PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wieviel zahlt ihr für 22 Tena Maxi Medium?



AndreasDL
02.12.2008, 21:13
Hallo,

Da ich momentan dabei bin Windelpreise zu vergleichen interessiert es mich wieviel ihr für eure hinlegen müsst.
Bitte stimmt nicht ab wenn ihr bei Save bestellt. Denke jeder weiss dass man da am günstigsten einkauft. Mich interessiert eher der Preis in einer normalen Apotheke oder Sanitätshaus. Wenn es besonders günstig ist dann schreibt bitte wo wenn es möglich ist.

MFG Andreas

keci
02.12.2008, 21:27
hallo


Ich hab letzten Freitag in der Apotheke gekauft. Wo ich immer kaufe.
Für zwei Pakete Tena Slip Maxi in Größe M hab ich 39 € bezahlt. Demnach für ein Paket 19,50 €.
Ich bezahl immer gleich viel dort für die Tena. Kaufe ja meistens ja auch immer das gleiche.

Ich denke, der Preis ist okay. und soviel würde ich mit "save" nicht sparen, wenn man bedenkt, das das Porto hinzu kommt und ich meistens immer arbeiten bin und keine Pakete entgegen nehmen kann.


lg

cassandra
02.12.2008, 21:51
Hallöchen,

ich bestell immer bei save, einmal in der Apo und da hab ich 27 Euro bezahlt. Hab vorher herumtelefoniert und das war echt das günstigste an dem Tag.^^ Hatten mir sogar Rabatt gegeben, weil wir es alle zu teuer fanden und landeten dann bei den "günstigeren" 27 Euro.

lg cassi

Pampersfuchs
02.12.2008, 23:28
Meine letzte Packung Tena Maxi Medium die ich gekauft habe hat 22 Euro gekostet aber das ist schon sicher 3 Monate her... Kann mich aber auch erinnern das ich irgendwo schonmal fast 30 dafür hingelegt hab...

Marshall
03.12.2008, 08:41
Hi,

In meinen Sanihaus kostet das Packet 18,50. Da ich aber die Mehrwertsteuer zurückbekomme zahle ich nur 15... ;-D

Liebe Grüsse!

Bärli
03.12.2008, 13:51
Huhu :)

In meinem Sanitätshaus zahl ich 46,73 Euro für einen Karton, das macht dann 15,58 für ein Paket.

Gewindelte Grüsse

Bärli

martin326
03.12.2008, 20:51
Original von Bärli


In meinem Sanitätshaus zahl ich 46,73 Euro für einen Karton, das macht dann 15,58 für ein Paket.



Whow, das ist eine cooler Preis. Kannst du mir bitte das Geschäft (evtl. per PM) nennen... würde auch gern so günstig einkaufen.

Danke und lg aus Wien

Bärli
04.12.2008, 11:17
Huhu :)


Original von martin326

Whow, das ist eine cooler Preis. Kannst du mir bitte das Geschäft (evtl. per PM) nennen... würde auch gern so günstig einkaufen.

Bandagist und Sanitätshaus Manfred Lederhaas

Liste der Filialen (http://www.herold.at/gelbe-seiten/was_bandagist-lederhaas-manfred-sanit%C3%A4tshaus/)

Einen niedrigeren Preis hab ich noch nirgendwo anders gesehen. Allgemein lässt sich meiner Meinung nach sagen, dass 54 Euro die Grenze zwischen gutem und schlechtem Preis sind.

Gewindelte Grüsse

Bärli

dlcalla
09.12.2008, 10:35
Sind Windeln in Österreich billiger ?

Hier gilt der Preis von €15,irgendwas als günstig

Ich zahle immer um die €15 auch wenn ich nur eine Packung (22Stk.) nehme.

Manchmal unterscheidet sich der Preis zwar um +- 1Euro aber wie geagt ummer um die 15Euro.

(inkl. Mwst.)

mfg

dlcalla

dlviennoise
09.12.2008, 20:59
Das ist aber auch für Wiener Verhältnisse günstig. Ich habe letztens EUR 20,02 bei Ortoproban in der Heiligenstädter Strasse gezahlt. Bei Bständig kosten die um die EUR 22,-

Sieht so aus als ob die Tena Maxis im Land ob der Enns günstiger sind.

lg
viennoise




Original von dlcalla
Ich zahle immer um die €15 auch wenn ich nur eine Packung (22Stk.) nehme.

Manchmal unterscheidet sich der Preis zwar um +- 1Euro aber wie geagt ummer um die 15Euro.

(inkl. Mwst.)

mfg

dlcalla