PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : in Windeln auf den Weihnachtsmarkt und Glühwein trinken



dlbbg
17.12.2008, 21:53
Also ich hab in den letzten Wochen und werde auch noch kommendes Wochenende auf den Weihnachtsmarkt gehen um Glühwein zu trinken. Und das ganz natürlich in Windeln. Das passt voll und ganz dazu. Es ist kalt und die Windel hält warm. Freunde und Freundinen von mir suchen öffentliche Toiletten auf und ich bleib einfach gelassen und entspann mich. Einfach perfekt.
Wie denkt ihr darüber?

Bongo
17.12.2008, 22:35
coole aktion, haben wir am stuttgarter stammtisch vor 3 wochen auch gemacht. wir waren glaub knapp 20 WBCler. da sind wir am spätnachmittag auf den weihnachtsmarkt in stuttgart gegangen, und ein großteil war gewickelt. das ist wirklich extrem praktisch und hält schön warm. und krigt auch keiner mit :)

kurt cobain
17.12.2008, 23:09
das habe ich vor einigen jahren auch schon mal gemacht. ich war mit einem kumpel auf dem weihnachtsmarkt, der natürlich nichts davon wusste. vor ihm und überhaupt vor allen anderen leuten dort war es wirklich ein seeehr komisches gefühl, gewindelt zu sein. aber irgendwie gut :-) nur dass die windel beim konsum von alkoholischen getränken leider gar nicht lange hält...

Rammstein1990
18.12.2008, 00:31
Naja ich mag kein glühwein da fällt sowas aus ^^ aber übern weihnachtsmarkt in windeln is wirklich was feines

Kleinwindelchen
18.12.2008, 01:02
ich habe einen kalten Po bekommen als meine Windel nass war und mein Unterleib war auch unterkühlt, außerdem gab es mal ieder zwei kleine Flecken auf der Jeans hat aber niemand bemerkt, da wir alle zu dicht waren...

Es lebe der Alkohol und bei mir strömt es dann. :dagegen: :na_und?: :bier: :leute: :leute: :leute: :leute: :leute:

tanja1
18.12.2008, 09:58
Hi Leute

Ich habe in den letzten Wochen 4 Weihnachtsmärkte besucht und war immer gut verpackt unterwegs. Dass dazu auch eine Windel gehört, ist für mich selbstverständlich.

@Kleinwindelchen: du solltest dir frische Windeln zum Wechseln mitnehmen, da du sonst leicht eine Blasenentzündung bekommen könntest. Und das ist dann wirklich nicht angenehm.

Wünsche allen eine schöne Weihnachtszeit.

Grüsschen Tanja

dekota
18.12.2008, 10:06
ICH Habe das letzets ja gemacht das war echt schnell kalt geworden.ich habe mir danech ne blasenentzünung geholt grummel.Werde mir nächset mal eine Strumpfhose oder ne Leggings drunter anziehen.

windelbengelbln
18.12.2008, 10:53
ist ne coole sache! bin in berlin oft in windeln unter der jeans unterwegs :feuerflummi:

Wet_tommi
18.12.2008, 18:16
...wiürde auch gerne auch mal gewindelt über den WM, nur wenn meine Freundin mit dabei ist...dann geht es leider nicht.

Wet_tommi
19.12.2008, 21:58
Habe es heute doch gemacht, war mit meiner Freundin auf dem Weihnachtsmarkt....mit einer Tena plus versorgt, konnte ich es ab und zu mal laufen lassen.

Meine Freundin wusste natürlich von nichts.

razor
19.12.2008, 22:14
Original von Wet_tommi
Habe es heute doch gemacht, war mit meiner Freundin auf dem Weihnachtsmarkt....mit einer Tena plus versorgt, konnte ich es ab und zu mal laufen lassen.

Meine Freundin wusste natürlich von nichts.

o_O. Hast du nicht Angst, dass sie dir mal an den Hintern/in den Schritt fasst?

Jansch
19.12.2008, 22:30
Original von razoro_O. Hast du nicht Angst, dass sie dir mal an den Hintern/in den Schritt fasst?Das hab ich mich auch direkt gefragt. Wird wohl eine platonische Freundschaft sein. Ich würde mich jedenfalls doch sehr wundern, wenn ich in einer Beziehung nicht angefasst werde.

Ich war auch gewindelt auf dem Weihnachtsmarkt Glühwein trinken, allerdings mit Leuten, die mich wohl nicht anfassen würden.

karl_nuckl
19.12.2008, 22:45
War letztens auch auf dem Weichnachtsmarkt. Aber leider ohne Windeln. Schließlich waren meine Freundin (sie weiß nichts von meinen Windeln) und ihre Babysitter-Kinder (6Jahre alt) dabei und da war es eben unmöglich.

ABer vielleicht kommt mal wieder eine Chance.

lg karl_nuckl

Wet_tommi
20.12.2008, 09:21
Original von Jansch

Original von razoro_O. Hast du nicht Angst, dass sie dir mal an den Hintern/in den Schritt fasst?Das hab ich mich auch direkt gefragt. Wird wohl eine platonische Freundschaft sein. Ich würde mich jedenfalls doch sehr wundern, wenn ich in einer Beziehung nicht angefasst werde.

Ich war auch gewindelt auf dem Weihnachtsmarkt Glühwein trinken, allerdings mit Leuten, die mich wohl nicht anfassen würden.

Das ist es ja, wir kennen uns 7 Jahre... sie ist relativ berechenbar was das angeht, platonisch ist die Beziehung nicht.

