PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was tragt ihr Nachts??



diapersax
17.11.2008, 21:02
hey ihr lieben,

ich weis nich ob es so einen thread schon gab hab n paar seiten durchgeblättert aber nicht wirklich was dazu gefunden...

also mich würde interessieren was ihr so nachts tragt... also ich habs immer gern so:

eine Euron Form Super Plus,
darüber eine Molicare Extra,
und darüber eine Perfect weil die so schön aussehen...

und schön dick is dieses üpacket auch..

elasan
17.11.2008, 21:07
ganz einfach 'ne Tena maxi M oder 'ne 10er Attends M unter dem Pyjama, fertig. Falls ich mal richtig viel Flüssigkeit zu mir genommen habe, kommt zur Sicherheit noch 'ne Schutzhose über die Windel. Demnächst will ich das mit den Einlagen aber mal ausprobieren.
Angenehme Ruhe,
elasan

cassandra
17.11.2008, 21:34
Ich trage jede Nacht:

- eine Tena Maxi mit 2 - 4 Einlagen
- einen Strampler
- einen Nucki im Mund
- mein Kuscheltier Eldy im Arm
- Körnersack auf dem Bauch bzw. an den Füssen

lg cassi

samlpz
18.11.2008, 18:50
also ich trage nachts

Kolibri Comslip Supra mit 3-5 Einlagen
darüber Schutzhöschen + Miederslip
darüber ne dicke Mehrwegwindel von Tex A Med
dann meine Micky Maus Boxershort
und wenn ich Lust habe noch ne megadicke Spreizhose mit Kindermuster

Gruß samlpz

karl_nuckl
20.11.2008, 20:52
ATTENDS S-Form mit 2-3 Einlagen vom Schlecker. Dadrüber einen Windelbody und meinen Nukki. Sonst nichts ;-)

Nuckelliebe
20.11.2008, 22:51
ich trage nachts eine Molicare, in diese kommt noch eine vlieswindel und darüber eine rosa windelhose

hosenmatz69
21.11.2008, 07:11
Stoffwindel (gewickelt oder Klettverschluß, je nach Laune) mit 2-3 Schleckereinlagen, Suprima 1311 (M) oder Suprima 1252 (L mit deutlich gekürzten Beingummis) drüber, Body von Sanetta und (einteiliger Schlafi mit Fuß, oder Strumpfhose).

mausi-whv
21.11.2008, 07:52
Also ich trage im imoment nachts tena slip maxi mit meinem neuen frottee strampler von privatina ..freu

oder ich geh mit strickstrumpfhose drüber ins bett da ich die jetzt sowieso immer trage

lg mausi

Kai 1987
21.11.2008, 08:34
Bei mir isses immer unterschiedlich, Mal im Strampler oder Body, aber auch mal gar nix an (außer Pämpi). Aber manchmal schlafe ich auch ohne Windel, was ab und an doch einmal mit einem Feuchten Bett endet.

Und meinen Nukki hab ich auch meistens im Mund, aber das auch net immer.

Manchmal hab ich auch noch nen Fläschchen mit Saft neben meinem Bett stehen, aber das kommt eher selten vor.

jrkler
21.11.2008, 10:55
im Sommer
Kurzer Schlafanzug ggf. mit Omutsu
oder kurzes Oberteil mit Omutsu Windel

im Winter
Langer Schlafanzug ggf. mit Omutsu Windel

und meine Elefant lieg ja immer im Bett

Lg
jrkler

Flirty_one
21.11.2008, 11:02
Original von jrkler
im Sommer
Kurzer Schlafanzug ggf. mit Omutsu
oder kurzes Oberteil mit Omutsu Windel

im Winter
Langer Schlafanzug ggf. mit Omutsu Windel

und meine Elefant lieg ja immer im Bett

Lg
jrkler

Endlich mal einen den ich nach seiner Erfahrung mit der Omutsu fragen kann.
Welche Aufnahmekapazität hat die Omutsu denn und wie lange hält sie bei häufigen Gebrauch.

Ich frage weil meine Frau gedenkt mich in ein solches teil zu packen.

