PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : unkontrolliert groß u klein in die windel !



fred2
29.11.2008, 20:56
ich habe eine neue methode gefunden, mit der ich mir wirklich unkontrolliert in die windel machen kann (groß und klein):

fürs große gibt es ja eine reihe methoden, werde ich nicht näher erörtern.

unkonrtolliert in die windel punkeln:
lösung: einfach WIRKLICH einhalten bis zum letzten. Bei mir ist es dann irgendwann soweit, dass ein krampf in der blasengegend auftritt und es geht völlig unkontrolliert in die windel.

hat jemand - ähnliche erfahrung gemacht ?

bis vor kurzem machte ich den "fehler", es immer rinnen zu lassen, wenn es schon ziemlich an der kippe war - jetzt kämpfe ich halt bis zum schluss und das ist dann wirklich überwältigend.

machte es eben :)
der krampf war so stark, dass sogar noch ein rest des vorherigen einlaufs (der aber eh schon in einer nachmittags-windel gelandet ist) völlig unkontrolliert mitabging.
jetzt sitze ich mit der vollen windel da - einfach geil!

karl_nuckl
29.11.2008, 21:31
Original von fred2
ich habe eine neue methode gefunden, mit der ich mir wirklich unkontrolliert in die windel machen kann (groß und klein):

fürs große gibt es ja eine reihe methoden, werde ich nicht näher erörtern.

unkonrtolliert in die windel punkeln:
lösung: einfach WIRKLICH einhalten bis zum letzten. Bei mir ist es dann irgendwann soweit, dass ein krampf in der blasengegend auftritt und es geht völlig unkontrolliert in die windel.

hat jemand - ähnliche erfahrung gemacht ?

bis vor kurzem machte ich den "fehler", es immer rinnen zu lassen, wenn es schon ziemlich an der kippe war - jetzt kämpfe ich halt bis zum schluss und das ist dann wirklich überwältigend.

machte es eben :)
der krampf war so stark, dass sogar noch ein rest des vorherigen einlaufs (der aber eh schon in einer nachmittags-windel gelandet ist) völlig unkontrolliert mitabging.
jetzt sitze ich mit der vollen windel da - einfach geil!

So unwilkürlich ist das dann doch nicht. Der Krampf ist einfach der natürlich Schutzmechanismus des Körpers. Er öffnet einfach den Muskel (Spinkter) und es fließt. Weiß auch net aber ich kann mir da schöneres Vorstellen.

lg karl_nuckl

fred2
30.11.2008, 00:17
Original von karl_nucklSo unwilkürlich ist das dann doch nicht. Der Krampf ist einfach der natürlich Schutzmechanismus des Körpers. Er öffnet einfach den Muskel (Spinkter) und es fließt. Weiß auch net aber ich kann mir da schöneres Vorstellen.lg karl_nuckl

naja, das geile ist halt, dass man sich WIRKLICH anmacht, ohne was dagegen tun zu können. ein irres gefühl, wie ich meine.

Mücke
01.12.2008, 21:14
nur solange anzuhalten ist nicht gut für die Nieren, vor allem wenn man das regelmäßig macht, denn ab einer bestimmten Menge gibt es einen Rückstau! Und sich die Nieren mit so was zuschädigen ist es nicht wert!?

Besser ist es etwas mehr zutrinken, dann drückt die Blase auch schon bei "kleineren" Mengen.

cassandra
01.12.2008, 22:30
Bei mir tritt dann der gegenteilige Effekt auf. Ich kann dann nämlich gar nicht mehr und ich bekomm Panik. Hab es ganz selten schon mal gehabt, weil dann die Blase so verkrampft ist, dass nichts rauskommt. Entspannen geht dann auch nicht mehr wirklich, alles tut weh und nur mit Müh und Not kann ich paar Tröpfchen rausdrücken, damit der Weg "geebnet" wird.

