PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Winmdel für großes Geschäft



lolko
28.11.2008, 17:47
Hi!
Könnt ihr mir eine Windel empfehlen, die sehr viel pipi aufsaugt und in die sehr große mengen aa passen?
Was für erfahrungen habt ihr mit dem großen Geschäft in die Windel so gemacht?

Gruß, lolko!!!

moli85
28.11.2008, 18:31
also ich mache nur ganz selten aa in die windel...aber ich kann dir da nur die abriform x plus oder die molicare super plus oder die tena maxi empfehlen. ansonsten ist eigentlich fast jede windel dafür gemacht

karl_nuckl
28.11.2008, 21:58
Original von moli85
ansonsten ist eigentlich fast jede windel dafür gemacht

Ach echt :danke:

Also ich trage immer eine Attends und da geht viel Pipi und auch mein AA rein. Und es bleibt alles auch in der Windel :D

Lg karl_nuckl

Windelboy84
28.11.2008, 22:54
Huhu
Ich kann auch die Tena Slip Maxi empfehlen, ist mein Fafourit !!!
Die Saugleistung ist super und für das grosse auch ganz gut geeignet. :feuerflummi:
Ich mache sie jedenfalls überall gerne VOLL und es ist bisher nur selten zu einem Maleur gekommen !!! :leute:

Rumpelstilz
29.11.2008, 08:21
Abri XPlus oder Moli super plus oder ID super plus.

Tena ist ok aber für meinen Geschmack hinten zu wenig breit für ...das was du willst... :feuerflummi:



ps: könnte das windelmarketing mal neue begriffe erfinden? super plus extra ultra ... alle heissen gleich...

poisonyvi
29.11.2008, 11:05
Original von Rumpelstilz



ps: könnte das windelmarketing mal neue begriffe erfinden? super plus extra ultra ... alle heissen gleich...

(Achtung Spaß)


Was wäre dir den lieber ? Besonders Pipifreundlich oder hochvoluminös klingt doch auch doof oder ?

DLfrank
29.11.2008, 18:43
Hallo,

ich würde da auch die abriform x plus empfehlen. Die ist sehr saugfähig. Ich selbst mach da auch manchmal groß rein. Immer wenn ich mal Lust darauf habe. Das warme, weiche Gefühl mag ich einfach. Und wenn ich mich dann hinsetze und alles breitgedrückt wird, ist es noch schöner.

mfg Frank

karl_nuckl
29.11.2008, 21:57
Original von DLfrank
Und wenn ich mich dann hinsetze und alles breitgedrückt wird, ist es noch schöner.

mfg Frank

Ich habs heute wohl eher übertrieben. Mein Morgen-AA (es war nicht gerade wenig) habe ich in meine doch schon etwas von der nacht nasse Pampers gemacht. Habe mich dann auf den Stuhl gesetzt...

... alles ist rausgequollen. An den Oberschenkeln, am Rücken und auch Vorne. Das war eine ganz schöne Arbeit das wieder ab zu machen.

@topic falls ich es noch nicht gesagt habe: Attends for AA!!!

lg karl_nuckl

henrik
30.11.2008, 12:23
Für große Mengen immer Abri X-Plus, die anderen genannten Produkte haben meiner Meinung nach zuwenig Aufnahmekapazität.