PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das Leben hält doch...



Flirty_one
17.11.2008, 20:51
...immer wieder Überraschungen bereit.
Meine Frau schickte mich heute in unsere örtliche Apotheke um meinen Nachtwindelvorrat auf zu füllen, normalerweise bestelle ich Online, durfte ich aber diesmal nicht. Sie bestand darauf das ich die Windeln persönlich kaufe.
Siehe da die Packung Attends Slip NO. 10 in Gr. M kostet 13,95,- statt 17,95 plus Versand beim bekannten Onlinehändler.

Fazit, traut euch mal vor Ort mal nachzufragen, es kann sparen.

Gruß aus Kiel

Flirty

strullerfee
17.11.2008, 21:12
Hallo Flirty_one,

Gratulation zur Überwindung Deine Windeln in der Apo zu kaufen. Ich mache das immer!

Was mich interessiert, warum "verbot" Dir Deine Frau die Windeln Online zu kaufen? Warum musstest Du sie persönlich in der Apo kaufen? Bist Du etwa Konaktscheu?

Gruß
Strullerfee

Flirty_one
17.11.2008, 21:33
Hallo Fee,

es war für mich einfach bequemer die Windeln online zu bestellen.
Meine Frau, wir leben in einer weiblich geführten Ehe, ist der Meinung das ich mich nicht immer davor drücken kann, mich persönlich mit ihrem Wunsch eine Nachtwindel zu tragen auseinanderzusetzen.
Deshalb muß ich meine Windeln jetzt selbst einkaufen.

Windeln für sich selbst zu kaufen ist immer ein wenig Überwindung, auch wenn ich nicht InKo bin, sondern "nur" Nachts 3-4 mal aufstehen muß.

Es scheint sich zu lohnen.

Gruß Flirty

http://minervasjuwelen.blogspot.com

cassandra
17.11.2008, 21:40
Original von Flirty_one
...
Meine Frau, wir leben in einer weiblich geführten Ehe...

auch wenn ich nicht InKo bin, sondern "nur" Nachts 3-4 mal aufstehen muß.

...

Hallo Flirty,

das mit der weiblich geführten Ehe klingt wie die umgedrehte Version von DD = Domestic Discipline, wie mein Papaschatz und ich sie führen. Ist es so? Gibt es da vergleichbare Parallelen?

Ich muss auch mindestens ein mal nachts zum Pillern aufstehen, wenn ich keine Windel anhab bzw. ich müsste es - und oft geh ich nicht und kann dann natürlich nicht mehr richtig schlafen... Darum ist die Windel das Beste im Moment.. Kann das also durchaus nachvollziehen. ;)

Das mit der Apo war sicherlich aufregend, ich hatte es erst einmal aus Not heraus, weil ich auch lieber online bestelle. ;)

lg cassi

Flirty_one
17.11.2008, 21:57
Hi Casssi,

ja da gibt es durchaus parallelen. Letztendlich leben wir bewusst was andere intuitiv machen, Sie bestimmt das Eheleben und ich habe ihrer Anordnung zu folgen. "Und das ist gut für uns beide"
Weil Sie keine List hat nachts dauernd aufzuwachen weil ich das Klo suche, hat sie das "Nachtpacket" angeordnet.

Attend Slip No:10 in M, eingeschlitzt, darüber eine MoliCare Super Plus Premium in Gr. L, das ganze verpackt in eine Suprima, so ruhig habe ich schon seit Jahren nicht mehr geschlafen.

Gruß Flirty

cassandra
17.11.2008, 22:29
Original von Flirty_one
Hi Casssi,

ja da gibt es durchaus parallelen. Letztendlich leben wir bewusst was andere intuitiv machen, Sie bestimmt das Eheleben und ich habe ihrer Anordnung zu folgen. "Und das ist gut für uns beide"


..., so ruhig habe ich schon seit Jahren nicht mehr geschlafen.

...

Hallo Flirty,
schön, ja dann versteh ich dich. Leider lebe ich noch mit meinem Freund in einer Fernbeziehung, aber trotzdem praktizieren wir auch so eine Lebensweise wie ihr. Und ich kann es glatt unterschreiben, dass es gut für uns ist - wie du es so schön geschrieben hast. Ich empfinde es als schön, dass Jemand auf mich Acht gibt und weiss, was gut für uns beide ist. Geht es dir auch so?