Gruß Flirty

jrkler
21.11.2008, 11:38
Original von Flirty_one

Original von jrkler
im Sommer
Kurzer Schlafanzug ggf. mit Omutsu
oder kurzes Oberteil mit Omutsu Windel

im Winter
Langer Schlafanzug ggf. mit Omutsu Windel

und meine Elefant lieg ja immer im Bett

Lg
jrkler

Endlich mal einen den ich nach seiner Erfahrung mit der Omutsu fragen kann.
Welche Aufnahmekapazität hat die Omutsu denn und wie lange hält sie bei häufigen Gebrauch.

Ich frage weil meine Frau gedenkt mich in ein solches teil zu packen.

Gruß Flirty

ich habe sie noch nieeee eingenässt weil ich einfach nur was warmes um meinen po haben will ;P

Lg
jrkler

Lederhosenjunge
21.11.2008, 14:00
Ich trage Nachts eine Pampers medium von Tena darüber eine Gummihose und darüber eine Damenstrumpfhose die ich auch schon mal nass mache aber nicht immer.

Ich hatte mal versucht mit einer sehr vollen auch "gross" reingemacht Pampi einzuschlafen.
Leider drehte ich mich eine ganze Weile hin und her konnte einfach so nicht einschlafen.
Ich werde es aber erneut versuchen weil es ein super schönes gefühl ist mit vollgestrichenen Pampers im Bett zu liegen.
PS: Ich habe übrigens vor ein Paar Tagen für die vollen Windeln sehr kräftig meinen Hintern von einer strengen Frau mit dem Rohrstock versohlt bekommen....aua...aua.
Leider gibt es zu wenig Frauen die diesen fetisch Windeln mit einem Mann leben wollen.Weil ich suche selbst noch.
Vieleicht konnte ich damals nicht zur Ruhe kommen weil es mich immer wieder so erregte,eine vollgemachte Windel anzuhaben.
Jetzt sitze ich gerade mit so einer vollen Pampi vorm PC.und genieße den Nachmittag.


gruß vom Lederhosenjunge

ICKE29
21.11.2008, 15:24
:feuerflummi:eine Molicare ein Body drüber und wens richtig kuschlig werden soll eine Baumwollstrumpfhose,dass ist dann immer so schön Warm,,,,, :feuerflummi: LG Andy

MaBreHem2
21.11.2008, 22:09
Im Normalfall Gummihose (Suprima) miit 2 Stoffwindeln und darüber einen normalen Schlafanzug.

Wenn ich abends Alkohol getrunken habe, sicherheitshalber drei Stoffwindeln.

Wenn es sehr warm ist, manchmal auch nur Gummihose und Windeln.


Viele Grüße


MaBreHem

Chesta
21.11.2008, 22:42
Nachts trage ich eigentlich selten eine Windel, wenn dann eine Molicare und eine Shorty bzw. Schlafanzug.

@all
Wo bekommt man denn eine Spreizhose her?

karl_nuckl
22.11.2008, 15:52
Original von Chesta
Nachts trage ich eigentlich selten eine Windel, wenn dann eine Molicare und eine Shorty bzw. Schlafanzug.

@all
Wo bekommt man denn eine Spreizhose her?

@Chesta

Versuchs es doch mal bei Ebay oder privatina! Oder Einfach mal bei GOOGLE (http://www.google.de) probieren!!!

lg karl_nuckl

Kai 1987
22.11.2008, 17:32
@Flyrty One

Also die Omutsus finde ich selber süß, habe leider aber net das Geld mir eine zuzulegen. Aber das is net weiter tragisch weil habe mir dann von meinem Schatzie eine Stoffpampi nähen lassen. Die is echt voll süß, und man muss ja eh nur wissen wie man nähen muss.

Flirty_one
22.11.2008, 19:27
Original von Kai 1987
@Flyrty One

Also die Omutsus finde ich selber süß, habe leider aber net das Geld mir eine zuzulegen. Aber das is net weiter tragisch weil habe mir dann von meinem Schatzie eine Stoffpampi nähen lassen. Die is echt voll süß, und man muss ja eh nur wissen wie man nähen muss.

Findet meine Frau auch, ganz speziell diese:

http://www.saveexpress.de/save/index.php?cat=9977&product=OMUTSULX

Ich lass mich überraschen.

