PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Windeln wie von früher



Moltexträger
16.12.2008, 07:54
Hallo liebe Windelfreunde,
ich trage auch seit Jahren Windeln und Gummihosen. Aber die Windelentwicklung finde ich persönlich nicht so schön. Ich liebe die Windeln von früher; in weiß und auffallend knisternd.
Während des Surfens im Internet habe ich auf den amerikanischen Seiten Windeln gefunden, die sehr an die damaligen Windeln erinnern.
Auch für die jenigen , die Windeln suchen , die den Babywindeln ähneln,
sollten mal googlen. 1.allegromedical dann 2. Simplicity plus (das ist eine Windel für Erwachsene mit nur einem Klebestreifen) oder 3.Ables brief eingeben. Das ist eine Windel für Erwachsene, die an die Pampers der 70er Jahre erinnert. Das Problem ist nur, wie komme ich daran ?
Es gibt in Amerika verschiedene Anbieter dieser Windeln, es scheitert aber immer wieder am Versand. Hat von Euch jemand Erfahrung mit dem Versand. Die wollen alle nicht nach Germany versenden !!??
Für eure Hilfe wäre ich dankbar
:danke:

Ronnybaby
16.12.2008, 10:56
HAllo Moltexträger

es gibt in den USA einige Postfachanbieter die dann
die Lieferung nach Deutschland senden
Visa oder MAtercard wirst du auf jedenfall brauchen !

DAs heist du bestellst in den USA lässt es an dein Postfach schicken
und sobald was drinnen ist schicken die es dir zu !

GRuß Ronnybaby

PS: ich hab leider keine Ahnung was so ein Postfach kostet !

lexi
16.12.2008, 19:42
spar es dir und schaue dir die produktbeschreibung mal näher an
http://www.theincontinencestore.com/site/999468/product/KEN63023

babe0093
17.12.2008, 19:07
also diese Windeln mit bloß einem Klebestreifen sehen aber nicht wirklich vertrauenserweckend aus

lexi
17.12.2008, 20:08
Original von babe0093
also diese Windeln mit bloß einem Klebestreifen sehen aber nicht wirklich vertrauenserweckend aus
sind die ja auch nimmer

karl_nuckl
18.12.2008, 11:00
Original von babe0093
also diese Windeln mit bloß einem Klebestreifen sehen aber nicht wirklich vertrauenserweckend aus

Stimmt Hätte zu viel Angst das dann auch die Saugleistung net so der bringer ist und ich schon beim ersten Einnässversuch die Windel zum Auslaufen bringe!

Nein :danke: da bin ich :dagegen:

Moltexträger
18.12.2008, 11:19
:nixwiss:Manche mögen halt bunte andere weiße Windeln, andere wiederum dicke andere dünne Windeln. Aber kommt es nicht letzlich auch (!) auf das individuelle Tragegefühl an ?
Ich finde z.b. die Windel mit einem Klebeverschluß optisch sehr schön und kommt einer Babywindel doch sehr ähnlich, oder ? Ganz abgesehen von dem alten Pampers Styling. Ich würde sehr gerne eine solche Windel tragen. Aber leider kommt man so einfach da nicht dran.
stets gewindelte Grüße Moltexträger

karl_nuckl
18.12.2008, 12:49
Original von Moltexträger
:nixwiss:Manche mögen halt bunte andere weiße Windeln, andere wiederum dicke andere dünne Windeln. Aber kommt es nicht letzlich auch (!) auf das individuelle Tragegefühl an ?
Ich finde z.b. die Windel mit einem Klebeverschluß optisch sehr schön und kommt einer Babywindel doch sehr ähnlich, oder ? Ganz abgesehen von dem alten Pampers Styling. Ich würde sehr gerne eine solche Windel tragen. Aber leider kommt man so einfach da nicht dran.
stets gewindelte Grüße Moltexträger

Ja klar ist jeder individuell und wenn die die Pampers nur trägst ohne sie zu benutzen, dann kommt es sehr nah an eine Babywindel ran. Ich persönlich benutze die Dinger halt auch und da hätte ich bei dieser Windel wohl nicht so das vergnügen.

Lg karl_nuckl

Feldmaus
18.12.2008, 23:03
Mal von all dem abgesehen, gibt es von Attends auch Windeln mit nur einem Klebestreifen.
Die habe ich mir für kurze Nächte gekauft (weil nicht so viel hinein passt). Mittlerweile muss ich echt sagen, sobald die nur ein bischen nass ist, fühlt sich die Windel original wie eine nasse Babywindel an. Gut, rein weiß und unbeschriftet ist sie nicht, aber ich trage auch nicht permanent einen Spiegel vor mir her.