PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : detrusitol



nicetux
13.11.2008, 16:36
hallo an alle,


Ich wollte mal nachfragen, wer von euch das Medikament " Detrusitol 4mg" kennt? Dies habe ich vor ca. zwei Monaten von meinem Urologen verschrieben bekommen, nach dem er bei noch keine Ursache finden konnte. Es ist bei so bei mir, das ich seit Anfang/Mitte 2007 ein Problem habe. Dies hat alles kurz nach Neujahr 2007 angefangen, als ich in der Sylvesternacht im Urlaub naßgeschwitzt vom tanzen an die frische Luft ging (und dies mehrmals). Da hatte ich nach ca. zwei Tagen solche Schmerzen im Unterleib das ich kaum sitzen konnte und vor allem Schmerzen beim Wasser lassen. Als ich dann wieder zu Hause war, ist dies auch ziemlich in den Hintergrund gerückt und habe es dann auch ziemlich schnell wieder vergessen. Allerdings fing es dann bei mir an, das ich immer öfter nachts ins Bett machte, und später auch tagsüber immer wieder Urin verloren hab. Mal mehr, mal weniger - in unregelmäßige Abständen. Ich ging zu meinem Hausarzt, der mich zum Urologen überwiesen hatte. Da hab ich allerlei Untersuchungen mitgemacht, quasi einmal das ganze Programm querbeet. Vor allem die Blasenspiegelung und die Harndruckmessung empfand ich als sehr schmerzhaft. Mein Urologe konnte allerdings bis jetzt nichts feststellen und keine Ursache finden,woran es liegt.

Wie erwähnt, nehme ich jetzt seit ca. zwei Monaten diese Medikament (morgens und abends) und ich merke keinerlei Besserung an der Situation. Zu den Nebenwirungen kommt, das ich ständig einen trockenen Mund habe und ich mich körperlich schlechter fühle, ständig müde bin und meine sexuelle Lust abgenommen hat. Dies habe ich dem Urologen zwar schon mitgeteilt, er meint jedoch das ich das medikament noch weiter nehemn soll.

Ich hoffe, das hier jemand dieses Medikament kennt und mir vielleicht einen Rat geben kann.

Bongo
13.11.2008, 19:43
suchs mal bei google. da kommen sehr viele ergebnisse, auch erfahrungsberichte.

nicetux
13.11.2008, 21:55
ok, danke Bongo werd ich machen. Ich dachte, dass das Medikament hier bekannt ist! Ich werd dann nach der Suche berichten!

fred29b
01.01.2009, 11:25
Entschuldigung aber ich werde auf english antworten, weil sonst vielleicht werden sie nichts verstanden...

So I tried Detrusitol for my incontinence problems, the aim was essentially to stay dry at night. It worked but not because of the effects of the medic but because of its side effects. Indeed, I had extremely dry throat and felt acidity deep inside of my throat making me feel so sick that I could barely sleep, so no bedwetting, but no sleeping neither. However, I was probably an exception as my urologue told me it can work pretty well.

I see now that it is quite some time that you posted your message (sorry swiss people are slow ;) ) and I hope that this medic helped you in the meantime.

Ich wünsche all einen guten rutsch in neues Jahr,

Frederic