PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Freundin hatte gestern erstes mal Windeln an



Marcel85
06.12.2008, 14:05
hallo Leute :)

Seit langem mal wieder was von mir.

Also ich hatte ja damals diese Freundin mit der ich alles in Windeln machen konnte, Kino , Cafe etc. , schöne Zeit.

Irgendwan war die Beziehung aber am Ende und nun hab ich schon länger eine neue Freundin und ihr letztens von meinem Windel Fetisch erzählt.

Seit dem Kann ich auch jederzeit Windeln tragen und es stört sie nicht, schöne Sache :)



So gestern Abend war es dann soweit, und ich hatte sie überredet auch mal eine Windel anzuziehen!

Ich erzähl euch mal wie das alles so gelaufen ist, und wüsste dann gern von euch, wie ich mich jetzt weiter verhalten soll.. weil sie ist schwer einzuschätzen ob sie es wieder machen würde, aber bitte lest selbst:


Also wir waren feiern mit Freunden und später allein zuhaus. Wir hatten beide schon etwas getrunken und waren nicht mehr die nüchternsten ;) aber wirklich nur leicht angetrunken.

Ich hatte sie am Vortag schon gefragt, ob sie das heute vlt für mich machen würde, sie meinte nur "weiß noch nicht"

Ich wechsle jetzt mal in die direkte Rede wie das gestern gelaufen ist:

Ich: Schatzi ich hab dich ja gestern was gefragt gehabt, hast du dir das überlegt?

sie: ja, ich weiß nicht schatz...

ich: ach komm, das wird bestimmt schön, musst ja nichts machen, einfach nur die windel anziehen und mit mir kuscheln und dann einschlafen

sie: mhh weiß nicht

ich: ach komm, einfach mal probieren schatzi, ist echt schön, würd mich sehr freuen, kannst ja jederzeit stop sagen wenns dir unangenehm ist!

sie: ok


Dann war sie im Badezimmer und ich hab in der Zwischenzeit eine Tena Slip maxi und eine Tena flex super aus dem schrank geholt.

Dann kam sie wieder.

Ich: Also Schatz, du hast jetzt 2 Möglichkeiten, einmal die normalen Windeln die ich auch hab zum Zukleben, und einmal welche mit Klettverschluss die du notfalls in der Nacht öffnen kannst, damit du dich nicht so gezwungen fühlst, die Windel auch zu benutzen.

Sie: ja dann machen wir das so

Ich: also die mit Klett?

sie : ja


ich: dann musst du dich jetzt ganz nackig machen schatzi *grins*


ja und dann hab ich ihr den Flex stoffgurt umgelegt und sie zugemacht.

Dann hat sie ihre Schlafsachen drüber gezogen, und ich hab mich mit ner Tena Slip maxi gewindelt.

Dann sind wir ins Bett gegangen und ich hab erstmal mit ihr lange gekuschelt und natürlich ihr verpacktes Hinterteil befühlt ^^

Als wir am nächsten Morgen wach wurden, haben wir weiter gekuschelt, ich hab dann angefangen ihr Shirt auszuziehen udn sie am rücken zu kraulen. Dabei hab ich natürlich keineswegs gescheut sie auch ausgiebig am Windelpo zu befühlen und zu streicheln :)

Dann hab ich ihr die Hose ausgezogen und sie lag nur noch in der Windel da. Sie sah aus wie ein Engel !! :)

Dann hab ich sie gefragt ob es sie stört, wenn ich meine Hose auch ausziehe , also nur in Windeln da liege.. sie meinte mal wieder nur "weiß nicht" , auf weitere Nachfrage meinte sie dann ja.

Dann haben wir sehr innig in Windeln geschmust.

ich hatte die große Hoffnung, dass sie ihre Windel benutzt hatte die Nacht, weil sie immer noch nicht auf Klo gegangen war, was eigentlich sehr untypisch für sie ist.

Als wir dann da so lagen ging das Gespräch weiter:

Ich: Und schatzi, war es angenehm für dich mit der Windel?
sie: schwer zu sagen, war sehr ungewohnt..
ich: aber schön weich und warm oder?
sie: kann ich echt nicht sagen, sehr ungewohnt einfach.