Flirty

Big_Elmo
22.11.2008, 19:39
im Sommer oft ohne Pampi gechlafen, nur mit T-shirt und unterhose

Zur zeit:
Tena super plus mit ein bis zwei einlagen
Windelbody von save oder Boxerschort
Strampler
Nukki

karl_nuckl
22.11.2008, 19:42
Original von Big_Elmo
im Sommer oft ohne Pampi gechlafen, nur mit T-shirt und unterhose

Zur zeit:
Tena super plus mit ein bis zwei einlagen
Windelbody von save oder Boxerschort
Strampler
Nukki

Dann hoffe ich, dass du nicht ausversehen mal ausläufst im Sommer :-D

Was trägst du denn für Strampler und wo hast du die denn her?

lg karl_nuckl

hosenmatz69
23.11.2008, 00:47
Original von karl_nuckl

Original von Big_Elmo
im Sommer oft ohne Pampi gechlafen, nur mit T-shirt und unterhose

Zur zeit:
Tena super plus mit ein bis zwei einlagen
Windelbody von save oder Boxerschort
Strampler
Nukki

Dann hoffe ich, dass du nicht ausversehen mal ausläufst im Sommer :-D

Bei 30 Grad im Schatten ist Bettnässen echt angenehm (weiß ich aus eigener Erfahrung)

karl_nuckl
23.11.2008, 01:00
Original von hosenmatz69

Original von karl_nuckl

Original von Big_Elmo
im Sommer oft ohne Pampi gechlafen, nur mit T-shirt und unterhose

Zur zeit:
Tena super plus mit ein bis zwei einlagen
Windelbody von save oder Boxerschort
Strampler
Nukki

Dann hoffe ich, dass du nicht ausversehen mal ausläufst im Sommer :-D

Bei 30 Grad im Schatten ist Bettnässen echt angenehm (weiß ich aus eigener Erfahrung)

Da kommt die Physik des Lebens - NAch ganz warm kommt ganz kalt :danke:

luierbeer
23.11.2008, 15:40
Also, ich schlafe nachts meistens mit einer Moli Supi Plus und drüber einen Body. Mittlerweile schlafe ich jede Nacht mit einer Windel. Man hat dann irgendwie das Gefühl. als würde man geborgen in einer Wiege liegen. Grüßle luierbeer

Doris
25.11.2008, 20:21
Ich trage eine Molicare super plus mit Einlage und darüber einen Schlafanzung oder ein Nachthemd.

LG Doris

ICKE29
25.11.2008, 20:36
trage eine Molicare Super mit ein bunten Body...und wens kälterwird ziehe ich mir ein Schlafanzug drüber mit Bärchen drauf... :feuerflummi:

moosdo
25.11.2008, 21:24
Hallo Alle,

trage Nachts meistens ne Tena Maxi M mit ner Suprima 1205 drüber. Die Suprima 1205 nehme ich noch nicht so lange. Vorher hatte ich aber immer das Problem, dass die Windel, obwohl noch bei weitem nicht an der Kapazitätsgrenze, irgendwo am Beinabschluss ausgelaufen ist. Konnte mir beim Anlegen mühegeben wie ich wollte. War zwar meistens nur recht wenig aber auf die Dauer nervt das dann doch wenn das Bett mal wieder nass ist. Ist übrigens auch tagsüber ganz praktisch als zusätzlicher Auslaufschutz.

Gruß, Katharina

dada77
25.11.2008, 22:38
Hallo alle!

Bei mir wirds meistens eine Abri X-Plus, manchmal noch einen Inpett Body drüber oder auch nur eine Boxer Shorts.

Eine Suprima 1205 habe ich auch, zieh ich aber nur drüber, wenn ich viel getrunken habe und mehr erwarte...

Gruß
Dada

pya
10.12.2008, 11:53
ich trage nachts immer schlafanzug über die windel, immer mit muster (querstreifen), muss schlabberig sein, oberteil indie hose gesteckt.

Wolfgang
10.12.2008, 18:49
1. windel
2. body oder t-shirt
3. strampler ohne fuesslinge

racer
10.12.2008, 22:09
Hallo zusammen,
ich trage nacht's, meist nur aus vorsicht (weil mir Nacht's im Jahr keine 10 mal ein Unfall passiert) meine Standart Windel Molicare Super Plus Gr. 2. Und drüber einen ganz normalen Schlafanzug. Im Sommer bin ich ein kleines Ferkel und trage nur eine Windel. Man schwitzt ja so schon genug (Im Sommer).

