PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lenachen stellt sich vor:-)



baby_lena
21.11.2008, 08:57
Hallooooo liebe Community,

manche kennen mich ja schon aus dem Chat, war bis jetzt nur da aktiv.
Nun endlich schaff ich es mich hier mal vorzustellen:-)

Also ich bin die Lena und bin ein großes Babylein, ich bin 24/7 also ständig in Windeln.
Ich bin schon im rl 30 Jahre, aber als Baby erst 18 Monate:-)
Und ich komme aus Landsberg am Lech, das ist in der nähe von München.
Zu meinen Charakterlichen eigenschafften würde ich Treue, sensibelkeit, ehrlichkeit, Offenheit und Hilfsbereitschaft zählen.
Ich bin gerne für andere da und hab immer ein offenes Ohr:-)

Ich bin leider solo und freue mich immer über neue Kontakte, ich stehe allem offen gegenüber.
Nur Arrogante und eingebildete Menschen mag ich überhaupt nicht, damit kann ich nicht.
Ansonsten freue ich mich über jede Nachricht:-)

Falls ich noch was wissen wollt, fragt einfach:-)

Liebe Grüße

Baby Lena

Kvetinka
21.11.2008, 09:00
Hallo Lena,

herzlich willkommen im Forum.

Liebe Grüße

Cveta jasmina

TenaTim
21.11.2008, 09:03
Hallo Lena,

danke für die Vorstellung. Ich bin leider nur selten im Chat und freue mich deshalb, dich hier kennen zu lernen. Viel Spaß wünscht

Tim

strullerfee
21.11.2008, 09:16
Hallo Lena,

ich möchte Dich auch sehr lieb im Forum begrüßen und wünsche Dir sehr viel Freude und Spaß bei uns.
Sehr gefreut hat mich Deine sehr genaue Vorstellung hier und Dein ausgefülltes Profil. Sowas ist immer schön zu lesen. Da merkt man gleich, wer mit offenen Herzen hier ins Forum kommt.

Ich bin die Strullerfee und bekannt für meine Neugier. Darum möchte ich Dich gleich etwas fragen.

Warum warst Du so lang iim Chat unterwegs und bist nicht ins Forum gekommen?

Gibt es einen auslösenden Grund, dass Du nun ins Forum kommst?

Als Baby bist Du erst 18 Monate alt. Wer kümmert sich eigentlich z.Z. um Dich? Wer füttert, wickelt und umsorgt Dich?

Liebe Grüße
Strullerfee

baby_lena
21.11.2008, 09:38
Hallo Strullerfee,

danke für deine Liebe Antwort:-)
Naja ich war so lange nur im Chat weil ich WoW Spielerin bin, und da z.Z. sehr eingebunden bin da erst ne neue erweiterung rausn kam und ich meine eigene Gilde leite, hatte halt nie wirklich viel Zeit und so bin ich nur ab und an in Chat gesprungen vor oder nach WoW.
Und für die Vorstellung wollt ich mir einfach Zeit nehmen, sollte ja auch vernünftig werden und nicht gehudelt.

Öhm nö da gibts keinen Grund für, es hat nur schlichtweg die Zeit bis jetzt gefehlt für die Vorstellung und ohne Vorstellung im Forum zu schreiben find ich doof.

Naja hab ja geschrieben das ich leider Solo bin, also z.Z. kümmert sich leider niemand um mich*heulschnief*
Naja das macht mich schon auch traurig das sich keiner um mich kümmert, fühle mich auch sehr einsam.
Und ich muss mich alleine Wickeln, füttern usw. und das mit 18 Monaten, das is doch unfair oder?

Liebe Grüße Lena

wodarra1
21.11.2008, 10:10
:bier:hallo baby lena ich heiße dich herzlichst willkommen und viel spaß hier
micha :leute:

Traumbär
21.11.2008, 10:12
Liebe Lena,

herzlich willkommen auch hier :-)

Ich will mich ungern in Dinge einmischen die mich nichts angehen, aber möchte dir trotzdem nochmal raten, es offen zu machen, weil ich befürchte dass es sonst schnell zu Knatsch kommen könnte. Ich denke du hättest auch wesentlich mehr davon, sonst wirst du eher enttäuscht werden. Wie willst du denn so auch die richtige Mami / den richtigen Papi für dich finden? ;-)

Also Kleine, nur Mut, ist doch alles nicht so schwer. Bist doch ok so wie du bist.

