PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dicke pampi



mausi-whv
17.11.2008, 14:10
Hi @all


ich suche die kuscheligste,dickste und saugstärkste windel die es gibt
ich hoffe ihr könnt mir helfen !

möcht mal wieder ne andere windel tragen....!


danke euch

LG eure mausi

henrik
17.11.2008, 14:31
Welche hast du denn bisher versucht?
Ich würde Abena X-Plus empfehlen, wenn es sehr dick sein soll noch mit extra Einlagen.

mausi-whv
17.11.2008, 16:06
...........bis jetzt hab ich euron form und senis immer getragen und benutzt!...
lg mausi

fluffy_dpr
17.11.2008, 18:58
Wenn es nicht unbedingt eine Einwegwindel sein soll, kannst Du es ja mal mit den waschbaren Windeln Modell "Hof" von Texamed versuchen. Die sind schön kuschelig und dick - man braucht die Jeans gleich 2- 3 Nummern größer als normal, wenn man noch ne Hose drüber anzieht. ;)

P.S.: Die Firma fertigt auch nach eigenen Wünschen an.

strullerfee
17.11.2008, 19:08
Hallo Mausi,

eben habe ich Dich begrüßt und nun schreibe ich Dir wieder.

Zur Zeit habe ich auch gerade ein paar Sachen von Seni im Eigentest. Ich finde, die sind schon sehr dick wenn sie nass werden.

Ich empfehle Dir mal auch die AbriForm XPlus. Diese Windel trägt auch sehr auf, wenn sie nass wird.

Gruß
Strullerfee

Pampersfuchs
17.11.2008, 19:32
Das mit den Einlagen ist keine schlechte Sache, habe ich selbst auch schon probiert bei meinen Attends9, die mir im "Originalzustand" doch etwas zu dünn waren. Einlagen gibts eigentlich in jedem Supermarkt, zum Beispiel die von Pelzy" bei Real oder "Strampelpeter" im V-Markt. Letztere hatte ich aber noch nie.
Die Abri Form dürfte so ziemlich das dickste sein was man bekommt, wenn die nicht reicht dann hilft nur noch "pimpen" ^^

jrkler
17.11.2008, 20:09
Original von fluffy_dpr
Wenn es nicht unbedingt eine Einwegwindel sein soll, kannst Du es ja mal mit den waschbaren Windeln Modell "Hof" von Texamed versuchen. Die sind schön kuschelig und dick - man braucht die Jeans gleich 2- 3 Nummern größer als normal, wenn man noch ne Hose drüber anzieht. ;)

P.S.: Die Firma fertigt auch nach eigenen Wünschen an.

HOF (http://www.texamed.de/xist4c/web/inkontinenz-windelhosen_id_444_.htm)

also die sind aber recht teuer !!

Lg

jrkler

windel77
17.11.2008, 20:17
Wenns Stoff sein soll, dann ist die Omutsu von SAVE für 20 EUR recht gut.

Einweg würde ich zur Tena Maxi oder Abri xPlus raten, wahlweise auch mit den riesigen AbriLet Maxi Einlagen (die sind größer als die Strampelpeter etc.)

Sehr lustig ist auch über eine Tena Maxi mit 2 AbriLets die Omutsu drüberzuziehen, viel dicker gehts dann echt nicht :D

Grüße

TB77

fluffy_dpr
18.11.2008, 03:38
Original von jrkler

Original von fluffy_dpr
Wenn es nicht unbedingt eine Einwegwindel sein soll, kannst Du es ja mal mit den waschbaren Windeln Modell "Hof" von Texamed versuchen. Die sind schön kuschelig und dick - man braucht die Jeans gleich 2- 3 Nummern größer als normal, wenn man noch ne Hose drüber anzieht. ;)

P.S.: Die Firma fertigt auch nach eigenen Wünschen an.

HOF (http://www.texamed.de/xist4c/web/inkontinenz-windelhosen_id_444_.htm)

also die sind aber recht teuer !!

Lg

jrkler

Stimmt, sie sind aber auch echt gut. Preislich gesehen sollte man sie sich vielleicht zu Weihnachten schenken lassen. Ich bin übrigens mit der Firmenleitung weder verwandt, noch verschwägert. ;)

brummel
18.11.2008, 11:16
Original von windel77
Wenns Stoff sein soll, dann ist die Omutsu von SAVE für 20 EUR recht gut.

Einweg würde ich zur Tena Maxi oder Abri xPlus raten, wahlweise auch mit den riesigen AbriLet Maxi Einlagen (die sind größer als die Strampelpeter etc.)

Sehr lustig ist auch über eine Tena Maxi mit 2 AbriLets die Omutsu drüberzuziehen, viel dicker gehts dann echt nicht :D

Grüße

TB77Hallo Windel77
Wenn du so gewindelt bist wie im Zitat beschrieben, kannst du ja nur noch watscheln. :feuerflummi:

19baby86
18.11.2008, 18:44
Nur wie ist das, wenn man 2 AbriLet Maxi Einlagen drin hat, mit dem großen Geschäft? Hat da von euch schon Erfahrungen gemacht? Ich trau mich da nicht weil ich der Meinung bin, dass die Auslaufsperren keinen Wert mehr haben weil die 2 Einlagen ja fast schon gleich hoch sind.

karl_nuckl
20.11.2008, 21:02
RIBO SLIP Nacht. Für mich wohl die dickste Windel. Wenn man dann noch eine Stoffwindelhose drüber macht - Einfach mega genial

lg karl_nuckl

DLfrank
23.11.2008, 13:24
Hi,

also ich würd auch die ABRI FORM X PLUS nehmen. Eine dickere Windel hab ich noch nicht gesehen. Und die wird wirklich immer dicker, je nasser sie wird.

mfg Frank

windelbjoern
23.11.2008, 16:01
Hi,

ich hatte mal die ABRI FORM X PLUS mit 2 Zusatzteinlagen der Firma Humanus. Also die damals noch erhältlichen langen Einlagen. Dann die Windel mittles Klebestreifen komplett fixiert, da die Klebestreifen der ABRI FORM net allzu lange hielten.

Einen ganzen Tag lang habe ich reingestrullert. Die Humanuseinlagen sind sowas von aufgequollen.... EINFACH NUR GEIL!!!!!

LG.

dlhorst
23.11.2008, 19:04
Hallo Mausi,

da ich bereits einige Windeln (Einweg- und Stoffwindeln) probiert habe kann ich als dicke Windel Abri X-Form oder Molicare (lila) empfehlen.

Als Alternative sind Stoffwindeln da auch super.

Nette Grüße
DLHorst

DL Jason
23.11.2008, 20:21
Hey Mausi,

dieses Thema hatten wir doch auch schon im WG erörtert,und da wurden die selben Favoriten genannt.
Einzige Marke,welche von meinen Vorpostern hier noch nicht erwähnt wurde ist Attends 10 Special Care.
Probier doch einfach mal eine der erwähnten Marken aus und dann kannst du für Dich entscheiden,welche dieser Windeln Deinen Vorstellungen entspricht.

LG Jason

allesindie
24.11.2008, 08:11
Hallo Mausi,

wenn du eine wirklich kuschelige Windel suchst wirst du um das Thema Stoffwindel nicht herumkommen ...

Gruss