PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Viele Grüße aus dem Norden (=Moin!)



dlselfmade
19.12.2008, 09:39
Moin!

Eben habe ich mich hier angemeldet und stelle mich mal kurz vor:

Ich bin 36 Jahre alt, Vater von 2 Kindern und verheiratet. Als DL verstecke ich meine Leidenschaft vor der Familie, meine Frau weiß davon, kann aber nichts damit anfangen.
Kurzer Rückblick:
Mit 5 habe ich erstmals gemerkt dass ich Windeln aufregend finde, genuckelt habe ich meinen Daumen bis ich 12 war, später als Teeny habe ich die verdrängten Windeln wiederentdeckt. Dank Internet bin ich aufgeklärt, meiner Frau zuliebe haben wir als Paar eine psychotherapeutische Behandlung gemacht - die Windeln hätten fast unsere Ehe zerstört.

Ihr habt hier ein tolles board, ich bin schon gespannt und frue mich auf interessante Diskussionen.

Viele Grüße,

Dlselfmade

dekota
19.12.2008, 11:03
Dann sei mal Herzlich Willkommen hier.
Freue mich auf deine Gedankenanstösse hier und über gute beiträge.

Ach ja ein Moin Moin zurück

jurgesan
19.12.2008, 16:46
Von mir auch ein Herzliches Willkommen!

dlselfmade
04.07.2017, 15:40
Hi WBC,

nun habe ich meinen alten Thread von 2008 tatsächlich gefunden (die Suchfunktion ist perfekt !!!), damit mich gebührend bei Euch zurückmelden kann.

Hi, da bin ich wieder, habe viel mitgelesen, aber nun möchte ich gen dabeisein und mitmachen.

Gern berichte ich auch, warum ich in der Zwischenzeit eher ein lesender Schläfer war:

Beruflich war ich damals ordentlich eingespannt, viele Überstunden, zudem Eheprobleme, was sich bis 2011 so zuspitzte, dass ich mich trennte.

Von meiner WBC-Anmeldung bis zu diesem Zeitpunkt hatte ich den DL immer wieder in mir versteckt, Windeln ab und zu über die Apotheke bezogen, spät nachts das Internet angeschmissen und gelesen, schreiben nicht, was wenn das jemand herausbekommt?
Tagsüber, nur ab und zu schrieb' ich mal was in anderen Foren, war unsicher, glaubte manchmal die Windeln einfach vergessen zu können.
"Hi, da sind wir", sagten meine Gedanken mit Fragen im Schlepptau: Warum bin ich so, kann ich auch ohne? Was ist "normal", und dann begann meine Recherche und ich versuchte so gut wie möglich etwas einzukreisen, das kaum erforscht ist.

Da ich selber Trennungskind bin, wusste ich, dass es nicht leicht würde, aber Kindesentzug mit Anwalt und Gericht bekämpfen müssen, war für mich eine neue Erfahrung und ist immer noch fürchterlich. Aber erst letztes Jahr waren wieder Gerichtstermine... obwohl doch eigentlich klar ist, wie sehr unsere Kleinen uns brauchen. Das innige Vertrauensverhältnis, dass ich bei meinen Beiden von Anfang an ähnlich dem einer Mutter geschlossen hatte, ist so immens wichtig, weil es die Gewissheit vermittelt, dass nichts Schlimmes passiert.

Seit der Trennung habe ich mehr und mehr begriffen, was es bedeutet DL zu sein und ich gehöre zu denjenigen, die seit dem Kindergartenalter diese Vorliebe haben. Es fing an mit selbstgebauten Windeln, daher mein Username "DLselfmade".
Unwissenheit, Scham, Ängste, die Liste der "Nebenwirkungen" ist lang. Für mich ist die Geborgenheit und das Selbst-Bemuttern das Entscheidende, was mich Ängste wegen meines Vaters vergessen lässt. Daher verstehe ich nun auch meine Affinität zum AB .

Wie auch immer, ich denke, es wird interessant und ich freue mich natürlich auf Eure Rückmeldungen.

Viele Grüße,

DLselfmade

Heavy User
04.07.2017, 21:56
Willkommen Zurück !