PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie lange lasst ihr noch die Windel an nachdem ihr (groß) rein gemacht habt



wboy25
28.11.2008, 13:55
Hallo zusammen,
mich würde mal interessieren wie lange ihr eure Windel nach dem einmachen noch an behaltet. Wickelt ihr euch direkt danach frisch, oder lasst ihr die benutzte Windel noch einige Zeit an?

Alessia
28.11.2008, 15:01
also ich lasse sie meist noch an außer die is zu nass dann wickel ich mich aber ansonsten kuck ich dann noch weiter tv oder zogge weiter am pc ;)
und wenn ich welche über nachts trage und ich davor schon etwas rein gemacht habe wickel ich mich erst wieder morgens.

lexi
28.11.2008, 17:13
Original von wboy25
Hallo zusammen,
mich würde mal interessieren wie lange ihr eure Windel nach dem einmachen noch an behaltet. Wickelt ihr euch direkt danach frisch, oder lasst ihr die benutzte Windel noch einige Zeit an?

also ich hab sie bis zum nächsten wickeln an

moli85
28.11.2008, 18:32
mmh nach dem großen geschäft wickel ich mich doch dann sehr zügig...weils dann einfach zu sehr stinkt und ziemlich unhygienisch ist...bei pipi ist das natürlich was anderes

cassandra
28.11.2008, 19:10
Original von wboy25
Hallo zusammen,
mich würde mal interessieren wie lange ihr eure Windel nach dem einmachen noch an behaltet. ...

...bis es unangenehm wird (zu feucht, Auslaufgefahr etc.). Gross mach ich eh nicht rein...

lg cassi

windel28
28.11.2008, 19:15
Es kommt drauf an wie lange ich sie danach noch anbehalten kann. Wenn sie kurz vorm auslaufen steht wechsel ich. Eigentlich mag ich das große geschäft nicht in der Windel wenn es dann aber doch mal passiert wechsel ich sehr schnell aber spätestens wenn es anfängt zu jucken.


LG
windel28

karl_nuckl
28.11.2008, 21:40
Also ich lasse wenn ich nachts im Bett AA machen in die Windel diese bis morgens an. Manchmal riecht es ein bisschen, aber sonst... Gehe eh jeden Morgen duchen und dann ist das OK!!

lg karl_nuckl

Thommy_DL
28.11.2008, 21:55
Sehr unterschiedlich. Manchmal lasse ich sie noch die ganze Nacht über an, wenn es abends passiert, tagsüber ziehe ich sie aber recht schnell aus. Das auch deshalb, weil ich nach dem großen Geschäft kaum noch in die Windel pinkeln kann, ohne dass sie ausläuft. Sobald also die Blase zu sehr drückt, muss die Windel dann spätestens runter.

schnaftl-ufftschik
28.11.2008, 22:01
Original von wboy25
mich würde mal interessieren wie lange ihr eure Windel nach dem einmachen noch an behaltet. Wickelt ihr euch direkt danach frisch, oder lasst ihr die benutzte Windel noch einige Zeit an?
Hm, solange wie möglich. Bis es halt unbequem, nicht mehr schön oder oll nass wird. Unbequem, weil halt z.B. zu voll und und nicht mehr schön sitzend. Ansonsten kommt ja eh nur "Kleines" rein, wenn überhaupt. Auslaufen ist immer doof. Ansonsten halt bis zum nächsten Morgen oder wann auch immer ich wieder raus muss.

Windelboy84
28.11.2008, 23:08
Hiuhu
also, wenn ich mal gross in die Windel mache, lasse ich sie so lange wie möglich an, also bis kurz vor dem auslaufen.
2 bis 3 Stunden ist keine seltenheit. :leute:
Ich mag das schönes Gefühl eines schönen grossen Haufens in der windel und wenn sich dann alles verteilt ...
{treum}

Wenn ich abends mein AA in die Windel drücke, wechsel ich aber meistens vor dem schlafengehen, sonst ist frühs dann alles wund und das ist rellativ unbequem.

:cat: Manchmal (am Wochenende) wache ich aber auch frühs, so zwischen 5 und 7 auf (da ich in der Woche so früh aufstehe), wenn ich muss, dann drücke ich ganz genüsslich mein AA in die Windel und schlafe dann noch 1 - 2 Stunden !!! :feuerflummi:

karl_nuckl
29.11.2008, 09:07
Original von Windelboy84
Hiuhu
also, wenn ich mal gross in die Windel mache, lasse ich sie so lange wie möglich an, also bis kurz vor dem auslaufen.
2 bis 3 Stunden ist keine seltenheit. :leute:
Ich mag das schönes Gefühl eines schönen grossen Haufens in der windel und wenn sich dann alles verteilt ...
{treum}

:feuerflummi:da triffst du den Nagel auf den Kopf! Wenn sich diese Masse am Po verteilt. oder die große Beule in der Pampi direkt nach dem einmachen. Einfach nur herlich :feuerflummi:

walex
30.11.2008, 10:42
Das Problem ist eigentlich meistens dass das ganze in Kombination mit Pipi schnell auslaufgefährdet wird. Bzw ich keine Lust habe irgendwas vom Windelinhalt dann außerhalb zu haben^^ Kann aber schon mal lang werden oder auch über Nacht.

henrik
30.11.2008, 12:20
In der Regel würde ich sagen, dass ich mir das groß reinmachen als "Highlight" für den Schluss aufhebe, denn wie andere schon schrieben: wenn erstmal ein Haufen drin ist, nimmt die Windel lange nicht mehr soviel Pipi auf wie sonst.
Kommt immer auch auf die Situation an, generell ist es schon ein gutes Gefühl mit dem großen Haufen in der Windel, aber den Geruch mag ich nicht so und hab auch bisschen Angst wund zu werden. Abends vorm Schlafengehen vermeide ich groß in die Windel zu machen, falls es dann nachts doch mal drücken sollte wehr ich mich aber auch nicht sehr dagegen ;)

roschu
30.11.2008, 13:16
Hallo

ich mache meistens nur tagsüber gross in die Windel.

Ich geniesse es wenn sich beim draufsetzen das ganze schön verteilt und trage sie dann so lange wie möglich, ich habe schon 5 Stunden in der vollen Windel verbracht bis ich mich gereinigt habe.

LG
Roschu

Gizmo_S
30.11.2008, 13:41
Hallole,

ich mach es auch immer wieder. Meist am Wochenende nach dem Spätstück.

Da das bei mir die völlige Geilheit zur Folge hat, leg ich mich nochmal ins bett, und kümmer mich da drum.
Danach wirds mir unangenehm, und ich geh duschen.
So ists bei mir meist nur so ca. 30 Minuten bis Maximal 1 Stunde.

Nuckelgrüßle
Nuckel-Andy

eedoo
30.11.2008, 19:13
Meine Freundin entscheidet, wann ich frische Windeln bekomme. Wenn ich groß reingemacht habe, muss ich es ihr sagen (oder, wenn sie gerade nicht da ist, sie anrufen), und sie entscheidet dann, wie lange ich in den vollen Windeln bleiben muss.

Manchmal (selten) bekomme ich sofort frische Windeln, aber nur, wenn ich noch etwas außer Haus erledigen muss, wobei man meine Windeln nicht riechen sollte. Ansonsten muss ich mindestens eine Stunde in den Stinkewindeln bleiben, meistens eigentlich eher 2-3 Stunden, kommt drauf an, was wir sonst so tun. Wenn ich nach dem Wickeln am Abend reinmache, dann auch über Nacht.

