PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : comeback^^



ludicra
19.11.2008, 16:07
sooo leutz... ich hab seit laaanger zeit (so ca. 9 monate) das erste mal wieder windeln an, natürlich schön viele fürs feeling^^

vor 2 monaten hab ich noch gedacht , ich hab den fetisch verloren, für mich war das eher negativ, weil ich das sehr abwechslungsreich finde im gegen satz zur normalen sexualität, bin mehr dl , aber auch gerne mal ab oder tb, wie mans halt nimmt^^ich dacht eich hätte ihn verloren , weill ich absolut kein bedürfnis mehr hatte und das schon seit monaten...selbs wenn ich dann mal welche anhatte und dann einmachte (groß) fand ich es nun eher eklig statt geil---
ich fands eigentlich sehr schade den fetisch zu verlieren , denn ich fand ihn grade richtig gut... aber dann kams doch irgendwie zurück das bedürfnis :-) , joa und jetz sitz ich hier mit noch leeren windeln :-) also nen fetisch wird man wirklich nicht los, ich hatte ja schomma ne zeit ohne , aber so lange nicht...^^

so werd jetz im forum ma wieder aktiver und freu michd as ich wieder da bin^^ ach meine frage, hab ich was wichtiges verpasst???^^

das wars eigentlich , wollt euch nur informieren :-P
sooo und jetz tu ichd as was man nun mal tut mit ner windel um :-D
ciaociao

Nati
19.11.2008, 16:55
Hallo Luke

Willkommen im Klub (Windeln - für immer? (http://www.wb-community.com/forum/thread.php?threadid=4154))!

Grüessli Nati

ludicra
23.11.2008, 02:44
hmm... zum teil , ya ich find da gibs aber n kleinen unterschied...
sie will aufhören, konnte es aber nicht,
ich wollte nicht aufhoren, konnte aber !!! is meine meinung...

Nini
23.11.2008, 08:21
Guten Morgen Luke.

Herzlioch Willkommen zurück im Forum.
Ich denk, das du keine Lust gehabt hast, ist ganz normal, das ist wie mit allen Dingen. man hat nich immer gleich Lust drauf und i-wann packts einen wieder ;)


genuckelte Grüße
Nini