PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein Windelwochenende G°



windelbjoern
23.12.2008, 20:53
Mein Windelwochenende

Freitagabend, die Spätschicht war zu Ende, kam ich nach Hause. Zuerst legte ich all meine Sachen ab, packte meinen Rucksack aus und schaltete den Backofen an, um mir eine Pizza zu machen.
Da der Backofen ja vorgeheizt sein sollte, ging ich wieder in mein Schafzimmer. Dort entnahm ich mir aus dem Schrank eine Windel und legte sie mir sehr stramm um. Sie saß perfekt, ein schönes und sicheres Gefühl!!! Ich ging nunmehr wieder in die Küche und legte die Tiefkühlpizza aufs Backblech und schob dieses in den Ofen.
Nun ging ich in meine Stube, um den Fernseher anzumachen. Ein Spielfilm kam gerade, den ich sehen wollte. Nun spürte ich den leichten Druck auf meiner Blase. Ich ließ es einfach laufen und genoss völlig dieses warme Gefühl. Die Windel war so schön weich und anschmiegsam auf meiner Haut, einfach nur genial. Sie saugte alles recht schnell auf. Ich tastete mich ein wenig ab und streichelte meine Windel.
Nach einiger Zeit, der Film war schon voll im Gange, war meine Pizza fertig. Ich hatte auch schon einen großen Hunger. Der restliche Abend verlief ohne besondere Vorkommnisse. Ich ließ es noch einmal in meine Windel laufen, bevor ich mich bettfertig machte. Ich schlief, dank der doch anstrengenden Arbeit, sehr schnell ein.

Am Samstag hatte ich frei und konnte ausschlafen. Um kurz nach 8 Uhr wachte ich auf. Ich hatte einen ganz schönen Druck auf meiner Blase also ließ ich es einfach laufen. Danach stand ich auf, zog meine volle Windel aus, wusch, puderte und windelte mich erneut. Ich legte mir aber noch 3 Einlagen mit in meine Windel. Nun kam erst einmal das Frühstück dran, denn ich hatte tierisch Hunger. Nachdem ich, nur in Windeln und T-Shirt bekleidet, fertig gegessen und meine Zähne geputzt hatte, zog ich mir meine PVC-Hose über meine Windel und die restlichen Klamotten an. Ich packte die Pfandflaschen zusammen, nahm meinen Geldbeutel und meinen Autoschlüssel mit und fuhr zum Wochenendeinkauf.
Im Auto betastete ich mich mehrmals und freute mich, dass ich ein dickes Windelpaket an hatte.
Der Einkauf stand bevor, allerdings musste ich erst mal einen Einkaufswagen holen, in welchen ich die ganzen Pfandflaschen rein warf. Nun lief ich in den Markt, direkt zu den Pfandflaschenautomaten. Als ich die ersten Flaschen reinsteckte, bemerkte ich wieder einen leichten Druck auf meiner Blase. Ich habe ich es einfach in meine Windel laufen lassen und keiner hat irgendetwas bemerkt!!! :o)

Nun kam ja der eigentliche Einkauf dran, naja, wie soll ich sagen… er verlief ganz normal, halt so wie es ist, wenn ich keine Windel dabei anhätte.
Ich finde es immer wieder schön, dass keiner merkte, dass ich eine Windel anhabe. Und so kann ich es laufen lassen, wo immer ich bin!!!!!