Gruß
racer

Big_Elmo
10.12.2008, 22:21
Original von karl_nuckl
Was trägst du denn für Strampler und wo hast du die denn her?

lg karl_nuckl

Ich trage Strampler aus (polar)fleece, u.a. von jj, cherokee und bigfeet. Die haben so schöne verspielte Muster... Einer davon ist sogar mit Floureszierenden Farben (Sternchen) bedruckt.

Manchmal trage ich auch mein Plüschi spazieren, wenn ich mitten in nacht in die dunkle Küche tapse und noch etwas zum trinken hole

HudsonBoy
11.12.2008, 18:32
Nachts: oh, das ist schnell erklärt - im Regelfall gar nix! Bin ein überzeugter Nackt-Schläfer! ;)
Wenn´s wirklich kalt ist, dann vielleicht mal ne dicke Strumpfhose.
Eine Windel trage ich im Regelfall nie, da ich dann irgendwie nicht entspannt und erholend schlafen kann...

Schnappi
18.12.2008, 15:44
Also am liebsten einen sogenannten Schlaf-Body (gibts ganz niedliche bei ebay) oder einen Strampler. Auch Nachthemdchen zieh ich gern an, vor allem, weil die praktisch sind, wenn man vor dem Wickeln noch ein bisschen herumsitzt und dann mal aufs Töpfchen muss. Am ungeliebtesten - aber wenns kalt ist, gut - sind mir Schlafanzüge.

DL Jason
18.12.2008, 16:02
Für die Nacht trage ich meistens eine dicke Windel (Hersteller unterschiedlich) mit ein paar PVC-Hosen darüber sowie ein ganz normaler Schlafanzug.

LG Jason

PittiPlatsch
07.08.2009, 10:36
Ich selber trage Nachts meistens schöne große Stoffwindeln mit einer Plastikhose drüber und Strumpfhosen. Im Winter auch noch einen schönen Schlafbody drüber.

Ab und an auch mal meine neue Spreizhose...



Original von Chesta
Nachts trage ich eigentlich selten eine Windel, wenn dann eine Molicare und eine Shorty bzw. Schlafanzug.

@all
Wo bekommt man denn eine Spreizhose her?

Ich habe auch lange gesucht bis ich das wirklich richtige gefunden habe zum Thema Spreizhose. Fündig geworden bin ich dann nicht bei ebay & Co sondern in einer Anzeige bei Vivastreet. Die dortige Verkäuferin kommt aus dem Land Brandenburg und fertigt sie selbst an. Man kann ihr sämtliche persönlichen Wünsche dazu äußern... eben Maß-Handarbeit nach Wunsch!

Jedenfalls kam das Teil vorige bei mir an und ich bin echt begeistert. :P

Sie hat auch viele andere Sachen wie Windelhosen und Sissybekleidung im Angebot.

Hier ein Bild von der Spreizhose, welche ich erworben habe:

http://www.pixum.de/image/dmVudXMxMTFAMjkxMzIwMzQ5QDJAMjAwOTA4MDEwODA0NDNA.jpg

Hier mal ein Link zu ihrer Galerie, wo ihr Euch selbst ein Bild davon machen könnt.

Bildergalerie (http://www.pixum.de/members/venus111/)

(Ich habe die Erlaubnis von Ihr, hier den Link zu veröffentlichen.)

Wer Interesse daran hat, kann sich gerne per PM oder eMail bei mir melden, ich leite es dann an sie weiter... Die Preise sind bei Ihr Verhandlungssache. ;)

Viele Grüße
PittiPlatsch

babyboy2008
07.08.2009, 12:07
hallo,
trage eine abri form x plus(manchmal auch zwei) mit einer gummihose von suprima darüber.bin so gut gesichert :P

lg babyboy :baby006:

sx1
07.08.2009, 15:54
Nachts trage ich i.d.R. gar nichts, das ist insbesondere praktisch, wenn man den ganzen Tag gewickelt ist, weil sich die Haut dann erholen kann ;)

Pampersfuchs
07.08.2009, 15:56
Eine lange Zeit hatte ich diese immer an:

http://www.saveexpress.de/save/index.php?cat=022&product=2151-1&sidSAVEEXPRESS=d66u91q1u4i7vkdqk3893cq080

Kann ich wärmstens empfehlen, sogar wenn sie total nass ist fühlt sie sich noch trocken an^^

Die hier hatte ich auch schon öfter an:

http://www.saveexpress.de/save/index.php?cat=16&product=LSFT7241-1

Die ist zwar bequemer weil sie weiter geschnitten ist aber saugt nicht so toll....

