PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kleine Vorstellung



nightfox.ch
14.11.2008, 14:18
Ich lese schon ziemlich lange hier im Forum und habe mich aber nie getraut mich vorzustellen, das möchte ich nun ändern.

Also, ich bin 26 Jahre jung, bin Student und wohne seit zwei Monaten in Zürich, ja noch ein Schweizer :-)), in einer WG.

Meine Leidenschaft für Windeln hat schon relativ früh begonnen und ich kann mich noch an den Tag erinnern wo meine Eltern fanden, es müsse nun endgültig Schluss sein mit den Pampers - und ich liess mich sozusagen mit einem Comic bestechen. Das war mit vier Jahren.

Nur wenig später versuchte ich dann mit allen Möglichen Gegenständen Windeln zu basteln, jedoch erfolglos. Auch habe ich Erinnerungen, dass bei meiner Grossmutter noch Pampers waren, die ich dann auch gebraucht habe.

Später wurde ich Bettnässer, Windeln waren aber nie ein Thema, wäre mir gegenüber den Eltern auch viel zu peinlich gewesen.

Irgendwann Ende der neunziger gab ich dann im Internet ein paar Suchbegriffe ein zum Thema Windeln und was ich da so fand, traf mich wie ein Hammer! Ich war nicht der Einzige mit dieser Leidenschaft!?

Trotzdem, ich trage selber keine Windeln: 1. Getraue ich mich nicht 2. In einer WG ist das nicht so optimal 3. schaue ich mir einfach gerne Bilder im Internet an...aber selber Eine zu tragen würde mich schon reizen.


Von meiner Leidenschaft weiss nur meine Ex-Freundin, die hat damals ziemlich cool reagiert, als ich ihr davon erzählt habe. Sie hat zwar leider auch nie eine Windel angezogen, aber mir über das Thema Geschichten erzählt um mich heiss zu machen ;-)

brummel
14.11.2008, 18:14
Fahr doch mal auf eine Windelfreizeit.Dort kannst du bestimmt unbesorgt Windeln tragen und du wirst bald sehen , wie schön das sein kann. Bon courage!! Brummel

NasserNick
14.11.2008, 18:58
Ja den Gott zum Grusse oder wie man Jenseits des Käseäquators so sagt...

Mfg NN :bier:

Pampersfuchs
14.11.2008, 21:14
Willkommen^^

Pato
14.11.2008, 21:48
Herzlich Willkommen