Später stellte sich heraus , dass sie ihre Windel leider nicht benutzt hatte.
Naja , damit war eigentlcih zu rechnen.. Kann mir vorstellen das jmd der nicht aus der Szene ist, es nicht einfach so ohne weiteres laufen lassen kann..

nunja ich hab mich dann nciht getraut zu fragen ob wir das jetzt öfter so machen können/wollen.

Würde gerne wissen wie ihr das findet, und wie ihr die Situation für mich jetzt einschätzen würdet? Wann wär ein guter Zeitpunkt das nochmal zu wiederholen? Sie würde miich nicht von alleine drauf ansprechen, das weiß ich..

Angenommen es würde sich bald wiederholen, soll ich ihr wieder die Flex geben oder fragen ob sie die richtigen Tena slip maxi windeln mal probieren möchte?

Bin grad irgendwie happy aber auch unsicher wie es weitergehen soll!

Würde das echt am liebsten immer so jede Nacht machen, oder mit ihr mal was in Windeln unternehmen!!

Als ich es ihr vor einigen wochen erzählt hab mit den Windeln, sex in windeln, in windeln schlafen, ausgehen etc. meinte sie: "sie weiß noch nicht genau was sie darüber denken soll, aber sie würde davon ncihts auschließen"


Also Leute, wie soll ich mich verhalten? ;)

pampers
06.12.2008, 15:13
erst mal glückwunsch!

wenn ich das so lese und sich das gespräch so zugetragen hat hört es sich doch etwas gedrängt an ihr gegenüber (nicht böse gemeint)
es hört sich irgendwie so an, als ob sie es eher dir zu liebe gemacht hat als aus reiner neugier.

das weitere vorgehen ist nicht so einfach dir einen ratschlag zu geben, ich würde es nicht überreizen und vielleicht mal eine kleine pause machen.

warum hast du nich gleich den tena slip genommen, hätte sie ja auch einfach aus ziehen können, falls sie keinen bock drauf hat.

eine frage hätte ich:

wie hast du es ihr damals mit den windeln erklärt?

Marcel85
06.12.2008, 15:43
Ja kann sein das das ein wenig gedrängt war von mir, aber ich weiß genau auch wenn ich 2 monate später erst gefragt hätte , wäre die standart antwort "weiß nicht" gekommen ^^

Denke schon das sie es mir zuliebe gemacht hat und nicht aus Neugierde.

Mhh ja Pause machen.. weiß auch net! Dann ist es vielleicht irgendwann wieder ganz aus ihrem Kopf..

Den Tena slip hab ich nicht genommen, weil ich sie nicht direkt überfordern wollte, außerdem wäre ja schade wenn sie 2 stunden später aufs klo gemusst hätte und dann die windel deswegen ausgezogen hätte!

Wie ich ihr das erklärt hab mit den Windeln?

Wir waren 7 monate zusammen und dann haben wir gesagt es passt nicht mehr, Beziehung lief nicht mehr so gut..
Eine Woche später haben wir uns wieder zusammengerauft , und beschlossen in allen Sachen immer ehrlich miteinander zu reden.. Dann hab ich ihr gesagt das ich da nen sexuellen Fetisch hab der für viele Leute etwas eigenartig klingt und vlt für sie ein Trennungsgrund sein könnte.

Dann hab ich ihr einen 5 Seiten Brief geschrieben über meinen Windelfetisch, wie er genau aussieht, was ich mag , das ich weiß das es komisch für außenstehende klingen mag, und dann hab ich geschrieben das es allein ihre entscheidung ist, ob Windeln bei uns ne Rolle spielen könnten.. Dann hab ich noch geschrieben das wenn ja, der 1. Schritt ja so aussehen könnte, das ich Nachts ne Windel anhabe und sie mal schaut ob sie das irgendwie stört. Und ob sie mal selbst eine anziehen möchte kann sie sich ja überlegen.

Daraufhin hat sie zurückgeschrieben, das sie mich wegen sowas nie verlassen würde und sie es im 1. Schritt akzeptiert. Alles andere schließt sie erstmal nicht aus und sie muss sich erst weiter mit dem Gedanken beschäftigen.

