PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Windelträger (AB + DL) = schwul / Deutung einer Umfrage



Windelman001
08.12.2008, 07:57
Schaut einmal hier:

Umfrage "Abstimmung: Absolutes Tabu" (http://www.windelbabies.de/forum/thread.php?threadid=13292)

Entnehme ich der Abstimmung, dass nur knapp jeder siebte der hier Abstimmenden gleichgeschlechtliche Liebe als Tabu ansieht?
Sind also 6 von 7 freiwilligen Windelträger schwul (oder lesbisch)?

tanja1
08.12.2008, 08:10
Hi Windelmann

Tolle Folgerung! Zum einen hast du mathematische Probleme 22% sind 6 von 7 - oje, wünsch dir einen Taschenrechner zu Weihnachten. Zum andern lieben, nach deiner Interpretation, fast 80% der Menschheit, also auch NS. Die Auswahl war auf 1 Punkt fixiert. Ich zum beispiel (total und überzeugte hetero!) liebe weder KV, gleichgeschlechtliche Liebe, NS und was war da noch in der Auswahl......... Sei bitte ein bisschen vorsichtig mit deinen Äusserungen, wenn diese einen statistischen Wert aussagen sollen. Wenn du schwul bist, ist das schön für dich, aber bitte nicht gleich alle andern nach deinen Träumen und Wünschen gleich einteilen. (Nicht böse gemeint - einfach zum Nachdenken!) Danke.

Grüsschen Tanja

Windelman001
08.12.2008, 08:27
Hi Tanja!

Kurze Klarstellung:

Wenn von 159 abgegebenen Stimmen 22 auf das Tabu gleichgeschlechtliche Liebe entfallen (*Stand 8. Dez. 8:25 Uhr), dann haben nach meiner Rechnung 137 kein Problem (Tabu) damit.
Mehrfachnennungen waren möglich!

Nicht 80% der Menschheit sonder der abstimmenden Windelträger haben kein Problem damit. (Man achte auf meine Fragestellung!)

Zudem habe ich keinen persönlich dessen bezichtigt, sondern ein "?" hinter meiner Frage stehen.

Ist auch nicht böse gemeint. Lass uns nicht :boxen: sondern :bier:

babe0093
08.12.2008, 09:30
Mal unabhängig von der Mathematik, würde ich das anders deuten. Es geht ja darum, was Menschen als absolutes Tabu ansehen. Ich würde das so interpretieren, dass einige Leute Probleme mit gleichgeschlechtlicher Liebe haben im allgemeinen haben. Ich selber würde es nie praktizieren, da ich hetero bin, habe aber kein Problem mit dem Wissen oder der Vorstellung, dass eine andere Person es tut. KV finde ich zum Beispiel ekelig, egal ob bei mir oder anderen, also ist das für mich ein absolutes Tabu.
Wie bei allen Befragungen ist das mit Sicherheit sehr subjektiv und wird jetzt einige kritiker meiner These auf den Plan rufen, aber das haben solche Umfragen, die mit keinen wissenschaftlichen Charakter haben, so an sich und der Grund dafür liegt im subjektiven Charakter der Fragen.

Windelman001
08.12.2008, 09:43
Der Poster "chrisi101" hat direkt im ersten Satz gefragt:

"Gibt es für euch ein absolutes Tabu, etwas was ihr nie machen würdet, etwas was in eurer Phantasie keinen Platz hat?"

Zum Beispiel interessiert es mich nicht, ob welche ins Bett kacken oder nicht.
Nur ich würde es nie machen. Deshalb habe ich da ein Häkchen in das Kästchen gemacht.

Wenn ich jetzt absolut nichts mit gleichgeschlechtlicher Liebe anfangen könnte, dann hätte ich da ein Häkchen gemacht.

