PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie würde Eure Wunschwindel aussehen?



samlpz
18.11.2008, 19:08
Wenn Ihr Euch eine Windel wünschen könntet wie würde sie aussehen?

Also meine wäre:

knielang damit beim hinsetzen nichts ausläuft

im Bund ca. 10cm höher als handelsübliche.

Megadick

es gäbe sie in den Farben rosa, weiß, hellblau und jeweils mit Kindermotiven

So jetzt bin ich ja mal auf Eure Ideen gespannt.

Vielleicht können wir ja die gesammelten Antworten an Tena oder so schicken.
Mit freundlicher Bitte um Produktumstellung nach unseren Wünschen.


Gruß samlpz

Fitt80
18.11.2008, 19:11
ja daswäre so in der art auch meine !
mit den motiven von pampers !
zwischen den beinen verstärkt und doppelter auslaufschutz auch wenn man auf der seite liegt
klebestreifen 3x pro seite aber wiederverschliesbar
farben : blau , weis mit muster , violett dunkel !

Bongo
18.11.2008, 19:21
wie ne tena slip maxi, ne attende s-form 10 oder ne ID-slip T2
*zungerausstreck* ;)

Kai 1987
18.11.2008, 19:28
Also die müsste passend sein. Bündchen rund ums bein links und rechts. und in der mitte dicker als hinten (auf alle fälle müsste die dick sein). Und dann in Dunkelblau mit bärchen drauf.

Fänd ich voll süß, vieleicht wirds ja was

klein-eva
18.11.2008, 19:31
bei den aktuellen handelsüblichen modellen fielen mir schon ein paar verbesserungen/veränderungen ein.

meine "traumwindel" sieht so aus:

hat aussen eine relativ stark raschelnde folie
ist einfarbig (nässeindikator brauche ich nicht, da ich weiss wie voll meine windel ist)
hat je seite drei klebestreifen, die man auch mehrfach auf und zu machen kann
ist ca 5 - 10 cm höher als die jetzigen modelle
ist besonders dick und ensprechend saugstark


gruss
klein-eva

wboy007
19.11.2008, 06:26
im grunde genommen wie die aktuelle abri xpuls mit ner geilen dicke raschelnden glänzenden weissen folie, ganz dick und wichtig GANZ WEISS ohne indikator ....

Realbedwetter
19.11.2008, 07:55
Wenn ich mal wünschen und träumen darf:

2-3 mal dicker noch als die Abri Form X Plus - etwas höher und so, dass sie an allen Bündchen dicht sitzt. Diese Windel dürfte ruhig richtig kindisch aussehen - wie die bunte Bambino z B. Und dann wäre es ein wirklicher Traum, wenn man sie zu macht und nur die Mami sie wieder öffnen kann. Das geht schon bei meinem speziellen Strampler - der ist für mich auch nicht alleine zu öffnen - selbst wenn ich an den Schlüssel komme nicht!

Ulrike
19.11.2008, 10:09
:furzz:

Also meine Traumwindel wäre eine Abri Xplus im Medium im schritt mindestens 3 fach so saugstark Bund oben aber so geschnitten wie bei der Large so das kein aa Sich hinten raus drücken kann.so eine stoffanhlich oberfläche wie Seni die aber nicht Durchnässt, farbe Weis blau oder violett und der Schnitt sollte wie normaller Hüftslipp sein und die klebestreifen 3 Fachen und möglichst klettstreifenarten wie bei den Flexsystem und die Windel sollte richtig schön dick werden wenn sie voll wird indikator der funktioniert ware wichtig.Da ich im kassendienst so einfach kapazitat abschätzen kann .

Cu ulrike

cassandra
19.11.2008, 11:37
Hallöchen,

eigentlich bin ich ja mit den Tena Maxi vollauf zufrieden.

Zu verbessern wäre evtl. noch, dass sie etwas dicker (und trotzdem unauffällig) und saugfähiger würde, dann müsst ich nicht mit Einlagen pimpen. Einen Nässeindikator brauch ich auch nicht, kann das gut so abschätzen und verlasse mich nie darauf - und mein Papaschatz verlässt sich auf meine Aussagen...

Von der Farbe her finde ich reinweisse Windeln am schönsten, evtl. sähe es noch niedlich mit Herzchen und Hello Kitty oder so darauf aus...