Wet_tommi
06.12.2008, 15:55
Hallo Marcel, bloß jetzt nichts überstürzen, ich freue mich für Dich und das alles so gut gelaufen ist.

juega
06.12.2008, 17:14
na dann glückwunsch! es ist wirklich unglaublich erleichternd, wenn man das losgeworden ist. und ich meine, es vertieft die liebe, wenn sie verständnis hat und bescheid weiß. wie sehr sie es teilt, das ist eine andere sache. hauptsache, sie findet es nicht abstoßend.

deine geschichte erinnert mich daran, wie es bei mir gelaufen ist (http://www.wb-community.com/forum/thread.php?threadid=12283&hilight=juega). das war also im juli und wir haben es dann nochmal im august ähnlich gemacht. das war nicht ganz so schön - aber auch sehr gut. seither hat es leider nie gepasst. zuwenig zeit und muße. aber ich werde das thema windeln in den nächsten wochen, im wahrsten sinne des wortes, mal wieder "anbringen".

ich denke, es ist sehr wichtig, daß man es nicht überstürzt. es wäre sicher nicht gut, wenn die mädels denken würden, wir stehen in wirklichkeit nur auf die windeln und nicht auf sie. also ein paar (2-3 oder 4?) wochen pause sollten schon sein. war vor dem outing ja auch nicht anders.

also mit ruhe weiter vorgehen, dann nutzt sich die sache auch nicht so schnell ab!

gruss
juega

Kuschelmaus0602
06.12.2008, 18:06
Hallo,
ich bin ja selbst erst beginnende Windelprobiererin und angefangen hab ich ja auch mal mit meinem Schatz im Bett und ich hätte dir auch nicht sagen können, nach der ersten Nacht ob es schön war oder nicht. Für mich war es ebenso ungewohnt.

Ich würd dir auf jeden Fall raten gib ihr jetzt Zeit das mal so zu verdauen und auf sie wirken lassen.

Es braucht jetzt einfach Zeit, frag sie aber dazwischen ob sie es wieder mal probieren will. Gib ihr aber mal ne Woche oder so. Dann kannst immer noch schauen wie sie reagiert.

Dräng sie auf jeden Fall nicht, dass sie rein macht, anziehen ist schon mal ein guter Schritt, den du jetzt nicht aufs Spiel setzen solltest.

Zeit geben sich an die Windeln zu gewöhnen. Nach dem mich mein Schatz nicht gedrängt hat, ist es mir selbst sehr leicht gefallen, mich an die Windeln zu gewöhnen und inzwischen möcht ich auch selbst wieder mal welche haben zum anprobieren.

Also Zeit ist da wirklich sehr wichtig.

Viel Glück weiterhin
LG Maus

HudsonBoy
08.12.2008, 13:07
Vor ca. einem halben Jahr hatte meine beste Freundin Blasenprobleme, und dadurch freiwillig des Abends und des Nachts eine Windel an.

Allerdings fand sie es nicht so toll, Abends hatte sie auch reingemacht, beim Fernsehen - allerdings im Stehen, sitzend konnte sie nicht. Und danach hat sie die Windel sofort ausgezogen.
Und für die Nacht hat sie eine Neue bekommen. Allerdings ist ihr da das Gleiche passiert wie mir: sie konnte gewindelt nicht ruhig schlafen. Und zum nassmachen der Windel musste sie sich aufsetzen, im Liegen ging gar nix. Nach dem Aufstehen hat sie die nur leicht benützte Windel sofort wieder ausgezogen.
Das war dann auch das letzte Mal, dass sie gewindelt war - leider keine possitive Erfahrung für sie...

@Marcel85: hat sich da zwischenzeitlich wieder was ergeben? Also ich finde das toll, dass deine Freundin das ausprobiert hat. Gib ihr mehr Zeit, und frag sie bei Gelegenheit noch mal...
Aber vielleicht geht´s ihr ja so wie meiner besten Freundin...

Marcel85
09.12.2008, 17:07
Erstmal Danke an alle, besonders an Kuschelmaus für die Antworten.

