PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frühstück im Schlafi



Terry70
21.12.2008, 08:47
Guten Morgen an alle,

ich sitze gerade noch in Schlafi und Schlafsack am Frühstückstisch und lasse mir nen Kaba und nen Muffin schmecken :) Ist super gemütlich, und dabei nette, entspannende Musik hören und ein wenig im Forum lesen, ist echt nett....

Noch jemand, der mit Schlafklamotten frühstückt, oder vielleicht den ganzen Tag verbringt? Oder zieht ihr alle etwas "Feines" an, weil doch Sonntag ist ;)

Viele Grüße

Terry

Baby-Steffanie
21.12.2008, 09:07
Guten Morgen
Ich wahr von Freitag Abent bis Heute Früh in Strampler, Bin fast Immer in Strampler wenn ich nicht Auser Haus muss.

Gruß
Reinhard

Christian
21.12.2008, 09:22
Guten Morgen Terry70,
ich schlafe im Kinderschlafanzug Gr.176 oder 188 und Frühstücke auch so.
Auch in der Woche, vor der Arbeit.

Am Wochenende, wenn ich frei habe, ziehe ich mich nach dem Frühstück um.
Dann trage ich shirt und Strumpfhose. Habe ich mich langsam dran gewöhnt.


bye
Christian

Big_Elmo
21.12.2008, 09:43
Ich stecke auch noch im Strampler, nuckel gerade Kakao und chatte. An solchen Tagen mache ich wie ein Baby beides in die Pampers, nutze die voll aus und mache mir dann noch ne gemütliche Wanne.

Eldi
21.12.2008, 09:52
Hi,

ich habe seit einiger den Traum, mal einen ganzen Tag mehr oder weniger im Schlafanzug zu bleiben und einfach so zu verträumen.
Habe ich mir oft vorgenommen, aber bisher hat es selbst am Wochenende nie geklappt :-( Heute kommt nun der nächste versuch. Liege noch im warmen Bettchen und hab' mich eben "frischgemacht". Ich werde hier noch ein wenig im Forum stöbern und dann irgendwann mit mener Süßen frühstücken. Sie muss nachmittags für ein Paar Stunden weg, aber ich könnte eigentlich meinen Schlafanzug anbehalten und gaaaaanz faul sein :-)

Viel Spaß,
El.

Kvetinka
21.12.2008, 10:56
Hi,

bin meistens auch bis nachmittags in meinem rosa Blümchennachthemd.

LG Jasmina

Terry70
21.12.2008, 11:10
Hallo Jasmina,

ist das nicht zu kalt? Nur im Nachthemd?

Gizmo_S
21.12.2008, 12:08
Hallole,

am Wochenende wasche ich mich meist auch erst spät nach dem Spätstück.
Aber, ich habs auch schon geschafft, bis abends um 5 oder 6 im Schlafanzug/Strampler zu sein, dann in die Badewanne, und für die nächsten 3-4 Stunden ne Treiningshose, bis es dann wieder ins Bett geht.

Komplett den ganzen Tag in Schlafklamotten mach ich meist nur, wenn ich krank bin.

An so manchen trüben Wochenenden, hängt die Faulheit so in mir drin, dass ich eigentlich gar nicht aufstehen will, und am liebsten alles aus der Sitzposition machen möchte.
Nur so ohne Rollstuhl geht das nicht, also stehe ich doch auf, und dann werde ich wacher, als ich möchte...

Nuckelgrüßle
Nuckel-Andy

Stramplerbär
21.12.2008, 14:37
Also, ich bin noch seit gestern im Strampler! da ich die letzte Nacht arbeiten musste konnte ich es auch gut- denn ich darf bei der Arbeit auch schlafen(im Bett). um zur Arbeit zu fahren wird nur einfach meine Latzhose übergezogen und fertig! Dann schnell ins Badezimmer, sich frisch machenund gleich wieder in den Strampler. Mit seinen Taschen ist er ja auch so wie ein einteiliger Hausanzug. Man mag schon garnicht mehr aus dem Ding aussteigen- so wird man immer fauler

Gruß
Stramplerbär

Tobias Weiches
21.12.2008, 15:43
Hallo,
bin seit gestern Nachmittag in meinem Strampler (Kelly Schweiz), werde ihn wohl auch heute anbehalten, bei diesem trüben Wetter...
und es mir daheim gemütlich machen. :maus:
trage sehr gerne Strampler, habe mir letzte Woche einen von Calino bestellt und warte Sehnsüchtig...binn sooo gespannt.
Liebe Grüße sendet euch Tobi.

pya
28.12.2008, 23:32
diese tage bin ich auch den ganze tag im schlafklamotten (2teiler frotteeschlafanzug, mit querstreifen), super warm!)

scaver2
29.12.2008, 08:20
ich finde es auch total bequem im Schlafoveral zu frühstücken. In den letzten Tagen hatte ich mich erst gegen ca. 11:00 Uhr nach dem Frühstück umgezogen.
Abends zum Fernsehen wird er auch gleich angezogen.

