PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kicken ohne Grund



Rookie
07.12.2008, 00:17
Ich war heute mal im Chat und wurde ohne Grund gekickt, da sich der Moderator nicht beherrschen konnte.

Ich finde das ziemlich traurig, dass hier leute, die über kein bißchen Kompetenz verfügen, auf solche Posten befördert werden.

Bei solchen Moderatoren kann ich nur sagen Niveau bye-bye.

nukki
07.12.2008, 00:23
Einspruch, Euer Ehren:
Rookie hat sich verletzend und beleidigend gegenüber anderen Usern geäußert.

Ich halte den Kick für gerechtfertigt und bitte um Schließung dieses überflüssigen Threads.

Rookie
07.12.2008, 00:26
Also da sollten sich mal andere Leute eine Kopie des Chats anschauen und könnten dann sehen, wie ich selbst vom Moderator auf unterstem Niveau beledigt wurde. Sowas geht echt gar nicht.

Ich bin zwar ruhig geblieben, aber soetwas kann man nicht akzeptieren.

Es soll mir nur eine Stelle genannt werden, wo ich jemand ohne Grund angegriffen habe.

windel77
07.12.2008, 00:27
Also ich wars der gekickt hat, und ich stehe auch dazu - die Begründung is einfach: Du hast andere gezielt angegriffen und runtergemacht - auch nachdem du gebeten wurdest, dies zu unterlassen.

Grüße

TB77

Rookie
07.12.2008, 00:28
Nur zur Info tb77 hat man als "arroganter idiot" beschimpft, obwohl ich gar nicht mit ihm geredet habe.

Wie gesagt, ich habe mich nur sachlich ausgedrückt und das wird ja nochwohl erlaubt sein.


Edit: Und ich denke, dass Leute, die sich nichtmal selber im Griff haben wohl als Chat-Moderatoren eine absolute Fehlbesetzung sind.

BoP
07.12.2008, 00:32
Rookie der Kick und Bann war gerechtfertigt.

Dein gezeigtes verhalten wurde schon mehrfach von Chattern
bemängelt von daher behersch dich einfach.

Topic closed