Die Lebensmittel habe ich dann in mein Auto geschafft. Da ich noch Zeit hatte, ging ich nochmals zurück ins Einkaufscenter, nur ging ich dann in den C&A, um mir noch eine Jeanshose zu kaufen. Ich probierte 2 Stück, die ich in meiner Größe gefunden hatte, in der Umkleidekabine an. Oh man, wenn da jemand reingeguckt hätte…. Ich stand ja schließlich nur in Windeln und Pullover da drinnen!!!!
Gefallen habe sie mir beide, gepasst hätten sie auch, aber der Preis war mir viel zu hoch. Also hängte ich sie wieder zurück und verließ den Laden, ohne mir was zu kaufen. Langsam bekam ich wieder Hunger, naja, Mittag stand vor der Tür. Also lief ich zu meinem Auto und fuhr heim. Auf der Fahrt musste ich schon wieder. An einer roten Ampel konnte ich mich dann soweit entspannen, um es laufen zu lassen.
Zu Hause angekommen, packte ich meine Einkaufssachen aus. Danach setzte ich das Wasser für die Nudeln auf und öffnete die Büchse mit dem Fleisch und der Soße. Dabei ließ ich wiederum etwas Pipi in meine schon sehr volle Windel laufen. Solange das Wasser noch nicht kochte, ging ich ins Badezimmer und wechselte meine Windel. Sie war ziemlich voll und somit auch schon sehr schwer. Waschen, pudern und ne neue Windel dran!
Als die Nudeln fast fertig waren, merkte ich schon wieder einen Druck in mir, jedoch nicht in meiner Blase, sondern in meinem Darm. Dabei dachte ich, dass ich ja schon lange kein AA mehr in meine Windel gedrückt hatte. Also ließ ich meinen Schließmuskel entspannen. Es kam jedoch noch nichts, da der Druck noch nicht allzu groß war. Also machte ich mein Essen fertig und ging damit wieder zu meinem Sessel. Ich schaltete den Fernseher ein und aß dabei. Nun kam der Druck in meinem Darm wieder zurück, nur stärker als vorhin noch. Ich entspannte mich so gut es ging. Das war gar nicht so einfach, aber nach einem leichten Andrücken kam ein klein wenig AA heraus. Es hing zwischen meinen Pobacken. Nach einer kurzen Zeit kam der nächste Schub. Ich merkte, wie die weiche Masse sich langsam sowohl nach vorne, als auch nach hinten durchschob. Ich saß ja auf meinem Po und auch meine Windel lag sehr stramm an.

Ich genoss dieses Gefühl völlig. Dabei aß ich meinen Teller auf, einfach herrlich... Ich bewegte dabei meinen Po hin und her und spürte dabei die klebrige Masse. Nachdem ich fertig gegessen hatte, taste ich mich erst mal hinten ab. Mein Hinterteil war sehr schön weich und voll… Auch mein kleiner Freund war die ganze Zeit über steif. Ich knetete ihn diesmal extremst fest. Es dauerte nicht lange, bis ich so weit war. Ich kam und kam und kam…es wollte nicht mehr aufhören. Solch intensive Orgasmuswellen hatte ich vorher noch nie so erlebt. Es schoss nur so aus mir heraus. Nachdem dieser Orgasmus vorbei war, sank ich erschöpft in meinen Sessel zurück. Ich brauchte etliche Minuten, bis ich wieder zu Kräften kam. Danach ging ich ins Badezimmer, um mich zu säubern. Die Masse klebte überall an meinem Po. Ich hatte wirklich lange zu tun, bis ich mich sauber gewischt hatte. Dann ging’s noch ab unter die Dusche. Nun überlegte ich mir, ob ich wieder eine Windel anziehen sollte. Mir ging es so, wie denke ich mal vielen Männern, das, wenn sie sich selbst befriedigt haben, sie einfach eine Zeit lang keine Windel mehr interessant finden. Nun ja, ich dachte mir aber, dass ich ja ein ganzes Wochenende in Windeln verbringen wollte, also zog ich mir wieder eine an. Es war schon ein etwas komisches Gefühl, ich fand es nicht geil, aber abstoßend fand ich es auch nicht. Naja, ich zog meine Sachen wieder an und ging zurück ins Wohnzimmer zum Fernseher. Das Wetter draußen war nicht wirklich toll. Langsam wurde ich wieder müde, denn das Blut ging so langsam und allmählich in meinen Bauch. Ich schaltete den Fernseher aus und ging wieder ins Bett. Ich schlief sehr schnell ein.

