PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unterhose über Suprima



mrs.wichtig
22.11.2008, 11:13
So,
hatte gestern das erste mal meine suprima 1205 an.

Heute morgen beim frische Windi anziehen ist mir eine Frage gekommen.

Windel + Suprima + noch was drüber?

Wie macht ihr das?
Würdet ihr über die Suprima noch eine ganz normale Unterhose ziehen oder direkt die Jeans.

Währ über Tipps sehr dankbar.
Sandra

holle60
22.11.2008, 12:03
na eine jeans drüber und gut, was willst du sonst noch anziehen?
lg holger

Flirty_one
22.11.2008, 12:09
Ein engsitzender Retroshort kann das ganze Paket fixieren wenn es voll ist und die Form verliert

Flirty

widefix
22.11.2008, 15:45
also ich zieh gerne die Molipants Soft drüber, die verbessern die Form auch noch ein wenig, Eine PVC oder Latex Hose hab ich nicht so gerne. Oder Du nimmst ne Retroshort o.ä., wie Flirty_one es vorschlägt.

beesana
22.11.2008, 17:55
ich ziehe darüber meist eine andere Schlupfgummihose an, das sorgt für zusätzliche Sicherheit bei den Druckknöpfen der 1249.

Die Schlupfgumihosen nehme ich von fetware.com

roschu
22.11.2008, 20:24
Hallo

ich trage immer eine Unterhose über der Windel mit Gummihose im Winter meist eine lange.


LG
Roschu

Jansch
22.11.2008, 21:46
Eine Suprima 1218 trage ich gern über Stoffwindeln. Darüber eine normale, aber nicht besonders enge Unterhose, dann sitzt das Ganze sehr viel besser, finde ich.

windel28
22.11.2008, 21:51
Ich trage über der Windel meistens keinen weiteren schutz. Über die Windel kommt eine etwas größere Unterhose und gut ist. Ab und zu wenn ich ein Schutz drüber zeieh dann ist es eine knöpfbare Schluphose aus Stoff und Baumwolle, unter PVC schwitze ich zu sehr und nach einiger Zeit juckt es auf der Haut.


LG
windel28

karl_nuckl
22.11.2008, 22:03
Ich trage auch nur eine Unterhose über der Windel. Vielleicht mal eine Stoffwindel drüber. Wenn meine einzigste Plastikschlupfhose nicht kapuut wäre, dann die auch drüber. Aber es geht auch ohne und so schwitze ich nicht mehr so dolle. Bin echt am überlegen ob ich mir wirklich eine holen sollte.

lg karl_nuckl

elasan
23.11.2008, 11:03
Eine weiche Retro oder einen Body mit breiterem Schritt über der Suprima finde ich auch ganz angenehm. Es wird alles besser an Ort und Stelle gehalten und die Gefahr, dass man sich die Innenseiten der Oberschenkel beim Gehen aufreibt, ist nicht mehr so groß.
lg
elasan

windel77
23.11.2008, 11:59
Also wenn ich mal ne Gummihose anhabe, dann trag ich darüber nicht noch Unterwäsche, die Gummihose sitzt schon so genug stabil und eng.

Allerdings wunderts mich, dass ihr von Beine aufscheuern sprechht, das passiert mir eigentlich nur ohne Gummihose.

Grüße

TB77

Windelman001
23.11.2008, 16:39
Ich trage immer eine Unterhose über die Suprima.
Dort stecke ich dann das Unterhemd oder das T-Shirt hinein, womit ich den die Suprima überdecke.
Es soll ja keiner sehen, dass ich eine Gummihose trage.

Doris
25.11.2008, 15:32
Hallo,

bei mir kommts darauf an, ob ich unterwegs oder zu Hause bin. Zu Hause trage ich einfach meine Pampi oder einen Slip mit Vorlagen. Unterwegs und im Beruf ist mir Sicherheit schon wichtig, dann nehme ich eine Suprima und darüber einen Frottee-Slip. Der hält alles am Platz und man sieht nicht sofort die Gummihose, wenn mal der Rock hochrutscht.

LG Doris

wstf2000
25.11.2008, 18:57
Ich trage auch immer eine Unterhose drüber. Egal ob nun Stooffwindeln und Gummihose oder Pampers. Auch wenn ich noch 'ne Strumpfhose anhabe. Oder ich trage einen Body darüber. Wenn ich den mit einer Strumpfhose kombiniere, dann kommt die Strumpfhose allerdings direkt über die Windel und der Body wird über der Strumpfhose verschlossen.

Gruß

WSTF 2000

Feldmaus
25.11.2008, 21:01
Ich trage meistens eine Suprima über die Windel, und darüber einen Boxershort. Das fixiert das Paket sehr gut und die Windel selbst läuft so schnell
auch nicht aus, da ja die Suprima drüber sitzt.
Aber nur die Windel und gleich ein Boxershort drüber ist auch sehr gut fixiert, nur halt net ganz so auslaufsicher - kicher.