Bis jetzt ist noch nichts aufregendes wieder passiert, hab sie erstmal in Ruhe gelassen aber selbst Windeln getragen Nachts.

Das scheint sie wohl absolut nicht zu stören.

Werde vlt am Wochenende wenn sie gute Laune hat nochmal fragen!!

Feldmaus
09.12.2008, 19:51
Ich finde dass ein kleines bischen Nachdruck gar nicht so schlecht sein kann.
Allerdings meine ich, dass wenn Deine Partnerin so oft "ich weiß nicht" von sich gibt, dann solltest Du Deine Wünsche vielleicht noch zurückstelllen. Mir kam dieses "ich weiß nicht" ehrer wie ein "eigendlich bin ich noch nicht soweit, aber dir zu Liebe tue ich es" - Satz vor!
Ich habe da eher das Gefühl, dass sie Dich nicht verletzen wollte. Die Frage nach welche Windel beim nächsten mal die Richtige ist, halte ich für viel zu verfrüht. Ich glaube Deine Freundin ist noch nicht so weit - vielleicht fühlte Sie sich sogar peinlich berührt.
Sorry, meine Einschätzung. Dennoch viel Glück Euch.

elasan
09.12.2008, 21:05
Marcel,

auch ich bin der Meinung, dass Du da nichts überstürzen solltest.

Eine gute Gelegenheit können gemütliche Fernsehabende zu zweit sein. Wenn sie immer mal zwischendurch raus muss, während du entspannt sitzenbleibst, kannst Du sie ja jedes Mal etwas necken, dass sie diesen Komfort ja auch haben könnte. Sie müsse es nur sagen. Das machst du ein paar Mal und beobachtest dabei ihre Reaktion. Wenn sie es nicht ablehnt (=ich weiss nicht) oder sogar zaghaft darauf eingeht, kannst du ihr ja mit gespieltem liebevollen Nachdruck mal eine Pämpi anlegen.

Dazu dann einen schönen Wein oder was immer sie gern mag, das kann einiges bewirken. Vielleicht benutzt sie sie dann sogar mal, wobei das erst Überwindung, dann Konzentration und später noch viel Übung erfordert. Biete an, aber lass ihr Zeit und achte auf feinste Signale, dass sie sich evtl. doch nicht wohlfühlt dabei. Dann nichts erzwingen, Geduld zeigen und bei passender Gelegenheit nochmal vorsichtig antesten. Kann ja auch von der mentalen Tagesform abhängig sein.

Und wenn sie es gar nicht mag, dann dränge oder nerve sie nicht, sondern freue dich, dass sie es an dir akzeptiert, das ist sehr viel wert.

Viel Spaß zusammen,
elasan

flaggi78
10.12.2008, 04:53
Original von Feldmaus
Ich finde dass ein kleines bischen Nachdruck gar nicht so schlecht sein kann.
Allerdings meine ich, dass wenn Deine Partnerin so oft "ich weiß nicht" von sich gibt, dann solltest Du Deine Wünsche vielleicht noch zurückstelllen. Mir kam dieses "ich weiß nicht" ehrer wie ein "eigendlich bin ich noch nicht soweit, aber dir zu Liebe tue ich es" - Satz vor!
Ich habe da eher das Gefühl, dass sie Dich nicht verletzen wollte. Die Frage nach welche Windel beim nächsten mal die Richtige ist, halte ich für viel zu verfrüht. Ich glaube Deine Freundin ist noch nicht so weit - vielleicht fühlte Sie sich sogar peinlich berührt.
Sorry, meine Einschätzung. Dennoch viel Glück Euch.

feldmaus stimme ich voll zu. ich glaube die hatte es nur dir zuliebe getan. selbst wenn sie es wieder tun würde, dann wird sie da nicht rein machen. das sind dann deine wünsche aber nicht ihre...wenn sie so weit wäre würde sie das schon dir sagen, mit teilen. ich würde sie gar nicht mehr drauf ansprechen wegen den windeln. entweder es kommt von alleine oder gar net. :)
und wenn du unbedingt willst würde ich höchstens ihr anbieten das sie eine haben kann, wenn sie das möchte wenn du vor hast dir eine anzulegen oder wechseln etc.