PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Komische Gedanken...



daumenlutscher2000
23.12.2008, 22:17
hi ihr

in letzter zeit stelle ich mir immer selber immer seltsamere fragen, sobald ich anfang, am daumen zu lutschen.

früher war das nicht so. ich hab ihn einfach reingesteckt, mich darüber gefreut, es genossen, nicht viel darüber nachgedacht und einfach relaxt.

doch seit ein paar tagen kommen mir so komische gedanken beim lutschen, wie zb:

warum mach ich beim lutschen mit den restlichen fingern eine faust?
warum schmeckt mir nur der rechte daumen?
warum wünsch ich mir manchmal, das er ab ist, damit das lutschen endlich aufhört?
wie lange lutsch ich noch? bis zum ende meines lebens?
wie soll ich das mal meiner freundin erklären, wenn ich eine habe?
wie lange geht das nuckeln überhaupt noch gut? wegen daumen und zähne?

usw usw...

stellt ihr euch auch solche fragen? habt ihr vll sogar antworten?

ich kann das einfach nicht ignorieren...

Gizmo_S
24.12.2008, 01:01
Hallole Michi,

Viele Fragen, kaum Antworten.

Selbiges könnte ich auch an mich stellen.

Nucke lich auch noch, wenn ich 60 oder älter bin?
Wie sage ich das, wenn ich mal ins Altersheim komme?
Die Frage mit den Zähnen trifft auch bei mir zu....
Warum nuckel ich am Schnuller, und nicht am Daumen?
Warum mag ich gebrauchte Schnuller lieber als neue?

Aber dann denke ich schleißlich: Ist doch egal. Ich nuckel am Schnuller, und damit basta!!!

Nuckelgrüßle
Nuckel-Andy

Kvetinka
24.12.2008, 01:25
Hallo Michi,

ich sage nur dazu: "Ich bin ich." Wozu muss sich jede/r kategorisieren?


LG jasmina

daumenlutscher2000
27.12.2008, 09:02
kategorisieren...

ich finde, das hat vielleicht mit dem suchen seinen platzes in der gesellschaft zu tun.

vielleicht sollte man wirklich nicht alles hinterfragen, sondern einfach akzptieren, wie es ist.

doch leider gesagt, als getan

Jaschu
27.12.2008, 11:55
Original von daumenlutscher2000
kategorisieren...

ich finde, das hat vielleicht mit dem suchen seinen platzes in der gesellschaft zu tun.

vielleicht sollte man wirklich nicht alles hinterfragen, sondern einfach akzptieren, wie es ist.

doch leider gesagt, als getan

Lieber Michi,
lass Dich ein bisserl knuddeln!! Dann schau auf den süßen Kleinen in Deinem Avatar. Der ist so niedlich und so glücklich, also mach es ebenso. Genieße das Leben und freu Dich Deiner Vergnügungen. Zuviel Nachdenken macht Kopfschmerzen und schadet dem Teint.
*nochmals knuddel*

Liebe Grüße
JASCHU

Kvetinka
27.12.2008, 15:00
Original von daumenlutscher2000
kategorisieren...

ich finde, das hat vielleicht mit dem suchen seinen platzes in der gesellschaft zu tun.

vielleicht sollte man wirklich nicht alles hinterfragen, sondern einfach akzptieren, wie es ist.

doch leider gesagt, als getan

Jede/r sollte halt akzeptieren, dass er/sie anders ist. Es gehört auch Mut dazu, erkennen zu können, das man/frau eben nicht wie die anderen werden kann.

Ist eines der Hauptthemen mit meiner neuen Psychologin bei ADS/selbstunsicherer Persönlichkeit neben dem Thema, welcher Mensch sich für mich interessieren könnte (für mehr als Freundschaft).

KleinerDaumenlutscher
17.01.2009, 15:43
Ja ich stelle mir auch manchmal Fragen.
Vor allen Dingen: Wieso bekomme ich beim Daumenlutschen manchmal eine Erektion? Und ist es geschehen dann... naja ihr wisst was ich meine. Und währendessen nehme ich ab und zu einen Schnuller. Bin ich fertig gehts wieder an meinen Daumen...

Tja und ansonsten kann ich mich da nur noch Jaschu anschließen was er über deinen Avatar schreibt.

LG Der Kleine Daumenlutscher :danke:

Schnullernobbi
18.01.2009, 22:09
Original von adriaperla
...
Jede/r sollte halt akzeptieren, dass er/sie anders ist. Es gehört auch Mut dazu, erkennen zu können, das man/frau eben nicht wie die anderen werden kann.
...


Ganz meine Meinung. Diese Art Fragen stellt man sich so lange bis man akzeptiert, das man diese besondere Leidenschaft hat und so ist wie man ist oder erkennt, dass es nur eine Laune war die zu Ende ist.

Du musst dich quasi innerlich gegenüber dir selbst outen - Dann gibts keine Fragen mehr.


Ich bin AB und trage auch hin und wieder gerne Windeln und das ist gut so.

cassandra
18.01.2009, 22:17
In Beziehung auf meine Neigungen/Fetische akzeptiere ich mich so, wie ich bin und find es total klasse, dass ich es so ausleben kann mit meinem Freund, wie ich es brauche. Es wird einfach immer nur noch besser!

Trotz allem hinterfrage ich auch gern Sachen und so kommen auch mir manchmal Gedanken. Wenn ich merke, dass es nichts bringt, sage ich mir dann einfach selbst: "Pfff ist doch egal, was andere denken. Ich bin wie ich bin." Damit nehme ich mir selbst wirklich immer den Wind aus den Segeln und kann aufhören, weiter nachzudenken. Es bringt ja dann eh nichts und ist eher kontraproduktiv. ;)

Was das Nuckeln an Daumen und Nucki angeht, kann ja in der Tat medizinische Probleme geben und ist in meinen Augen nicht so unbedingt ein komischer Gedanke. Also schon berechtigt, sich Gedanken zu machen. Aber solange man sein Gebiss öfter mal betrachtet und guckt, ob das "Grundgefühl" im Mund bzw. Kiefer passt, ist doch alles ok, oder?

lg cassi

Stramplerbär
19.01.2009, 08:36
Hi,

ich habe sehr lange an meinen Zeigefinger und Mittelfinger (zugleich) genuckelt- so bestimmt bis zum 10. lebensjahr! So genau weiß ich es nicht mehr. Mit dem Erfolg einer sehr starken Gebissfehlstellung. Diese ist dann reguliert worden. Aber was bis Heute geblieben ist, sind die Nukelspuren auf den Fingerkuppen ( schrupeliger als auf den anderen Fingern. Warscheinlich hätte ich auch noch länger genuckelt, wenn da nicht das Gebiss reguliert werden musste!
Ich glaube das da ein Nucki bessere Dinste tut als die Finger! Aber was man halt gewöhnt ist. Und die Finger hat man ja bekanntlich imer dabei (wenn man nicht Schreiner oder im Sägewerk ist) :D

Gestrampelte und nicht genuckelte Gruße :D :D :D :D
Stramplerbär