*knuddel* Traumi

baby_lena
21.11.2008, 11:53
hm naja find ich jetzt nicht so toll das du dich eingemischt hast, aber egal.
Nunja ich bin leider nicht als Frau geboren worden, trotzdem bin ich aber eine Frau, und möchte auch so angenommen und gesehen werden.
Ich habe es nur nicht mit in die Vorstellung geschrieben weil ich denke das sich so mehr kontakte ergeben hätten, versteht mich jetzt nicht falsch, sobald man sich bissl kennt sag ich es immer, nur ich hätte gerne gewollt das man mich zuerst kennenlernt, bevor ihr erfahrt das ich nicht immer eine Frau war.

Naja nun ist es Öffentlich und ich hoffe sehr das sich hier trotzdem nette Kontakte ergeben und ich vielleicht sogar einen Papi oder Mami für mich hier finde.

Liebste Grüße

Lena

Kvetinka
21.11.2008, 12:28
Original von baby_lena
Ich habe es nur nicht mit in die Vorstellung geschrieben weil ich denke das sich so mehr kontakte ergeben hätten, versteht mich jetzt nicht falsch, sobald man sich bissl kennt sag ich es immer, nur ich hätte gerne gewollt das man mich zuerst kennenlernt, bevor ihr erfahrt das ich nicht immer eine Frau war.



Hallo Lena,

störe Dich nicht dran, viele bleiben halt lieber alleine, weil sie in ihren Vorurteilen, die durch Unterschichtpresse-und Fernsehen geschaffen wurden, verhaftet bleiben. Im nächsten Leben kommt dann auch das Supermodell mit richtiger Vergangenheit und Traummaßen, nur dann ist es halt zu spät, und sie sagen sich: "Hätte ich doch bloß...."

LG Jasmina

PS: Sehe das Ganze auch als eine Art Fake-Unterstellung.

ditzibubi Siegi
21.11.2008, 13:58
Auch von mir, einem Bayern aus dem Osten, weil von Landshut, aber stammend aus dem Passauer Raum, ein herzliches Willkomm von

Ditzibubi Siegi

12Dlover34
21.11.2008, 14:25
Hallo lena,

fühl dich wohl hier und genieße die Runde Gleichgesinnter.
Viel Vergnügen bei deinem Hobby des Drachensteigen lassen. Jetzt sind sogar Stürme angesagt und dann wird es wohl schwierig werden, aber der Herbst ist sonst die richtige Jahreszeit. Schade, daß ich so weit weg wohne, sonst könnten wir zusammen die Drachen steigen lassen. Ich habe noch welche aus der Zeit, als es "in" war und ich mit meinen Kindern so manche dramatische Stunde am Drachenhimmel erlebte. Zumindest hoffe ich, daß ich die an die Kinder gegebenen Drachen bei Bedarf mal "ausleihen" kann. Leihgaben an die Kinder meinerseits werden wie bei anderen Vätern irgendwie immer als Einbahnweg angesehen. :friss: Hauptsache, sie haben Freude.
Abends hatte ich dann tiefe rote Schnitte an den Händen und sogar blaue Striemen am nächsten Tag, trotz Griffen. Das dauernde Korrigieren an den strammen Leinen schnitt ganz schön in die Finger.

Viele Grüße

Dlover

baby_lena
21.11.2008, 14:54
huhu DLover,

Danke für die Liebe Begrüßung:-)
ja hab mir schon überlegt ob ich heute mit meinem Drachen raus gehe, bei dem Wind würd der richtig Spaß machen.
Habe nen Drachen der auf Power und Speed ausgelegt ist, der macht erst so ab 6 Windstärken Spaß, is 230cm breit:-)
Hm also ich hatte noch nie striemen an den Händen hihi hab gepolsterte Lenkschlaufen und bei starkem Wind hängt der Drachen immer in meinem Trapetz:-)

Liebe Grüße Lena

windelpirat
21.11.2008, 15:11
Servus Lena

willkommen im forum und liebe grüße aus dem fernen wien...

ICKE29
21.11.2008, 15:39
:feuerflummi:Hey Lena auch von Mir Herzlich willkommen im Forum,wünsche Dir viel Spass hier bei Uns.... :leute: LG Andy

Windelbaerchen1979
21.11.2008, 15:49
Hallo Lena!!

auch von mir ein liebes Willkommen hier bei uns.

Sei nicht so niedergeschlagen, es ist doch schon, wenn man ein kleines Geheimniss hat, welches man nach und nach Preis gibt.

Ich finds spannend!!!

