PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie "Keine Mail" einstellen?



strullerfee
15.11.2008, 07:48
Hallo Admins,

ich bekomme ständig die "Neuer Beitrag zum Thema:..." - Mails auf meine Mail-Adresse.
Welche "Ja" bzw "Nein" Einstellungen muss ich in meinem Kontrollzentrum setzen, damit ich diese Mails abstellen kann?

Danke im Vorraus
Strullerfee

Wolfgang
15.11.2008, 09:19
du gehst oben in der navigationsleiste auf profil
dann auf einstellungen
der 6. punkt von oben lautet "E-Mail-Benachrichtigung automatisch aktiviert?" - den stellst du auf nein

und schon bekommst du keine info-mails mehr wenn jemand auf deine posts antwortet ;)


hth

PapaMaxi
15.11.2008, 09:23
oder

"Möchten Sie statt per E-Mail mit einer privaten Nachricht benachrichtigt werden?"

diese funktion auf "ja" stellen dann bekommst du anstatt einer email eine PN ;)

strullerfee
15.11.2008, 15:16
Danke Euch beiden.

Beide Punkt auf "Nein" gestellt und nun hoffe ich, dass es so ist wie ich es mag.

Gruß
Strullerfee

strullerfee
20.11.2008, 14:48
Hallo,

ich habe alles so eingestellt, wie Ihr es mir empfohlen habt.
Leider bekomme ich immer noch die Nachrichten in mein Postfach.

Was mache ich falsch?
Kann mir jemand helfen?

Anbei 2 Bilder mit meinem Profil und meinen Postfach.

Danke
Strullerfee

PapaMaxi
20.11.2008, 15:04
huhu.

dann gehe doch mal bitte ins Profil/Kontrollzentrum (oben auf Profil klicken)

dort suche "Favoriten" klicke drauf und schaue ob du vielleicht noch Beiträge abonniert hast ... ;-)

strullerfee
20.11.2008, 17:05
Original von Klein_Maxi
huhu.

dann gehe doch mal bitte ins Profil/Kontrollzentrum (oben auf Profil klicken)

dort suche "Favoriten" klicke drauf und schaue ob du vielleicht noch Beiträge abonniert hast ... ;-)

Nein habe ich nicht.
Siehe Bild!

Eine andere Idee?

BabyLiho
20.11.2008, 17:10
Original von strullerfee

Original von Klein_Maxi
huhu.

dann gehe doch mal bitte ins Profil/Kontrollzentrum (oben auf Profil klicken)

dort suche "Favoriten" klicke drauf und schaue ob du vielleicht noch Beiträge abonniert hast ... ;-)

Nein habe ich nicht.
Siehe Bild!

Eine andere Idee?

Du hast die einzelnen Thread Aboniert wann du da Überall auf abbestellen gehst bekommste keine Mails mehr und im Kontrollzentrum musste Thema Abbonieren auf nein klicken ;)

strullerfee
20.11.2008, 17:49
Original von BabyLiho
Du hast die einzelnen Thread Aboniert wann du da Überall auf abbestellen gehst bekommste keine Mails mehr und im Kontrollzentrum musste Thema Abbonieren auf nein klicken ;)

Das verstehe ich nicht!

Oben in meinem angehängten Bild steht doch:
"Sie haben zur Zeit keine Foren abonniert!

Ich weiss, dass ich auch nie Foren aboniert habe. Kann doch nicht sein, dass ich alle diese Foren erst abmelden muss. *wunder mich* Nun gut, ich werde mal alle abmelden und sehen was passiert.

Melde mich dem Ergebnis.
Strullerfee

PapaMaxi
20.11.2008, 17:59
aber du hattest davor in den Profileinstellungen aktiviert, das du eine Benachrichtigung haben willst in den Threads/Beiträgen in denen du geschrieben hast und die hat halt in deine Favoriten reingenommen. Das ist ansich schon richtig... ihr gehts auch nicht um einzele Foren sondern um die Theards/Beiträge...
solange die nicht raus sind, wirst du weitere emails erhalten sobald eine neue Nachricht gepostet worden ist. Nehme diese raus und beobachte mal 2 oder 3 Tage und dann wird sich denke das problem von selbst beseitigen. :-)

strullerfee
20.11.2008, 18:03
Danke für die Erklärung.
Nun habe ich es verstanden. Ist ja bekannt, dass ich blond bin.

Jetzt muss ich mich nur dabei machen und alle Themen abmelden. Man ist das eine langweilige Arbeit.
Kann ich nicht irgendwie alle Themen auf einmal abmelden?

Nachtrag:

Und dann lösche ich fleissig und dann dass ..... (siehe Bild)