Tragt ihr unter eurem Schlafoveral ein Body?

Stramplerbär
29.12.2008, 13:06
Ja ich laufe auch den ganzen Tag in meinen Stramplern herum. Allerdings wechsel ich sie über den Tag, im Bett einen ohne Taschen, am Tag einen mit Taschen und je nach Wetterlage ziehe ich einen
Body drunter oder auch nicht! Wenn ich dann zum Einkaufen gehen muß einfach die Latzy drüber und eine Jacke an und schon fertig! Es ist so schön warm, weich und bequem! Kann man auch noch anders herum laufen wenn man eimal in so einem Ding steckt?

Viele liebe Grüße
Stramplerbär

Big_Elmo
29.12.2008, 17:01
Nein, Strampler und Latzi ergänzen sich wunderbar ...

... aber leider sehen das nur wenige Menschen so wie wir. Sonst könnte man ja so auch auf Arbeit, in die Kneipe oder ins Kino gehen. Bei den Minusgraden z.Zt. ist es recht angenehm.
allerdings mach ich das auch nur, wenn ich weß dass ich mich nicht aussziehen muss, also nur schnell mal ums Eck noch was fürs Frühstück einkaufen will und sonst zuhause herumlümel, dann natürlich schön gewickelt, denn aus so einer Verpackung herausschlüpfen, nur um mal pipi zu machen:dagegen:

Stramplerbär
29.12.2008, 20:34
Original von Big_Elmo
Nein, Strampler und Latzi ergänzen sich wunderbar ...

... aber leider sehen das nur wenige Menschen so wie wir. Sonst könnte man ja so auch auf Arbeit, in die Kneipe oder ins Kino gehen. Bei den Minusgraden z.Zt. ist es recht angenehm.
allerdings mach ich das auch nur, wenn ich weß dass ich mich nicht aussziehen muss, also nur schnell mal ums Eck noch was fürs Frühstück einkaufen will und sonst zuhause herumlümel, dann natürlich schön gewickelt, denn aus so einer Verpackung herausschlüpfen, nur um mal pipi zu machen:dagegen:

Da binn ich im Vorteil in fast jeder Richtung!. Zur Nachtwache habe ich den Strampler auch an- ich bin da ganz alleine! und ich habe auch welche mit der Po- Klappe, so das ich mich nicht ganz auspellen muß- halt ohne Windel hat auch Vorteile! Und ausziehen muß man sich ja auch nur, wenn man Kleidung kaufen muß, sonst doch nicht. Ich habe auch meine Unionsuits zum Arztbesuch an, oder auch meine Bodys- wie Unterhemden und Schlüpfer in einem!
Also frei dem Motto- ist erst der Ruf ruhiniert, lebt es sich gänzlich ungeniert!

Auf diesem Wege allen einen Guten Rutsch ins neue Jahr! Mit und ohne Windel und Strampler und was sonst noch, oder nicht!

Euer
Stramplerbär

Big_Elmo
29.12.2008, 20:51
genau so einen habe ich wie auf dem bild, in rot

Stramplerbär
29.12.2008, 21:00
Hi,

und wenn Du da eine Latzy drüber ziehst, siet das doch aus, als ob du einen Pullover unter der Latzy trägst- und was ist dann dabei?- Die Knöpfe auf der Klappe? unter der Lederhose sieht man die nicht und an sonsten ist es mir auch egal!

Gruß
Stramplerbär

Ank
29.12.2008, 23:31
In meinem Strampler frühstücke ich nur bei Papa. Da bekomm ich dann zum Frühstück sogar ein Fläschchen mit Kakao und meine Kuscheltiere darf ich auch neben mich setzen und wenn ich fertig bin bekomme ich meine Windel gewechselt.
Mit Papa frühstücken ist einfach toll

Karu
30.12.2008, 02:14
Original von Ank
In meinem Strampler frühstücke ich nur bei Papa. Da bekomm ich dann zum Frühstück sogar ein Fläschchen mit Kakao und meine Kuscheltiere darf ich auch neben mich setzen und wenn ich fertig bin bekomme ich meine Windel gewechselt.
Mit Papa frühstücken ist einfach toll