Heisst das, du nässt inzwischen unbewusst ein? *interessiert bin*
Ich wache zwar auf, aber kann es im Halbschlaf laufen lassen und dann weiterschlafen, das hilft schon ungemein. ;)

lg cassi

Pampersfuchs
18.11.2008, 00:15
Hmm, das wäre aber wirklich mal ein sehr niedriger Preis in der Apotheke...

Flirty_one
18.11.2008, 08:49
Original von cassandra


Heisst das, du nässt inzwischen unbewusst ein? *interessiert bin*
Ich wache zwar auf, aber kann es im Halbschlaf laufen lassen und dann weiterschlafen, das hilft schon ungemein. ;)

lg cassi

Ja, das heißt das. Ich wache nur noch am frühen morgen auf, wenn die Morgenlatte drückt. Dann ist die Windel aber schon voll, ohne das ich es mitbekommen habe.
Ohne Windel kann ich zwar auch schlafen aber nur sehr unruhig, außerdem kann es schon mal passieren das es daneben geht. So trifft es sich gut das meine Frau es liebt Ihren "kleinen" zu verpacken, was sie auch tagsüber gerne mal macht.

Gruß Flirty

cassandra
18.11.2008, 09:01
Original von Flirty_one
...

Ja, das heißt das. Ich wache nur noch am frühen morgen auf, wenn die Morgenlatte drückt. Dann ist die Windel aber schon voll, ohne das ich es mitbekommen habe.
Ohne Windel kann ich zwar auch schlafen aber nur sehr unruhig, außerdem kann es schon mal passieren das es daneben geht. ...

Hallo Flirty,
ist doch toll von deiner Frau, dass sie das so gern macht. :)

Hm, kam das auch nach und nach, dass mal was daneben geht? Ist das die Gewöhnung an die Windel in der Nacht? Sorry, bin interessiert, weil es bei mir ja ähnlich ist, nur, dass bei mir ohne Windel nichts daneben geht - bis jetzt jedenfalls...

lg cassi

Flirty_one
18.11.2008, 09:28
Original von cassandra

Hallo Flirty,
ist doch toll von deiner Frau, dass sie das so gern macht. :)

Hm, kam das auch nach und nach, dass mal was daneben geht? Ist das die Gewöhnung an die Windel in der Nacht? Sorry, bin interessiert, weil es bei mir ja ähnlich ist, nur, dass bei mir ohne Windel nichts daneben geht - bis jetzt jedenfalls...

lg cassi

Als ich anfing die Windel zu akzeptieren und das liebevolle Ritual, jede Nacht mein Paket zu bekommen, als Teil unserer Paarbeziehung zu verstehen, ging es auch los mit dem "danebengehen".
Unruhig war ich schon immer, weil ich in der Nacht oft raus mußte, irgendwann spielten wir im Rahmen unserer D/S Beziehung mit Windeln und meine Frau stellte fest das die Dinger ja sehr praktisch sind, seitdem trage ich sie regelmäßig.
Ich genieße es und liebe Sie Dafür, wenn ich tagsüber eine trage ist meine Liebste immer bei mir.

Flirty

Carrie_Calavera
18.11.2008, 09:35
Hey Flirty,
das war ja echt ein super Preis - in welcher Apo hast du die gekauft; wie ich sehe wohnst du ja auch in Kiel. Oder sind die Apotheken was die Preise angeht gleichgestellt?! Ich kenn mich da net so aus...
Hast du dir denn die Attends S-Form oder Regular gekauft (oder besteht da preislich kein Unterschied)?
LG carrie

Flirty_one
18.11.2008, 13:12
Original von Carrie_Calavera
Hey Flirty,
das war ja echt ein super Preis - in welcher Apo hast du die gekauft; wie ich sehe wohnst du ja auch in Kiel. Oder sind die Apotheken was die Preise angeht gleichgestellt?! Ich kenn mich da net so aus...
Hast du dir denn die Attends S-Form oder Regular gekauft (oder besteht da preislich kein Unterschied)?
LG carrie

Ich lebe noch nicht direkt in Kiel sondern in einem Dorf 25km westlich von Kiel.
Diese Dorfapotheke hat gute Preise für Windeln, auch bei den anderen Marken kann sie mit dem Online-Versand gut mithalten.
Jede Apotheke macht bei Windeln ihre eigenen Preise so das man schauen muß wo man sie günstig bekommt.
Ich habe mir die S-Form gekauft, die ist sehr bequem und passt gut unter die Molicare super Plus.