Realbedwetter
01.12.2008, 07:52
Bei mir/uns ist es fast wie bei eedoo. Meine Partnerin ist auch meine Mami und Herrin. Grundsätzlich entscheidet sie darüber. Ausziehen kann ich meine Windeln oftmals auch nicht, weil sie irgendwie gesichert werden. Wenn die Windeln also nass oder voll sind, bleibt mir nur zu gehorchen und zu warten, bis sie mich befreit. Sofort gibt es das aber niemals. Wenn ich größtes Pech habe und sehr ungezogen war, nimmt sie auch schon mal keine Rücksicht und ich muss selbst meine Wege zur Post oder so dann halt in der dicken vollen Windel erledigen. Nur in wirklichen Notfällen darf ich die Sicherung meiner Hosen selbst öffnen - und muss sie dazu nach den Schlüsseln fragen.

chrismauzz
02.12.2008, 13:36
so lange wie möglich, je nach dem wie voll sie schon ist. Aber meine Lieblingspampi Tena Maxi hält viel aus. Mag es sehr, es zu fühlen, wie voll sie ist und wie es sich bei jeder Bewegung mehr verteilt. Ich würde sagen, so von einer halben Stunde bis hin zu mehreren Stunden.

scaver2
02.12.2008, 17:32
ich finde es das Gefühl auch schön in die Windel zu machen. Ich lasse sie auch manchmal ein bis zwei Stunden um. Kommt auch drauf an wie voll sie wird.

Einmal hatte ich meinen Strampler für die Nacht schon an und hab gr0ß in die Windel gemacht. Diese trug ich dann bis zum nächsten Morgen. War ein schönes Gefühl und konnte auch gut schlafen :-)

Traumbär
02.12.2008, 18:23
Ach du scheiße!

;-)

klein-eva
03.12.2008, 01:29
bei mir ist das sehr unterschiedlich und abhängig von der weitergehenden aufnahmefähigkeit der windel.

gruss
Klein-Eva

HudsonBoy
03.12.2008, 17:23
Also groß mache ich ja bekanntlich nicht in die Windel, ich mag das einfach nicht... Wenn es dann aber doch mal passiert ist, dann wird die Windel ASAP gewechselt!
Beim Pipi ist das anders - die Windel bleibt im Regelfall so lange an, bis nix mehr geht, und sie gewechselt werden MUSS! Sonst wäre es ja Verschwendung! ;)

Ank
03.12.2008, 17:39
Kommt drauf an....

wenn ich groß in die Windel mache dann nur wenn ich bei meinem Papa bin.

Einmal war er früh zum Arbeiten weg und ich hab noch 1 bis 2 stunden nachdem er gegangen ist geschlafen. Dann bin ich aufgestanden und musste mal. Die Windel auszoehen fand ich doof, es war ja schließlich keiner da, der mich neu hätte wickeln können und groß in die Windel machen find ich nicht schlimm. Also gesagt getan. Bei ihm hat die Arbeit länger gedauert und am Ende hab ich ungefähr 4 Stunden darin verbracht. Ich fand's angenehm und würd es auch wieder machen.

Pipiwindeln sind doof, die soll mir Papa am Besten sofort nach dem Nassmachen ausziehen. Außer ich habe Lust sie zum Auslaufen zu bringen damit Papa verzwifelt, dann sind Pipiwindeln lustig.

HannoverMIC
03.12.2008, 20:00
Wenn es geht, lass ich ich Windel an bis ich merke, dass meine Haut sich meldet. Das kann schon mal 24 Stunden sein. Aber nur wenn ich für mich Zeit alleine hab. Ich mache dann die AA weg, wenn ich unter Leute gehe. Bei Pipi lass ich die Windel an, bis sie fast ausläuft.

racer
03.12.2008, 21:50
Hallo zusammen,
da ich Stuhlinkontinent bin und mir es, wenn's passiert ist ziemlich peinlich ist (besonders peilich wenn ich unter Leuten bin) wechsele ich, ob zuhause oder unterwegs so schnell wie möglich.

Gruß
racer

kwakkwak
04.12.2008, 11:59
Möglichst schnell, weil die Haut sonst wund wird und auf Dauer, bin da wohl etwas empfindlicher als andere hier, nützen auch die ganzen Cremes nichts, nach Pipi kann sie schon mal noch ne halbe Stunde dran bleiben, je nach Lage, ist ja auch ein angenehmes Gefühl, aber wenn es dann kalt wird und die nasse Pampe untenrum, da versuche ich dann schon zu wechseln. Geht nicht immer, klappt aber meistens.
Stuhl mach ich eigentlich nicht rein, müßte schon krank sein, also Durchfall oder echt ein Notfall, dann würde ich aus gleichem Grund - Wundsein ja noch viel schneller - sicher sofort wechseln.
Aber wie gesagt, wechseln wollen und können geht ja nicht immer parallel.

Chaos-Kind
05.12.2008, 16:05
solange ich alleine bin

cat
06.12.2008, 01:59
Original von Chaos-Kind
solange ich alleine bin

sind das dann 5 Tage?

Chaos-Kind
06.12.2008, 02:09
nein, eher 3 stunden, aber wenn die windel überlaufen würde ziehe ich sie vorher aus, leider, ahbe leider nur noch 6 oder so, den rest muss ich abgeben, da meine eltern ja nichts vom fetisch wissen und ich nicht mehr inko bin ;-( und zugleich ;-)

bonnito
08.12.2008, 15:18
Bei mir läuft es anders, als bei den meisten hier - ich bin ja als DL eher ein lustbetonter Vollmacher :furzz:

Ich mach daher oft Pipi an den Bündchen vorbei, ins Klo damit ich die volle Windel möglichst lange anbehalten kann. Mit der Haut hab ich zum Glück keine Probleme, denn meist dauert es schon über Nacht, aber auch bis zu 24 h, bis ich mich sauber mache.

Ich geniesse diese Zeit dann immer so richtig. Es kommt auch vor, daß ich noch mal schnell nach draußen muß, wegen eines vergessenen Einkaufs, oder so......... Da ziehe ich mir eine Gummiwindelhose über das riechende Paket, dann ist so gut wie nichts zu bemerken, für etwa eine Minute an der Kassa.

Es geht sich bei mir einmal in der Woche zeitlich aus, dann koste ich aber auch alles "voll" aus.

euer bonito

Sprottenalarm
09.12.2008, 08:23
Zumeist genieße ich es nur, meine Windel mit Pipi gut zu füllen, bis sich die Schutzhose meldet und dann wird gewechselt.
Das große Geschäft kommt bei mir extrem selten vor, da ich mich meist nur morgens wickel nach dem Geschäft. Wenn es dann aber passiert empfinde ich es nicht als negativ und trage die Windel ebenfalls bis "nix mehr geht", was meist 2-3 Std. sind.

tommy
09.12.2008, 17:32
mhh bei mir ist es nicht so lange ca. 10-15min dann muss sie hab ^^ ja und bei pipi da ist es natürlich wesendlich länger ^^

Riesenpaket
09.12.2008, 21:51
Hallo zusammen.

Bei mir ist es so, dass meine Frau bestimmt, wie lange ich in einer vollen Windel bleiben muss. Somit kann es vorkommen, dass es schon einmal über 12 Stunden sind.
Wenn wir zusammen sind und ich die Windel voll mache bekomme ich diese jedoch schon früher gewechselt. Ausnahmen gibt es aber wie in diesem Bericht zu erkennen ist.
Ich muss dazu schreiben, dass meine Haufen durch gesunde und ausgewogene Ernährungsweise recht fest sind und kaum Gestank erzeugen.

Erst im letzten Sommer haben wir eine USA-Reise nach Kalifornien unternommen. Voraussetzung für diese Reise war das Tragen von Windeln rund um die Uhr. Meine Frau gestattete es mir, vor dem windeln am morgen noch einmal auf die Toilette zu gehen. Danach gab es aber kein Pardon mehr. Wie ja sicherlich bekannt sein sollte, gibt es in den meisten Motels kein vernünftiges Frühstück. Somit haben wir irgendwo auf der Strecke unser Frühstück eingenommen. Selbstverständlich hat sich mein Darm bereits nach einiger Zeit gemeldet und ich musste alles in die Windel füllen. Ab und zu hat meine Frau aber Mitleid gehabt und wickelte mich auf der Rückbank unseres Van’s nach ein paar Stunden. Es ging aber auch soweit, dass ich bis zu unserer nächsten Unterkunft die vollen Windeln anbehalten musste.