Ich gebe zu, dass ich einen kleinen mathematischen und gedanklichen Fehler aufgrund der Mehrfachnennung habe.
Aber darauf möchte ich jetzt nicht eingehen. :regenbogen:

Jansch
08.12.2008, 09:45
Original von Windelman001
Mehrfachnennungen waren möglich!Könnte man die Forensoftware dann so einrichten, daß auch die Teilnehmerzahl angezeigt wird? So ist das nämlich nicht zu erkennen, und extra noch eine Summe von 100% anzuzeigen, ist da sogar eher irreführend. Nämlich wenn 13.84% nur von einer 100%-Summe sind, dann dürfte der tatsächliche Anteil bei Mehrfachnennungen höher liegen. Von daher ist diese Angabe wohl wertlos.

Windelman001
08.12.2008, 09:49
Original von Jansch

Original von Windelman001
Mehrfachnennungen waren möglich!Könnte man die Forensoftware dann so einrichten, daß auch die Teilnehmerzahl angezeigt wird? So ist das nämlich nicht zu erkennen, und extra noch eine Summe von 100% anzuzeigen, ist da sogar eher irreführend. Nämlich wenn 13.84% nur von einer 100%-Summe sind, dann dürfte der tatsächliche Anteil bei Mehrfachnennungen höher liegen. Von daher ist diese Angabe wohl wertlos.

Genau, dass war mein kleiner mathematischer und gedanklicher Fehler!
Wäre das auch geklärt! :laola:

Windelman001
08.12.2008, 09:51
So viel zu Statistiken:

Gemäß Statistik haben ein Bettler und ein Millionär jeweils eine halbe Millionen.
:dollar:

Bearchen
08.12.2008, 13:09
Mal zum Windelmann ich würde dann aber immer gern der Millionär sein wolllen.
Aber nun zum Thema ich habe auch mehrere sachen angekreuzt , wenn es nur ein Kreuz sein dürfte währe es bei Mir KV das ist absolut nicht ,bei allen anderen kann ich nur sagen wem es gefällt !!

Gruß Bearchen :007:

littleone
08.12.2008, 15:04
nur weil ich nicht homophob bin heißt das nicht gleich das ich schwul bin.

windel77
08.12.2008, 15:34
Ich denke mal, zwischen nicht so gern haben und Tabu liegt doch ein großer Unterschied - für manch einen wäre z.B. KV ausgeschlossen, aber würden als hetero auch gleichgeschlechtliche Liebe nicht kategorisch ausschließen.

Grüße

TB77

razor
08.12.2008, 17:35
Original von Windelman001
Entnehme ich der Abstimmung, dass nur knapp jeder siebte der hier Abstimmenden gleichgeschlechtliche Liebe als Tabu ansieht?
Sind also 6 von 7 freiwilligen Windelträger schwul (oder lesbisch)?

Denk noch mal über diese Schlussfolgerung nach, die ist falsch :P.

tanja1
09.12.2008, 14:37
Original von Windelman001
So viel zu Statistiken:

Gemäß Statistik haben ein Bettler und ein Millionär jeweils eine halbe Millionen.
:dollar:

Hi Windelmann

Guter Vergleich. Ich bin dabei. Mein Beitrag wäre dann der eine Franken oder Euro :ja:

Grüsschen Tanja

tommy
09.12.2008, 17:30
Was heißt KV Oo

na ja abgeshen davon. es gibt auch leute die hetro sind aber es nicht als absolutes tabu sehen.
Ich zum beispiel bin seit 3jahren mit meiner freundin glücklich zusammen. aber der gedanke mit einem mann so zuleben ist für mich schon interessant. Ob das nun Bi ist weiß ich nicht :D aber ich steh dazu und meine freundin weiß es auch das ich ne warme seite hab ;)

Nini
09.12.2008, 18:07
Original von tommy
Was heißt KV Oo




KV stammt der NS aus dem BDSM... KV bedeutet Kaviar und ist das Gegenteil von NS (Natursekt = Pinkelspiele)
Musste es auch erst googeln...


verträumte Grüße
Nini