Diese hier sind auch gut, die hab ich derzeit immer an:

http://www.saveexpress.de/save/index.php?cat=067&product=4168-1

skaterlike
07.08.2009, 16:36
naja nachts sollte das ganze schon etwas dicker ausfallen. Aber nicht zu dick sonst bekomm ich Kreuzschmerzen, wenn der dicke Windelpopo zu hoch liegt.
Ich habe mich da auf die Abri Xplus mit Abri let Einlage eingeschossen. Das passt recht gut. Wenn ich es wirklich mal dicker haben will, kommt noch ne Stoffwindelhose drüber.
Ansonsten darf die PVC Hose nicht fehlen.
Im Sommer meistens nur mit Body und im Winter wenn es schön kuschelig sein soll, kommt noch der Strampler zum Einsatz damit es keine kalten Fussies gibt. :-)

West
08.08.2009, 11:10
Ich trage nachts die Molicare Super Plus, manchmal noch mit zusätzlichen Einlagen. Und darüber ist eine Suprimahose obligatorisch. Vom Schlafanzug trage ich nur das Oberteil.
Und unter meinem Laken liegt immer eine Gummiunterlage.

Besonders am Wochenende lasse ich die Nachtwindel morgens gerne auch mal länger an. Dann kommt manchmal auch noch mehr rein...

delwin671
08.08.2009, 15:26
Da ich seit einiger Zeit nachts unbewusst einnässe und schon öfters im Bett morgens geschwommen habe muss ich mich auf mein Windelpaket verlassen können.

Habe meine Matratze mit einem PVC Spannbettlaken von Suprima darauf eine Molton Auflage und dann noch eine Waffelgummi Betteinlage, dann kommt noch das normale Spannbettlaken.

Selbst trage ich eine Abriform X-Plus mit einer oder zwei Vlieswindeln von Abena Abri-Let Maxi 15 x 60 cm und darüber zum Schutz noch eine Suprima Gummihose.

Im Sommer darüber einen kurzen Schlafanzug.

Das hat bis jetzt immer dicht gehalten

Gruß aus Marburg

Tom

abriraffi
08.08.2009, 23:14
Ich trage jede Nacht eine Moliocare Super Plus.

LG abriraffi

henrik
09.08.2009, 08:58
Ich trage momentan nachts meist eine Abena X-Plus Medium mit zwei Abri Let Maxi Einlagen. Dadrüber jetzt im Sommer nur ein T-Shirt.

Windelboy84
09.08.2009, 09:10
Huhu,
Nachts trage ich, wie am Tag auch, eine schöne Tena Maxi.
Im Sommer, wegen der Wärme meistens NUR die Windel und wenns kälter wird noch nen schönen kuschelligen Strampler !

Da ich nun schon seit einiger Zeit Nachts Windeln trage, kommt es hin und wieder auch mal vor, dass ich unbemerkt einnässe, die Windel hat aiuch meistens gehalten !
Wenn ich mal wach werden sollte und muss, muss ich desswegen nicht aufstehen, das finde ich super, denn ich kanbn dannach gleich weiterschalfen, anders, als wenn ich erst aufstehen muss und in Dunkelheit das Bad finden muss ! :regenbogen:

Harry31
09.08.2009, 12:16
Delta-Form XL3. Oder Nix. Pyjamas sind mir eigentlich bei jedem Wetter zu warm.

PVCclaudia
09.08.2009, 16:54
Hallo Leute,

ich schlafe immer in einer Attendens und einer Suprima 1211 weis 0,18 mm zum schlüpfen.

Wenn ich weg war und etwas getrunken habe, lege ich noch ein oder zwei stück Endloswindel mit ein und im Winter trage ich oft noch eine Übernachthose dazu.

Im Sommer ist mir das aber zu warm, da reicht die Suprima. Meine Matratze schütze ich mit einer Schutzunterlage.