Als ich wieder aufwachte, pullerte ich erst mal in meine Windel. Sie war so schön warm und weich. Ich wartete einige Zeit bis der Urin ins Hinterteil eingesickert war, dann stand ich auf und ging ins Wohnzimmer. Ich schaute bis zum Abend fern. Nach einem weiteren Windelwechsel zog ich meine Jacke, meine Schuhe und meine Mütze an. Ich lief mit meiner dicken Nachtwindel in Richtung Innenstadt, quasi so einen Abendbummel durch die Stadt. In der Altstadt angekommen schaute ich mir die Fenster der einzelnen Läden an. An einem Fenster eines Computerladens blieb ich stehen, denn ich musste mal. Also pullerte ich einfach los. Wie schön, das keiner irgendetwas davon gemerkt hat. Ich blieb noch eine kleine Weile vor dem Fenster stehen und genoss dieses Gefühl. Dann lief ich weiter. Ich bummelte so noch circa eine halbe Stunde durch die Altstadt, bevor ich wieder nach Hause lief. Das Laufen regte meinen Darm sehr an. Ich spürte nach und nach einenen stärker werdenden Druck. Ein mächtiger Pups ging plötzlich ab, wie gut, das ich nicht mehr in der Fußgängerzone war. Es kam aber nichts Großes heraus, selbst der Druck war wieder weg. Auch mein Hungergefühl kam so langsam und allmählich. Auf dem nach Hause weg kam ich an einer Dönerbude vorbei. Ich bestellte einen Döner, quasi als Abendbrot. Als ich da so dastand und auf meinen Döner wartete, spürte ich wieder einen Druckanstieg in meiner Darmgegend. Ich musste den darauffolgenden Pups ganz schön langsam herauslassen, denn vor mir stand ja der Verkäufer!!!

Endlich war der Döner fertig, er fragte mich noch, ob ich ihn gleich essen wollte, oder ob er zum Mitnehmen sei. Ich hatte aber Hunger, also gab er ihn mir so mit. Nach etlichen Metern entlang des Stadtparks kam ich an einer Bank vorbei. Sie war trocken, da das Wetter sich im Laufe des Abends verbessert hatte. So setzte ich mich hin und begann meinen Döner zu essen. Der Druck im Darm wurde nun von Minute zu Minute stärker. Alsbald beschloss ich auch, dass ich der Natur ihren freien Lauf geben wollte. Ich hielt es lange inne, ließ es bei stärkerem Druck heraus und wieder hinein flutschen. Man war das ein geiles Gefühl. Da der Druck auf meinen Hintern jedesmal zunahm, entspannte ich mich schließlich und ließ es langsam herauskommen. Wohl gemerkt, nebenbei aß ich immer noch genüsslich meinen Döner. Da ich am Parkrand auf der Bank saß, und weiß und breit kein Mensch zu sehen war, genoss ich nicht gerade leise mein Vergnügen. Ich stöhnte schon etwas auf, da das AA nun kommen. Die Wurst schob sich in meine Windel. Ein Teil ging nach vorne, ein Teil schob sich nach hinten oben. Direkt am Hintern war ja schlecht, ich saß ja darauf, also musste sich die Wurst schon selbst ihren Weg suchen… :o)
Es dauerte schon einige Sekunden, bis alles draußen war. Danach öffnete sich meine Blase und ich pullerte nochmals volle Kanne in meine Windel. Ich blieb danach regungslos sitzen. Meinen Döner hatte ich ja auch fast aufgegessen, also schob ich mir den Rest nun auch noch hinein. Ganz nebenbei bemerkt, der Döner war wirklich lecker!!!

