt es trotzdem Windeln! Bei dem ganzen Kaffee und Glühwein heute habe ich keine Lust, ständig aufs Klo zu rennen!
Schon meine dritte Windel heute, und ein Ende ist nicht in Sicht! ;)

Schnappi
24.12.2008, 20:54
Weihnachten ist ein besonders schönes Fest - aber weshalb soll ich deswegen keine Windeln nutzen?? Ich werd mich auch heute schön wickeln und eine kuschelige Nacht gut eingepackt verbringen!

jrkler
25.12.2008, 00:06
Original von HudsonBoy
Family ist zwar da, deswegen gibt es trotzdem Windeln! Bei dem ganzen Kaffee und Glühwein heute habe ich keine Lust, ständig aufs Klo zu rennen!
Schon meine dritte Windel heute, und ein Ende ist nicht in Sicht! ;)

wenn du die schon so oft wechsel müsstest, solltest dir überlegen eine nr. sträker zu nutzen.

kann kurz zu mir klares nein.
Weil es gibt momente da passt für mich keine Windel.

lg
jrkler

flaggi78
25.12.2008, 01:39
ich habe auch keine windel angehabt. keine zeit, lust und außerdem bin ich gerade wieder auf der arbeit und da trage ich eigentlich nie windeln
frohe weihnachten an alle! ;)

klein-eva
25.12.2008, 02:14
ja ich hatte windeln an, und werde auch weiter welche tragen.

ich hab edamit schon gestern (23.12) angefangen, da war von meiner firma weihnachtfeier. dann heute im gottesdiest sind sie windeln auch dabei und morgen, wenn es zum meiner schwester geht werde ich auch welche anhaben.

es weiss bei mir zwar keiner, aber das macht den zeiz aus finde ich.

frohes fest und guten rutsch
gruss
klein-eva

HudsonBoy
25.12.2008, 11:52
Original von jrkler

Original von HudsonBoy
Family ist zwar da, deswegen gibt es trotzdem Windeln! Bei dem ganzen Kaffee und Glühwein heute habe ich keine Lust, ständig aufs Klo zu rennen!
Schon meine dritte Windel heute, und ein Ende ist nicht in Sicht! ;)

wenn du die schon so oft wechsel müsstest, solltest dir überlegen eine nr. sträker zu nutzen.

kann kurz zu mir klares nein.
Weil es gibt momente da passt für mich keine Windel.

lg
jrkler

Na ja, im Prinzip richtig, nur zwei Dinge sprechen halt dagegen: zum einen würde eine dicke Windel unter meiner stehts körperbetont getragenen Kleidung zu sehr auffallen - und zum anderen habe ich derzeit keine dicken Windeln im Haus. Nur die dezenten Attends M No. 8...
Und die halten zwar recht viel, aber man muss dann halt doch öfters wechseln...

strumpfhosenkind
25.12.2008, 13:14
na zur familienfeier trag ich keine, da ist die angst entdeckt zu werden dann doch zu gross.
in der nacht hingegen hab ich sie dann schon an :-)

lg
shk

samlpz
25.12.2008, 21:28
Hab mich gestern wie immer schön dick für die Nacht verpackt.

Aber erst nachdem die ganze Bande wieder raus war.

Gruß samlpz

Friedrich1804
25.12.2008, 22:24
Original von trapper
[X] Mein Windelvorrat ist aufgebraucht
Kann ich bei mir auch aufführen, den Punkt...
Außerdem feierte ich mit der Familie und die darf nix davon wissen. Also nein :(

cassandra
25.12.2008, 22:50
Hi,
ich hab das angekreuzt:

Nein, Weihnachten ist Weihnachten! Da muß meine Windelleidenschaft mal in den Hintergrund treten!

Nur nachts hab ich immer Windeln an...aber das ist für mich nicht mehr Weihnachten. ;)

lg cassandra

klein-eva
25.12.2008, 23:51
nachdem ich bereits seit dem 23. windeln trage, war ich heute auch bei meiner schwester zu besuch gewickelt. keiner hat es gemerkt, nur leider hat meine windel fast aufgegeben.

gruss
klein-eva

HudsonBoy
26.12.2008, 10:57
Original von klein-eva
nachdem ich bereits seit dem 23. windeln trage, war ich heute auch bei meiner schwester zu besuch gewickelt. keiner hat es gemerkt, nur leider hat meine windel fast aufgegeben.

gruss
klein-eva

Was für eine hattest du denn an? Weil, wenn man zu Besuch ist, dann dauert das in der Regel ja länger - und es ist keine Möglichkeit zum Wechseln geboten...