Tagsüber reicht bei mir eine leichte Einlage und ein leichtes PVC Höschen :ja: Da ist die Inko besser kontrollierbar 8-)
Nachts ist es unkontrollierbar und funzt gleich in die Büx :D

Es grüßt Euch die Claudia

flaggi78
09.08.2009, 21:40
Da ich nicht mit Windeln schlafen kann trage ich nachts bei dem Wetter eine Kurzehose und ein T-Shirt. Wenn es kalt ist dann eine Jogginghose, Pulli und Socken :)

Couchpotato007
09.08.2009, 21:54
Ich trage im Sommer Windeln pur mit T-Shirt drüber und im Winter eine einfarbige gerippte Strickstrumpfhose über der Windel. Der Nucki darf natürlich auch nicht fehlen.

kunabi2007
11.08.2009, 12:50
Ich trage einen Tena Maxi Slip mit zwei Einlagen von Seni und darüber eine Mehrwegwindel aus Stoff und PVC.

Und natürlich ein T-Shirt :baby003:

Ulla
11.08.2009, 17:25
Zur Zeit gibt es zwei Varianten.

In der Woche wenn ich arbeiten muss hab ich nur von Kendall eine Supreme T2 Extra Plus an und eine Suprima drüber.

Wenn ich morgens Zeit habe dann möchte ich mein großes Geschäft auch in die Windel machen. Dafür gehe ich wie folgt vor.

PoPo und Intimbereich gut eincremen mit Bodylotion dann Popo Pudern und wieder eine Kendall an allerdings mit zwei Schleckereinlagen. Dann noch meine Suprima und fertig. Im Sommer hab ich grundsätzlich nur T-Shirt meine Windel und eine Radlerhose drüber im Winter noch eine lange Hose drüber.

pampers_girl92
29.08.2009, 20:16
also ich schlafe nachts mit windel und boxer und tshirt

tbfra
29.08.2009, 20:20
Winter:

Windel und langer Schlafanzug
Sommer je nach Hitze

Windel und dann noch nen T-Shirt oder nen kurzen Schlafanzug..

windelpirat
30.08.2009, 06:30
Tena Maxi Slip plus gelbe Suprima
unter 20° Nachttemperatur T-Shirt sonst nichts

hosenmatz1980
31.08.2009, 00:50
ich schlafe meist in meiner Molicare Super Plus, manchmal mit Einlage. Diese Nacht mal wieder eine Bambino Classic, die ich jetzt schon vier Stunden an habe vor dem PC. Ist auch schon gut nass geworden, aber die wird mit mehrmaligen Einnässen vor allem sehr dick, quillt also stark auf...nach dem 3. oder 4. mal wirds dann auch kritisch...aber dann ist ja immer noch die Einlage im Bett ;-)

Schöne Grüße,
hosenmatz1980

w.winni
29.10.2009, 02:42
Hallo

ich trage nachts

Attends S-Form 10 oder 9
oder
Molikare super
oder
Tena Maxi

kommt immer drauf an auf was ich lusst habe

drüber trage ich ne Boxer dann nen T-shirt an und fertig *g*

LG

peter
29.10.2009, 05:08
allso ich trage nachts eine molicare super plus mit 4-6 einlagen.
und darüber noch eine windelhose.
da kann ich schön viel rein machen ,egal was kommt :P
es ist einfach total schön windeln zu tragen. :baby003:

NachtFalke
29.10.2009, 18:54
Wenn ich nachts Windeln trage, dann habe ich meistens eine Tena Slip Maxi an, weil diese Windel einfach am besten sitzt und extrem gemütlich ist.
Außerdem ist die Aufnahmekpazität auch sehr groß.

Ansonsten trage ich nachts auch gerne die Forma-care x-plus, da sie auch sehr bequem ist.

Schnappi
29.10.2009, 21:16
Zur Zeit bevorzuge ich folgende Kombination:

1.) Dicken Windelslip (Abri)
2.) Suprima 1250 gelb
3.) Spreizhose (super!)
4.) Windelbody
5.) Strampler
6.) Kuschelsack (flauschiger Puck-Sack)
7.) Nuckel

elasan
29.10.2009, 22:24
Original von Schnappi
3.) Spreizhose (super!)
Hoffe ich bin nicht zu neugierig wenn ich frage, wieso das so super ist, speziell nachts? Hatte leider noch nicht das Vergnügen, sowas mal auszuprobieren. Ist sicher 'ne teure Spezialanfertigung, oder?


