PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo, möchte mich bei euch vorstellen!



armin100000
09.12.2008, 18:02
Vorstellen möchte ich mich und ich hoffe, dass das bei euch erlaubt ist, mit meiner eigenen kleinen Hompage!

:feuerflummi:

Ich bin selber seit weit über 30 Jahren inkontinent und wollte einfach was anderes wie Suprima u. Co.

Kann diese Windelhosen nicht mehr sehen, dachte es muß auch was Anderes geben.

Na und jetzt hoffe ich, dass ich mich nicht in ein Fettnäpfchen setze. Die Einen erlauben es, die Anderen nicht.

Um nicht so viel zu spekulieren. Weis ja noch nicht so genau an wen ich mich hier wenden muß. Denn die Meisten freuen sich ja aber auch, wenn sie mal was Neues zu sehen bekommen, das sie sich vielleicht auch wünschen!

:leute: :neugier:

Seht´s euch an: www.waeschefuerinkontinente.de

Lieben Gruß an euch alle und freu mich eine neue Seite gefunden zu haben!

armin100000

Und ein paar Bilderchen hänge ich dann auch noch dran, so als Beispiel, o. k. und viel Spaß! :laola:

Hab auf meiner Seite schon noch Einiges mehr mittlerweile und die bau ich auch noch um!

windelnik
09.12.2008, 19:34
erstmal herzlich willkommen

um direkt auf den punkt zu kommen, deine vorstellung kommt mir eher vor wie eine verkaufsshow als eine richtige vorstellung. verbesser mich wenn ich mich da irre.
der anfang war ja nicht schlecht, aber dann die bilder? und die homepage hilft auch nicht weiter dich vorzustellen.....

naja....versuchs doch nochmal. eine kleine geschichte zu dir mit mehr fakten und weniger werbung ;)

msg

armin100000
09.12.2008, 21:53
Man kann vieles sehen wie man möchte! :leute:

Na klar will ich vielleicht auch mal was verkaufen, eigentlich ja schon. Aber weist ich mach die Sachen selber. Ich kann nähen und mach das ein wenig anders wie das, was man so im Handel erhält. Außerdem hab ich nen Beruf, mit dem ich mein Geld verdien. Das ist mehr oder weniger Hobby. Wenn´s auch schon manchmal anstrengt, denn Einiges hab ich schon verkauft.

Es sind gänzlich andere Hosen. Aber wie du ja meintest, ich hab ne Verkaufsveranstaltung draus gemacht!

Denke ich eigentlich nicht, denn so war´s ja auch nicht gedacht. Die Hosen bekommst nirgends wo anders und ich mach das, weil es wirklich mal was anders geben sollte als so Suprima´s die ich schon über 30 Jahre getragen habe, aber mit denen ich gerade im Sommer immer Probleme hatte. Es geht anders, das habe ich für mich hin bekommen.

Und weil ich mir dachte, da ich das auch gut kann (Nähen), ist das auch was für Leute, die mal was Besonderes und Neues haben wollen.


Also, jeder wie er meint. Ich denke die Sachen sind ganz nett. Sind alles Einzelanfertigungen, die ich selber trage, bzw. versucht habe. Die Damensachen, da steh ich nicht so drauf. Bin halt inkontinent. Die hab ich einfach auch zum Ausprobieren gemacht!

Nichts desto trotz freu ich mich, mal hier zu sein. Auch wenn ich denke man muß nicht immer alles unter diesem "Kommerz" sehen. So wie ich hier begrüßt wurde!

Denke ich mach schöne Sachen. Das ist alles und wenn jemand was möchte, kann er das bei mir haben. Weshalb denn nicht. Ich habe schon einige Sonderanfertigungen auch für Rollifahrer gemacht.

Seht euch meine Seite einfach an und schreibt mir, wie es euch gefällt!

:lesen:

Das wär schön! :laola:

Lieben Gruß an alle hier!

armin100000

keno
10.12.2008, 07:19
hi armirn lass dich von solchen einbein krakauer unterkriegen . mag deine sachen ,gruss keno

cassandra
09.05.2014, 16:07
Beim Rumstolpern in der Galerie bin ich auf diesen Thread gestossen.

Auch wenn er schon etwas Staub angesetzt hat und der EP seit fast 4 Jahren nicht mehr online war, so möchte ich trotzdem einfach mal hochholen und aufpolieren. :putzen:


Mir gefallen die Überhosen irgendwie. Der Link funzt nicht, hätte gern mehr gelesen. Die Domain ist geparkt - wusst gar nicht, dass sowas geht...

Mir gefällt die Pinkschwarze, aber in der Galerie sind noch ein paar schöne. :ja:

lg wenn auch paar Jahre zu spät... :baby061: cassi