Original von Ulrike
... wird indikator der funktioniert ware wichtig.Da ich im kassendienst so einfach kapazitat abschätzen kann .

...

Kannst du mir das bitte erklären, Ulrike? *fragendguck* Ich steh grad auf dem Schlauch. Wenn ich mir vorstelle, du sitzt an der Kasse, wie kannst du dann deine Windel anschauen???

interessierte Grüsse
cassi

Carrie_Calavera
19.11.2008, 15:11
Ich fänd eine Windel cool, die sich nach dem momentan Gefühlszustand des Trägers färben würde, z.B. dunkles, tiefes Blau wenn man traurig ist, orange-rot bei guter Laune...ist ja bloß eine nicht zu realisierende Gedankenspielerei - um Kommentaren wie "Und wie soll das gehen, wie stellst du dir das vor?!" vorzubeugen ;-)

Tilly
19.11.2008, 15:42
Also ich würde als Basis die Abri X-Plus nehmen, diese dann noch etwas höher schneiden. Und mehr Superabsorber, dazu noch eine dickere Außenfolie mit schönen Motiven und oder bunten Farben. Dazu wünschte ich mir noch einen besseren Auslaufschutz für im Bett. Der Nässeindikator sollte nicht sein.
Naja und die Windel sollte stabil sein und nicht schon bei einem Kilo Gewicht bis in die Kniekehlen durchhängen.
Und natürlich sechs breite Klebestreifen.

Anonymer
19.11.2008, 15:50
Naja, lange genug angelassen und der Indikator ist weggespült *fg*

Nati
19.11.2008, 17:14
Eine Abriform X-Plus, aber
knapp geschnitten, wird eng anliegend getragen
Ausssenseite kaum hörbar raschelnde Folie
Saugpolster vorne und im Schritt doppelt so dick (so wie früher halt..)
tangaähnlicher niedriger Schnitt (vorne bis ca 2/3 Schritt-Bauchnabel, hinten gesässüberdeckend, unsichtbar tragbar unter 95% der heutigen Jeans
optimiert für das 'kleine' Geschäft, trägt dadurch am Po kaum auf und kann unauffällig unter der Alltagskleidung getragen werden
man schwitzt nicht darin
sie klumpt nicht


Und noch etwas phantasievoller: die 'Kontrollwindel'. Eine Windel in Kinder- und Teensgrössen die garantiert trocken hält und nicht selbst ausgezogen werden kann! Die Kontrollwindel wird als In-Produkt vermarktet.
schont Bettwäsche und Matratzen auch bei widerborstigen Teens, die sich sonst der Windel entledigen
begrenzt die Ausgangszeit
sorgt für geodneten Umgang der Halbwüchsigen
stellt AIDS-Prävention und Verhütung sicherDie Kontrollwindel liegt so dicht an, dass Hände, Finger und andere Gegenstände keine Möglichkiet haben unter die Windel zu gelangen.


Seufz...

Grüessli Nati

Karuh
19.11.2008, 20:59
Original von klein-eva
bei den aktuellen handelsüblichen modellen fielen mir schon ein paar verbesserungen/veränderungen ein.

meine "traumwindel" sieht so aus:

hat aussen eine relativ stark raschelnde folie
ist einfarbig (nässeindikator brauche ich nicht, da ich weiss wie voll meine windel ist)
hat je seite drei klebestreifen, die man auch mehrfach auf und zu machen kann
ist ca 5 - 10 cm höher als die jetzigen modelle
ist besonders dick und ensprechend saugstark


gruss
klein-eva

jo so ähnlich bei mir auch nur ich wünsch sie mir mit dem original pampers geruch von früher xD

Jorgen
19.11.2008, 22:17
TheDL schrieb:
> jo so ähnlich bei mir auch nur ich wünsch sie mir mit dem original
> pampers geruch von früher

Fertig zu kaufen wird es die wohl nicht geben, aber du kannst deine Windeln
ja entsprechend parfümieren.
Ich habe den gleichen Wunsch wie du gehabt und erfülle ihn mir seit Jahren damit:
http://www.diaperstation.com/accessories.htm

Meine Erinnerungen an die damals parfümierten Pampers sind natürlich schon
sehr alt, aber meiner Meinung nach kommt dieses Windelparfüm dem Original
erstaunlich nahe.