Sehr schmerzhafte Angelegenheit bei mir. :(

gute Nacht
cassi

strullerfee
01.12.2008, 22:56
Hallo,

kann es sein, dass sich bei Frauen das Einhalten anders bemerkbar macht als bei Männern?
Bei mir ist es fast so wie bei Cassi. Wenn ich einhalte, dann kommt irgendwann der Punkt, wo nichts mehr fliesst. Selbst wenn ich es laufen lassen möchte, läuft es nicht richtig. Ich sitze und sitze aber nichts kommt. Es dauert sehr lange bis die Blase dann was raus lässt.
Darum lasse ich es einfach laufen. Wenn es kommt dann kommt es eben. Und dann muss meine Windel helfen.

Gruß
Strullerfee

allesindie
02.12.2008, 05:35
Achtug!

Dieses lange Einhalten kann zu einer akuten Anurie ausarten ... da setzt dir dann der Notarzt oder Rettungsdienst einen Katheter - habe dies selbst schon machen müssen - ist dann gar nicht mehr so prickelnd.

Gruss

eedoo
02.12.2008, 11:56
Original von strullerfee
kann es sein, dass sich bei Frauen das Einhalten anders bemerkbar macht als bei Männern?

Nein, also auch bei mir ist es so, dass, wenn ich zu lange warte, sich alles so verkrampft, dass fast gar nichts mehr geht, und es tut auch noch höllisch weh dabei.

Ich mache es lieber so, dass ich beim geringsten Bedürfnis sofort alles laufen lasse, das automatisiert sich nach relativ kurzer Zeit, und man muss sich dann schon wieder sehr konzentrieren, wenn man es zurückhalten will.

soulsplit
02.12.2008, 14:46
Jap, ich kann eedoo nur zustimmen. Einhalten machts nur schlimmer, dann kann ich selbst auf der Toilette erst nach einiger Zeit und mit viel Konzentration.
Wenn ich mal 24/7 Windeln trage, dann geht das plötzlich nach einiger Zeit fast von allein.

Grüsse

mick1231
03.12.2008, 16:57
Hallo Fred2,
hab deinen Beitrag gar nicht gesehen gehabt, aber bei "Umfragen" etwas zu genau dem gleichen Thema reingestellt.
Ich kann das total verstehen, was du schreibst, ich mach es seit Kindertagen auf genau diese Weise: Windelpaket an, viel, viel trinken und so lange einhalten, bis ich den Kampf gegen meien Blase verlier und ein "Unfall" passiert und es unkontrolliert in die Windel geht, ohne dass ich dagegen was machen kann. Genau in diesem Moment liegt für mich der Kick.
Mach es normalerweise klein, aber ab und zu auch groß. Mir hat's auch noch nie geschadet :-))
Aber jeder, wie er's mag!
:bier:
Stay wet,
mick

ZZR
03.12.2008, 17:41
Ich hab so ein änliches Problem wenn ich Motorrad fahre,nach einer Zeit drückt die Blase aber man hält ja nicht gleich an wenn man mit einer Gruppe unterwegs ist,wenn ich dann nach 2 Stunden versuche zu Pinkeln kommt fast nix raus und die Blase tut schon echt weh,erst nach einiger zeit kommen ein paar Tropfen.

Wie ich vor 1 Jahr wegen Nierensteinen im Krankenhaus war hab ich den Chefarzt auf das Thema angesprochen und er meinte das sei völlig normal,die Nervenbahnen für den Schließmuskel liegen unterhalb der Blase,durch das Sitzen auf dem Motorrad drückt man die Nervenbahnen so zusammen das kein Signal mehr zum Schließmuskel kommt,erst nach einiger Zeit der Entlastung kommt das Signal vom Gehirn wieder zum Schließmuskel durch,das gleiche passiert wenn man zu lange den drang zurückhält,die Blase drückt auf den darunterliegenden Nerv und schon kann man nicht mehr Pinkeln,das ist bei Mann wie Frau gleich.

Dehalb können die meisten im Sitzen auch nicht in die Windeln machen,erst beim aufstehen geht´s wieder.

ilw2003
03.12.2008, 18:39
Original von ZZR
Dehalb können die meisten im Sitzen auch nicht in die Windeln machen,erst beim aufstehen geht´s wieder.