Als ich diesen nun verputzt hatte, stand ich langsam auf und lief zum Mülleimer, um die Serviette wegzuschmeißen. Meine Windel klebte nahezu komplett an meinem Hintern. Dieses Gefühl, damit herumzulaufen, ist absolut unbeschreiblich. Abgesehen vom Geruch, der mich umgab, fand ich es absolut geil….
Nun machte ich mich auf den Weg nach Hause. Selbst vor meiner Haustür klebte die Windel immer noch fest an meinem Hintern.
Als ich wieder daheim war, ging ich ins Badezimmer, um mich zu säubern. Man, die Masse hatte sich durch die Laufbewegungen komplett in der ganzen Windel verteilt. Es dauerte richtig lange, bis ich wieder rein war. Mein Po war allerdings schon ganz schön wund. Ich holte mein Babypuder raus und meine Creme. Zuerst kam die Creme dran und zwar so richtig satt. Ich cremte meine Po und meine Innenschenkel ein, danach puderte ich noch mein bestes Stück. Nun holte ich meine Nachtwindel raus, faltete sie, schob sie unter meinen Po und verschloss dann die Klebestreifen. Sie saß richtig fest und gut an mir. Danach zog ich noch meine Retro-Pants an und ging zum Fernseher. Da aber nicht all zu viel Interessantes drauf war, ging ich auch zeitig ins Bett. Vorher pullerte ich noch in die Windel!

Der Sonntag war da. Ich wachte spät auf, drückte meinen Morgenurin in meine Windel, aß Frühstück, schaute fern, pullerte immer wieder in die Windel. Nachmittags war sie dann schon verdammt voll. Die Plastikfolie spannte schon ziemlich, das Saugvlies war bis zum Po oben nass. Ich wechselte sie. Sie war verdammt schwer, als sie auf den Boden fiel. Danach wusch ich mich erst einmal komplett. Ich nahm eine Neue aus der Verpackung, cremte und puderte mich wieder ein.
Am Abend schaute ich mich ein wenig im Web um. Dort auf eine Seite waren viele schöne Bilder von Frauen in Windeln. Das erregte mich sehr stark, naja, mein Kleiner wollte auch mal sehen, was ich da so sehe... :o) Also begann ich ihn durch die Windel zu kneten. Er war mächtig steif gewesen. Es dauerte auch diesmal nicht wirklich lange, bis ich kam. Der Orgasmus war allerdings nicht so stark gewesen, wie der Letztere. Aber egal, schön war es trotzdem. Ich blieb in meiner Windel so wie ich war vor dem PC sitzen und schaute noch einige Bilder an.
Nachdem ich fertig damit war und alle Bilder angeschaut hatte, surfte ich noch ein wenig rum.
Ein bisschen TV habe ich auch noch geguckt. Wie bereits gesagt, der Sonntag war nicht gerade besonders…
Als der Film zu Ende war ging ich ins Bad um mich zu duschen und bettfertig zu machen. Ich zog danach keine Windel mehr an, da ich ja wieder am nächsten Tag zur Frühschicht musste und ich frühs nicht wirklich viel Zeit habe. Die Nacht war dann leider auch viel zu schnell vorbei.

Das war mein Wochenende in Windeln.
LG Windelbjörn

Friedrich1804
23.12.2008, 21:09
nja, was soll ich jetzt bewerten, die Geschichte oder dein Handeln?
Zur Geschichte: Eigtl im Großen und Ganzen gut geschrieben, bis auf das Wort "spektakulär" bzw. "unspektakulär"...
Das taucht viel zu oft auf, sodass es schon ziemlich nervt.
Zum Handeln: AA in der Öffentlichkeit ist ne ziemliche Schweinerei und abstoßend. Es stört andere und das nicht gerade wenig. Zu Hause ok, aber unterwegs finde ich das nicht ok.
Allgemein: Da das ein "wahres" Erlebnis ist, gehört es doch eigentlich nicht in diesen Teil der Webseite, oder?
@admins: Kann man das verschieben?