Wir haben bereits vor unserer Reise die passenden Windeln in San Francisco via Internet vorbestellt und in einem Sanitätshaus abgeholt. Dabei haben wir uns auf gute deutsche Qualität verlassen und orderten Einwegwindeln von Molicare des Typs Super Plus (Lila). Zur Sicherheit kamen noch ein paar Einlagen dazu sowie die Boost Liner von Depend hinzu. Bestellt haben wir damals bei www.bischoffsmedicalsupplies.com welche zum damaligen Zeitpunkt noch Windeln von Hartmann vertrieben haben. Irgendwie tauchen diese Produkte zur Zeit nicht mehr auf. Keine Ahnung warum. Wir haben dort auf jeden Fall eine einwandfreie und kompetente Beratung vorgefunden.

Noch etwas zu den Windeln in den USA. Die Depend- bzw. Attends-Windeln mit 3 Klebestreifen sind von der Passform und Tragekomfort schon recht angenehm. Jedoch sind diese Windeln sehr dünn und für den Langzeitgebrauch nicht wirklich zu empfehlen. In den „Medical Supplies“ Shops können mittlerweile auch Produkte aus Europa gekauft werden. Es ist erfreulich, dass die Firma Abena mit den guten Produkten Abri-Form X-Plus immer häufiger erhältlich ist.
Trotzdem müssen wir sagen, dass eine „Attends with Waistband“ (6 Klebestreifen) in einem „gepimpten“ Zustand schon sehr schön aussieht.

Um den optimalen Schutz in unseren Motels zu gewährleisten haben wir die passenden Suprima’s sowie Bettschutz und PVC-Nachtwäsche mitgenommen.

Ein besonderer Kick war der Besuch in dem riesengroßen Levi’s Store in San Francisco. Meine Frau meinte, dass ich mit meinem gefüllten Paket unbedingt neue Jeans anprobieren und womit auch kaufen sollte. Dieser Store befindet sich im „Herzen“ der Innenstadt in der Nähe des „Union Square“ und ist auf jeden Fall ein Besuch wert.
Ob jemand etwas von meiner Windel erahnt hat konnten wir schlecht erkennen. Es ist zu erwähnen, dass in SF alles etwas toleranter gesehen wird und ein gewindelter Mann kein Grund zur Verwunderung ist.

Selbst Fahrten mit der Cable Car, ein Bummel durch das Chinatown und der Fisherman’s Wharf, eine Überfahrt zur Gefängnisinsel Alcatraz und eine „Wanderung“ über die Golden Gate Bridge waren mit vollen Windeln kein Problem.

Ein besonderes Erlebnis hatten wir bei einer Autofahrt auf die Twin Peaks.
Auf einem Parkplatz kamen uns eine Gruppe von ca. 10 Kindern im Alter von ca. 12 Jahren entgegen. Bei einem Jungen zeichnete sich ein dickes Windelpaket unter seiner braunen Hose ab. Für die restlichen Kinder war dieses kein Problem und behandelten diesen Windelträger als ein normalen Jungen.

Nach San Francisco sind wir auf der grandiosen Küstenstraße über Los Angeles bis nach San Diego gefahren. Anschließend fuhren wir durch die Wüste in Richtung Las Vegas.
Schon auf diesem Teilstück haben wir auf Grund der Hitze schon leichtere Kleidung angezogen. Unter meiner Kleidung waren die Windelhosen sowie die lila Molicare Super Plus eindeutig zu erkennen. Selbst bei der Anmeldung im Motel, beim Einkaufen im Supermarkt noch beim Besuch von Sehenswürdigkeiten hat wirklich niemand etwas zu meinem nun wirklich sichtbaren Windelpaket gesagt.

Nach 2 Tagen in Las Vegas haben wir die typische Touristenschleife über Zion – Bryce Canyon – Capitol Reef – Glen Canyon - Monument Valley – Grand Canyon – Las Vegas abgespult. Auf einer Etappe musste ich meine volle Windel auf Grund einiger „Muckeleien“ meiner Frau wieder einmal fast 13 Stunden tragen. Erst kurz vor dem Abendessen um 22:00 und nach 13 Stunden Autofahrt konnte ich meine Windel wechseln und mich sauber machen. Meine Frau war äußerst genervt von der „Gurkerei“ mit dem Auto und verknackte mich nach dem Windelwechsel zum Anziehen einer dicken Nachtwindel mit deren ich auch das Abendessen einnehmen müsste. Ein Wechsel vor dem Morgen lehnte sie kategorisch aus. Bereits in der Nacht füllte sich meine Windel mit einem extremen Haufen. Selbst am nächsten Morgen musste ich meine vollen Windeln noch anbehalten. Meine Frau fuhr mit unserem Van zum nächsten Supermarkt um ein paar Lebensmittel für das Frühstück zu besorgen. Glücklicherweise hatten wir ein Appartement mit einer Küche in dem wir ein reichhaltiges Frühstück zubereiten konnten. Erst nach dem Frühstück durfte ich meine Windel wechseln und konnte mich für den anstehenden Tag frisch machen.

Auf dem Rückweg in Richtung San Francisco fuhren wir wieder über Las Vegas in Richtung Death Valley. Im Death Valley herrschten extreme Temperaturen welche meine Frau dazu bewegten mir zu befehlen, dass ich nur mit Windel und T-Shirt bekleidet bis zu unserer nächsten Unterkunft in Lone Pine fahren sollte. Erst kurz vor unserem Motel in Lone Pine wurde mir die volle Windel auf der Rückbank gewechselt. Bis zu diesem Zeitpunkt musste ich mich selbst bei Fotoaufnahmen und Pausen nur mit meinen vollen Windelpaket und T-Shirt in der Öffentlichkeit zeigen. Gut, gefallen hat mir das nicht. Aber nach über 2 Wochen in vollen Windeln habe ich mich daran gewöhnt. Weiterhin habe ich nie das Gefühl gehabt, dass irgendjemand in den USA Probleme mit Leuten in Windeln hat.

Nach fast 3 Wochen sind wir wieder nach Hause geflogen. Erst kurz vor dem Start durfte ich mich von den Windeln befreien und als ganz normaler „Mann“ leben.

Ganz wichtig ist für meine Frau und für mich die Pflege im Intimbereich. Selbstverständlich hat mich meine Frau von sämtlichen Haaren befreit. Weiterhin ist eine „Schutzschicht“ bei Langzeitwindeln sehr, sehr wichtig, Als erstes steht natürlich eine gute Creme. Das Pudern entfällt bei uns total. Wir verwenden als zusätzlichen Schütz Produkte von Menalind (Hartmann) welche mit der Menalind Professional Serie einen sehr guten Schutz bietet.

