PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Doppelpack?



karl_nuckl
29.11.2008, 16:30
Also ich habe gerade mal eine zweite Attends über die, die ich schon an hatte gezogen.
Is mega!!! Das laufen ist jetzt gar nicht mehr so einfach. wird doch breitbeiniger als gedacht.
Auslauf schutz is jetzt halt doppelt.

Wolte einfach mal wissen, wer sowas von euch schon gemacht hat, es immer macht oder nicht machen würde. :feuerflummi:

Danke für eure Antworten und Kommentare.

Euer karl_nuckl

windelnik
29.11.2008, 16:40
hi

also ich trag auch grade ein Doppelpack-eine Abriform Xtra plus medium und drüber eine attends large, natürlich mit einigen Einlagen ;)

Ich hab das auch schon öfters gemacht, vor allem, wenn ich viel Zeit hab und so ein richtig megadickes Windelpaket haben will. Das ist echt eine geile Sache-kann ich nur weiterempfehlen.

msg

windelnass
29.11.2008, 16:40
... wenn du dann noch die "innere" Windel perforiert hättest, dann wäre alles perfekt

karl_nuckl
29.11.2008, 17:06
Original von windelnass
... wenn du dann noch die "innere" Windel perforiert hättest, dann wäre alles perfekt

jetzt im nachhinein ist das ne super IDEE. Aber ich hatte die erste ja schon eine zeitlang an und einfach aus Spaß mal noch eine darüber gezogen.


Original von windelnik
hi

also ich trag auch grade ein Doppelpack-eine Abriform Xtra plus medium und drüber eine attends large, natürlich mit einigen Einlagen ;)

Ich hab das auch schon öfters gemacht, vor allem, wenn ich viel Zeit hab und so ein richtig megadickes Windelpaket haben will. Das ist echt eine geile Sache-kann ich nur weiterempfehlen.

msg

Hast vollkommen recht ist super geil. Ich kann es nur jedem weiterempfehlen, wenn man mal ein richtig mega dickes Packet haben möchte.

Lg karl_nuckl

DLfrank
29.11.2008, 18:38
Hallo,

wenn ich unterwegs bin, hab ich immer zwei Windeln übereinander an. Dabei ist die innere perforiert. Bevor die dann ausläuft fängt die äussere Windel alles auf. Das steigert die Saugfähigkeit natürlich enorm. Und das dicke Gefühl zwischen den Beinen ist auch nicht zu verachten.
Momentan benutze ich eine Attends, die ich leicht einritze und darüber kommt dann eine ABRIFORM X PLUS. Generell trage ich ja nur die ABRI, deswegen ist mir der Hersteller der inneren Windel relativ egal. Da nehme ich dann, was gerade im Angebot ist.

mfg Frank

kleinerNils
29.11.2008, 21:22
Hi,

zwei Windeln übereinander hab ich noch nie gemacht. Eine mit Einlagen, das schon, aber zwei nicht. Vielleicht mache ich das eines Tages mal aus Neugier. Danach sehen wir weiter, aber bis dahin ....

karl_nuckl
29.11.2008, 21:41
Original von DLfrank
Hallo,

wenn ich unterwegs bin, hab ich immer zwei Windeln übereinander an. Dabei ist die innere perforiert. Bevor die dann ausläuft fängt die äussere Windel alles auf. Das steigert die Saugfähigkeit natürlich enorm. Und das dicke Gefühl zwischen den Beinen ist auch nicht zu verachten.
Momentan benutze ich eine Attends, die ich leicht einritze und darüber kommt dann eine ABRIFORM X PLUS. Generell trage ich ja nur die ABRI, deswegen ist mir der Hersteller der inneren Windel relativ egal. Da nehme ich dann, was gerade im Angebot ist.

mfg Frank

Also ich würde damit nicht rausgehen um ehrlich zu sein. Der breitbeinige Gang ist doch sehr komisch für das öffentliche und windellose Auge.

Das dicke Gefühl ist wirklich super. Ich trage sie jetzt 8h und ich will sie gar nicht mehr ausziehen.

lg karl_nuckl

Nick
01.12.2008, 15:05
Ich trage sie jetzt 8h und ich will sie gar nicht mehr ausziehen.

die arme haut :dagegen: mutes der echt schon was zu. :nene: