PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Weihnachtsshopping bei Save Quickborn



Harry31
05.12.2008, 10:45
Hallo allerseits,

meine Frage wäre ob jemand von Euch schon mal in den Vorjahren bei dem Samstags-Weihnachtsshopping-Termin bei Herrn Weidlich in Quickborn war. Da dieser ja morgen wieder ist, und ich überlege, evtl. hinzufahren. Als "Berufstäter" komme ich sonst ja meist nicht dazu.

Wenn ja, war da viel los und wie lief es ab? Erzählt mal.

Linus
05.12.2008, 12:04
Ich war schonmal da und ich fand es sehr cool und nett.

Herr Weidlich und seine Frau waren da, haben Glühwein und Kekse ausgegeben. Ich bin etwas durch die Regale gestöbert.
Es kamen dann auch wirklich ein paar Leute, und es war eine sehr nette Stimmung. Es wurden die neuesten Prototypen aus China gezeigt, da Herr Weidlich dort ja für seine Eigenmarke herstellen lässt und immer mal neue Materialen ausprobiert. Es gab ne kleine Hausführung durchs Lager , wo noch massenweise Probeware der Inkohersteller lagen.

Insgesamt eine sehr nette Sache. Ob sichs lohnt aus Hannover anzureisen, weiss ich nicht.
Ich und SvenHH werden morgen die Tour von Hamburg nach Quickborn machen. Wir wollten relativ früh da sein, also gleich um 18 Uhr wenns losgeht.
Würde mich freuen, wenn noch ein paar hier aus der WBC auch reinschauen.

Viele Grüße
Linus

svenhh
05.12.2008, 12:16
wer mit linus und mir hinfahren möchte und vorher noch nett klönen:
wir treffen uns sa., 6.12. um 16.00 im cafe absurd mit zettel wbc auf dem tisch.

in der Clemens Schulz Strasse 84,
http://www.cafeabsurd.de/standort.htm

bis dann hoffentlich,

sven