Erst gestern hat meine Frau wieder einmal bewiesen, wer Herr im Hause ist. Nach einem windelfreien Sonntag hat mich meine Frau noch am Montagmorgen in ein extrem dickes Windelpaket verpackt. Die Windelverpackung bestand aus einer Einwegwindel in M sowie ein paar Einlagen und einer Einwegwindel in L. Über diesem Paket wurde mir selbstverständlich noch eine Windelhose geknöpft. Zu meiner Verwunderung hat mir meine Frau noch eine abschließbare Windelhose angezogen. Meine Frau wusste ganz genau, dass ich am Sonntag nicht ein einziges Mal auf der Toilette war um mein großes Geschäft zu erledigen. Um 08:30 hatte sie mich fertig verpackt und verließ die Wohnung um ihre Arbeit aufzunehmen. Bereits kurz nach 09:00 hat sich mein Darm gemeldet. Ein paar Minuten später entlud sich die erste Ladung in meine Windel. Meine Frau und ich haben eine Vereinbarung welche besagt, dass beim Tragen einer abschließbaren Windelhose der Schlüssel in unserer Wohnung hinterlegt wird und ich die Möglichkeit bekomme, nach einem Anruf meiner Frau den Schlüssel an der von ihr besagten Stelle in der Wohnung zu finden. Nach dem Anruf darf ich die Windel entfernen, mich reinigen und den restlichen Tag quasi „nackt“ verbringen. An diesem Tag war es aber wieder einmal anders. Um ca. 14:00 rief meine Frau an. Ich freute mich, dass ich nun das Versteck des Schlüssels erfahren würde. Dumm gelaufen. Meine Frau sagte zu mir, dass sie heute Abend noch mit ihrer besten Freundin auf den Weihnachtsmarkt geht und sie erst um ca. 22:00 nach Hause kommt. Die Frage nach dem Schlüssel beantwortete sie mit den Worten „Sorry Scheißerchen, den Schlüssel habe ich bei mir und somit musst du bis heute Abend in deinen vollen Windeln aushalten“. Schluck !
Meine Frau kam um 22:30 nach Hause und somit musste ich über 13 Stunden in meiner, meine Frau sagt immer „Box“, verbringen.
Seit dieser Zeit bin ich wieder „langzeitgewindelt“ mit der Option pro Tag nur 3 Windeln zu „verbraten“. Die von meiner Frau verordnete „Therapie“ soll bis zum 23.Dezember 2008 seine Gültigkeit behalten.

... und somit werde ich wohl in den nächsten Tagen wieder mit vollen Windeln bis zu 10 Stunden verbringen müssen.

flaggi78
10.12.2008, 05:55
zur eigentliche frage mache ich nicht groß in die windel. klar habe ich es schon mal gemacht aber wie lange ich die windel angelassen habe kann ich mich nimmer errinnern.
@ riesenpakaet, wow eine sehr schöne reise habt ihr da gemacht. abgesehen von den windeln...
obwohl ich irgendwie sagen muss das mir das irgendwie gefällt-gefallen könnte von den partner den zwang zu tragen und die bestimmung wann gewechselt werden darf. also ich meine ich könnte mir das vorstellen das mal zu probieren aber ob mir das gefällt weiß ich aber nicht. aber so lange? hmm das glaube ich eher dann nicht. möchte keine 10 oder 12 std in volle windeln hocken etc...
wer ist auf die idee gekommen mit dem urlaub?

Timo_Harz
14.12.2008, 16:12
Also ich mag es auch sehr gerne, wenn die Windel noch eine ganze Zeit anbleibt. Wenn ich mal die Gelegenheit dazu habe sie Nachts zu tragen, dann behalte ich sie die ganze Nacht an, auch wenn ich sie Abends schon "voll" gemacht habe. Tagsüber komme ich leider sehr selten dazu sie zu benutzen.

Was tragt ihr denn eigentlich über den "vollen" Packet? Es soll ja nicht riechen und auslaufen soll die Windel ja auch nicht!
Welche Gummihosen bzw. Überhosen benutzt ihr denn so?

Gruß Timo

PS. Da ich im Februar eine Woche Windelurlaub in Oldenburg mache,
muss ich mich ja vorher schlau machen. ;-)

Spank_in_OL
15.12.2008, 07:05
Hallo,

in nassen Windeln verbringe ich oft längere Zeit, ich trage sie immer mit Einlagen, so dass ich sie ich denke so im Schnitt bestimmt 6-8 Std. trage.

Wenn ich gross gemacht habe, was aber eher die Ausnahme ist, dann waren es bis wohl eher so max. 1-2 Std. Das hat aber eher "praktische" Gründe, ich war noch nie in der Situation, gross machen zu müssen, wenn die Windel nicht eh schon am rande ihrer Kapazität ist.

@Riesenpaket:

Die Variante des "Zwangswindeltragen" gefällt mir auch am besten. Vor allem, wenn man so eine hinterhältige "Bestimmerin" hat ;-)

@Timo Harz:

Das ist rein privat in Oldenburg oder gibt es dort entsprechende "Dienstleistungen" im Windelfetischbereich ?

bye...

scutie
26.02.2009, 18:38
Also wenn ich groß reingemacht habe, dann lasse ich sie auch nicht stundenlang an, max. halbe bis dreiviertel Stunde ... Ich muss als DL aber auch zugeben, dass es mich sehr erregt, nen Haufen in der HOse zu haben :D

prowindel
26.02.2009, 18:52
Bei mir ist es unterschiedlich. Jenachdem was ich noch machen will. Ich meine wenn es sich erst mal verteilt hat ist dieses warme gefühl schon irgendwie schön. Wenn ich nichts vorhabe, dann geniese ich dieses Gefühl noch win bischen. Wenn ich etwas vorhabe, dann wird gewechselt.

sonnipiss
25.02.2018, 12:59
Mit Pipi drin.so lange bis es kurz vorm.auslaufen ist. Mit AA wird sofort gewechselt. Kommt abee selten vor.
Mit Pipi ist es normal so, dass ich übee Nacht die Windel am längstem anzieh. Oft ziehe ich gegem 18 Uhr die Windel an und mach dann gegen 19 Uhr das erste Mal Pipi. Über nacht läuft dann öfter Pipi rein. Je nachdem wie oft ich pieseln muss eben. Morgens geht dann meist gegen 9 noch das Morgenpipi rein. Danach ist aber eim Wechsel dann dringend nötig

- - - Aktualisiert - - -

Mit Pipi drin.so lange bis es kurz vorm.auslaufen ist. Mit AA wird sofort gewechselt. Kommt abee selten vor.
Mit Pipi ist es normal so, dass ich übee Nacht die Windel am längstem anzieh. Oft ziehe ich gegem 18 Uhr die Windel an und mach dann gegen 19 Uhr das erste Mal Pipi. Über nacht läuft dann öfter Pipi rein. Je nachdem wie oft ich pieseln muss eben. Morgens geht dann meist gegen 9 noch das Morgenpipi rein. Danach ist aber eim Wechsel dann dringend nötig

Toni
25.02.2018, 14:50
Heute ist z.B. seit 7 Stunden ein Hauferl drin, ohne das ich damit auch nur das geringste Problem hätte. Da die Windel von der Nacht aber schon gut nass war, hab ich das Wässerli 3x ins Klo gemacht. Sonst hätt die Windel wahrscheinlich schon versagt. So ist aber alles noch schön an seinem Platz, wie es sein soll, und die Überhose hat auch noch nix abgekriegt. Natürlich sind so lange Sitzungen nur möglich, wenn ich mal nicht aus dem Haus muß. Jetzt sollte ich mich aber mit dem Gedanken anfreunden, die Windel loszuwerden. Das dumme ist nur, daß ich noch nicht die geringste Lust dazu habe. Aber es muß halt sein.

Sasuke85
27.02.2018, 12:20
Maximal 30min nach dem großen Geschäft wird gewechselt, liegt aber auch daran dass zur Zeit mein Stuhl nicht wirklich fest ist sondern eher wie Kartoffelbrei was die Reinigung extrem aufwendig macht. Meist versuche ich eher das große Geschäft beim fälligen Windelwechsel (also wenn die Windel nur nass ist) auf dem Topf zu erledigen.

Schwede
03.03.2018, 19:20
Also wenn groß drin ist in der Windel kommt das immer auf die Situation an wo bin Ich, draußen Unterwegs oder daheim. Also gibt es bei Mir keine Zeit Angabe.

Matzebaby
03.03.2018, 20:21
Das kommt bei mir darauf an ob das AA eher fest ist oder eher weich.
Wenn es fest ist mag ich am liebsten gar nicht mehr raus aus meiner AA Pampi:p

PampersSteffie
03.03.2018, 21:02
Da ich groß in der Windel nicht mag (glaub bin da Wie ein 2.5 Jähriges Kind - die haben mit ner nassen Windel auch weniger ein Problem als wie mit ner vollen) und es daher sehr selten vorkommt das groß in der Windel landet (wo man als Frau eh mer aufpassen muss mit als als Man) will ich das ganze möglichst schnell loswerden. Bei Pipi hatte ich bislang nicht so das Bedürfnis schnell aus der Windel zu kommen, allerdings hat sich das nach der letzten Blasenenzündung auch ein wenig geändert; so dass ich mich inzwischen auch da öfter frisch wickel.

