PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Auf ner Gothicparty



Tina
20.12.2008, 03:21
Vorletztes WE hab ich eine Gothic/Industrial Party im Stahlwerk in Düsseldorf besucht:-) Ich habe das glück das eine Arbeitskollegin direkt um die Ecke wohnt. Bin mit meiner Freundin zum vorGlühen zur arbeitskollegin. Dort hab ich mich dann umgezogen und sie hat mich geschminkt. Ich habe ne Schwarze Bluse n Schwarzes Röckchen angezogen und hatte da ziemlich dicke Windeln drunter in der Hoffnung die würden bis ende reichen.Der rock is recht bauschig daher fühlte ich mich auch sicher. Ab 23Uhr waren wir dann im Stahlwerk. Ich habe die ganze n8 gefeiert/getanzt und bin nicht einmal blöd angemacht worden. Allerdings gab es auch vereinzelt andere Kerle in Frauenkleidern aber nichts desto trotz war ich beindruckt von der offenheit und tolleranz. na ja es kam wie es kommen musste. viele getränke und gegen 3 war die Pampi kurz vorrm platzen. Feier ging bis 6 also musste ich dann zwischendurch bei der Arbeitskollegin wechseln. Wäre fast Schief gegangen.... Es war ein herrliches Gefühl sich die ganze N8 mit pampi und Röckchen über die tanzfläche zu bewegen immer nasser zu werden und vol akzeptiert zu werden.

Gruss Tina

Tina
29.12.2008, 14:58
scheint ja keine sau zu interessieren:-(

Karu
29.12.2008, 15:25
Gegenfrage: was soll man dazu sagen? :-)

Ich denke mal die Gothicszene (zu der ich mich mehr oder minder zähle) ist in diesem Forum doch sehr gering vertreten.

Darf ich fragen was dich "zum Rock getrieben" hat.
Und ich meine damit keinen Kilt.
Ich kenne zwar die Bewegung in die Richtung, aber so ganz nachvollziehen kann ich es nicht.
Gut, außer das kleine Schildchen an deinem Namen wäre falsch, aber dann würde mich der Name iritieren.

Mal was ganz anderes: was für Musik wurde eigentlich gespielt?


LG Karu

Kvetinka
29.12.2008, 16:25
Hi,

kenne einige TS, die als Gothic angefangen haben.

LG Jasmina

razor
30.12.2008, 01:15
Wußte deine Arbeitskollegin von der Windel?

Kleiner-Knuffi
30.12.2008, 11:48
Also ich kenne aus der Gothic Szene (bin da auch seid einiger Zeit fest drin) auch nur offenheit und Tolleranz. Männer in Frauen Kleider (und auch anders rum) sind da keine Seltenheit. Hab da sogar schon Sissis in voller Montur gesehen ;-)

Kvetinka
30.12.2008, 13:56
Original von Kleiner-Knuffi
Hab da sogar schon Sissis in voller Montur gesehen ;-)

Waren wohl eher in Gothic Lolita Mode dort. Sissy wird es nur, wenn es KEINE Frau trägt. Das gleiche in Rosa nennt sich Sweet Lolita.

Tina
01.01.2009, 19:56
@ Karu es wurde Gothicindustrial gespielt. Mehr kann ich da nicht zu sagen. Zum Röckchen hat mich der umstand getrieben das einer der DJ zum Freundeskreis zählt und selber TS ist. daher gab mir das eine gewisse sicherheit und ich habe eh immer weniger veranlassung meine weibliche seite zu verstecken. ich gewinne an mut auch in kleidern in der offentlichkeit zu sein. daher war das ein grosser schritt für mich.

ich hatte halt gesehen das auf andere Posts hier in erfahrungsberrichte einige antworten folgten und war daher etwas traurig das halt nicht einmal einer reagiert.

@Razor Ja meine Kollegin weiss von den Windeln.