windelbjoern
24.12.2008, 07:27
Original von Flixlepanther
nja, was soll ich jetzt bewerten, die Geschichte oder dein Handeln?
Zur Geschichte: Eigtl im Großen und Ganzen gut geschrieben, bis auf das Wort "spektakulär" bzw. "unspektakulär"...
Das taucht viel zu oft auf, sodass es schon ziemlich nervt.
Zum Handeln: AA in der Öffentlichkeit ist ne ziemliche Schweinerei und abstoßend. Es stört andere und das nicht gerade wenig. Zu Hause ok, aber unterwegs finde ich das nicht ok.
Allgemein: Da das ein "wahres" Erlebnis ist, gehört es doch eigentlich nicht in diesen Teil der Webseite, oder?
@admins: Kann man das verschieben?

...bewerten muß man gar nix, es soll was zum Lesen sein, wo man evtl. seine Freude daran findet...

Das Wort unspektakulär habe ich 2x verwendet, spektakulär nur 1x, also was soll daran bitte häufig sein?!?!

AA machen ist nunmal nicht Jedem sein Ding, verstehe ich gut, mir gefällt es ab und zu, aber auch net immer. Wenn du sagst, das es zu Hause ok sei, gehe ich davon aus, das du auch des öffteren dein AA in die Windel machst. Da gibt es Leute, die sich vollkommen vor AA in der Windel ekeln, die also nur ihr Pipi reinmachen. Sollen die dich jetzt auch vorverurteilen? Jedem halt das Seine!!!

Und wenn du schon die Admins darauf hinweist, das das hier verschoben werden sollte, dann solltest du auch hinschreiben, wohin das dann kommen soll... in Suche oder Biete vielleicht?

Meine Meinung dazu ist nur folgende:

Man braucht sich dabei nicht zu wundern, das manche, so wie ich, selten etwas ins Forum schreiben, wenn man nur Kritik bekommt, was nicht heißt, das ich keine Kritik vertragen kann... Ich habe die Geschichte nun etwas umgeschrieben und damit Editiert!!!

:danke:

Friedrich1804
24.12.2008, 10:27
nja, das gehört in "Erfahrungen" hinein, dort wo die "wahren" "Geschichten" drin sind...
Du brauchst hier auch nicht so dagegenpfeffern... Das war MEINE Meinung, aber die Bewertung zeigt, dass mir wohl noch jemand/ ein paar zugestimmt haben.
Schreib das nächste Mal einfach eine FIKTIVE Geschichte hier rein. Mehr wollte ich damit nicht sagen.

babyborn
25.12.2008, 09:21
Das ist mehr eine Seite aus einem Tagebuch als eine Geschichte

Jaschu
25.12.2008, 12:36
Original von Flixlepanther
.....

Zum Handeln: AA in der Öffentlichkeit ist ne ziemliche Schweinerei und abstoßend. Es stört andere und das nicht gerade wenig. Zu Hause ok, aber unterwegs finde ich das nicht ok.

......

DANKE von allen inkontinenten Mitgliedern hier!!!:boxen:
Wie schön, wenn man es sich aussuchen kann, wann und wo sich der Darm entleert. Noch schöner, wenn man als abstoßend bezeichnet wird. Und die "Schweinerei" ist in MEINER Windel, also muss sowieso ICH mich darum kümmern.

Zu Deiner Stellungnahme wie oben zitiert: :abgelehnt:

Beim Rest stimme ich allerdings zu.

Liebe Grüße und nichts für ungut
JASCHU

Friedrich1804
25.12.2008, 19:20
@Jaschu: Hey, so war das nicht gemeint!! Sry, falls das so rüber kam, aber da liegt das dann ja daran, das man NICHTS DAFÜR KANN. Aber in diesem Bericht war es ja in gewisser Hinsicht Absicht...
Das war nicht als Beleidigung gemeint!!