Anki ist ein Baby!! <3
Also das ein Stampler gemütlich ist stimmt.
Aber nennt es mal lieber Hausanzug :P
So kann man das "Ding" auch in der Öffentlichkeit nennen :)


LG

jordi
30.12.2008, 09:19
Habe gestern meinen 2ten JJ strampler geliefert gekommen in babyblau!
Super warm und gemütlich! Habe die tagesdecke nicht zum schlafen abgezogen und bei offenen fenster wunderbar gepennt. Heute morgen war das zimmer komplett ausgekühlt aber unter den zwei decken+strampler wars so gemütlich das ich garnicht aufstehen wollte!
Werde mir noch einen bestellen den sonst ist mein schlaf mit der extra dicken nachtwindel viel unruhiger. Und heizkosten spar ich auch noch :-)
jordi

Big_Elmo
30.12.2008, 10:08
Original von Ank
In meinem Strampler frühstücke ich nur bei Papa. Da bekomm ich dann zum Frühstück sogar ein Fläschchen mit Kakao und meine Kuscheltiere darf ich auch neben mich setzen und wenn ich fertig bin bekomme ich meine Windel gewechselt.
Mit Papa frühstücken ist einfach toll

Ja, das ist schön, neidisch guck, wenn man sowas mit jemanden teilen kann, wenn man so verwöhnt wird, man nicht mit nasser Nachtwindel in die Küche watscheln muss, um das frühstück zu richten.

Stramplerbär
30.12.2008, 11:40
:koch:Ja, da kann man schon neidisch reagieren- ich muß mir auch immer das Frühstück selber machen und dann noch auf die diversen Wünsche meiner Kinder und deren Freunde eingehen- Ei, selbergemachten Kakao(3 EL Zucker, 1 EL guten Kakao mit einander verrühren; den Zucker leicht kandieren lassen, mit etwas Sahne zu einer Schokomasse anrühren und nun 1/2 lt Milch (3,8%) vorsichtig in kleinen Schlucken zugeben. An den Zucker kann man auch noch ein Päkchen Vanille Zucker (Burbon V.) zugeben, dann wird er noch besser!) meine bis zu 15 selbergemachten Marmeladen, Honig aus süd Frankreich (Lavendel und Thymian) Nutella, Erdnussbuller und ich weiß nicht was noch alles. Ach ja Rührei aus Vollei- weil mein Sohn frisches Ei nicht verträgt! :mama:
Jetzt wist Ihr worum ich danach eigentlich gleich wieder ins Bett gehen könnte! aus Dieser Situation weigere ich mich, mich anzuziehen und bleibe in meinen Stramplern/ Hausoveralls/Footed Pajama wie große kleine Zigleins (Adult Kids)

die besten gestrampelten Gruße vom
Stramplerbär
Hier mein neuer (aber auch alter) Strampler- er ist gestern aus der USA - Zollfrei gekommen mur jetzt ist er auch in der richtigen Größe, und ganz ganz :herz::herz:kuschelig weich- miiiiiiiiiiiiiiiim! :D :D :D :D
http://www.youtube.com/watch?v=2J7jCmVyQWI

Schlafi
30.12.2008, 14:36
---

Stramplerbär
30.12.2008, 17:40
Original von Schlafi
Ganz schön dekadent, Stramplerbär. :D Aber die Strampler sind süß. ^^


Ich weiß zwar nicht was da "dekadent" ist, aber mit den Strampler hast Du recht- wer so sich einen zulegt, kann mit keinen anderen mehr zufrieden sein- hier mußt mal streichel, ich halte meinen Arm ganz tief über die Tastatur- oder soll ich ihn lieber an den Bildschirm halten, damit Du fühlenkannst wieeeeeeeeeeeeeeeeeeee weiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiich er ist. Nicht alle fon JJ sind so weich- er ist der, der am weichesten ist! dann kommt die blaue Schneeflocke, die anderen, die ich von JJ habe sind nicht ganz so weich!

Kocht mein Kakao Rezept nach- dann trinkt Ihr kein Kaba mehr!
Gruß vom Stramplerbär

Big_Elmo
30.12.2008, 19:38
Original von Stramplerbär
Kocht mein Kakao Rezept nach- dann trinkt Ihr kein Kaba mehr!
Gruß vom Stramplerbär

Danke für das Kakaorezept, ganz so aufwendig mache ich es zwar nicht, aber kakaohaltiges Getränkepulver verwende ich schon lange nicht mehr, also auch nur echten schwachentölten Kakao.