PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Da würde ich mal schauen!!!



cosma1
24.11.2008, 14:01
Hab diese seite eben im Netz gefunden... Bin der meinung das die für die Preise eine schöne auswahl haben!!!

http://www.nurgut.net

lg

allesindie
24.11.2008, 14:06
Habe ganz kurz reingeschaut ... wenig Auswahl und recht teuer ... ist irgendwie ein komischer laden habe ich das Gefühl ... wenn ich mich irre bitte ich um Entschuldigung.

klein-eva
24.11.2008, 16:32
habe auch mal durchgesehen, und das was ich dort für meine standardwindel zahle, zahle ich auch im nahen sanitätshaus.

Gruss
Klein-Eva

Schlafi
24.11.2008, 23:00
---

strullerfee
24.11.2008, 23:00
Hallo Cosma,

ne, ne, die Auswahl und der Preis ist nicht wirklich das Wahre.

Recherchiere noch einmal ein wenig im Internet und Du wirst Shops finden, die billigere Windeln und mehr haben.

Gruß
Strullerfee

frechdachs
24.11.2008, 23:46
Ich habe da ne Strumpfhose bestellt. Wollte schon immer eine gegringelte besitzen.
Windeln kann man da wirklich nicht kaufen. Lieber bei Save. ;-)

basti79
25.11.2008, 11:44
Also neu ist der Shop nicht, soweit ich weiß gibt es den schon seit 2004 oder 2005. Allerdings hat vor etwa zwei Jahren der Besitzer gewechselt.

Der Shop war allerdings früher mal einer der ersten, die die Drynites auch in Deutschland angeboten haben.

Der Vorwurf, alles neue zu kritisieren zählt hier nicht.

Zu Auswahl und Preisen werde ich nichts sagen, da ich ja, wie bekannt sein dürfte, mit einem anderen Shop zutun habe und hier keine Mitbewerber schlecht machen möchte.

Basti

dekota
19.12.2008, 11:29
Ja ok finde ich nicht schlecht die Seite.Weil man da viel zum ausprobiren kaufen kann.

Pampersfuchs
19.12.2008, 15:39
Bei der Auswahl bestelle ich lieber bei Save, die sind billiger und bieten nahezu alles an, was man möchte....

dennis
19.12.2008, 16:27
Hallo,

Es hat jetzt nichts mit neu zu tuhen, aber "nurgut" finde ich jetzt auch nicht so toll und zudem zu teuer. Ich bestelle da lieber in einer richtigen Versandapotheke, die liefern meistens eins bis zwei Tage und nehmen ab 50 € keine Versandkosten. Außerdem kann man bei den Windeln nur wirklich sparen, wenn man 3 Packete nimmt.

Was ich bei Save vermisse, ist das die so lange brauchen um zu liefern. Wenn die auch ab 50 € Versandkostenfrei liefern, würde ich da auch öfters bestellen.

Gruß
Dennis

frechdachs
19.12.2008, 19:12
Original von dennis
Hallo,

...

Was ich bei Save vermisse, ist das die so lange brauchen um zu liefern...

Gruß
Dennis


Das kann ich nicht behaupten. Wenn ich bei Save bestelle, ist die Ware innerhalb 2-3 Tagen bei mir, manchmal sogar nach einem Tag.