PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein grüß Gott zusammen



racer
30.11.2008, 00:20
Hallo zusammen,
ich möchte mich dann auch mal vorstellen. Ich bin 25 Jahre alt, bin von Beruf Berufskraftfahrer und leide an einer Stuhlinkontinenz. Windeln waren damals, nachdem ich alle vom Arzt Angebotenen möglichkeiten ausprobiert hatte, das erträglichste Hilfsmittel mit meiner Krankheit umzugehn.
Nach einem für mich schweren ersten halben Jahr fing ich an mich an meine Windeln und Krankheit langsam zu gewöhnen. Heute macht es mir nicht mehr viel aus Windeln zu tragen. Zwar stören sie hin und wieder ab und zu aber ich hab mich dran gewöhnt. Peinlicher ist mehr meine Inkontinenz, die wie ihr euch vorstellen könnt ab und zu sehr peinlich ist.
So das wär's erstmal.

Gruß
racer

windelnik
30.11.2008, 19:20
na dann herzlich willkommen hier und viel Spaß die Seite zu durchforsten

;-)

strullerfee
30.11.2008, 19:28
Hallo Racer,

auch von mir ein Herrzliches Willkommen hier bei uns. Hoffentlich hast Du bei Deinen Beruf auch genügend Zeit bei uns vorbei zuschauen.

Überings hast Du für einen Berufskraftfahrer einen wirklich sehr passenden Nick.

Gruß
Strullerfee

racer
30.11.2008, 22:38
Hallo zusammen,
Die Zeit sollte kein Problem sein denn ich habe nur Tagestouren und bin Abends wieder zurück.


Überings hast Du für einen Berufskraftfahrer einen wirklich sehr passenden Nick.

Danke. Davon habe ich ihn abgeleitet. Kompliment auch an euch ihr habt hier auch eine sehr schöne Seite.

Gruß
Martin

cassandra
30.11.2008, 23:19
Hallo racer,

herzlich Willkommen und fühl dich wohl hier. :)

lg cassi

Pampersfuchs
01.12.2008, 01:05
Hallo und Willkommen in der Community^^

strullerfee
01.12.2008, 09:18
Original von racer
... Kompliment auch an euch ihr habt hier auch eine sehr schöne Seite.
Martin

Nun ist es aber auch Deine Seite. Musst Dich nur sehr rega an den Themen beteiligen und Du wirst merken, hier sind alle sehr nett auch wenn es ab und zu "Streit" gibt.