Ach und ich stehe auch auf Wind, und auf den damit verbundenen Sport, weil es ist echt Sport, und kein Kindergarten :)

Viele liebe Grüße in den Süden!

Pampersfuchs
21.11.2008, 19:51
Hallo Du, das war aber wirklich mal eine nette Vorstellung^^ Hoffentlich
gefällts dir bei uns^^

Baby-Steffanie
22.11.2008, 16:34
Hallo Baby Lena

Herzlich Wilkommen hir in Forum eine Gleich gesinde mehr .

Gruß
Reinhard

karl_nuckl
22.11.2008, 20:19
Herzlich willkommen hier und ich wünsche dir einen regen austaush mit den anderen und das deine Fragen beantwortet werden können und du viel erfährst!

lg karl_nuckl

cassandra
22.11.2008, 22:13
Hallo Lena,

herzlich Willkommen hier im Forum. Fühl dich wohl hier. :)


Original von baby_lena
hm naja find ich jetzt nicht so toll das du dich eingemischt hast, aber egal.
Nunja ich bin leider nicht als Frau geboren worden, trotzdem bin ich aber eine Frau, und möchte auch so angenommen und gesehen werden.
...

Naja nun ist es Öffentlich und ich hoffe sehr das sich hier trotzdem nette Kontakte ergeben und ich vielleicht sogar einen Papi oder Mami für mich hier finde.

...

Ich hätte jetzt aus Traumis Bemerkung nicht schliessen können, dass du nicht als Frau geboren bist. ;)

Jeder Mensch sollte tolerant anderen gegenüber sein und in einer Communitie mit aussergewöhnlichen und netten Menschen gibt es das noch viel mehr, darum bist du hier auch absolut gut aufgehoben. Denke ich zumindest.

Also hab einfach Spass und steh dazu, wie und was du bist.

Ich drück dir die Daumen, dass du nette Eltern findest!

lg cassi

Lederhosenjunge
23.11.2008, 00:51
Hallo Baby lena,

sei Herzlich Willkommen hier und habe viel spass mit uns.
Dies schreibt dir auch ein Single!
Du bist also nicht allein.

gruß vom Lederhosenjunge

baby_lena
23.11.2008, 08:47
Danke für eure Lieben Begrüßungen*knuddel*

Besonders die von Cassi hat mich sehr gefreud:-)
Hm ja das hätte man sicherlich nicht aus Traumis Post rauslesen können, aber es wären mit sicherheit andere vermutungen/Gerüchte oder wie auch immer aufgekommen, und das wollt ich haltvermeiden.

Liebe Grüße eure
Lena

Nini
23.11.2008, 08:52
Guten Morgen Baby Lena.

Ich wünsch dir Viel Spaß im Forum
und sag mal: Herzlich Willkommen hier bei uns
und fühl dich wohl hier :)


genuckelte Grüße
Nini

Big_Elmo
23.11.2008, 10:22
Hallo Baby_Lena,

schön, dass du hier her gefunden hast.
Ich wünsche Dir eine angenehme Zeit hier und natürlich viel Spaß.

Alles zum Klein sein, selber vorbereiten zu müssen, finde ich auch ganz doof. Aber so geht wahrscheinlich vielen von uns.

*winke winke*

cassandra
23.11.2008, 11:39
Original von baby_lena
Danke für eure Lieben Begrüßungen*knuddel*

Besonders die von Cassi hat mich sehr gefreud:-)
Hm ja das hätte man sicherlich nicht aus Traumis Post rauslesen können, aber es wären mit sicherheit andere vermutungen/Gerüchte oder wie auch immer aufgekommen, und das wollt ich haltvermeiden.

Liebe Grüße eure
Lena

Guten Morgen Lena,
danke schöööön *freu*

Hmm ok, deine Erklärung leuchtet mir ein. :)

Und noch einmal: fühl dich wohl hier *smile*

lg cassi

andreashh
24.11.2008, 19:22
:bier: :bier: :bier:

Hallo Lena,

auch von mir ein herzliches Willkommen.

Schön, dass Du hier bist
Andreas

Kleiner-Knuffi
26.11.2008, 17:31
Hallo Lena, wollte dir auch nochmal ganz herzlich hier Willkommen heißen.
Ich bin mir sicher, dass du dich hier wohl fühlen wirst. Gibt viele nette und offene Menschen hier. Und viel Glück nach der Suche nach einer Mami/Papi.
Ich hab endlich auch jemanden gefunden.^^

LG, Dean

julian
26.11.2008, 23:43
Herzlich willkommen! :)