PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue Molicare Super Plus



HudsonBoy
08.12.2008, 12:57
Hi! :)

Nach langer Zeit habe ich mir mal wieder heute (vorhin) ein Packet Windeln gekauft - die besagte Molicare Super Plus. Was mich dabei überrascht hat: statt der sonst üblichen 15 Euro haben die nur noch 12 Euro gekostet (14er-Pack). UNd dann ist mir auf dem Packet der Verweis aufgefallen "NEU, noch diskreter".
Kann es sein, dass dies in einem Zusammenhang steht? Ich vermute jetzt einfach mal ins Blaue hinein: man hat bei der Verarbeitung einfach weniger Material "verbaut" und somit kann es sich Hartmann leisten, weniger dafür zu verlangen. Könnte das sein?

Ich trage sie nun seit ner Stunde, also am Fassungsvermögen scheint sich nix geändert zu haben! ;) Und arg viel dünner (diskreter) scheinen sie mir auch nicht zu sein. Da mag ich mich aber auch täuschen, hatte schon lange keine Windel mehr gekauft, und noch viel länger keine Molicare mehr...

Noch was am Rande: der Kauf lief genauso ab, wie man es sich wünscht.

Ich: "Ich hätte gerne ein Packet Molicare Super Plus, haben Sie diese vorrätig?"

Verkäuferin: "Einen Moment bitte, ich sehe nach!"

Pause

Verkäuferin: "Ja, ich hätte noch ein Packet da, wollen sie dieses?"

Ich: "Jup, das nehme ich dann."

Bezahlt

Verkäuferin: "Einen schönen Tag noch!"

ich: "Danke, ebenso!"

Genauso stelle ich mir das vor, professionell, diskret, einfach nur gut! :)

strullerfee
08.12.2008, 15:50
Nur mal schnell, meinst Du diese hier (http://www.airoliver.de/save/index.php?cat=PROMOTION&product=0630824) ?

HudsonBoy
08.12.2008, 16:17
Original von strullerfee
Nur mal schnell, meinst Du diese hier (http://www.airoliver.de/save/index.php?cat=PROMOTION&product=0630824) ?

;)

Jup, genau die meine ich!

racer
08.12.2008, 23:07
Hallo zusammen,
also ich hab nur die Molicare Super Plus, schon seit Jahren. Mir ist nicht aufgefallen das in letzter Zeit sich an der Windel was verändert hat. Liegt vieleicht auch daran das ich mir meine Windeln nicht so genau anschaue.

Gruß
racer

nice.smile
09.12.2008, 15:34
@Hudsonboy,

wenn du in der Appotheke 12 oder 15 € zahlst, ist das ziemlich viel. Wie Strullerfee mit ihrem Link gezeigt hat, bekommt man die bei Save schon für knapp 9 € ab zwei Pakete ist man da mit versandt billiger als in der Apotheke. Ab 100 € ist es, wenn ich mich nicht irre, versandkostenfrei und Diskretion kostet bei Save 0,45 € für neutralen Versandt...


Grüße,

Volker

HudsonBoy
09.12.2008, 20:08
Original von nice.smile
@Hudsonboy,

wenn du in der Appotheke 12 oder 15 € zahlst, ist das ziemlich viel. Wie Strullerfee mit ihrem Link gezeigt hat, bekommt man die bei Save schon für knapp 9 € ab zwei Pakete ist man da mit versandt billiger als in der Apotheke. Ab 100 € ist es, wenn ich mich nicht irre, versandkostenfrei und Diskretion kostet bei Save 0,45 € für neutralen Versandt...


Grüße,

Volker

Hmmm, hab die nicht in der Apo gekauft, sondern (wie immer) im Sanitätshaus... Nun hat dieses Sanitätshaus die Preise gesenkt...
Also gestern hatte ich DREI Molicare SuperPlus verbraucht, normalerweise brauche ich für die selbe "Menge" nur zwei... Außerdem klumpt die Windel, das ist mir mit der SuperPlus eigentlich noch nie passiert!...

windelbengelbln
11.12.2008, 13:37
ich konnte noch gar kein unterschied der verbesserung oder verschlechterung feststellen :-(

HudsonBoy
11.12.2008, 16:42
Original von windelbengelbln
ich konnte noch gar kein unterschied der verbesserung oder verschlechterung feststellen :-(

Ich schon! :( Sie hält nicht mehr so viel (hab das jetzt gestern mal explizit getestet, und sie flockt und klumpt! Das war ich bisher nur von der Molicare Extra gewöhnt, aber keinesfalls von der SuperPlus...

WinDan
11.12.2008, 18:54
na toll und am sonntag habe ich mir 2 packungen molicare super plus bei save bestellt!
war sonst immer sehr begeistert von dieser windeln!
schade, dass die windelhersteller ständig an den windeln herumdoktorn.