PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Langarm Body



dlcalla
24.11.2008, 14:34
Hallo

Ich hätte mal eine Frage

Wo kann man günstig einen Langarm Body kaufen.
Soll kein Onlinehandel oder Versandhaus sein.

H&M?
C&A?
Pipa?

Wäre für Eure Tips sehr Dankbar

lg

dlcalla

cassandra
24.11.2008, 17:42
Hallöchen,

ich hab vor ein paar Wochen zwei super schöne Bodys bei C&A gekauft - auch schön günstig. Einer ist lila ohne Ärmel (also nichts für dich) und der andere schwarz mit langen Ärmeln.

Vom Schnitt her sehr bequem und beide gleich, nur dass einer halt Ärmel hat. Den lila hatte ich auch schon an, hat super gepasst! Ich denke, der Langarmbody wird genauso sitzen.

Also mein Tip: Guck in der Damenwäscheabteilung bei C&A. :)

lg cassi

elasan
24.11.2008, 20:53
Hallo dlcalla,

Real hat gerade lange Bodys im Angebot: Hier! (http://www.real.de/wochenangebote_textil.html?id=102&module__angebote_angebot=112580&module__angebote_showEntries=9&module__angebote_maxEntries=9)

Viel Spaß damit,
elasan

Stramplerbär
25.11.2008, 10:50
Hi,

also ich trage seit vielen Jahren die Bodys von Calida (ohne Schrittverschluß in Feinripp) als Unterwäsche- siehe Foto- ! Der Schnitt hat sich über die Zeit etwas geändert aber der geht auch noch recht gut für uns Herren.

Jetzt im Winter trage ich die Unionsuits (Langbein Body) aus den Staaten. die sind in zwei schichten gefertigt (außen Merinowolle, innen Baumwolle) mit Knopfleiste bis in den Schritt und Po- Schlitzmit einem Knopf verschlossen. Siehe auch Foto
LG
Stramplerbär

babyjacky
02.01.2009, 00:05
Also der Body sieht gut aus !!!
Ich habe letztens noch bei Zeemann nen schönen Schlafanzug mit Teddys in der Damenabteilung gesehen!!! War nicht mehr in meiner Größe da!!!

Swissbaby
02.01.2009, 05:28
Salü,

also meine Mami macht das so:

tagkleider ausziehen, Waschen, dick Windeln, Body anziehen, Stillen ab Brust, dann in die Zewi Decke schlüpfen und verschliessen, Bettchengitter zu, Nuki rein und n Gutnachtliedchen. Dauert gut 1,5 Stunden bis alles fertig ist...

Morgens Prozedur umgekehrt....

Mittags wie am Abend und Nachmiitags wie am Morgen....

gesamt komme ich auf 4 vWindelwechsel und 6 x Stillen. Das ist teil der Ernährung, ich hatte Jahrelang eine Magensonde....

LG Swissbaby