Gold_Boy93
04.03.2018, 08:54
Kommt bei mir auf die Dicke des Windelpaketes an. Wenn ich 3 oder 4 Windeln anhabe und gleich AA reinmache wäre es eine Verschwendung sie auszuziehen. Da kanns dann über 24 Stunden am Wochenende sein. Ich habe aber auch eine Haut die nicht wund wird aber eingecremt bin ich trotzdem.

windelente
04.03.2018, 09:32
Als ich letzten Sommer eine Lebensmittelvergiftung hatte, aber ich immer schnellsmöglich gewechselt. Macht wann freiwillig, wen der Windelinhalt sauer ist, um Wundwerden vorzubeugen.

Seit der Zeit esse ich auch KEIN Schweinefleisch mehr, spiele auch seltener mit Stoffschweinchen.

per dia
05.03.2018, 16:03
Es kommt bei mir auch darauf an wie voll die Windel sonst ist. Da ich aber sehr gerne groß in die Windel mache wechsel ich häufig vor dem großen Geschäft. Danach trage ich sie bis es nicht mehr geht, also in der Regel so 4-6 Stunden.

Nach draußen traue ich mich dann meistens nicht mehr, wobei auch das schon vorgekommen ist.

grey
05.03.2018, 17:31
Hi zusammen,

ich trage volle Windeln auch gerne so lange bis nichts mehr geht. Also es können schon mal an die 5 Stunden sein. Ich mag das. Ich gehe damit auch raus, warum denn auch nicht. Ist ja nicht verboten mit Windeln raus zu gehen.

liebe Grüße

BambinoAA
08.03.2018, 17:07
auch ich trage meine vollen Windel so lange es geht, allerdings spätestens am Morgen Wechsel ich!!
sollte Tags was rein gehen achte ich darauf das der Penis immer oben liegt da die Windel sonst keine
Flüssigkeiten mehr auf nehmen kann, denn durch den Kot wird das Windelflies abgelichtet und das Pipi läuft aus!

Wechseln tue ich dann wenn möglich auch mal unterwegs, oder wo es geht!!

Pampers_Pascal
09.03.2018, 23:48
Ich liebe es, volle Windeln zu tragen :D Darum bleiben die auch so lange es geht am Po, so fern es möglich ist :D Natürlich dann auch unterwegs...

Toni
10.03.2018, 02:47
Herrschaftszeiten, du bist vielleicht ein Filou. Schon dein Vorschaubild ist so geil, daß man schon von weitem dahinschmilzt. Aber keine Sorge, ich bin schon vergeben, auch wenn ich genau auf das abfahre, was du so treibst. Aber da bin ich leider 10 Jahre zu alt. Ich möchte dich nur wissen lassen, daß ich deine herzerfrischenden Beiträge immer gerne lese, und die User aus Schlimmsamzums, die das regelmäßig pfuipfui finden, daran erinnere, daß wir hier nicht in einer Klosterschule, sondern in einem Windelforum sind. Und da gehört das genauso dazu, wie diejeinigen, die eine saubere Windel wegschmeißen.
Ich hab ja auch schon was zum ursprünglichen Thema beigetragen, aber das ist unglücklicherweise ganz unten auf der vorigen Seite gelandet. Dabei hab ich mir einen halben Tag Zeit genommen, um den Beitrag zu schreiben und das Beschriebene zu erleben. Obs was wichtiges war, muß aber jeder selbst entscheiden. Gute Nacht!

Eistee99
27.04.2018, 14:15
Bei mir genau so es ist einfach nur schön in die hocke gehen dann eine große Wurst reindrücken so das eine große Beule entsteht dann im Spiegel anschauen wie voll die pampers ist und dann wie ein Baby hin hocken das es sich schon verteilt.

Schwede
01.05.2018, 09:23
Bei mir genau so es ist einfach nur schön in die hocke gehen dann eine große Wurst reindrücken so das eine große Beule entsteht dann im Spiegel anschauen wie voll die pampers ist und dann wie ein Baby hin hocken das es sich schon verteilt.

Finde Ich auch Klasse..

der_ire
04.05.2018, 07:45
Also wenn ich klein in die Windel gemacht habe, trage ich die Windel meistens so lange, bis nichts mehr hineinpasst. Es sei denn ich kann absehen, dass ich mich über einen längeren Zeitraum hinweg nicht zwischendurch wickeln kann. Dann wechsle ich schon früher die Windel, auch wenn theoretisch noch was hineinpassen würde.

Wenn ich AA in der Windel habe, wechsle ich meistens ziemlich schnell die Windel. Das Gefühl ist zwar geil, allerdings hatte ich mal ziemliche Hautprobleme bekommen, nachdem ich nachts heftig in die Windel gedrückt habe und weitergeschlafen habe.

karl_nuckl
05.05.2018, 07:28
Also meistens mache ich AA in meine Windel, wenn ich abends heim komme. Dann bleibt die Windel mit Stinker auch mal die ganze Nacht am Popo. Vorher wird ordentlich Creme auf den Popo gemacht, damit da nichts passiert.
Morgens dann mit Windel in die Dusche und dann wird das AA weg gemacht.

phoenix02
05.05.2018, 18:42
Gerne lange. Meist habe ich morgens nach dem Frühstück Stuhlgang, dann kann ich nur ausnahmsweise meine Windel anlassen, denn beim längeren Spazierengehen mit dem Hund, der raus will, geht es nur dann gut, wenn der Stuhl noch nicht so verteilt ist, dass er zwischen die Bündchen und die Haut kommt. Das gibt nämlich eine wunde Stelle. Also sehe ich zu, dass ich schnell rauskomme in die Natur....dann geht auch mal ein langer Gang bis zu 2 Stunden.

Wenn ich aber Glück habe und abends schon oder nochmal muss, dann liebe ich es, mit sehr voller Windel zu schlafen, ich trinke auch dann extra viel, so dass die Windel samt Schutzhose mit Einlage richtig krass voll ist morgens. Dann gehe ich nach dem Frühstück duschen.

Toni
06.05.2018, 01:08
>Kuckst du hier< (https://www.youtube.com/watch?v=SVgr7OFEyOg)

Stinker
23.07.2018, 09:10
Das letzte Mal hatte ich meine volle Windel für 33 Stunden an. Habe extra eine zweite Windel angezogen und Gummihose drüber. War zum Schluss aber nicht mehr schön.

MyDiaperChris
26.07.2018, 19:28
Also, wenn ich mal AA in die Windel gemacht habe, was allerdings doch eher seltener ist, dann
lasse ich die Stinker-Windel - je nach Menge und Konsistenz des AA's (!) - auch lieber etwas
"länger" an und geniesse dann das unbeschreibliche Feeling auch so richtig. :D Vorausgesetzt
ich habe dann dafür/dabei meine Ruhe und Zeit für mich, kann das durchaus auch mal einige
Stunden - bis zur nächsten Dusche - dauern. :cool:

Robsen
27.02.2020, 17:44
Ich hatte meine AA windel bestimmt schohnmal über 24 Stunden am Wochenende an. So gegen morgens um 6 ziehe ich mir eine neue windel an und drücke mir dan mein Haufen AA in die windel. Pipi mache ich dan auf klo damit die windel nicht ihrgentwan ausläuft uns ich eine neue ohne AA anziehen muss. So gegen 16 Uhr nach Mittag kommt dan der zweite große Haufen AA in die windel. Gegen nachts krieg ich es auch manchmal hin einen dritten haufen rein zu setzen sonst geschieht das am nächsten Morgen. Die windel bleibt dan meist so bis 10, 11 Uhr an dan Wechsel ich sie. Länger traue ich mich auch nicht will ja kein wunden Po kriegen bin aber sehr unempfindlich gegen so was.