Lederhosenjunge
26.12.2008, 19:12
Weihnachten in Windeln?
Natürlich dicke gewindelt zu sein ist doch Super schön.

Da ich noch ein Single bin und Weihnachten immer alleine.
Würde mich sehr darüber freuen wenn ich nächstes Jahr vieleicht diiiiie Frau fürs Leben finden würde.
Und so auch zu Weihnachten ne nette Frau an meiner Seite hätte.

gruß der Lederhosenjunge

babyv
26.12.2008, 19:33
da ich auf windel angwiesen bin trage ich natürlich auch an heiligabend meine windeln

windel28
26.12.2008, 20:33
Weihnachten war ich bis auf ca. 6h immer gewickelt.
Die meiste Zeit war ich auch alleine zuhause so das ich die Windeln lange anlassen und genießen konnte. Schön war das allein sein aber nicht.



LG
windel28

babycaro
26.12.2008, 21:26
ich habe heilg abend mit meinem freund gefeiert natürlich beide in windeln

Werner227
28.12.2008, 08:36
Ich war über Weihnachten bei meinem Freund, und der besteht darauf das ich Windeln trage.

klein-eva
29.12.2008, 02:09
Original von HudsonBoy

Original von klein-eva
nachdem ich bereits seit dem 23. windeln trage, war ich heute auch bei meiner schwester zu besuch gewickelt. keiner hat es gemerkt, nur leider hat meine windel fast aufgegeben.

gruss
klein-eva

Was für eine hattest du denn an? Weil, wenn man zu Besuch ist, dann dauert das in der Regel ja länger - und es ist keine Möglichkeit zum Wechseln geboten...

ich hatte eine tena maxi m an. die hat bisher immer so um die 15h gehalten, nur leider an diesem tag fast nicht.

gruss
klein-eva

Linus
29.12.2008, 06:57
Original von klein-eva

Original von HudsonBoy

Original von klein-eva
nachdem ich bereits seit dem 23. windeln trage, war ich heute auch bei meiner schwester zu besuch gewickelt. keiner hat es gemerkt, nur leider hat meine windel fast aufgegeben.

gruss
klein-eva

Was für eine hattest du denn an? Weil, wenn man zu Besuch ist, dann dauert das in der Regel ja länger - und es ist keine Möglichkeit zum Wechseln geboten...

ich hatte eine tena maxi m an. die hat bisher immer so um die 15h gehalten, nur leider an diesem tag fast nicht.

At Topic:

Also ich hatte auch am Abend Windeln an :)

gruss
catman

Aha,

Gruss catman?????????

Hast du etwa vergessen, dass du mit deinem weiblich zweitnick eingeloggt warst?

*Kopfschüttel*

david
29.12.2008, 10:12
Linus ich kann mich errinern das Klein Eva alias scheinbar Catman sich vor knapp nem jahr schonmal verschrieben hat und unter dem beitrag von klein eva stand dann auch gruß Catman *kopfschüttel* Is ja auch so unauffällig wenn man den beitrag 3 stunden später auch noch kirigiert. Schäm dich Catman *g*

cat
29.12.2008, 11:32
Original von Linus

Original von klein-eva

Original von HudsonBoy

Original von klein-eva
nachdem ich bereits seit dem 23. windeln trage, war ich heute auch bei meiner schwester zu besuch gewickelt. keiner hat es gemerkt, nur leider hat meine windel fast aufgegeben.

gruss
klein-eva

Was für eine hattest du denn an? Weil, wenn man zu Besuch ist, dann dauert das in der Regel ja länger - und es ist keine Möglichkeit zum Wechseln geboten...

ich hatte eine tena maxi m an. die hat bisher immer so um die 15h gehalten, nur leider an diesem tag fast nicht.

