PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Weihnachtsmarkte - wahre Erzählung!



mrs.wichtig
14.12.2008, 17:56
Hi Forum,
heute möchte ich auch mal eine kleine dafür wahre Geschichte veröffentlichen.

Kurz zur Vorgeschichte. Ich hab vor nicht allzulanger Zeit hier im Forum mit jmd.
gechattet. Der hat mir erzählt dass er mit seiner Freundin und ner bekannten in
Windel auf dem Weihnachtsmarkt war. Ich hab ihn dann gefragt wie er das angestellt
hat und war von der Idee begeistert. :) Und wusste schon mit wem ich 'verpackt'
auf den Weihnachtsmarkt wollte :)

Ich war mit meiner WG-Mitbewohnerin auf der Weihnachtsmarkteröffnung in Ulm.
Da ich dort wohne bat sich das ja an. ;-)
Wir haben gemeinsam jede Menge getrunken und sie musste immer wieder aufs Klo.

Irgendwann hat sie mich gefragt, warum ich nicht müsse. Ich sagte darauf nur dass
ich halt ne groß Blase hätte ;-)

Gegen 11 sind wir dann nach Hause gegangen. Unterwegs hab ich ihr dann von meinem
Geheimnis erzählt, welches sie nicht so recht glauben wollte. Als wir zu Hause angekommen waren hab ich ihr dann gezeigt, da ich wirklich eine Windel an hatte.
Sie hat mich dann gefragt wie ich auf die Idee gekommen bin und ob ich das öfters mache. Hab ihr dann halt geantwortet, dass ich es nur zu solchen Anlässen mache und
wegen der schmutzigen Toiletten auf die Idee gekommen bin. Ich hab ihr halt erzählt dass es sich gar nicht schlimm anfühlt und einfach nur praktisch ist :)

Gestern(13.12.08) sind wir wieder auf dem Weihnachtsmarkt gewesen. Sie hat mich kurz vorher gefragt, ob ich wieder eine Windel tragen würde. Hab das dann kurz bejaht und ihr die Windel unter der Jeans gezeigt.
Als ich sie fragte ob sie auch eine möchte hat sie das ohne weiteres überlegen bejaht :) (Hätte ich eigentlich nicht gedacht...)
Hab gefragt ob sie eine dicke oder ne dünnere will. Sie hat sich dann für die Abena Super entschieden. (Selbst hatte ich ne X-Plus an)
Nachdem sie wieder angezogen war sind wir dann los.

[Hier lass ich jetzt einiges aus - Standardzeug also Feuerwurstessen und Glühweintrinken]

Irgendwann flüsterte sie mir ins Ohr: Du Sandra, hast du deine Windel schon benutzt? - Ich muss mal.
Ich antwortete nur, wo ist das Problem.

Sie hatte Angst dass sie nacher mit nasser Hose da steht...
Hab ihr gesagt dass sie es einfach langsam laufen lassen soll und immer mal wieder für ne kurze weile stoppen.

Jedenfalls grinste sie mich kurze Zeit später erleichtert an und meinte: Das tat gut...
Ich fragte sie: Und schlimm gewesen? Sie antwortete: Nein, überhaupt nicht. Das war ne sehr gute Idee von dir :)
Als der Weihnachtsmarkt um 20:30 schloss, sind wir dann langsam Richtung WG gelaufen.

Zuhause hat zuerst sie geduscht und dann ich.
Dann haben wir uns im Wohnzimmer bei Kerzenschein noch den ganzen Abend unterhalten.
Hab ihr dann irgendwann doch noch gebeichtet dass ich öfters Windeln trage.
Sie hat darauf nur erwidert, dass sie das witzig findet und sie öfters einte tragen möchte wenn wir weggehen, sonst aber nichts für sie ist.
Nunja was nicht ist kann ja noch werden. ;)

So das war es erstmal. Ich hoffe meine kleine wahre Geschichte hat euch gefallen.
Schönen Sonntag Abend euch allen!