Flirty

karl_nuckl
20.11.2008, 21:09
Original von karl_nuckl
Also ich kaufe schon lange meine ganz normalen Windeln in der Apo. Nur die besonderen Dinger bestelle ich dann mal online.

lg karl_nuckl

windel77
20.11.2008, 21:14
Also ich hab bisher nur 2x Windeln in der Apotheke gekauft, und jedes mal hats mich schier umgehauen, denn die Packung AbriForm medium xPlus kostete einmal 18 EUR und einmal 21 EUR - im Vergleich zu knapp 13 EUR bei SAVE.

Grüße

TB77

cassandra
20.11.2008, 21:22
Original von Flirty_one

Original von cassandra

...

Hm, kam das auch nach und nach, dass mal was daneben geht? Ist das die Gewöhnung an die Windel in der Nacht? Sorry, bin interessiert, weil es bei mir ja ähnlich ist, nur, dass bei mir ohne Windel nichts daneben geht - bis jetzt jedenfalls...

lg cassi

Als ich anfing die Windel zu akzeptieren und das liebevolle Ritual, jede Nacht mein Paket zu bekommen, als Teil unserer Paarbeziehung zu verstehen, ging es auch los mit dem "danebengehen".
Unruhig war ich schon immer, weil ich in der Nacht oft raus mußte, ...

Hallo Flirty,

und wie lange hat es gedauert, bis es bei dir soweit war? Also, dass du quasi nachts die Kontrolle abgegeben hast und dein Körper es unbewusst laufen lässt?

Einerseits finde ich für mich den Gedanken ganz schön - nicht, weil ich Bettnässerin werden möchte, sondern weil ich dann nicht extra aufwachen würde, um meine Blase zu entleeren, andererseits wär es aber auch nicht so praktisch, wenn ich in die Verlegenheit komme, mal nachts ohne Windel auskommen zu müssen...

@ 77: Das war bei mir auch so: online knapp 19 Euro bzw. knapp 23 Euro ohne Versand und in der Apo, wo ich einmal gekauft hab mit Rabatt "nur" 27 Euro *grusel*

lg cassi

Flirty_one
20.11.2008, 21:53
Original von cassandra


Hallo Flirty,

und wie lange hat es gedauert, bis es bei dir soweit war? Also, dass du quasi nachts die Kontrolle abgegeben hast und dein Körper es unbewusst laufen lässt?
lg cassi

3-4 wochen, nachdem die richtige Windelkombination gefunden war und von meiner Frau klar kommuniziert wurde das es gut ist, habe ich auch das Vertrauen gefunden mich fallen zu lassen.
Bettnässer bin ich deshalb nicht geworden, wenn etwas daneben geht ist es nur im eigenen Bett und nur ganz selten.
Das Vertrauen zu haben und sich darin fallen lassen ist der Schlüssel es genießen zu können und es als Bereicherung zu erleben.

Gruß Flirty

cassandra
21.11.2008, 06:41
Original von Flirty_one
...

3-4 wochen, nachdem die richtige Windelkombination gefunden war und von meiner Frau klar kommuniziert wurde das es gut ist, habe ich auch das Vertrauen gefunden mich fallen zu lassen.
Bettnässer bin ich deshalb nicht geworden, wenn etwas daneben geht ist es nur im eigenen Bett und nur ganz selten.
Das Vertrauen zu haben und sich darin fallen lassen ist der Schlüssel es genießen zu können und es als Bereicherung zu erleben.

...

Guten Morgen Flirty,
klingt total schön. Ich empfinde es auch als Bereicherung, sonst müsste ich fast jede Nacht mind. 1 mal aufstehen... Hm, wenn man sicher sein kann, dass die Unfälle nur zu Hause und ganz selten passieren, dann fänd ich diese Entwicklung sehr entspannend, damit ich nicht durch meine Blase aufwachen würde...Mal schaun, wie es bei mir weitergeht.

Dir noch mal vielen Dank für die sofortigen, ausführlichen Infos. *smile*

lg cassi