At Topic:

Also ich hatte auch am Abend Windeln an :)

gruss
catman

Aha,

Gruss catman?????????

Hast du etwa vergessen, dass du mit deinem weiblich zweitnick eingeloggt warst?

*Kopfschüttel*

ich glaub gestern hatte mein kopf ausgesetzt.

habe geantwortet, mich dabei verschrieben aber den beitrag abgesetzt und danach korriegiert.


ps: wo ist mein beitrag

pss: möglicherweise habe ich daneben geklickt und bin statt auf zitieren auf editieren gekommen
test

Linus
29.12.2008, 11:51
Catman, bist du jetzt "Klein-Eva" oder nicht?

cat
29.12.2008, 11:51
Original von david
Linus ich kann mich errinern das Klein Eva alias scheinbar Catman sich vor knapp nem jahr schonmal verschrieben hat und unter dem beitrag von klein eva stand dann auch gruß Catman *kopfschüttel* Is ja auch so unauffällig wenn man den beitrag 3 stunden später auch noch kirigiert. Schäm dich Catman *g*

Schöne lügengeschichten erzählst du da. Ich glaube du bist immernoch sauer wegen deiner jetzt nicht mehr existierenden Seite.

razor
29.12.2008, 18:16
Original von cat

Original von david
Linus ich kann mich errinern das Klein Eva alias scheinbar Catman sich vor knapp nem jahr schonmal verschrieben hat und unter dem beitrag von klein eva stand dann auch gruß Catman *kopfschüttel* Is ja auch so unauffällig wenn man den beitrag 3 stunden später auch noch kirigiert. Schäm dich Catman *g*

Schöne lügengeschichten erzählst du da. Ich glaube du bist immernoch sauer wegen deiner jetzt nicht mehr existierenden Seite.

Angenommen catman ist nicht klein-eva und es stimmt auch, dass david eine "Lügengeschichte" aufgetischt hat. cat kann aber nur dann behaupten, dass es eine Lügengeschichte ist, indem er jeden Beitrag von klein-eva gelesen und auf ein Vorkommen von "gruß Catman" überprüft hat. Das legt aber wiederum nahe, dass catman klein-eva ist, da sonst die Behauptung "Lügengeschichte" nicht haltbar ist. Was im Widerspruch zu der Annahme steht.
Daraus folgt also, dass es entweder keine Lügengeschichte ist, was david erzählt oder, dass catman klein-eva ist. Beide möglichen Schlüsse sind beinahe äquivalent.


Ach ja: Ich hatte an Weihnachten keine Windel an, weil ich bei meinen Eltern war.

eliios
29.12.2008, 18:28
@topic:

Ich habe zu Weihnachten bis heute keine Windeln angehab. Meine Familie weiß größtenteils nichts davon und soll es auch nicht unebdingt erfahren. Zumindest was Großeltern und entferntere Verwandte betrifft. Die Familienmitglieder, die es nicht wissen, ahnen es bestimmt sowieso schon.
Weihnachten ist bei mir verstärkt Familienzeit und da kann sowas wie Windelntragen schon mal in den Hintergrund treten. Ich ziehe zwar gerne Windeln an und gerade auch, wenn es mir gut geht. Aber doch meist dann, wenn ich alleine bin (als Single doch häufiger aber nicht immer, da ich in einer WG lebe).

Ich wünsche allen einen Guten Rutsch ins JAhr 2009!!!

Peter

dennis
29.12.2008, 20:28
Hallo,

ich trug über Weihnachten die ganze Zeit Windeln, auch als Bekannte zubesuch kamen. Über Silvester werde ich selbstverständlich auch welche tragen.

Gruß
Dennis

racer
04.01.2009, 23:14
Hallo zusammen,
melde mich auch mal wieder zurück. Nach ca. 3 Wochen. Also ich hab für ich wünschte ich könnte Heiligabend ohne Windeln sein. der Grund ist: An diesem Abend ist bei uns die ganze Familie und alle wissen das ich Inko bin deshalb wär's mal schön ein Weihnachten, oder zumindest Heiligabend ohne Windeln zu verbringen. Aber naja Heiligabend ist ja wieder vorüber.

Gruß
racer