Robsen
27.02.2020, 20:57
Aber mit einem AA Haufen in der windel zu schlafen finde ich jetzt nicht so schön. Mach die AA windel wen ich schon vor dem schlafen einen rein gedrückt habe aus und ziehe sie je nach Lust am nächsten Morgen wieder an. Aber wen ich nicht nicht ein reingedrückt habe lasse ich die windel für die Nacht an um direkt wen man wach wird und AA muss den Haufen direkt in die windel gehen lassen kann.

pianoblack
28.02.2020, 07:27
[...] ziehe sie je nach Lust am nächsten Morgen wieder an [...]

Bitte mache dir aber (nur als Tipp) einmal Gedanken wie sich Bakterien usw. vermehren können ;)

Berty
28.02.2020, 13:23
Ich kann mich hier auch nur wiederholen. Bei mir kommt es auf die Menge und Konsistenz meines AA s an. Aber gleich nach dem Einkoten find ich viel zu schade, da geht ja der halbe Spaß verloren. Ich lass meine Windel dann so eine halbe bis eine Stunde ungefähr an, bis es zu kalt wird und mich die Geruchsbelästigung stört. Nur sehr selten, weil es das das Saubermachen erschwert, setzt ich mich auch hinein und liebe das Gefühl wenn sich mein AA ausbreitet und in der Windel verteilt.

Knuffi
29.02.2020, 00:23
Prinzipiell vermeide ich Groß in die Windel zu machen.
Ab und an überkommt es mich dann leider doch.
Meistens nicht geplant sondern eine spontane Laune wenn der Druck sich meldet und meine Frau nicht zuhause ist.

Nach dem Groß einmachen sehe ich zu das ich innerhalb der nächsten 30 bis 60 Minuten aus der Windel rauskomme und mich saubermache.
Es ist beim einmachen ein schönes Gefühl aber für 10 Sekunden ist mir der Stress zu groß.
Das ganze stinkt dann ist alles damit verklebt und nicht mal eben sauber zu machen.

Klein in der Windel kommt drauf an.
Über Nacht und grad am Wochenende wo ich ausschlafen kann sind 10 Stunden Tragezeit wohl drin aber ansonsten auch hier je nachdem
wie voll wird Zeitnah gewechselt.

phoenix02
29.02.2020, 19:27
Ich schlafe schon mal gerne mit Windel, die auch hinten voll ist. Wenn ich morgens Stuhlgang habe, gehe ich damit auch mal 2 Stunden spazieren im Wald, und wenn es nicht wund wird, lasse ich sie gerne auch noch an, bis sie randvoll ist.

AndiM
10.04.2020, 12:37
Ich hab es letztens das erste Mal über Nacht probiert. Ich hab mich zuvor vorne und hinten schön eingecremt, gepudert und anschließend über die Windel auch Gummihose gezogen. Ich hab dann in Ruhe über den Abend die Windel gefüllt und bin dann ins Bett. Ich bin trotz das ich total voll und nass war sofort eingeschlafen. Ich denke ich werde das noch öfter wiederholen. Es hat übrigens so find ich auch den Vorteil das man Nachts auch ohne Probleme weiter in die Windel drückt

TeleSantana
10.04.2020, 18:08
Im Moment habe ich sie fast 24 Stunden um.
Versuche aktuell die Windel voll auszureizen.
Die freien Tage kann man ja jetzt gut nutzen :-D

Hoffe, dass da noch mehr große Ladungen hinten rauskommen.

Pipi landet solange wie es sich gehört in der Toilette.
Hauptsache hinten zeichnet sich erstmal eine riesen große Wölbung ab.

wiwiboy
19.04.2020, 10:12
Bei Pipi lasse ich die Windel gerne solange um, bis KVP (Kurz vorm Platzen) oder bis ich Groß muss :p
Kaka kommt bei mir nur selten rein (weil das meine Frau stört und mir zu sehr riecht), wenn dann mache ich es des Morgens rein, wenn ich meine erste Zigarette aufm Balkon rauche :D
Direkt danach ziehe ich mir die Windel auch aus und säubere mich.

Berner-Sennenhund
20.04.2020, 22:55
Hallo

Ich muß vorausschicken, daß ich es normalerweise vermeide, das große Geschäft in die Windel zu machen.
Sollte dies nicht möglich sein, kommt es bei mir ganz auf die Konzistenz des Stuhlgangs, meine augenblickliche Tätigkeit und meinen Aufenthaltort an, wie lange ich die Windel noch anlasse.

Wenn der Stuhlgang fest war und/oder ich alleine (z.B. zu Hause /spazierengehen im Wald) bin, kann ich die Windel noch eine Weile anlassen.
Sollte der Stuhlgang weicher gewesen sein, muß ich sowieso ziemlich schnell wechseln, um am Po nicht wund zu werden.
Wenn ich unterwegs bin und Menschen um mich habe (einkaufen), wird die volle Windel wegen der Geruchsbelästigung auch zeitnah (direkter Gang zur nächsten Toilette) gewechselt.

VG
Berner-Sennenhund

JayBlue21
20.08.2021, 17:54
Ich lasse die Windel wenn ich geoss gemacht habe meistens noch die ganze Nacht an

DiaBud
20.08.2021, 18:57
20 minuten war mein maximum bisher.

Irgendwie ist das gefühl nicht schlecht, aber der geruch ist bisher für mich alles andere als angenehm, und das sauber machen erst.. Irgendwie denk ich mir jedes mal: "das wird net so schlimm".. und dann wars doch. Und beim nächsten denk ich "das war nicht soo schlimm." und dann wars doch..

tflores
21.08.2021, 12:20
Zu Hause mache ich nicht rein aber manchmal passiert es unterwegs und dann muss ich meistens noch mit dem Fahrrad nach Hause. Es wird dann sofort gewechselt.

Dominik_dl
13.12.2021, 20:35
Ich lasse sie generell an bis sie voll ist.
Das heisst auch wenn AA drin ist, lass ich sie an bis sie auch mit Pipi voll ist. Dafür sind sie ja da.

So wie jetzt, habe vor 2,5h nen recht festen Haufen reingedrückt, und noch hält sie wunderbar dicht. Also warum wechseln ;). Mal sehen ob sie auch dicht hält bis ich ins Bett gehe - wäre schön :)

TeleSantana
14.12.2021, 17:31
Kommt darauf an...
also wenn ich zu Hause bin:

wenn ich nachts reinmache, bleibt sie meist über nacht an.
das stört mich nicht. ich genieße eher das gefühl.
und dann läuft eben kopfkino...
der gedanke als kind, man hätte im bett in die windel gekackt.
dann kuschel ich mich eher in die decke und schlafe ruhig ein.

wenn es am tage passiert...dann nur bis ich mitm onanieren fertig bin.
höhepunkt erreicht und gut ist.
ab mit der windel, dann wird geduscht...und der tag läuft normal weiter.

dlheike
15.12.2021, 11:09
Wenn ich unterwegs bin und groß muß, geht es halt in die Windel. Dann bleibt es da auch, bis ich wieder in meiner Wohnung bin.
Mit dem Windelwechsel nach großem Geschäft habe ich in öffentlichen Toiletten etc. schlechte Erfahrungen gemacht.

Wenn es zu Hause und tagsüber passiert, dann kommt es immer auf die Situation an, manchmal bis zu 2 Stunden.
Nachts hingegen lasse ich die volle Windel bis morgens an. Kommt allerdings sehr selten vor, daß ich nachts aufwache und
einen "Berg" machen muß.
Wenn es kurz vor dem Schlafen gehen passiert, mache ich mich jedoch frisch.

Finn-Luca
15.12.2021, 15:41
Also max. eine halbe Stunde. Dann wird lästig für die Nase ...

JustDL
15.12.2021, 16:28
Zuhause relativ schnell, aber es kann auch sein dass ich damit einschlafe, wenn es spät am Abend ist. Ist auch mal passiert , als ich ein Bier getrunken habe. Dann mit so einer voller Hose aufzuwachen, ist nicht so mein Lieblingsmoment. Vorallem das sauber machen!