Gruß Jorgen

strullerfee
20.11.2008, 14:35
Hallo Ihr Lieben,
Lieber Tena-Produktionschef,

auch ich wünsche mir, heute zu meinem Geburtstag, eine neue Windel!

Ich möchte gern eine Kombiwindel, die auf der Tena Maxi aufgebaut ist. Die "meine" neue Tena Maxi sollte über ein Hüftband verfügen wie die Tena Flex, damit ich die Windel einfacher im Stehen anziehen kann ohne eine dritte Hand oder ein Wand zu benötigen. Dann sollte das Flies auch um die Aussenseiten herum gezogen werden, damit ich auch auf der Seite liegend nicht auslaufe. Wenn dann noch ein wenig Flies über ist, so verteit es auf die gesamte Windel. So wird sie ein wenig dicker und damit kuschliger.

Lieber Tena-Produktionschef, ich weiss, dass Du hier mitliesst. Ich habe heute Geburtstag und für Dich ist es ein leichtes, mir meinen Wunsch zu erfüllen. Gern warte ich ein wenig, bis Deine Leute meine neue Tena-Maxi mit Flexhüftbund und verstärktem neuem Flies, welches um die Aussenseiten verlängert ist, entwickelt haben. Du musst mir aber versprechen, dass Deine Leute gleich morgen mit der Entwicklung anfangen. Teile mir bitte mit, wenn ich mit meiner neuen Windel rechnen kann. Gern auch per PM.

Danke im Vorraus und liebe Grüße von

Strullerfee

ICKE29
20.11.2008, 16:13
:feuerflummi:Erst mal Herzlichen Glühstrumpf zum Burtzeltag und alles Liebe und gute wünsch Ich Dir.....das all deine Wünsche in erfüllung gehen..... :feuerflummi: :feuerflummi: GLG ANDY

strullerfee
20.11.2008, 17:01
Original von ICKE29
:feuerflummi:Erst mal Herzlichen Glühstrumpf zum Burtzeltag und alles Liebe und gute wünsch Ich Dir.....das all deine Wünsche in erfüllung gehen..... :feuerflummi: :feuerflummi: GLG ANDY

@ICKE29:
Danke für die Glückwünsche!

Da ja der Tena-Produktionschef hier sicherlich mitliesst, wird mein Wunsch sicher in Erfüllung gehen! Ich freue mich schon, wenn er sich positiv bei mir melden wird.

Gruß
Strullerfee

Chaos-Kind
20.11.2008, 20:43
Wie eine Pampers, bloß ungefähr 6 cm dick und sie soll schön aufquellen, dazu soll sie halt aussehen wie eine VBabywindel und man soll halt auch das Gefühl davon haben, da mein Penis aber oft steif wird sollte zwischen Peniswurzel und Hintern ein wenig mehr platz sein (mal sehen wie ihr auf die echten Worte reagiert ^^ viele sind geschockt ;-)) und die Außenhülle soll so sein wie bei denen von kleinen Kindern und dazu kommt dann eine Gelegenheit wo man lange alleine bleiben kann und in "Babywickel Umgebung" ist, das beste war einmal auf einem Campingplatz in einem Raum der nur für Babys war, also 4 kleine Duschen und 4 kleine Toiletten, dazu dann noch eine etwas höher gelegenen Dusche und ein großer Wickel raum, habe diesen Raum leider erst ind er letzten Nacht entdeckt, schade, sonst wäre ich jede Nacht dort ^^ und sie soll sehr dick aufquellen und GGGGGAAAAAAANNNNNNZZZZZZZ viel aufnehmen, da ich am Tag ungefähr 4-6Liter trinke sollte sie schon soviel aufnehmen ^^

oder wieder die schöne Umgebung, denn die Gehört einfach dazu und sorgt für ein fast unvergessliches Erlebnis. Dann eine kleine Pampers, bloß das sie noch 1-2 Größen größer ist und dadurch nicht auffallen soll.
Und wenn möglich schön viel aufnehmen

karl_nuckl
20.11.2008, 20:51
Wäre eine Attends S-Form mit lustigen Kindermotiven wie eine echte Pampers. Die Farbe könnte ruhig weiß bleiben, aber ein bisschen bunt sollte sie halt sein.

lg karl_nuckl

Chrischi91
20.11.2008, 22:06
also meine traumwindel müsste eigentlich wie eine Pampers sein die aber die Saugkraft wie eine Teena Super hat!!! Das wärs