PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spende, alternative methoden



Freggel_Buster
01.12.2008, 20:37
Moin Maxi,
hab grad mal auf Grund des Angebots von Pinkpanther nachgeschaut wie man wohl Spenden kann.
Die einzige direkte Möglichkeit ist Überweisung/Einzahlung auf das Konto des WBC.
Habe selbst dabei kurz überlegt ob ich soweit sichtbar werden will, mir ist es jedoch egal, anderen vielleicht nicht.
Wie währe es, wen du Spenden auch per Paypal o.ä. möglich machst. Hab jetzt keine Plan bezüglich Kosten/Gebühren. Ist auch nur so'n Gedanke.

Tschau Freggel_Buster

lexi
01.12.2008, 20:48
Original von Freggel_Buster
Moin Maxi,
hab grad mal auf Grund des Angebots von Pinkpanther nachgeschaut wie man wohl Spenden kann.
Die einzige direkte Möglichkeit ist Überweisung/Einzahlung auf das Konto des WBC.
Habe selbst dabei kurz überlegt ob ich soweit sichtbar werden will, mir ist es jedoch egal, anderen vielleicht nicht.
Wie währe es, wen du Spenden auch per Paypal o.ä. möglich machst. Hab jetzt keine Plan bezüglich Kosten/Gebühren. Ist auch nur so'n Gedanke.

Tschau Freggel_Buster
kannst du doch schau mal nach ganz unten
http://www.wb-community.com/spenden/spendenbarometer.php

Freggel_Buster
01.12.2008, 21:11
Moin Lexi,
:danke: für den Hinweis.

Da hab ich jetzt nicht wirklich bis ganz nach unten gescrollt. Wie wohl viele andere auch.
Auf der Spenden-Seite würde der Hinweis mehr Sinn machen.

Tschau Freggel_Buster

PapaMaxi
01.12.2008, 21:13
der paypal button steht auch noch mal auf der portalseite (ganz oben) ;-)

Freggel_Buster
01.12.2008, 21:33
Moin Maxi,
Jau,bin Blind. Ihn noch mal auf die Spenden-Seite zu setzen währe wohl trotzdem nicht schlecht, gibt vielleicht noch mehr blinde wie mich. *hoffichjedenfalls*

Kannst zumachen. Hat sich wohl erledigt.

Tschau Freggel_Buster

strumpfhosenkind
05.12.2008, 09:25
hmm,

ist das spendenbarometer eigentlich aktuell ?
die letzten einträge sind von anfang des jahres.

lg
shk

PapaMaxi
05.12.2008, 09:45
spendenbarometerseite ist momentan nicht aktuell...
werde ich aber die Tage mal wieder updaten

speichere das im moment alles via Excel-Datei ab.

PapaMaxi
05.12.2008, 13:40
Spendenseite ist wieder aktuellisiert ;)
http://www.wb-community.com/spenden/spendenbarometer.php