4.) Windelbody
5.) Strampler
6.) Kuschelsack (flauschiger Puck-Sack)
Schläfst du in der Tiefkühltruhe? Ich glaub' so würde ich vor Hitze nicht schlafen können...

Viele Grüße,
elasan

Schnappi
30.10.2009, 09:12
Hallo!

Ich habs gern kuschelig warm jetzt in der kühlen Jahreszeit, will aber die Heizung nicht voll aufdrehen, sonst bekomm ich Kopfweh.

Spreizhöschen? Super-Feeling! Les bitte mal unter dem Suchwort "Spreizhose" weitere Meinungen...! Die Dinger gibts z.B. bei Internet-Auktionen rel. günstig - aber auch elend teure Ausgaben.

LG
Schnappi

Lebensinsel
30.10.2009, 09:41
Nachtwindel mit 2-3 Einlagen und/oder Stoffwindel und Gummihose außenrum. Drüber kommt dann in aller Regel eine Baumwollstrumpfhose und - je nach Witterung - T-Shirt, Pyjama oder Strampelanzug.

scaver2
01.11.2009, 08:13
am Wochenende trage ich eine Molicare Super und eine fixis 6 als Einlage.
Darüber ziehe ich eine PVC Hose, Windelbody und einen Strampler an.

Damit sitzte ich meistens noch am Vormittag einige Stunden vorm PC und Frühstücke damit.

In der Woche trage ich eine Attends No. 10 oder Molicare Super.

Suprimaboykr
18.01.2021, 19:04
Ich trage eine Delta Sani 10 mit einer suprima 1252
Mit einem body und strampler mit füsslinge.
Wie es sich akls kind gehört 😁

grey
20.01.2021, 07:48
Hallo zusammen,

ich trage nachts windeltechnisch meist eine Molicare Maxi mit Gummihose darüber. Dazu meist noch ein Tshirt bzw Unterhemd. Die Molicare reicht mir meist über die Nacht. Ggf. wird auch die nachts gewechselt und sollte sie wirklich mal auslaufen, habe ich einen Matratzenschutzbezug und eine Inko Auflage im Bett.


Ab und Zu schlafe ich allerdings auch in Gummibekleidung. Wenn ich weiß, dass ich am nächsten Morgen Zeit habe und die Lust dazu da ist, trage ich über der Molicare mal mehr, mal weniger Gummibekleidung. Dazu muss ich aber sowohl Zeit als auch Lust haben, da ich meine Gummiverpackung dann gerne am nächsten Morgen noch lange anlasse.

Liebe Grüße

AlwaysDry
20.01.2021, 08:23
Ab und Zu schlafe ich allerdings auch in Gummibekleidung. Wenn ich weiß, dass ich am nächsten Morgen Zeit habe und die Lust dazu da ist, trage ich über der Molicare mal mehr, mal weniger Gummibekleidung. Dazu muss ich aber sowohl Zeit als auch Lust haben, da ich meine Gummiverpackung dann gerne am nächsten Morgen noch lange anlasse.


Hallo grey, ich bin ja auch ein absoluter Gummi-, PVC-, und Latex-Liebhaber. Mein Traum wäre es, nur mit Windel und Gummihöschen bekleidet in PVC-Bettwäsche zu schlafen. Leider macht da meine bessere Hälfte nicht mit :(. Darf ich dich trotzdem fragen, wie es sich mit dem Schwitzen verhält? Hast du keine Probleme damit? Du sprichst ja sogar von einer „Gummiverpackung“.
LG AlwaysDry

grey
20.01.2021, 09:19
Hallo Alwaysdry,

ja Gummiverpackung, z.B. von innen nach außen, erst Windel, dann Gummihose, dann Latex Tshirt, dann Latexstrumpfhose und zum Schluss noch einen GAnzanzug drüber. Ich schwitze nicht so strak im Gummi. Bzw wenn das Latex etwas feucht wird innen, finde ich das erst recht gut. Ich mag es nass im Gummi. Also an sich kann ich ganz gut in Gummibekleidung schlafen, und einen Nässeschutz für meine Matratze ist eh immer dabei, habe einen Matratzenschutzbezug und eine Inkoauflage in meinem Bett.

Liebe Grüße

P.S., wenn ich mehrlagig Gummi über der Windel anhabe, nässe ich bis aufs Gummi ein, das heißt ich lass es so lange laufen, bis sich der Urin im Gummi ergießt.