Leider, so muss ich sagen, macht sie so etwas nicht mal einfach so.

12Dlover34
20.12.2008, 10:08
Hallo,

Weihnachtsmarkt-Besuche in Windeln könnten kalt werden, wenn sie benutzt werden. Aber so damit herumspazieren, ist schon eine tolle Sache. Ich habe schon einige Male geschrieben, daß ich bei Freiluft-Veranstaltungen im Sommer oft Windeln anhabe, da die Plätze, die mühsam erobert wurden, nach einem Toiletten-Besuch weg sind, dazu noch die "Schlacht" überhaupt wieder bis an den alten Platz zu kommen.
Darüberhinaus ist es sehr beruhigend, zu wissen, daß im Notfall Windeln da sind. Meist brauche ich sie dann nicht, aber ohne hat man schon mal seine liebe Not.

Viel Vergnügen beim Weihnachtsmarktbesuch

kurt cobain
20.12.2008, 13:08
tipp gegen kalte windel: möglichst oft immer nur ein bisschen reinmachen, dann bleibt's warm :)
ich hatte auf jeden fall noch nie ein problem, dass es untenrum kalt wurde.

Ronnybaby
20.12.2008, 17:11
HAllo LEute

oder wenn einem Schnell kalt wird dann holt man sich
diese beheizbare Unterwäsche von warmX

http://1.1.1.6/bmi/web2.vz02.ihr-host.de/zen-warenhaus/images/tights_2008_011d.jpg
Achtung Teuer !!!

GRuß Ronnybaby

Wet_tommi
21.12.2008, 12:54
Original von Wet_tommi

Original von Jansch

Original von razoro_O. Hast du nicht Angst, dass sie dir mal an den Hintern/in den Schritt fasst?Das hab ich mich auch direkt gefragt. Wird wohl eine platonische Freundschaft sein. Ich würde mich jedenfalls doch sehr wundern, wenn ich in einer Beziehung nicht angefasst werde.

Ich war auch gewindelt auf dem Weihnachtsmarkt Glühwein trinken, allerdings mit Leuten, die mich wohl nicht anfassen würden.

Das ist es ja, wir kennen uns 7 Jahre... sie ist relativ berechenbar was das angeht, platonisch ist die Beziehung nicht.

Leider, so muss ich sagen, macht sie so etwas nicht mal einfach so.

War gestern gewindelt zum Besuch bei einem Kollegen, es waren auch noch weitere Bekannte und Freunde dort.

Einer von denen kniff mir dann zum Spaß an den Po, hat glücklicherweise nichts bemerkt.

Kleinwindelchen
21.12.2008, 18:26
Original von tanja1
Hi Leute

Ich habe in den letzten Wochen 4 Weihnachtsmärkte besucht und war immer gut verpackt unterwegs. Dass dazu auch eine Windel gehört, ist für mich selbstverständlich.

@Kleinwindelchen: du solltest dir frische Windeln zum Wechseln mitnehmen, da du sonst leicht eine Blasenentzündung bekommen könntest. Und das ist dann wirklich nicht angenehm.

Wünsche allen eine schöne Weihnachtszeit.

Grüsschen Tanja

Liebe Tanja,

du hast ja recht mit der Wechselwindel, nur weiß eben niemand von meiner Windelleidenschaft, deshalb möchte ich mich auch nicht in so einem öffentlichen Klocontainer, direkt neben jemandem befreundetem meine Windel wechseln. Zudem ja gerade die schmuddeligen Klocontainer mit den ewigen Schlangen der Grund sind, weshalb ich meine Pampi vorziehe.

Andererseits war ich glaub ich wieder mal knapp an einer Blasenentzündung, ich habe aber sofort mir viel heißem Tee zuhause wieder nachgespült. aber trotzdem war ich den ganzen Abend noch 'ne Frostbeule.

LG Kleinwindelchen :leute:

wstf2000
23.12.2008, 09:08
Nicht nur für den Weihnachtsmarktbesuch eignet sich eine Windel. Auch beim (LastMinute) Weihnachtsshoping kann sie Hilfreich sein. Eine Attends 9 mit zwei Einlagen, für die Zusätzliche Sicherheit eine Gummihose drüber und gegen die Kälte und für den guten Sitz Body und Strickstumpfhose. So verpackt durchkämmte ich Kaufhäuser und Fußgängerzonen und brauchte mir neben dem Shopingsstress wenigstens nicht auch noch Toilettenstress antun.
So ein Paket hält etliche Stunden. Nur an den sich gelegentlich ergebenden Spontankauf von z.B. einer Jeans für Euch selbst aus dem Schnäpchenangebot braucht Ihr in diesem Moment nicht zu denken, es sei denn Ihr wollt eine Hose in Eurer "Windelgröße" erstehen ;-)

Gruß

WSTF 2000

MaBreHem2
24.12.2008, 16:33
Also ich bin in den letzten Wochen häufiger gewindelt auf Weihnachtsmärkten gewesen.

Auch wenn mir als Inko nur hin und wieder Unfälle passieren, traue ich mich einfach nicht ohne Gummihose und Windel aus dem Haus. Und Alkohol reduziert meine "Vorwarnphase" ("Ich muß mal") doch ganz erheblich und es geht häufiger mal was in die Hose - pardon: in die Windel.

Wenn möglich wechsle ich eine nasse Windel jedoch möglichst bald. Das kommt aber auch darauf an, ob meine BegleiterInnen wissen, daß ich Gummihose und Windel trage oder nicht.


Viele Grüße


MaBreHem