P.S. Eben war sie da und hat mich gefragt wo mann denn die großen Windeln herbekommt. Hab ihr das dann ausführlich erklärt - Apo, Sanihaus und Save :)

Ank
14.12.2008, 18:01
bitte um die Verschiebung in den Bereich Erfahrungsberichte durch einen Mod

mrs.wichtig
14.12.2008, 18:06
Sorry fürs falsch Posten, soll nicht wieder vorkommen...

Rookie
14.12.2008, 20:06
Sehr nette Geschichte, kann man dich echt nur zu beglückwünschen :-)

elasan
14.12.2008, 20:25
Tolle Sache! Ich weiss nicht, ob ich den Mut aufgebracht habe, mich einem WG-Mitbewohner / einer Mitbewohnerin zu offenbaren. Aber es scheint ja ein voller Erfolg gewesen zu sein - Glückwunsch dazu.
Beste Grüße,
elasan

mrs.wichtig
15.12.2008, 16:09
Hi ihr,
den Mut hätte ich ohne Glühwein auch nicht gehabt. ;-)

Aber wieso die Glückwünsche? Ich hab ja nicht wirklich etwas davon dass sie nun ab und zu Windeln trägt.
Ich brauche es nur nicht mehr ganz so heimlich tun.
Die Glücklichen seit doch ihr... Wieder eine Frau mehr die den Windeln nicht abgeneigt ist...

Aber schön dass euch die Story gefällt. Vielleicht gibt es ja bald etwas neues zu erzählen :)

Schönen Mittag...

Traumbär
15.12.2008, 18:24
Hi Du,

Na das freut mich ja, dass die Frau so "normal" reagiert hat ;-). Ich sags ja, wenn man selber locker mit dem Windeltragen umgehen kann, und sei es auch nur dank ein paar lieben Promillen, gibts Wenige die das pauschal als krank abtun würden, denke ich. Es sei denn sie hätten selber nen Einschlag zum Fetisch den sie sich nicht eingestehen können.

Well done! Gimme five!

Traumi

Anonymer
22.07.2009, 22:04
Original von mrs.wichtig
Die Glücklichen seit doch ihr... Wieder eine Frau mehr die den Windeln nicht abgeneigt ist...

*rofl* die arme kann von glück reden, daß sie hier keinen account hat *g*

Traumbär
22.07.2009, 22:58
Anonymer

*rofl* die arme kann von glück reden, daß sie hier keinen account hat *g*

ääh, wie meinen bitte?

Alessia
22.07.2009, 23:22
weil sonst so fick geile kerle sie wieder anschreiben so nach dem motto von dir will ich mich ma richtig erziehn und wickeln lassen bestimmt das meinte er :D

Anonymer
27.07.2009, 23:52
Original von tobiase
weil sonst so fick geile kerle sie wieder anschreiben so nach dem motto von dir will ich mich ma richtig erziehn und wickeln lassen bestimmt das meinte er :D

right ;-)

Alessia
28.07.2009, 02:01
sach ich ja^^ ;P

mir tun die mädels immer leid ich sah letztens eine pn die an meine freundin ging OMG^^ da sieht man mal wieder das viele kerle nur aufs eine aus sind!!!

Inkunabula
29.07.2009, 20:58
Hallo Mrs Wichtig

Hm, sorry wenn ich nach so langer Zeit auch noch einen Kommentar dazu schreibe:

Ich empfinde es auch als sehr mutig, wie Du sehr ehrlich und offen auf Deine Freundin zugegangen bist.

Ich habe ähnliche Erfahrungen auch mehrere Male hinter mich bringen dürfen, jedoch beschränkten sich diese eher auf eine jeweils verbale Darstellung, abgesehen von zwei Ausnahmen (die meine Partnerin und eine Freundin betrafen)

Respekt!

viele liebe Grüssen

P.

Abri-fan
11.08.2009, 04:28
Original von mrs.wichtig

Geschichte hat euch gefallen.



jepp ... gute geschichte

sun_fun
11.08.2009, 20:12
Sehr schöne Geschichte, schreib doch bitte mal wieder eine...