Wenn ich im Sitzen (egal ob in die Windel oder auf der Toilette) pinkle, bringe ich auch bei weitem nicht den Druck zusammen, mit dem ich im Stehen pinkle. Vielleicht hängt das bei mir aber auch mit einem Prostataproblem zusammen.

Beim unkontrollierten Einnässen in die Windel habe ich das Problem, dass der Harndrang mit Windel viel länger auf sich warten lässt wie ohne Windel. Normalerweise gehe ich sehr oft auf die Toilette. Wenn ich durch Windeln etc. geschützt bin, kann ich mehrere Stunden lang einhalten. Und so lange kann ich dann oft gar nicht Windeln tragen, da das nur möglich ist, wenn ich alleine bin.

Liebe Grüße,
ilwy

kwakkwak
04.12.2008, 12:17
Naja, unkontrolliert... das ist es meistens doch nicht, zumindest bei mir, ich merke schon, wenn ich eine Toilette aufsuchen sollte und wenn ich eine Windel umhabe (eigentlich eher Pants), dann fühl ich mich sicherer und muß nicht gleich in Panik ausbrechen, wenn keine Toilette in der Nähe ist. Normalerweise in gewohnter Umgebung kein Problem, aber auf Dienstreisen oder unterwegs mit Kunden dann schwierig, da kennt man die Örtlichkeiten nicht und allein der Streß, ich könnte es nicht mehr bis zur Toilette schaffen, löst dann bei mir mitunter Urinabgang aus. Oder im Flugzeug VOR dem Start, wenn ich weiß, jetzt kann man zehn Minuten nicht auf Toilette, da setzt bei mir der Harndrang verstärkt ein, aber mit Pants bisher alles gut überstanden. Ich geh ja immer vorher vorsorglich auf Toilette und dann ist die Blase schon nicht mehr so voll, kann es dann beruhigt laufen lassen, das hält schon eine Weile.
Wirklich unkontrolliert passiert mir nur bei schwerer Erkältung, hab schon Schließmuskeltraining gemacht, aber wenn es mich voll erwischt hat, dann geht das manchmal einfach in die Hose bzw. besser gesagt, in meine Pants. Sind dann anfangs eher kleinere Mengen, das hält schon dicht, das Ganze, aber wenn ich vorher viel getrunken habe, kann es schon mal unangenehm mehr werden. Trau mich nicht immer, aber sobald ich niese oder huste, geht dann was ab, das kann ich nicht mehr kontrollieren. Hatte auch mal Durchfall, irgendwas gegessen, was wohl nicht mehr so ganz frisch war, da hatte ich zum Glück eine Windel an, das kam mit einem plopp, obwohl ich dachte, kommt nur ein Pfurz, dann ging da was ab, total flüssig, bäh, das war echt unkontrollierbar, war aber zu Hause. Jedenfalls sind die Sachen sauber geblieben, hätte ja auch auf meinem weißen Sofa sitzen können, nein danke, da war ich froh um die Windel und seitdem passe ich bei jedem angeblichen "Winde lassen" auf, ob sich dahinter noch was anderes verstecken könnte.
Klar, wenn jemand inko ist, geht es nicht anders, aber solange ich das irgendwie unter Kontrolle halten kann, versuch ich das auch, gibt noch genug Möglichkeiten (Kranksein, Alter), wo das dann nicht mehr so einfach ist, denke ich. Und wenn ich das mal wieder auskosten möchte, dann halt zu Hause mit Windel, da gibt es ja auch Varianten. Aber das ist dann doch wieder eher kontrolliert, weil ich entweder sehr viel trinke, dann einhalte, dann lospinkle, oder aber schon ein Handtuch oder was bereithalte, weil es ja auch mal daneben geht, also, bei mir, wenn ich das nicht aufhalte und ein Schwall kommt, dann eben. Meist ist das dann eben doch kontrolliert, bei kleinenMengen nicht, bei großen schon. Ist aber auch schon einfach so passiert, da konnte ich dann aber nichts kontrollieren, wie schon gesagt, wenn man krank ist und es läuft auf einmal, dann wird es schwierig ohne.