Dominik_dl
15.02.2022, 09:22
Hatte das bisher leider recht selten, dass ich mit einer vollen AA Windel eingeschlafen bin. Aber die male war es echt mega und ein tolles Erwachen am Morgen. Der beste Moment wenn man kurz die Decke anhebt und sich erinnert, was da am Vorabend noch passiert war ;)

DiaBud
16.02.2022, 11:24
nachdem ich jetzt ein paar mal die windel fürs große benutzt habe (wäre ja sonst verschwendung!).. länger als 20 minuten habe ich es bisher nicht ausgehalten.

Das gefühl ist nicht das problem, ganz im gegenteil. Ich hab damit absolut 0 problem, sauber machen ist vileicht auch nicht schön aber machbar. Nein das problem ist der geruch. Das dauert nicht lang dann entweicht der geruch dessen was man gemacht hat und das kann ich kaum ab. Ich weiß nicht ob es an meinen windeln lag, oder ob ich eine empfindliche nase habe, aber recht schnell stinkt es und das mag ich nicht, dann wird entweder gewechselt oder wieder auf unterhose umgestiegen.

Wenn jemand tips hat mit dem geruch umzugehen, gerne her damit. Bin bereit zu testen.

Kesti
17.02.2022, 19:36
Normalerweise geht das große Geschäft bei mir zwar nicht in die Windel. Aber es kam auch schon vor, dass ich morgens mit aufgewacht bin. Dann habe ich sofort gewechselt.

unDichter
19.02.2022, 08:11
Gar nicht.;) Das ist mir in den letzten vielleicht 10 Jahren zweimal passiert (Durchfall). Dann habe ich mich geradezu fluchtartig dieser Windel entledigt. Es war aber trotzdem viel besser als in die Hose. Das ist mir in meinem nun schon langen Leben auch zweimal passiert. Ich kann mich an jedes einzelne Mal erinnern. Ein bleibender Eindruck. Hinzu kommt ein Fall, bei dem ich ich in der Not einen abgestellten Zug aufgesucht hatte. Er war aber gar nicht abgestellt. Und dann gab es da noch einen Fall…

enjoy
19.02.2022, 10:02
Wenn die Windel gut sizt und es sich um festes AA handelt, genieße ich es manchmal 2-3 Stunden.

Helmut
19.02.2022, 10:25
Kommt bei mir wegen meiner Stuhlinkontinenz schon immer mal wieder vor, aber ich wechsle möglichst schnell. Ich mag das Gesabber nicht in der Windel und stinkt ja schon recht schnell. Außerdem ist das für die Haut eine zusätzliche Belastung, gerade wenn man wegen der Harninkontinenz auch ständig eine nasse Windel hat. Daher versuche ich, es möglichst zu vermeiden, dass Stuhl in die Windel geht.

Gerd DL
04.10.2022, 10:02
Morgens wenn die Nachtwindel richtig voll ist kommt meistens noch AA rein genieße dieses Gefühl von der vollen Windel noch 1 bis 2 Stunden beim Kaffee und mag den Druck der vollen Windel wenn man darauf Sitzt. Windeln vor ever 24/7

frauke
10.09.2023, 09:19
Hallo alle miteinander

Oft in der Nacht geht es unbewusst das große Geschäft in die Windel. Mag diese warme, weiche Gefühl am Po. Aufstehen. Dann wird gefrühstückt. In dem Genuss der vollen Windel.
Fülle sie dann noch oft mit der Flüssigkeit. Bis sie recht schwer und sehr voll ist. Mag halt das schwere, volle, warme an der Mumu und Po. Wenn es unterwegs passiert, genieße ich es auch. Auch hier wechsele ich nicht gleich. Vorausgesetzt es umhüllt mich keine Duftnote.

stefi
10.09.2023, 10:12
ich mach da keinen Stress mit dem Wechseln wenn die Windel mal mit aa voll wird, aber zeitnah wickle ich mich dann schon neu. Schlafen gehen würde ich mit voller aa Windel nicht. Ich genieße auch, dass ich mir das zeitlich alles selbst einteilen kann.

Windelsonja
10.09.2023, 12:40
Ich mache mir auch keinen Stress damit!!Meistens geht 's in der Früh rein, und kurz danach auch Pipi! Dann wird die ganze Bescherung durch vorsichtigtiges Hinsetzen und Hin,- und Herrutschen in der Windel genussvoll verteilt!!Durch Schutzhose und Betteinlagen kein Problem!Gewechselt wird erst dann, wenn die Windel leichte Erschöpfungserscheinungen zeigt!Durschnittlich 1 bis 2 Stunden!Ich mags so und genieße die volle Windel immer sehr!Gruß!SONJA

Windelfreund_s46
11.09.2023, 13:17
In den seltenen Fällen in denen auch mal das große Geschäft in der Windel landet, sehe ich zu, dass ich sie schnell ausziehe. Mich mit einer vollen Windel hinsetzen mag ich nicht. Vor kurzem gingen mal Reste meines großen Geschäfts in die Windel. Und da ich zu dieser Zeit gerade im Garten war, um den Rasen zu mähen, habe ich die Windel so lange angelassen, bis ich fertig mit dem Mähen war.

meine9547
11.09.2023, 17:20
Das ist bei mir recht unterschiedlich. Je nach Konsistenz und Situation.
Es können schon mal ein paar Stunden werden.

Wenn ich nachgeholfen habe, lasse ich sie in der Regel noch gut eine Stunde an, sodass sich auch der Rest noch in der Windel verfängt.
Mindestens eine halbe Stunde ist es im Regelfall aber immer.

Mit voller Windel schlafen gehen hab ich bisher zweimal gemacht... das erst und das letzte mal...

Wenn es in die Windel geht, wärend ich fixiert bin, kann es wohl oder übel schon mal länger dauern bis ich wechseln kann.

Oller Georg
19.09.2023, 19:21
febreze?

Oller Georg
19.09.2023, 20:21
Langes Reden, kurzer drin.
Ich bin derart neugierig geworden , daß die kommenden 'freien' Tage
zur Experimentierstube werden. Früher Versuche mit 'Feststoff': Ähh-bah.
Jedoch wichst (ähm,rumräusper), wächst jener Mut, wenn Grenzen erkundet
zur Schissenswaft, wenn jene verkündet, zur Wohlheil gelangt. (tss)
(Späßle, lach' mich eckig).
Hast Du die Hosen voll? Als provokante Frage, und du verkündest
stolz mit der Indischen Nationalhymne und Tracht: iAah!

Ich bitte derzeit dieses Forum um gnädige Verzeihung!
Bestimmte Meldungen lösen -zwingend- ein Kopfkino aus.
Natürlich ist es für Meldende 'as it is' - IS' SO!;
meine Gier, das so zu erkunden um so größer

Kammer-Aden! Verheißet Wohlwollen und gutes 'Wringen':
Sorry. Es gab so gute filmische Possen, die hier nicht zitiert (sein dürfen)...
Full Packet Jacked (geht), hingegen ist Full Metall Jacket (je nach Schnitt ab 16!)
Möget Euer Genuss Fließfaltig und meiner erkenntlich...
Spiel Vaß!

- - - Aktualisiert - - -

Ja -so gern gesehen und bekräftigt- ich bin ein 'Auslaufmodell'.

fixie
23.09.2023, 10:36
Ich lasse sie nach dem AA machen so lange an wie es geht, meistens sind das so 2-4 Stunden.
Ich creme mich aber auch ordentlich mit Wundschutzcreme ein, damit ich die Windel maximal genießen kann.
Für mich gibt es nichts schöneres, als die Windel so richtig mit Pipi und AA voll zu machen.

