PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Windeln in Graz?



charly72
13.11.2008, 09:34
Grüß euch!

Ich wollte hier mal nachfragen (speziell die Leute aus Graz :-) ), wo ihr hier welche Windeln kauft.

Habe erst 1 Mal versucht, Windeln zu kaufen. Ich wollte eigentlich die Tena Slip Maxi, welche jedoch nicht da war. Da sind mir dann die Attends 9 angeboten worden. In diesem Moment war ich sehr aufgeregt und habe einfach die Attends genommen.

Auf der Tena Homepage finde ich den Slip Maxi auch nicht mehr. Gibts den etwa nicht mehr?

Daher: Wo kauft ihr in Graz eure Windeln? Wo es auch mehr Auswahl gibt?

Sag schonmal im Voraus :danke:

Gruß Charly

Bärli
13.11.2008, 10:55
Huhu :)

Meine bringt immer meine Freundin mit, weil sie direkt neben einer Lederhaas-Filiale ausserhalb von Graz arbeitet. Die bestellen auch immer gleich nach, damit immer ein Karton für mich da ist.

Ich kenne kein einziges Geschäft, wo die Tena Slip Maxi grundsätzlich lagernd ist, muss überall vorbestellt werden. Einfach anrufen genügt aber, zu einem Rückruf bei eingelangter Lieferung ist jeder bereit.

Lederhaas gibts auch in Graz mit günstigen Preisen, ein Karton mit 3 Packungen (66 Stück) Tena Slip Maxi Medium kostet dort 46,73 Euro. Umgerechnet macht das 15,58 pro Packung oder 0,71 pro Stück.

Bandagist Lederhaas Manfred Sanitätshaus
Jakoministr 27
8010 Graz
Telefon 0316 837756

Sonst kenn ich von früher noch Ortho-Aktiv mit vorwiegend Molicare und Heindl-Egger mit hauptsächlich Attends auf Lager, da aber auch nur die 9er, die 10er müssen auch dort vorbestellt werden.

Ansonsten kannst du noch auf Herold (http://www.herold.at/gelbe-seiten/F7rcr_graz/bandagen-u-bandagisten/) nach Bandagisten oder Orthopädietechnikern suchen und einfach durchtelefonieren.

Gewindelte Grüsse

Bärli