PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ich bin's



LatinorLover1981
16.11.2008, 18:56
So jetzt will ich mich auch mal endlich vorstellen:
Bin 27 Jahre alt und bin BWL'ler. Windeln haben mich schon immer fasziniert. warum? keine ahnung. Meine Cousin

trug sie lange, das habe ich mitbekommen, ich selbst hatte ab und zu mal nachts Unfälle, und meine Mutter hatte mir dann

immer Windeln angedroht, aber es kam nie dazu...
ich hatte von meiner kleinen schwester eine uralte windel, die fast auseinander fiel und mir sie manchmal nachts in den

schlafanzug gelegt als kind.
als ich 16 wurde habe ich eine zeitlang mal nachts absichtlich ins bett gemacht, als meine mutter einmal das nasse bett

entdeckte, war es mir so peinlich, dass ich es wieder ließ... in der zeit verbrachte ich auch viel zeit vor windelregalen im

supermarkt.
dann habe ich einige jahre lang nichts mehr mit windeln am kopf gehabt, bis ich vor einiger zeit die leidenschaft wieder

entdeckt habe und festgestellt habe, dass ich gar nicht alleine damit bin. das war ein gutes gefühl. habe dann viele

windelgeschichten gelesen und bilder angeschaut.
ich kam aber verrückterweise nie auf die idee einfach windeln mal auszuprobieren - bis mai diesen jahres.
meine partnerin war nicht da und ich kam ganz spontan auf die idee einfach im supermarkt tena pants zu kaufen. habe mich

vorher allerdings überhaupt nicht informiert. außerdem habe ich in der stresssituation die falsche größe gegriffen, zu groß.

die enttäuschung war relativ groß: das windelgefühl war nicht so groß und im bett lief die hälfte ins bett. im stehen ging

sie ganz gut, man blieb einigermaßen trocken. die haben mich dann nach zwei tagen ziemlich genervt.
als meine partnerin wieder weg war, hatte ich mich etwas informiert, aber leider nicht genug: ich probierte die attends nr.8.

gutes windelgefühl. aber sobald einmal reingepinkelt, konnte man sich nirgends mehr hinsetzen, denn man lief sofort aus. im

bett ging es gerade so...
dann informierte ich mich intensiver, meine partnerin war allerdings immer zu hause. also ging leider gr nichts. einmal

musste ich eine nacht nach london geschäftlich. ich bestellte mir vorher bei save ein windeltestset für die nacht (abena,

attends special care und eine kolibri nachtwindel). tja, bei einer nacht konnte man leider nicht so viel testen. das

windelgefühl mit abena war aber super. im flug zurück trug ich die kolibi, das erste man in der öffentlichkeit. bin immer

noch noch überrascht über mich selbst. leider konnte ich nur einige tropfen rein machen.
tja, seitdem warte ich sehnsüchtig darauf, dass meine partnerin mal ein paar tage verreist, um mich endlich richtig den

windeln widmen zu können. :-)
ich will noch unbedingt die tena und molicare in ihren dicksten versionen ausprobieren. oder doch die abena? sie sollen so

dick wie möglich sein und so viel wie möglich aufnehmen. welche würdet ihr empfehlen?

cassandra
16.11.2008, 20:20
Original von LatinorLover1981
...
tja, seitdem warte ich sehnsüchtig darauf, dass meine partnerin mal ein paar tage verreist, um mich endlich richtig den

windeln widmen zu können. :-)
...
sie sollen so

dick wie möglich sein und so viel wie möglich aufnehmen. welche würdet ihr empfehlen?

Hallöchen,

erstmal herzlich Willkommen und fühl dich wohl hier.

Eine schöne Vorstellung. :danke:

Warum willst du warten, dass deine Partnerin verreist? Ich weiss, wie es ist, wenn man seine Leidenschaft vorm Partner geheim hält (war bei meinem Ex so) und darum denke ich, reichen nicht auch ein paar Stunden? Ist doch besser als nichts, oder? Also wenn sie arbeitet und du hast frei oder sie ist für ein paar Stunden bei einer Freundin...

Ich würde dir die Tena Maxi empfehlen, allerdings kommt es auch sehr auf die Passform an. Jeder Mensch hat schliesslich eine andere Figur. Um sie dicker und durstiger zu machen, pimpe ich meine Tena Maxis immer mit zusätzlichen Einlagen von Schlecker - ist aber eher was für Fortgeschrittene, denke ich...

Viel Spass beim Ausprobieren.

lg cassi