Windelandy
23.09.2023, 11:08
So lange sie hält ;-) damit man sie genießen kann ;-)

Sternenzauber
25.09.2023, 11:38
Ich ziehe sie sowohl nach dem Pipi-machen, aber auch wenn ich mal groß reinmache, ziemlich schnell danach wieder aus. Ich möchte nicht so sehr verschmiert sein und ich hab danach oft einfach das Befürfnis, mich wieder sauber und gut riechend haben zu wollen.

Superabsorber
25.09.2023, 14:57
Am liebsten genieße ich das tolle Gefühl auch noch mehrere Stunden., damit sich die Sauerrei auch richtig lohnt. Es darf halt nicht zu sehr stinken und ich muss ausreichend Zeit dafür zur Verfügung haben.

Micki93
26.09.2023, 19:50
Bei klein solange wie es die Windel hergibt.
Bei gross kommt es auf die Größe an, wenn es seitlich raussqillt sollte man schon wechseln, bei Kleinren Unfällen siegt der Spieltrieb.

Terraner
20.02.2024, 17:04
Hallo alle miteinander

Oft in der Nacht geht es unbewusst das große Geschäft in die Windel. Mag diese warme, weiche Gefühl am Po. Aufstehen. Dann wird gefrühstückt. In dem Genuss der vollen Windel.
Fülle sie dann noch oft mit der Flüssigkeit. Bis sie recht schwer und sehr voll ist. Mag halt das schwere, volle, warme an der Mumu und Po. Wenn es unterwegs passiert, genieße ich es auch. Auch hier wechsele ich nicht gleich. Vorausgesetzt es umhüllt mich keine Duftnote.


Wenn es dir nachts komplett in die Windel geht hast du morgens dann sicher einen starken Duft im Schlafzimmer.
Stört das deinen Mann nicht wenn du morgens dann so duftest, oder mag es vielleicht sogar.

Windelfilet
24.02.2024, 13:28
Meistens hab ich die 1 Stunde an, ggf. auch 2 Stunden. Dann überkommt mich der Drang zum duschen. Würde gerne mal länger eine volle AA Windel anhaben, aber irgendwie kann ich das (noch) nicht.
Früher fühlte ich mich nach dem AA machen direkt schlecht und war duschen, da ist es heute schon 'besser' mit 1-2 Stunden.

Windelsonja
24.02.2024, 14:01
Hi. Ich trage meine volle Windel solange es geht. Gewechselt wird erst, wenn sich gewisse Auslauferscheinungen zeigen.
Gruss.SONJA

frauke
24.02.2024, 17:40
Hallo Terraner

Habe immer eine Latexhose, doppelt dicht an. Da kommt nichts durch.
Alles klar? Sonst noch Fragen?

Terraner
25.02.2024, 13:23
Ja Fragen habe ich natürlich.,Interessiere mich immer wie andere mit dieser Vorliebe leben.
Aber du darfst natürlich auch gerne fragen wenn dich etwas interessiert.

Mich interessiert immer wie Windelträger mit ihrer Vorliebe ihre Beziehung gestalten.
Meine Frau weiß ja auch über meine Windeln Bescheid und trägt selbst auch ab und zu welche.

EngelNullSieben
25.02.2024, 14:26
Zur eigentlichen Frage: wenn ich in die Windel gekackt habe, dann nicht freiwillig. Ich sehe zu, dass ich so schnell wie möglich aus der Windel komme, mich sauber mache und wieder eine frische Windel anziehe. Es ist jedes Mal ein "riesiger" Aufwand. Zum Glück halten sich diese Unfälle bisher in ertragbaren Grenzen.

Rebellische_Sie
25.02.2024, 14:51
Ich will weder das kleine noch das große Geschäft an meinem Körper haben und finde beides ekelig, deswegen entsorge ich sie nach dem Benutzen in beiden Fällen sofort. Mein Bedürfnis ist zu 100% auf frisches & sauberes Material fokusiert und zu 0% auf benutztes Material, iiiiiieh! Aber nichts desto trotz hat jedes Adult Baby seinen eigenen Geschmack und sollte sich zu nichts zwingen und auch nicht von jemand außenstehendem gezwungen werden. Sich unbeschwert und geborgen fühlen ist das wichtigste und nichts anderes!

MFG Leonie :baby040::baby100::baby093:

Kallischnalli
25.02.2024, 15:40
Wenn es mal vorkommt, nutze ich die nächste Möglichkeit zu wechseln. Bei Pipi ist es aber natürlich anders

ono
25.02.2024, 16:58
Ich hatte schon so einen "Unfall" aber, dann muss das Ding schnellstens getauscht werden, ist ganz und gar nicht meine Sache ��

widefix
25.02.2024, 17:05
Mir geht es da ganz ähnlich, wenn was großes drin ist, dann möchte ich schnell eine firsche Windel um haben.

ich05
25.02.2024, 17:47
Wenn es mal vorkommt, nutze ich die nächste Möglichkeit zu wechseln. Bei Pipi ist es aber natürlich anders, da kann die Windel nicht lange genug zwischen den Beinen bleiben. Auch gerne bis sie ausläuft.

Rebellische_Sie
25.02.2024, 20:30
Ich hatte schon so einen "Unfall" aber, dann muss das Ding schnellstens getauscht werden, ist ganz und gar nicht meine Sache ��

Ich gebe dir vollkommen Recht, mein Fall ist es auch nicht, weder beim kleinen noch beim großen Geschäft. Zu 100% möchte ich frisch und sauber sein und zu 0% nass oder dreckig. Ich schmeiße benutztes Material auch sofort weg und dusche so schnell ich kann! Windeln müssen ja auch nicht immer sein. Auch Vorlagen können mir weiter helfen!

Roadrunner
25.02.2024, 21:43
Das große Geschäft g eht bei mir stets mit voller Absicht in die Windel. Tragedauer - unterschiedlich. Mal eine Stunde, mal drei oder vier. frauke Diese Windelhose habe ich auch. Komplett "abgasdicht" ist die aber nicht.

frauke
26.02.2024, 15:41
Meine Latexhose ist absolut dicht. Sie liegt sehr straff an den Beinen und Bauch an. https://www.dudea-latexshop.de/produkt/windel-doppeldicht/
Kommt nichts raus aus der Latexhose.

tenateddy
27.02.2024, 23:33
In der Regel wechsel ich meine Windel direkt, wenn sie mehr als nur nass ist. Maximal habe ich es 2 Stunden in einer vollen Windel ausgehalten.

Diaper Rider
19.03.2024, 09:50
Eigentlich eine einfache Frage die ich aber nicht wirklich so einfach beantworten kann…

Es kommt für mich auf einige Faktoren an, zum Beispiel, wie die Konsistenz ist die da nun in der Windel landet…

Sollte es dünnflüssig sein oder gar Durchfall, so wird die Windel so schnell wie möglich gewechselt, hier leidet meine Haut sehr und es gibt auch sehr schnell stellen die Schmerzen und Sitzen wird zur schmerzhaften Sache.

Sollte es aber breiig oder etwas fester sein und ich hab nichts vor und bin Zuhause wird dann gewechselt wenn es anfängt ungut zu werden oder der Geruch zu intensiv.

Wenn es aber eine normal bis festere Masse ist, und die Windel relativ frisch oder noch nicht zu nass, so kann es schon mal vorkommen, wenn ich mit so einem Windelpaket keinen störe oder belästige, das dann diese Windel lange getragen wird, teilweise auch sogar über Nacht wenn ich wieder einmal eine 24 Stundenwindel trage.

Daher wie vorab schon erwähnt, es kommt bei mir auf einige Faktoren an, natürlich auch wo ich mich auch gerade befinde oder aufhalte oder heute im laufe des Tages noch hin muss, mit einer doppelten gefüllten Windel im einem Kino oder beim McDonalds, das muss nicht wirklich sein, auch nicht wenn man Inko ist, aber leider gibt es eben auch Menschen die soetwas anders sehen und als KICK empfinden...

Windelbenni
20.03.2024, 18:10
Sollte es mal vorkommen, dass ich auch groß in die Windel mache, dann bleibt sie eigentlich nicht länger als 30min dran.