PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein grüß Gott zusammen



racer
30.11.2008, 00:20
Hallo zusammen,
ich möchte mich dann auch mal vorstellen. Ich bin 25 Jahre alt, bin von Beruf Berufskraftfahrer und leide an einer Stuhlinkontinenz. Windeln waren damals, nachdem ich alle vom Arzt Angebotenen möglichkeiten ausprobiert hatte, das erträglichste Hilfsmittel mit meiner Krankheit umzugehn.
Nach einem für mich schweren ersten halben Jahr fing ich an mich an meine Windeln und Krankheit langsam zu gewöhnen. Heute macht es mir nicht mehr viel aus Windeln zu tragen. Zwar stören sie hin und wieder ab und zu aber ich hab mich dran gewöhnt. Peinlicher ist mehr meine Inkontinenz, die wie ihr euch vorstellen könnt ab und zu sehr peinlich ist.
So das wär's erstmal.

Gruß
racer

windelnik
30.11.2008, 19:20
na dann herzlich willkommen hier und viel Spaß die Seite zu durchforsten

;-)

strullerfee
30.11.2008, 19:28
Hallo Racer,

auch von mir ein Herrzliches Willkommen hier bei uns. Hoffentlich hast Du bei Deinen Beruf auch genügend Zeit bei uns vorbei zuschauen.

Überings hast Du für einen Berufskraftfahrer einen wirklich sehr passenden Nick.

Gruß
Strullerfee

racer
30.11.2008, 22:38
Hallo zusammen,
Die Zeit sollte kein Problem sein denn ich habe nur Tagestouren und bin Abends wieder zurück.


Überings hast Du für einen Berufskraftfahrer einen wirklich sehr passenden Nick.

Danke. Davon habe ich ihn abgeleitet. Kompliment auch an euch ihr habt hier auch eine sehr schöne Seite.

Gruß
Martin

cassandra
30.11.2008, 23:19
Hallo racer,

herzlich Willkommen und fühl dich wohl hier. :)

lg cassi

Pampersfuchs
01.12.2008, 01:05
Hallo und Willkommen in der Community^^

strullerfee
01.12.2008, 09:18
Original von racer
... Kompliment auch an euch ihr habt hier auch eine sehr schöne Seite.
Martin

Nun ist es aber auch Deine Seite. Musst Dich nur sehr rega an den Themen beteiligen und Du wirst merken, hier sind alle sehr nett auch wenn es ab und zu "Streit" gibt.

poisonyvi
01.12.2008, 10:03
Hallo und Herzlich Willkommen Racer

Hoffentlich können wir ein ganz kleines bischen dazu beitragen das du besser mit den Windeln klar kommst.
Viel spaß und ein schöne Zeit hier
yvi

racer
02.12.2008, 22:08
Hallo zusammen,
stimmt. Jetzt ist es auch meine Seite die ich mitgestalten darf.

@poisonyvi
An Windeln habe ich mich eigendlich (bis auf wenige Ausnahmen wo ich gerne drauf verzichten würde) in fast 15 Jahren gewöhnt nur an meine Inkontinenz werde ich mich nie gewöhnen. Ich hoffe immer noch da ich erst 25 Jahre alt bin, das es in Absehbarer Zeit eine Medizin oder vieleicht eine weitere OP gibt die mich von meiner Inkontinenz erlöst.

Toll finde ich das man hier über sein Problem mit vielen gleichaltrigen reden kann. Ohne sich zu schämen.

Wisst ihr, mein Vater macht sich heute noch über meine Inkontinenz lustig. Auch darüber das ich Windeln Tragen muß. Wenn's meine Mutter dann mitkriegt schimpft sie ihn zwar aber gedemütigt fühle ich mich dann doch auch wenn er's manchmal nicht so meint. Und das schlimmste ist dann mann kann's nicht änder'n. Gerade deshalb hab ich mich hier angemeldet weil hier keiner wegen seiner Inkontinenz ausgelacht wird.

Gruß
Martin

Katerchen
02.12.2008, 23:40
Hallo racer,

herzliches Willkommen hier im Forum und fühl Dich wohl...

Ich lebe auch auf der Straße -


Taxi (Tag/Nacht), da sehe ich meine Betonhöhle regelmäßig, und Fracht oft auf Mehrtagesfahrten (auch ADR).

Viele Grüße
Katerchen

BlueDreams
03.12.2008, 12:36
Huhu Racer,

herzlich Willkommen hier und fühl dich wohl. Hoffe, du hast genauso viel Spass wie wir hier in diesem tollen Forum.

Liebe Grüße