PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vorahnungen?



McLovin
14.11.2008, 14:20
Ich hoffe mal das passt hier her, müsste aber eigentlich richtig sein.

Ich hab das Gefühl, dass mich meinchmal Vorahnungen treffen, ohne dass ich es erst merke, man könnte es im Grunde auch Glück nennen oder Schicksal oder wie auch immer, jedenfalls habe ich es jetzt schon 2-3 mal erlebt.

Das letzte Mal heute Nacht bzw. Morgen: Ich hatte mich vor dem schlafen gehen dagegen entschieden, mir eine Windel anzuziehen.
Heute Morgen(nagut, es war halb 1^^) war ich schon kurz davor es zu bereuen, da ich nicht aufs Klo gehen wollte, aber in dem Moment habe ich Geräusche aus der Küche gehört und dann festgestellt, dass man Vater zu Hause ist. Mit ner dünnen Windel wärs kein Problem gewesen, aber was ich mir eigentlich anziehen wollte, wäre mein erstes richtig dickes Windelpaket gewesen, mit 2 Windel übereinander und die hätte mein Vater garantiert nicht übersehen.

Das erste Mal hatte ich mich vor einigen Monaten dagegen entschieden mit Schnuller ins Bett zu gehen (Windeln hatte ich da noch gar nicht getragen) und kurz nach dem ich eingeschlafen war, hatte mein Vater mich geweckt, weil eine Freundin von mir heulend vor der Tür stand.

Beide Male habe ich mich ohne Grund gegen den Fetish entschieden, mit dem Ergebnis, dass ich wenn ich mich für ihn entschieden hätte wohl erwischt worden wäre. Schon irgendwie komisch oder vielleicht doch nur Glück?

Kvetinka
14.11.2008, 14:31
Da bin ich ja froh, dass ich eine erwachsene Frau und kein reales Kind oder Jugendliche bin. Ich darf dann nämlich als selbständige Person entscheiden, dass ich mit Schnuller schlafe.

Manchmal muss man sich auch durchsetzen sonst bleibt man/frau ewig eine dovote Persönlichkeit bzw. kriegt nie die Rechte eines Erwachsenen.

LG Jasmina

Arrakis
14.11.2008, 14:37
Ich würde das mal als reinen Zufall sehen. Wie oft hast du dich dagegen entschieden, und es ist nichts besonderes passiert? Sicher mindestens genauso oft... So ist das mit den 'Vorahnungen', sie erscheinen so erstaunlich, dabei vergisst man aber oft, das man derlei Entscheidungen genauso oft auch trifft, ohne das danach irgendwas spezielles passiert. die bleiben nur natürlich nicht so prägnant im Gedächtnis hängen wie die anderen.

McLovin
14.11.2008, 23:24
Original von Arrakis
Ich würde das mal als reinen Zufall sehen. Wie oft hast du dich dagegen entschieden, und es ist nichts besonderes passiert? Sicher mindestens genauso oft... So ist das mit den 'Vorahnungen', sie erscheinen so erstaunlich, dabei vergisst man aber oft, das man derlei Entscheidungen genauso oft auch trifft, ohne das danach irgendwas spezielles passiert. die bleiben nur natürlich nicht so prägnant im Gedächtnis hängen wie die anderen.
ICh sehe das im Grunde genauso wie du, aber ich fand diese Vorfälle halt doch schon cool und halt sehr einprägsam.

jimbeam261087
17.02.2009, 22:22
Ich kenn diese Vorahnungen aber auch, gut kann auch wie gesagt nur Zufall sein, aber es kam bei mir auch schon häufiger vor, dass ich eigentlich vorhatte Windeln zu tragen, speziell nachts, mich dann dagegen entschieden hab mit dem Ergebnis, dass ich sonst erwischt worden wäre. Naja vielleicht auch einfach Glück, komisch isses trotzdem irgendwie finde ich.

LG. Christoph

Kvetinka
18.02.2009, 14:42
Wer soll einen denn nachts beim Windeltragen erwischen?

Schlafende Menschen zu stören ist doch wohl das größere Tabu als Windeln zu tragen.

jimbeam261087
18.02.2009, 17:10
Da war ich dann ein weing unpräzise, ich meinte ich wollte über Nacht Windeln tragen wurde aber morgens früh ,,unsanft" von meiner Schwester geweckt, zum Beispiel, was bedeutet das sie mir einfach die Decke weggezogen hat oder das ich ,,nur mal kurz" was helfen sollte in den Keller zu bringen oder so, wo es auffällig gewesen wäre zuerst die Windel auszuziehen, speziell wenn die Mutter vor der Tür steht.

--windel--
19.02.2009, 16:48
Auf der anderen Seite währst Du mit einem dicken Windelpaket,
nicht mitten in der Nacht aufgestanden.
Also hättest du Deinen Vater nicht getroffen.

McLovin
20.02.2009, 01:11
Mit "halb 1" war Mittags gemeint, für mich war es aber noch nachts^^
Und wenn ich ihn nun nicht gehört hätte und ich nun aufgestanden wäre um mir was zu Essen zu machen und er dann in die Küche gekommen wäre, wäre mein dicker Windelhintern wohl kaum zu übersehen gewesen ;)

Bongo
20.02.2009, 05:14
Original von McLovin
... wenn ich ihn nun nicht gehört hätte und ich nun aufgestanden wäre um mir was zu Essen zu machen und er dann in die Küche gekommen wäre, wäre mein dicker Windelhintern wohl kaum zu übersehen gewesen ;)
hmmm... wenn, hätte, wäre, wäre, wäre...
weißt was ich mein? :)

@vorahnung:
ich bin mal vorm start im flugzeug eingepennt und hab geträumt es explodiert. dann wachte ich auf, wurde hysterisch und man warf mich raus. vom terminal sah ich dann, wie der jet beim starten explodierte.

...ach nee, mist, das war ja Final Destination ;)
geiler film übrigens :)

ok, also ich glaub zwar schon daran, dass man kurz bevorstehende ereignisse manchmal spürt. aber man kann in dem moment selten was mit diesem gefühl anfangen - es erschließt sich einem meist erst nachher ("ach ja, ich wusste, dass das kommen würde"). will sagen: wenn man es schafft, vorahnungen richtig zu deuten: super. ansonsten sollte man sich lieber nicht mit überlegungen über die berechnung und kontrolle der zukunft verrückt machen :)